Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich vermisse dich. Ich weiß, ich bin blöd weil ich dich vermisse. Und sowas geht aufs Gymnasium... Weißt du, ich möchte dir einfach nur erzählen wie mein Tag war, und von F.. Nicht weil ich dich eifersüchtig machen will, sondern einfach weil es raus muss. Aber du meldest dich ja nicht aus deiner dummen Metropole, uhuuuh. 2 Wochen... das ist meine Chance von dir los zu kommen. Weißt, wenn ich ehrlich bin warte ich nur drauf dass du dich meldest, damit ich dir nicht zurück schreiben werde um dir zeigen zu können, dass ich auch kalt sein kann. Ich BIN kalt... aber ich vermisse dich...
Meine Nummer 1,
"alles wird gut..."
Einfach ausgesprochene Worte oder wirklich das, woran Du glaubst?
Was ist denn das nun, zwischen Dir und mir?? Du sprichst von ner WG die wir gründen werden... und im selben Atemzug von unserem ersten Kind!! Und obwohl das alles so verwirrend ist bin ich einfach nur glücklich, wenn Du mich im Arm hälst und über unsere verschwommene, unklare Zukunft sprichst!
"alles wird gut..."
Aber noch ist es nicht gut, noch müssen wir leiden, kämpfen und abwarten! Wie lange noch? Wie viele Male muss ich Dich noch vermissen? Wie viele Male muss ich Dir noch auf Wiedersehen sagen?
Es ist so unwahrscheinlich, und trotzdem: alles wird gut... weil ich Dich liebe!
"alles wird gut..."
Einfach ausgesprochene Worte oder wirklich das, woran Du glaubst?
Was ist denn das nun, zwischen Dir und mir?? Du sprichst von ner WG die wir gründen werden... und im selben Atemzug von unserem ersten Kind!! Und obwohl das alles so verwirrend ist bin ich einfach nur glücklich, wenn Du mich im Arm hälst und über unsere verschwommene, unklare Zukunft sprichst!
"alles wird gut..."
Aber noch ist es nicht gut, noch müssen wir leiden, kämpfen und abwarten! Wie lange noch? Wie viele Male muss ich Dich noch vermissen? Wie viele Male muss ich Dir noch auf Wiedersehen sagen?
Es ist so unwahrscheinlich, und trotzdem: alles wird gut... weil ich Dich liebe!
nun verstehe ich langsam...
ich brauche mich nicht an meiner hoffnung festzukrallen.
ich brauche keine angst zu haben.
ich weiß dass ich dich liebe.
ich weiß, ich muss dich gehen lassen wenn du es willst.
wenn ich es tun muss, werde ich es zulassen.
es ist einfach noch nicht die richtige zeit für uns.
für dich werde ich warten bis mein leben vorbei ist.
aber ich werde es leben. solange bis du zurückkommst.
warte einfach auf mich.
ich werde dich gehen lassen.
denn erst wenn du jemanden frei lässt und er von selbst zurückkommt, nur dann liebt er dich wirklich.
ich hoffe, du wirst wieder zu mir kommen, eines tages.
bis dahin heißt es auf wiedersehen.
---------
ich habe keine angst mehr. angst davor dich zu verlieren.
denn du bist immer in meinem herzen.
ich fühle mich so gut gerade, denn jetzt weiß ich die antworten die ich gesucht habe.
denn jetzt weiß ich. ich weiß was du fühlst für mich.
denn egal was passieren wird. egal was, ich werde dich nie verlieren.
denn ich weiß ich kann dich loslassen ohne dich zu verlieren.
denn dich gehen zu lassen, meinem herzen zu erlauben dich frei zu geben, zeigt mir dass du immer bei mir bist.
------
egal wie viele tränen ich weinen muss.
egal wie viele kämpfe ich bestreiten muss.
egal wie weit weg du bist.
egal wie lange ich warten muss.
egal wie oft ich dich aufgeben muss.
egal wie schwer und kompliziert alles ist.
egal wie weh es tut.
egal wie oft du mich enttäuschst.
ich liebe dich.
auch wenn ich nicht bei dir sein kann.
du bist ein teil von mir.
ich brauche mich nicht an meiner hoffnung festzukrallen.
ich brauche keine angst zu haben.
ich weiß dass ich dich liebe.
ich weiß, ich muss dich gehen lassen wenn du es willst.
wenn ich es tun muss, werde ich es zulassen.
es ist einfach noch nicht die richtige zeit für uns.
für dich werde ich warten bis mein leben vorbei ist.
aber ich werde es leben. solange bis du zurückkommst.
warte einfach auf mich.
ich werde dich gehen lassen.
denn erst wenn du jemanden frei lässt und er von selbst zurückkommt, nur dann liebt er dich wirklich.
ich hoffe, du wirst wieder zu mir kommen, eines tages.
bis dahin heißt es auf wiedersehen.
---------
ich habe keine angst mehr. angst davor dich zu verlieren.
denn du bist immer in meinem herzen.
ich fühle mich so gut gerade, denn jetzt weiß ich die antworten die ich gesucht habe.
denn jetzt weiß ich. ich weiß was du fühlst für mich.
denn egal was passieren wird. egal was, ich werde dich nie verlieren.
denn ich weiß ich kann dich loslassen ohne dich zu verlieren.
denn dich gehen zu lassen, meinem herzen zu erlauben dich frei zu geben, zeigt mir dass du immer bei mir bist.
------
egal wie viele tränen ich weinen muss.
egal wie viele kämpfe ich bestreiten muss.
egal wie weit weg du bist.
egal wie lange ich warten muss.
egal wie oft ich dich aufgeben muss.
egal wie schwer und kompliziert alles ist.
egal wie weh es tut.
egal wie oft du mich enttäuschst.
ich liebe dich.
auch wenn ich nicht bei dir sein kann.
du bist ein teil von mir.
an dieser stelle möchte ich mich bei folgenden leuten bedanken:
@ blue boarder, strickwolf, beilooo
vielen dank für eure lieben zeilen, eure offenheit und dafür dass ihr mutiger werdet.
ihr seid stark und ich hab euch ganz doll lieb !!! :schmatz:
@ lillybelle
vielen dank für dein offenes ohr und deine lieben ratschläge.
dafür dass du für mich da bist.
was auch immer passiert, verlier dich dabei nicht.
ich drück dich ganz fest :trost:
@ thought
vielen dank dafür dass es dich gibt und dass du immer das in worte fasst was mein herz fühlt. :schmatz:
vielen dank euch allen :)
@ blue boarder, strickwolf, beilooo
vielen dank für eure lieben zeilen, eure offenheit und dafür dass ihr mutiger werdet.
ihr seid stark und ich hab euch ganz doll lieb !!! :schmatz:
@ lillybelle
vielen dank für dein offenes ohr und deine lieben ratschläge.
dafür dass du für mich da bist.
was auch immer passiert, verlier dich dabei nicht.
ich drück dich ganz fest :trost:
@ thought
vielen dank dafür dass es dich gibt und dass du immer das in worte fasst was mein herz fühlt. :schmatz:
vielen dank euch allen :)
Du sagst, du würdest gerne in meinen Kopf sehen. Das einzige, was ich dir zeigen kann, ist was in meinem Herzen steht. Es liebt dich, der Kopf versucht lediglich damit umzugehn dass deins es nicht tut.
@heartflower
Und ich danke Dir, dass Du immer ein offenes Wort für mich hast! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine da steht. Leider gibt es nicht für alle Dinge den ultimativen Ratschlag... aber der weg ist bekanntlich das Ziel- und das Ziel sollte man selbst in erster Linie sein, auch wenn ich das gerne vergesse.
Ich danke Dir für Deine zauberhaften Zeilen, die Du hier zuletzt geschrieben hast. Es ist so schön und traurig geworden und spricht mir aus dem Herzen...
@Mein Medo
Jede Sekunde vermisse ich Dich... die Zeit ohne Dich kommt mir so verschenkt vor... und doch werde ich eines Tages stark genug sein, Dich loszulassen. Mit einem Lächeln, wenn ich an die ganzen zauberhaften Momente denke. Und trotzdem werde ich immer hoffen, dass Du eines Tages zu mir zurück kommst... Für Dich werde ich warten bis mein Leben vorbei ist. Aber ich werde es leben. Solange bis Du zurückkommst.
Für immer Dein
Zeko
Und ich danke Dir, dass Du immer ein offenes Wort für mich hast! Es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine da steht. Leider gibt es nicht für alle Dinge den ultimativen Ratschlag... aber der weg ist bekanntlich das Ziel- und das Ziel sollte man selbst in erster Linie sein, auch wenn ich das gerne vergesse.
Ich danke Dir für Deine zauberhaften Zeilen, die Du hier zuletzt geschrieben hast. Es ist so schön und traurig geworden und spricht mir aus dem Herzen...
@Mein Medo
Jede Sekunde vermisse ich Dich... die Zeit ohne Dich kommt mir so verschenkt vor... und doch werde ich eines Tages stark genug sein, Dich loszulassen. Mit einem Lächeln, wenn ich an die ganzen zauberhaften Momente denke. Und trotzdem werde ich immer hoffen, dass Du eines Tages zu mir zurück kommst... Für Dich werde ich warten bis mein Leben vorbei ist. Aber ich werde es leben. Solange bis Du zurückkommst.
Für immer Dein
Zeko
immer dann, wenn ich glaube ich hätte dich vergessen, tritts du erneut in mein leben und verursachst ein chaos in mir ¦
immer dann, wenn ich nicht an dich denken will, erinnert mich ein geruch, ein lied, ein ort oder ein bestimmtes wort an dich ¦
mir scheint als wären alle anderen menschen glücklich. nur ich werde nicht damit fertig, dass du mich nicht magst, nicht mehr mit mir sprichst. warum? warum habe ich mich überhaupt auf dich eingelassen? du hast mich ohne ein wort fallengelassen. ich weiss, auch ich bin schuld. aber ich mag dich wirklich.
liebe? ja was bedeutet liebe? durch dich habe ich erlebt was liebe ist. grenzenloses vertrauen, verbundenheit, geborgenheit...
wenn du dies liest, bitte sag mir warum du nicht willst!!!
ich muss jetzt damit klar kommen dich zu vergessen. doch es ist unmöglich.
aber in deinem leben ist für mich kein platz, ich weiss.
es ist unfair. du magst mich nicht. ich will dich. ein anderer mag mich, liebt mich. doch ich will ihn nicht. was mache ich falsch?
ich komme mir wertlos, nutzlos vor...
bitte, wenn ich dich schon nicht haben kann, darf ich dich dann wengstens vergessen? nicht mehr an dich zu denken ist eine schreckliche vorstellung. aber das einzig richtige.
immer dann, wenn ich das gefühl habe, endlich wieder zu mir zurück gefunden zu haben, dich aus meinen gedanken verbannt zu haben und seit monaten wieder richtig zu leben, kehrst du unerwartet zurück.
doch das soll sich nun ändern. b i t t e h i l f m i r .
immer dann, wenn ich nicht an dich denken will, erinnert mich ein geruch, ein lied, ein ort oder ein bestimmtes wort an dich ¦
mir scheint als wären alle anderen menschen glücklich. nur ich werde nicht damit fertig, dass du mich nicht magst, nicht mehr mit mir sprichst. warum? warum habe ich mich überhaupt auf dich eingelassen? du hast mich ohne ein wort fallengelassen. ich weiss, auch ich bin schuld. aber ich mag dich wirklich.
liebe? ja was bedeutet liebe? durch dich habe ich erlebt was liebe ist. grenzenloses vertrauen, verbundenheit, geborgenheit...
wenn du dies liest, bitte sag mir warum du nicht willst!!!
ich muss jetzt damit klar kommen dich zu vergessen. doch es ist unmöglich.
aber in deinem leben ist für mich kein platz, ich weiss.
es ist unfair. du magst mich nicht. ich will dich. ein anderer mag mich, liebt mich. doch ich will ihn nicht. was mache ich falsch?
ich komme mir wertlos, nutzlos vor...
bitte, wenn ich dich schon nicht haben kann, darf ich dich dann wengstens vergessen? nicht mehr an dich zu denken ist eine schreckliche vorstellung. aber das einzig richtige.
immer dann, wenn ich das gefühl habe, endlich wieder zu mir zurück gefunden zu haben, dich aus meinen gedanken verbannt zu haben und seit monaten wieder richtig zu leben, kehrst du unerwartet zurück.
doch das soll sich nun ändern. b i t t e h i l f m i r .
Du bist mal wieder der absolute Held des Tages!
Es nervt mich! Es nervt, nervt und nervt mich!
Den ganzen Tag über höre ich diese Story oder jene Geschichte oder dies oder das...
Blablablablaaaah! Nix als sinnloses Gequatsche was Du die ganze Zeit von dir lässt!
Du jammerst darüber, wieviel du zu tun hast, und wie kaputt du bist und du willst nichts als Deine Ruhe und ich mach mir voll die Platte, wie ich Dich unterstützen kann und was machst du?
Anstatt nach hause zu gehen und zu schlafen, wie du es auch zu mir gesagt hast, nein, du triffst dich noch mit sonstwem und kannst Party machen.
10 min vorher hast du mir aber noch die Ohren zugeheult wie schlecht es dir geht und wie sehr du dir Ruhe wünschst.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder? Merkst du doch selber, oder?
Dann nölst du mich wegen deinen eltern zu, dass es alles Katastrophe ist etc.
Das du erstmal eine Stunde oder so abschalten und klare Gedanken fassen willst, dann dich mit mir triffst um alles zu bereden, denn ich bin ja Deine Vertraute nr.1...
Aber was ist? Du rufst mich an und sitzt mit irgendner Bar mit irgendnem Kumpel, der Dir ja schon sooooo geholfen hat.
Toll! Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!
Nur, dass ich da sitze und mir voll die Platte mache, wie ich dich später aufbaue und schon mal nach Lösungen suche... nee, das ist ja egal. Hauptsache du bist versorgt.
Wenn es Dir nicht so wichtig ist, was ich sage, oder ob ich da bin, dann sag es doch einfach!
Und es kotzt mich an, dass du immer die schönsten Geschcihten erzählst, aber nie etwas davon einhälst. Lass es doch einfach.
Weil, mittlerweile glaub ich Dir von Deinen Erzähle eh kaum noch was, und wenn dann nur, wenn ich es auch gesehen hab.
Jaja, ich hab oberste Priorität... einen scheiß hab ich.
Hauptsache dir gehts gut, nicht wahr, Schatz?
Lass mich doch einfach nur in Ruhe, Du enttäuschst mich mit sowas nur.
Manchmal denke ich ich sehe mehr in dir als du bist.
Die größte Labertasche der Welt hab ich als Freund, oh man, ich glaub da hab ich ja das ganz ganz große Los gezogen, ehrlich.
Wie soll ich auf so etwas aufbauen, hä?
Ist ja nicht das erste mal, es ist doch bestimmt schon das 458882 mal wo du es mal wieder geschafft hast mich zu enttäuschen, aber nein, ich dumme Kuh glaub dir ja immer wieder. Denn das kannste ja: Quatschen!
Es nervt mich! Es nervt, nervt und nervt mich!
Den ganzen Tag über höre ich diese Story oder jene Geschichte oder dies oder das...
Blablablablaaaah! Nix als sinnloses Gequatsche was Du die ganze Zeit von dir lässt!
Du jammerst darüber, wieviel du zu tun hast, und wie kaputt du bist und du willst nichts als Deine Ruhe und ich mach mir voll die Platte, wie ich Dich unterstützen kann und was machst du?
Anstatt nach hause zu gehen und zu schlafen, wie du es auch zu mir gesagt hast, nein, du triffst dich noch mit sonstwem und kannst Party machen.
10 min vorher hast du mir aber noch die Ohren zugeheult wie schlecht es dir geht und wie sehr du dir Ruhe wünschst.
Da haut doch irgendwas nicht hin, oder? Merkst du doch selber, oder?
Dann nölst du mich wegen deinen eltern zu, dass es alles Katastrophe ist etc.
Das du erstmal eine Stunde oder so abschalten und klare Gedanken fassen willst, dann dich mit mir triffst um alles zu bereden, denn ich bin ja Deine Vertraute nr.1...
Aber was ist? Du rufst mich an und sitzt mit irgendner Bar mit irgendnem Kumpel, der Dir ja schon sooooo geholfen hat.
Toll! Gratuliere! Herzlichen Glückwunsch!
Nur, dass ich da sitze und mir voll die Platte mache, wie ich dich später aufbaue und schon mal nach Lösungen suche... nee, das ist ja egal. Hauptsache du bist versorgt.
Wenn es Dir nicht so wichtig ist, was ich sage, oder ob ich da bin, dann sag es doch einfach!
Und es kotzt mich an, dass du immer die schönsten Geschcihten erzählst, aber nie etwas davon einhälst. Lass es doch einfach.
Weil, mittlerweile glaub ich Dir von Deinen Erzähle eh kaum noch was, und wenn dann nur, wenn ich es auch gesehen hab.
Jaja, ich hab oberste Priorität... einen scheiß hab ich.
Hauptsache dir gehts gut, nicht wahr, Schatz?
Lass mich doch einfach nur in Ruhe, Du enttäuschst mich mit sowas nur.
Manchmal denke ich ich sehe mehr in dir als du bist.
Die größte Labertasche der Welt hab ich als Freund, oh man, ich glaub da hab ich ja das ganz ganz große Los gezogen, ehrlich.
Wie soll ich auf so etwas aufbauen, hä?
Ist ja nicht das erste mal, es ist doch bestimmt schon das 458882 mal wo du es mal wieder geschafft hast mich zu enttäuschen, aber nein, ich dumme Kuh glaub dir ja immer wieder. Denn das kannste ja: Quatschen!
Mein Medo, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... warum meldest Du Dich nun nicht mehr bei mir? Warum hast Du nicht auf die Karte reagiert??? Nun habe ich nicht noch ein Mal versucht, Dich anzurufen. It's your turn, I think so... HAbe aber nun eben gesehen, dass Du bis 23 Uhr online warst... aber ich war unterwegs- und habs dann sein lassen. Bitte, lass mich nicht weiter von Dir entfernen... Denn so wird irgendwann nicht mehr genug übrig sein, damit ich um Dich kämpfen will... Auch wenn ich Dich liebe...
bitte verschwind us minä gedankä, lami eifach in ruäh.
i wet di niäme gseh, dis lachä niäme ghörä u dir niäme müässä id ougä luägä...
i wet di niäme gseh, dis lachä niäme ghörä u dir niäme müässä id ougä luägä...
Nichts passiert. Nichts. Nichts entscheidendes. Zum einen bin ich froh, zum anderen will ich unbedingt dass du dich meldest. Ich will einfach nur von mir aus den Kontakt abbrechen, nicht dass du ihn abbrichst, bitte, das ist glaube ich das Einzige was mich von dir abbringt. Ich muss von meinem freien Willen dich verstoßen, ich werde es tun, glaub es mir! Weißt, mir gehts grad wirklich gut ohne dich, ich glaube ich liebe dich auch nicht mehr und solange ich nicht weiß dass du ne neue hast ist mir dein Handeln und alles total egal, ich mag nur nicht damit konfrontiert werden, denn so lange bin ich wirklich glücklich. Also wünsch ich dir mal wieder ein schänes Leben und lass mich um Gottes Willen dieses Mal bitte für immer in Ruhe, ich mag wirklcih gar nichts mehr über dich erfahren. Danke.
Verschwinde aus meinem Kopf und meinem Herzen!!! Du hast meine meine ganze Liebe und mein verdammtes Verständnis nicht verdient!!!
Warum versuchen wir es nicht einfach zusammen?? Du hast selber mal gesagt, dass wir ein gutes Team wären.... Wir haben ja nichts zu verlieren... Wenns nicht klappt dann haben wir es wenigstens versucht...
Ich liebe Dich.. !!
Ich liebe Dich.. !!
Honey,
nun hat zwar das Leiden kein Ende, jedoch ein Licht am Ende des langen Tunnels! Wir haben beide einen wahnsinnig grossen Schritt in die Richtung unseres gemeinsamen Weges gemacht, Du hast mir bewiesen, dass ich Dir viel bedeute...
Meine Angst ist riesengross, ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt... Am liebsten würde ich einmal mehr davonrennen...
Doch Du hälst mich fest, mit Deiner Liebe!! Der Gedanke, Dich heute Abend im Arm zu halten, hält mich hier!!
Die letzten Tage waren die Hölle, nichts wäre mir wichtiger gewesen als Deine Anwesenheit! Und genauso war es auch für Dich, Liebster, ich weiss! Es war nicht möglich, wir mussten uns mit unseren Gedanken lieben, kaum ein Telefon war drin... Und heute?? Ein paar wenige Stunden bis Du wieder weg bist... Die wichtigsten Stunden dieser Woche!!!
Ich fahre 100km nur um ein Lachen von Dir zu erhalten!
Addicted, forever...
nun hat zwar das Leiden kein Ende, jedoch ein Licht am Ende des langen Tunnels! Wir haben beide einen wahnsinnig grossen Schritt in die Richtung unseres gemeinsamen Weges gemacht, Du hast mir bewiesen, dass ich Dir viel bedeute...
Meine Angst ist riesengross, ich habe keine Ahnung was auf mich zukommt... Am liebsten würde ich einmal mehr davonrennen...
Doch Du hälst mich fest, mit Deiner Liebe!! Der Gedanke, Dich heute Abend im Arm zu halten, hält mich hier!!
Die letzten Tage waren die Hölle, nichts wäre mir wichtiger gewesen als Deine Anwesenheit! Und genauso war es auch für Dich, Liebster, ich weiss! Es war nicht möglich, wir mussten uns mit unseren Gedanken lieben, kaum ein Telefon war drin... Und heute?? Ein paar wenige Stunden bis Du wieder weg bist... Die wichtigsten Stunden dieser Woche!!!
Ich fahre 100km nur um ein Lachen von Dir zu erhalten!
Addicted, forever...
Ich möchte dir sagen das dein Schuldgefühle-Einreden funktioniert.
Es tut mir leid für alles aber ich kann nicht vergessen was du getan hast und mit dir hast machen lassen. So billig, so schäbig!
Ich möchte nie wieder etwas von dir hören.Verschwinde und nimm den Teil von dir aus meinem Kopf und aus meinem Herzen bitte mit!
Es tut mir leid für alles aber ich kann nicht vergessen was du getan hast und mit dir hast machen lassen. So billig, so schäbig!
Ich möchte nie wieder etwas von dir hören.Verschwinde und nimm den Teil von dir aus meinem Kopf und aus meinem Herzen bitte mit!
bearbeitet #1776
du....
du bist meine welt...
und doch muss ich ohne dich leben...
ich weiß du willst es so....
für mich.....
wir werden wohl noch einige zeit warten müssen....
doch hab keine angst....
sie wird kommen....
die richtige zeit....
für uns.
bis dahin...
denke ich an dich....
vermisse ich dich....
weine ich um dich....
lächele ich für dich....
liebe ich dich.
mein leben lang.
ps. erinnerst du dich noch an den abend als du mir dein lied vorspieltest ?
And it won't be long......Time on my hands..... Could be time spent with you........Just stare into space..........Picture my face in your hands
Live for each second.........Without hesitation.........And never forget I'm your man
Wait on me girl.........Cry in the night if it helps.............But more than ever I simply love you.......More than I love life itself.
damals habe ich es nicht verstanden.
du bist meine welt...
und doch muss ich ohne dich leben...
ich weiß du willst es so....
für mich.....
wir werden wohl noch einige zeit warten müssen....
doch hab keine angst....
sie wird kommen....
die richtige zeit....
für uns.
bis dahin...
denke ich an dich....
vermisse ich dich....
weine ich um dich....
lächele ich für dich....
liebe ich dich.
mein leben lang.
ps. erinnerst du dich noch an den abend als du mir dein lied vorspieltest ?
And it won't be long......Time on my hands..... Could be time spent with you........Just stare into space..........Picture my face in your hands
Live for each second.........Without hesitation.........And never forget I'm your man
Wait on me girl.........Cry in the night if it helps.............But more than ever I simply love you.......More than I love life itself.
damals habe ich es nicht verstanden.
My cowboy
I love you...
I know these three words aren't enough to keep me in you heart.
Time and distance.
They don't help me mending my heart.
They make the pain worse.
I don't want to lose you darling.
I know I'm strong.
My love for you will never die.
Just the thought of you.
You guessed I was just a foolish girl.
But look inside your heart.
Does it say the same as your head, that it's better to give up ?
I know we both have to move on.
But please.
Don't forget me, keep me close to you.
I'm with you.
There will be a new chance for us.
I'm fighting for us.
Just be patient and wait for me.
My precious
If only I could.
Fly over to you, take you in my arms, hold you close to me.
If only I could see you.
See you smiling at me, making me believe that I found true hapiness.
If only I could kiss you.
Kiss you softly, whispering sweet words in your ear.
If only I could be with you.
Fall with you.
Cry with you.
Fight with you.
Make love to you.
Be with you.
Forever.
If only I could.
I love you...
I know these three words aren't enough to keep me in you heart.
Time and distance.
They don't help me mending my heart.
They make the pain worse.
I don't want to lose you darling.
I know I'm strong.
My love for you will never die.
Just the thought of you.
You guessed I was just a foolish girl.
But look inside your heart.
Does it say the same as your head, that it's better to give up ?
I know we both have to move on.
But please.
Don't forget me, keep me close to you.
I'm with you.
There will be a new chance for us.
I'm fighting for us.
Just be patient and wait for me.
My precious
If only I could.
Fly over to you, take you in my arms, hold you close to me.
If only I could see you.
See you smiling at me, making me believe that I found true hapiness.
If only I could kiss you.
Kiss you softly, whispering sweet words in your ear.
If only I could be with you.
Fall with you.
Cry with you.
Fight with you.
Make love to you.
Be with you.
Forever.
If only I could.
Was könnte mir der Tag anhaben, wenn ich ihn mit dir beginnen könnte? Was würde mich der Regen stören, wenn ich morgens als Erstes in dein Gesicht schauen könnte? Wir beide zusammen, könnten alle Probleme überstehen! Doch wenn ich morgens meine Augen öffne, ist die andere Seite meines Bettes leer und ich fürchte mich davor, was der Tag für mich bringt...
Ich fühle mich unvollständig ohne dich. Du willst meine Freundschaft und ich wünsch mir so viel mehr. Noch immer glaube ich dass wir füreinander bestimmt sind. Ich liebe dich!
heute sah ich dich, du kamst auf mich zu, sahst mich mit deinen schönen augen an. ich konnte nicht anders, ich musste lächeln und dir hallo sagen. immer wenn ich dich sehe wird mir flau im magen, meine beine und hände beginnen zu zittern. warum? warum gerade bei dir??
bitte, quäl mich nicht...=(
bitte, quäl mich nicht...=(
Seite 89 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema