Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Gast1
..mein Kopf sagt, dass es besser gewesen wäre, DAS zu lassen, aber mein Herz springt vor Freude und ich habe regelrechte Adrenalinschübe in mir! Ich kann ohne dich, trotzdem... ist es ohne dich wie die Suppe ohne Salz, wie der See ohne Fische, wie ein Vogel der nicht fliegen kann...

Ich fühle mich ohne dich glücklich, mit dir aber unendlich glücklich!!

Aber irgendwie will es das Schicksal nicht, dass wir uns trennen und ich glaube, dass man gegen höhere Mächte nicht ankommt und es nichts nützt, gegen den Strom zu schwimmen... auch wenn sich treiben zu lassen, das Verderben bedeuten wird!!

Du machst es mir nicht gerade einfach...

Hab mich aber gefreut ;-).

.......... wenn du mir heut wieda das gefühl gibst das ich dir egal bin / du ohne mich glücklicha bist oda nich mehr vor der arbeit zu mir kommst dann is es wirklich bessa wenn es vorbei is.. lass mich von dir nich so verarschn u hab gestern auch nix falsch gemacht !!

warum machst du eigentlich imma wieda so viel kaputt ??

hmm will &' kann so nich mehr.. iLd

du kannst mich wirklich mal am a**** leckn .. du bist so mies !!!!!!!!!!!!! u dein ich liebe dich kannst du dir auch sonst wohin schiebn.. :tongue: du tust mir so weh ;( will dir auch so weh tun !!

He S. (oder A) :D

Ich würde Dich sehr gerne wiedersehen. Kannst Du mir nicht etwas zukommen lassen? Eine Mail? Eine kurze Mitteilung? Ein SMS? Oder mal da Online gehen, wo wir uns kennengelernt haben? Was meinst Du? Wäre das so schlimm?

Vielleicht war der Zeitpunkt falsch? Ich weiss es nicht. Weiss nur, dass ich Dich vermisse. Ich sagte Dir schon - ich bin ein Kind...aber ich bin ehrlich. Das war ich immer.

UND ICH HATTE NIE EIN PROBLEM MEINE EX LOSZULASSEN - DAS WAR ETWAS KOMPLETT ANDERES !!! :tongue:

Gruss

I (oder R)

mein stern.ich liebe dich überalles..

habe mich so sehr über deine sms heute mittag gefreut, auch wen ich gleich losheulen musste.

danke vielmal...

Mein Medo,

ich musste viel über die letzten Tage nachdenken. Du hast mich angerufen. Noch vorgestern habe ich auf Dich geschimpft- und Du hast Dich gemeldet. Du tust mir sogar gerne den Gefallen. Es war so schön, die letzten beiden Tage Deine Stimme zu hören. Dein Lachen... aber gestern kam es mir so vor, dass Du Dich wieder ein Stück weit zurück gezogen hast. Geh nicht wieder ganz hinter Deine Mauer zurück!!!

Ich war gestern wieder bei K. Wir waren bei einer Party und ich musste ständig erzählen, dass K und ich kein Paar sind. Es hat alles so weh getan, weil ich nur an Dich denken musste. Ich sehe gerade, Du bist online... aber ich kann mich nicht melden. Nicht heute.

In Liebe

Dein Zeko

Hey Kleiner... liebst du mich vielleicht doch? Wir sagen es uns ja nicht, weil wir nicht zusammen sind, aber nachdem du mich heute Nacht um 1 noch gefragt hast ob ich zu dir kommen will und du nichtmal mehr mit mir schlafen willst und du mich einfach nur geknuddelt hast kommt es mir fast so vor... und Sirup-im-Gesicht-Tussi hat ja anscheinend gar nichts mit euch gemacht gestern, sowas blödes^^ ... du weißt ich liebe dich, bitte mach mir nicht wieder falsche Hoffnungen

Ich denke es ist Zeit...

Ich hoffe es geht Dir gut und werde für mich das jetzt Abschliessen. Es war der falsche Zeitpunkt und ich vielleicht der falsche Mann. Keine Ahnung, was es wirklich war. Das ist ein Abschied.

Du warst für mich etwas ganz Besonderes und Du wirst wohl nie erfahren, dass ich Dich für absolut Aussergewöhnlich halte. Ob Du das jemals wirklich geglaubt hast - ich bezweifle es. Ich meinte es so.

Ich mache niemals ein Kompliment einfach so. Niemals. Du bist eine unglaubliche Frau.

Vergib mir, dass ich manchmal falsch reagiert habe. Ich bin das, was meine Erlebnisse aus mir gemacht haben. Ich bin kein schlechter Mensch. Nur sehr Vorsichtig und manchmal habe ich Angst. Und ich musste lernen, dass ich Respekt einfordern muss. Zwischen diesen Polen habe ich mich bewegt... es war sehr schwer.

Wir haben uns während einer Zeit kennengelernt, in der ich ein unmögliches Projekt realisiert habe. Etwas was mich an die Grenze meiner Belastbarkeit gebracht hat. Ich habe mir damit einen Traum erfüllt und ich bin darauf sehr Stolz, dass ich es geschafft habe. Auch wenn ich konstant müde und erledigt war - dieses Projekt wird die Basis für meine ganze zukünftige Arbeit sein.

Du hast mir gesagt, dass es Dir nicht gut geht. Und Du hast mir das so serviert, wie ich es aus meiner früheren Beziehung kannte. Eiskalt und knallhart hast Du mir gesagt WAS ich bin und WIE Du mich siehst. Es hat mich völlig unvorbereitet getroffen und gleichzeitig machte ich mir Sorgen. Das war nicht die Frau, die ich etwas kennenlernen durfte. Ich war komplett verwirrt. Ich konnte damit nicht umgehen. Es war zuviel um es für mich selber Einzuordnen - und es holte zuviele Erinnerungen zurück. Ich bin auch nur ein Mensch...

Vielleicht habe ich danach falsch reagiert - aber Du hast mir keine Möglichkeit gegeben, mich zu erklären. Dir zu sagen WESHALB ich so reagierte. WAS ich meinte.

Du warst für mich wie ein schöner, tiefer See. Bedeckt von einer Schicht Eis - zugefroren durch eine schlechte Erfahrung. Das Eis nahm ich nicht wahr. Ich sah immer nur das klare, tiefblaue Wasser. Ich konnte es nicht übersehen, es war unmöglich. Es war zu tief, zu schön.

Mit meiner Reaktion wollte ich Dir zeigen, wie ich Dich wahrnahm. Dass es dieses Eis gibt. Ja. Aber ich Dich niemals so gesehen habe. Ich wollte Dir nur das Eis selbst zeigen. Es Dir bewusst machen. Weil ich früher selbst eine solche Schicht auf mir trug und lernen musste, sie loszuwerden.

Was hätte ich denn tun sollen? Ich hatte doch keine Wahl...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute…. :schmatz:

ratlos

Was soll denn das schon wieder, was soll das, was soll das, was soll das???

Du weißt einfach nicht, was für Probleme ich habe, du weißt gar nichts von mir und wenn dus wüsstest würdest du dich eh nicht ändern, weil dus nicht kannst! Ich MUSS von dir loskommen, mir zu liebe, weil ich es will und weil ich ganz genau weiß dass du mich früher oder später eh wieder sitzen lässt also bitte lass mcih endlich über dich hinwegkommen! Ich weiß dass du nicht weißt dass ich Porbleme hab, wenn ich dir sagen würde dass ich Probleme hab würdest du sofort an ein anderes Problem denken weil du einfach rein gar nichts verstehst! Was will ich eigentlich mit jemandem der mich nicht versteht? Blöd... ich werde es nicht tun, HA!

Dear my sweet,

irgendwie muss es raus, müssen SIE raus; die Worte, Gefühle für Dich, die Gedanken die sich ständig um Dich drehen.

Obwohl es schwer, wenn nicht unmöglich ist in Worte zu fassen, was Du mir bedeutest, was ich für Dich empfinde!

Seit Du in mein Leben tratst habe ich mein Lachen zurück! Du hast mir mein Lachen, mein Leben wieder geschenkt! So zumindest fühlt es sich für mich an!

Ich bin süchtig nach Deiner Gesellschaft, Deiner Lebensfreude, Deiner ansteckenden Energie... nach Dir!

Du machst den schlimmsten Tag mit Deiner blossen Anwesenheit einfach perfekt, verwandelst meine Tränen innerhalb von Minuten in pure Lebensfreude, in Lachen!

Ich danke Dir von ganzem Herzen, ich liebe Dich!

Mein Schatz, mein Medo...

wo soll das nur alles hinführen? Siehst Du denn nicht, wie sehr ich Dich liebe? Fühlst Du es nicht? Wie gerne würde ich jetzt bei Dir sein... einfach die Zeit zurück drehen... zu dem Tag, an dem in meinem Herzen die Sonne zuletzt schien...

Warum meldest Du Dich nun ständig bei mir? Warum machst Du das??? Warum???

Ich schicke Dir einen lieben Kuss, ich küsse meine Lieblingsnase (Du hast es gar nicht verdient, sie zu tragen...)...

Für immer Dein

Zeko

Wie gern würde ich mich bei Dir melden. Ich weiß nicht, ob es richtig wäre. Ich denke jeden Tag an Dich.

Gestern Abend um 23:07 stand für mich die Zeit still und mir wurde klar, dass ich völlig verloren bin.

Eine einzige Zeile von Dir reicht...

Was soll ich dämlicher Trottel nur machen... :confused:

LoveSpellVoodoo
@th, war DAS schön, ich hätte deine Hand am liebsten nicht mehr losgelassen-da kam so eine Herzenswärme rüber*schmelz*... und nun muss ich Wochen ohne dich auskommen*heul*. Deine Anwesenheit tut mir so gut und ich fühle, dass ich dich auch durcheinander bringe, bist ja manchmal total neben der Spur-hey, ich beisse nicht..

Wenn Händeschütteln schon soooooooo wunderschön ist, darf ich nicht drandenken wie es wäre, dich zu küssen.

Oh je, ich hab so lange mit mir gekäpft. Ich habe es für uns getan, weil ich wollte dass unsere Beziehung gut läuft. Ich habe oft meine Zähne zusammenbeißen müssen. Ich wollte, dass mein Traum in erfüllung geht...

Langsam aber merke ich, dass ich keine Lust mehr habe. Ich resigniere langsam...

ich weiß, dass ich dich noch liebe, aber ich spüre es momentan nicht mehr. Vielleicht will ich es auch nicht mehr. Ich möchte nicht mehr in etwas investieren das eh keine Zukunft hat... von deiner Seite kommen nur Unklarheiten. Du wirst nie präzise wenn es um uns geht. Entweder verstehe ich dich falsch oder genau richtig.

Wann endet das ganze?? Ich habe die Hoffnung fast schon aufgegeben... und vielleicht ist das auch besser so??? Ich bin irgendwie abgestumpft...

Gast1
...soviele MB-Speicherplatz gibts hier gar nicht..., was ich dir alles zu sagen hätte, aber du bist wirklich der allergrösste Vollidiot der auf diesem Planeten rumläuft.

Wegen so einem Arsch*** habe ich schlaflose Nächte, du bist echt das Letzte, das Allerletze-du kannst mich echt kreuzweise!!

Nichts, ich glaub mein Blick hat Bände gesprochen

Du sprichst andauernd von Liebe, aber "ich liebe dich" sagt sich leicht, aber die Liebe zu leben, dass ist dein Problem. Ich habe nie etwas verlangt, nur dass du mir das Gefühl gibst wichtig zu sein. Doch egal wie wenig ich verlange, es wird immer zu viel sein.

Ich hasse deine Ausreden. Ich hasse es, dass ich so wütend auf dich bin und wenn du dann anrufst ich wieder zum Hörer greif und so tu als ob alles kein Problem wäre. Ich hasse es, dass ich nicht aufhören kann zu denken, dass ich mir Sorgen mache, wenn du dich nicht meldest. Ich hasse es, dass du sagst du liebst mich, aber dann am Wochenende zu ihr nach Hause fährst. Ich hasse es, dass du sagst ich bin deine große Liebe und du dann mit ihr in den Urlaub fährst. Ich hasse es, dass du sagst du rufst an und dann tust du es nicht. Ich hasse mich weil ich mich in dich verliebt habe.

Warum hasse ich alles, aber nicht den Grund warum ich hasse? Nämlich DICH

Mein Medo, schön war es, Dich vorgestern zu hören... ich denke immer an Dich und hoffe, dass meine Liebe Dich immer erreicht- egal, wo Du gerade bist. Lass mich in Dein Herz...

Seite 86 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema