Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mein medo,

hast Du die ungeweinten Tränen gesehen? Ich möchte Dich gerne loslassen, auch wenn mein Herz dagegen ankämpft. Ich habe Angst, mich selbst zu verlieren. Ich weiß, wie hart der Kampf um einen selbst ist, weil ich ihn früher schon gekämpft habe. Ich möchte nicht wieder in diese Situation geraten- ich kann nicht. WARUM lässt Du mich nicht in Ruhe, wenn Du nicht mit mir zusammen sein kannst??? WAS sollen Deine Anrufe??? Vergiss nicht, dass mein Herz Dich immer zurück will... gib ihm keine Hoffnung, wenn Du selbst keine siehst...

Immer Dein

Zeko

Ich vermisse Dich. Ich vermisse Dich. Ich vermisse Dich.

Ich vermisse Dich. Ich vermisse Dich. Ich vermisse Dich.......

Lieber...

Schon lange kennen wir uns... täglich besuchst du mich. ja, anfangs waren wir sehr gute freunde, bis es meinerseits so viel mehr wurde.

Meine Gefühle für dich wurden immer stärker, intensiver... und auf einmal warst du nicht mehr bloss der beste freund. Ich wollte es anfangs gar nicht wahr haben, dass da mehr ist. doch immer wie mehr merke ich, dass ich DICH WILL!

Es bringt mich schier um, dich täglich zu sehen, mit dir zu albern und doch diese ungewissheit zu haben. ich weiss, ich sollte mit dir reden, dir meine ganzen Gefühle die ich für dich empfinde offenbaren, doch ich habe so angst dich dadurch zu verlieren. ich weiss nicht was das ganze für dich bedeutet, wieviel wert ich dir bin... ob du mich nur als deine kollegin siehst oder da doch auch mehr ist... ich weiss, du sagst immer wir sind ehrlich zueinander, aber immer mehr merke ich, das ich dir was von freundschaft vorspiele, dabei empfinde ich soviel liebe für dich. alles wäre perfekt, wir ergänzen uns super und es ist schon fast wie eine beziehung nur eben ist es doch noch nicht das was man unter einer beziehung versteht. verdammt, es ist schwer. aber ich geniesse jeden Moment in deiner Gegenwart und hoffe dass du endlich kapierst was du für mich bist.....

Du fehlst mir...

Ich mag dich und ich spür du magst mich auch aber warum ist das alles so kompliziert ?

Lass es uns versuchen, was haben wir schon zu verlieren?!?

Mein medo,

ich möchte die Welt mit Deinen Augen sehen. Ich möchte bei Dir sein, wenn es Dir schlecht geht. Ich möchte morgens dabei sein, wenn Du lächelst. Dich festhalten, wenn die Welt sich um Dich dreht und Du Dich mit ihr. Morgens bist Du mein erster und abends mein letzter Gedanke. Wie mag es Dir wohl wirklich gehen, weil der Mann, der Dir Deine Kindheit genommen hat, endlich gefasst ist? Ich möchte bei Dir sein, wenn Du ihn siehst. Lass uns da gemeinsam hinfahren. Lass mich in Dein Herz zurück und uns einen Neuanfang wagen!

Ja tebe ljubim...

Dein Zeko

ich wünschte, ich könnte dich verstehen und wüsste was du fühlst, aber ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob du mich magst oder ob du mich jemals mochtest, noch ob du jemals wirklich etwas für mich empfunden hast, aber in mir ist etwas. Ein Gefühl von Liebe, eine Art Beschützerinstinkt und ich wäre gerne an deiner Seite. Aber du bleibst alleine im Sternenmeer, ohne Trabanten der dich umkreist.

Gebt mir die Kraft, die Dinge zu sehen, die mir undurchsichtig bleiben. Gebt mir die Kraft geliebt zu werden und lieben zu können.

halbzeit.

warten auf den zug. der mich mitnimmt. der mich zu dir bringt.

warten.

wie immer.

es wird schwerer.

aber ich kann nicht aufgeben.

denn da ist etwas in mir.

was auch immer es ist.

ich kann dich nicht aufgeben.

also werde ich warten.

ich hoffe, du wirst auch auf mich warten.

yours lily

Ich weiß nicht was ich fühlen soll-ich hatte Angst vor dem gestrigen Tag und doch die Hoffnung wir kämen ins Gespräch und würden nun einmal alles zwischen uns bereinigen. Was dieser Abend für dich bedeutet hat-dieser Kuss.

Doch noch einmal kann ich dich nicht darauf ansprechen.

Und nun bist du 3 Wochen in Urlaub und dann 3 Monate im Praktikum.

Die Sache wird sich im Sande verlaufen u. ich werde nie wissen, woran ich bin.

Ich wüsste einfach zu gerne was ich dir bedeute-wieso du nicht einmal unsere Freundschaft retten wolltest.

Ich hatte so auf diesen Abend gehofft. Habe dir 100 Blicke zugeworfen. Ich werfe mir meine Theorie zusammen, dass es für dich einfach nichts bedeutet hat. Nur um heute von andern gesagt zu bekommen, dass du mich den ganzen Abend immer angeblickt hättest. Wieso kannst du mir nicht einfach deine Fragen stellen die dir durch den Kopf gehen?!

So gerne würde ich wieder deine Stimme hören. Dein Lachen. Und mit dir einfach stundenlang reden können.

Was wäre ohne den Kuss gewesen? Wären wir nun gute Freunde? Oder wäre es genauso? Was wäre gewesen wenn ich übernachtet hätte?

Fragen, die wohl nie geklärt werden.

Wieder ist eine Woche verstrichen. Ohne einen Blick, ohne einen Gruß von dir.

Und die Zeit ist nun um....

Dazu die Frage was mit meiner Beziehung ist. Bin ich Single, bin ich vergeben? Ich weiß nicht was ich will, was ich brauche. Ich stehe so kurz davor alles zu beichten, reinen Tisch zu machen. Habe ich etwas zu verlieren? Ich weiß es nicht....

Und nach einem Abend absoluter Sicherheit alles zu sagen fühle ich heute die Sehnsucht und möchte nichts riskieren. Du bist nun schon eine Woche weg. Heute der erste wirkliche sehnsüchtige Gedanke an dich. Ich weiß nicht ob es nur eine Phase ist. Oder ob ich mich langsam von dir entferne.

Ich weiß einfach gar nichts. :(

hope you're thinking of me sometimes....maybe when you lay in her arms, maybe when you're at work, taking a break, maybe when you listen to our songs...

i think of you. all the time.

Supertolle und wertvolle Idee der thread!

Verwirrt... (für F.)

Du warst meine Zukunft, derjenige den ich ewig suchte. Nun bist Du weg, ich selbst schickte Dich fort. Ich liebe Dich denn ich weiss dass nur Du mein Leben teilen kannst, aber mit Dir habe ich kein Leben mehr. Durch Dich bin ich leer geworden, bin jemand der ich nie war, bin jemand der ich nie sein wollte. Du hast mir nie vertraut, sagst es sei nicht möglich dass ich bin wie ich bin, obwohl ich die einzig Richtige für Dich sei. :mauer: Du hast mich belogen, mich wie Dreck behandelt, mich im Stich gelassen, mich gedemütigt, mich fertig gemacht, mein Umfeld terrorisiert, riskiert dass ich meine Wohnung und meine Arbeit verliere, es sollte mir wohl nicht besser gehen als Dir. Ich habe nichts derartiges Dir gegenüber getan, war immer fair und aufrichtig. Nur weil Du an nichts und niemanden mehr glauben kannst, heisst das nicht dass ich nicht bin wie ich bin. Jetzt kann ich nicht mehr an Dich glauben... Alles ist so unsinnig was passiert ist.

Wir (für M)

Du warst für mich immer etwas Besonderes, bist es noch immer. Ich nehme in Dir den Menschen "M" wahr, nicht den Mann. Du, bist für mich da. Dennoch versuchst Du immernoch an mich ranzukommen, wofür? Für sex, für mehr? Was willst Du von mir? Einen Tag verstehst Du dass ich seit 4 Jahren nichts mehr von Dir will, bist verständnisvoll, stehst mir bei wegen meiner Trennung, lässt mich reden, hörst zu, vertreibst meine üblen Gedanken. Einen Tag später kannst Du es wieder nicht lassen. Du warst damals für mich der Prinz auf dem Schimmel der mich aus meiner Märchenwelt gerettet hat, bis ich sah dass Du nur ein grauhaariger Mann im grauen Volvo warst. Du bedeutest mir als Freund unendlich viel und ich weiss dass Du auch mich brauchst als Freundin. Unsere Seelen kennen die selben Gefühle. Doch begreife dass wir nicht an früher anknüpfen können. Denn Märchen sind niemals wahr! ;)

Du (für R)

Du gibst mir das Gefühl "richtig" zu sein, Du nimmst mich wie ich bin. Du forderst nicht, Du bist da, Du akzeptierst ohne mich anders zu behandeln, Du bist geduldig, Du bist. DANKE dass Du mich teilhaben lässt an Deinem Sein. :schmatz:

Für die Männer die mich beschäftigen. Aus Liebe, aus Freundschaft und im Alltag

Für die Männer die mich beschäftigen. Aus Liebe, aus Freundschaft und im Alltag
hallo nachtfee,

wollte nur mal sagen, dass ich deine zeilen total schön fand !!

Ich möchte dir nur von einem Zitat erzählen "Jede Wirkung ist Summe ihrer Erfahrungen" von E. H., wenn du verstehst ;)

HeyKleines75
@j, du checkst auch wirklich überhaupt nichts. Geld.. ist dass das Wichtigste in deinem Leben, ja?! Wenn ich mal gehe, kannst dich ja dann mit dem sch*** Papier unterhalten und sehen, was du davon hast.

Du hast absolut kein Recht, weder über mich - noch oder darüber zu bestimmen was ich zu tun und zu lassen habe!!

@mein Liebster... könnte eine von Herzen kommende Umarmung gerade wirklich gut gebrauchen...

Du dummes A****, Dir geht es also gut während ich Tag und Nacht weine, davon Falten bekomme und mich betrinke?? Das ändert sich ab heute, das bist Du nämlich definitv nicht wert! Du bist der erste Mann bei dem ich mich schäme, mal mit ihm zusammen gewesen zu sein!

Liebster M.

DU BIST WIEDER DA, endlich! Mein Leiden hat ein Ende, wenigstens für kurze Zeit... Noch 7 unendliche Stunden trennen mich von Dir... Nur noch 7, aber die längsten 7 der vergangenen 2 Wochen... weiss nicht wie ich die noch überstehen soll, bin aufgeregt, nervös, kann nicht mehr still sitzen... und dann Deine Stimme... mein Herz fühlt sich an als würde es aus meiner Brust springen, tanzen, herumwirbeln... Alles in mir wird warm!

Deine Stimme klingt in meinem ganzen Körper, wieder und wieder, ich höre Dich bis in mein Innerstes...

Ich will nur noch zu Dir!!!!!

es ist total in ordnung, dass du dich nur meldest, wenn du was von mir brauchst. ich finde es auch super, dass ich immer dann, wenn ich dir wieder einen gefallen gemacht habe, wieder dein bester freund bin. es macht mir auch nichts aus, dass ich von dir keine gefallen erwarten darf.

wir männer lassen uns nämlich unendlich gerne ausnutzen!

today i send you a flower from my heart...

always loving you.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen!! ...und wünsche mir, Du fühlst auch so für mich.

Seite 88 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema