Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du verdammt blöder Kerl! Du denkst doch nicht allen ernstes, dass ich Dich mit der Email davon kommen lasse?? Morgen schuldest Du mir ein Gespräch dazu... ich weiß, dass meine Forderung Dich bestimmt überfordert hat- aber es kann nicht immer nur um Deine Wünsche gehen. Ich habe eine verdammte Angst, Dich übermorgen zu treffen. Das kannst Du mir ruhig glauben. Ich weiß schon heute nicht, was ich anziehen soll. Wie ich mich verhalten soll. Aber das Treffen soll auch dazu dienen, dass ich MIR mal etwas klarer werde... dass ich sehe, ob ich 1,5 Jahre einem falschen Traum geträumt habe... dass Du einfach nicht der Mann bist, in den ich mich verliebt habe... Oder ob ich dem Mann gegenüber stehe, den ich so verdammt liebe.

Mache Dir eines klar, wenn Du mich ins hostel schickst... Du schläfst auf meinem Kissen, in meiner Bettwäsche. Du isst von meinen Tellern und trocknest sie mit meinen Geschirrhandtüchern ab. Du saugst Deinen Boden mit meinem Staubsauger. Und ja, wenn ich Dich anrufe, telefonierst Du mit meinem Telefon. Deinen blöden Fernseher habe ich organisiert, wie auch einiges andere in Deiner Wohnung. Steck mal Deine Bedürfnisse zurück für die zwei Tage. Ich fahre nicht nur deinetwegen in Deine Stadt. Aber sei wenigstens so fair, und gib mir ein Dach überm Kopf für die Zeit. Deine blöde Schwester hat 3 Wochen bei Dir gepennt!!! Neben Dir!!! Und wenn ich Dir so egal bin als Partnerin- dann solls Dir auch egal sein, dass ich bei Dir dann bin in Deiner Wohnung. Ich werde jedenfalls mit der Situation umgehen können, wenn ich bei Dir bin. OK, es ist schräg, aber ja UND?? Ich sehs nicht so ein, dass Du Dich gern mit mir triffst (da Du Dich ja sonst immer zu Tode langweilst als nette Ablenkung)- aber sonst keine Verantwortung tragen willst. Dein Geld fürs hostel kannst Du behalten!

Ein verärgertes Zeko, darauf kannst Du Gift nehmen!

Ich weiß, ich bin nicht einfach. Ich bin im Laufe der Zeit schwierig geworden. Aber ist es ein Grund, alles wegzuschmeißen? Daß wir uns nach 6 Jahren endlich wieder gefunden haben? Samstag vor einer Woche, hast nur mir wieder gesagt, dass du mich liebst. Du sagst es ständig, während ich Probleme damit hab. Du hast mich nochmal gesagt, dass du nie aufgehört hast mich zu lieben.

Ich hatte in den jahren immer versucht Kontakt aufzubauen. Es klappte aber nie lang. Enweder weil deine Freundin dazwischen funkte oder, weil du immer noch Angst hattest. Mir tat das sehr weh besonders 2005, als ich hier schonmal wegen dir reinschrieb. Damals sagten mir alle, der Kerl hat kein Interesse. Jemand, der Interesse hat, reagiert anders.

Bis Ende 2007 hab ich gelernt, ohne dich zu leben. Dann bist du wieder in mein Leben getreten. Wir schrieben auf Arbeit, Telefonierten, simsten... bis du an deinem Geburtstag, 12 Tage nach mir zu mir kamst. Wir hatten ein tolles WE du hast dich um mich gekümmert, mein damaliger Freund hielt es nicht für nötig. Die hat mir Blumen mitgebracht - wie früher.

Du bist sooft 300 km gefahren für mich, warst bei meiner Familie, die die als Schwiegersohn ansieht. Und nun bist du vor 2 wochen extra nach Hamburg gezogen. Wir wollten nach paris zum 10j Kennelernjubiläum. Du hast nach meiner Ringgröße gefragt waren bei deiner Mutter.

Und das alles willst auf aufgeben? Erst sagst du, wir reden die Tage drüber zusammen. Vor der Geburtstagfeier meiner Mutter... jetzt ist es Donnerstag... und bis jetzt kam keine SMS.

Willst du das wirklich alles aufgeben? Du, der Fotos von mir in seinem Schreibtisch hatte während seiner Beziehung, der mir Samstag vor einer Woche nachts um 2 noch Zigaretten holte, obwohl du da schon sauer warst wegen meinem verhalten und ich mich so hab gehen lassen?

Ich habe dir einiges erzählt, was ich durchgemacht hab - was ich mit mir hab machen lassen! Aber nicht alles. Ich habe nie eine zweite Chance bekommen. Ich sagte mal zu dir, ich fühle mich innerlich tot. Als ob ich nichts mehr empfinden kann. Du wolltest mir zeigen, dass ich nicht tot bin und, dass ich liebenswert sei. Als unsere Trennung damals war, hab ich gelitten. Obwohl ICH dich verließ und einen neuen Freund hatte. Ich kam nie wirklich drüber weg - so wie du, denn du hast immer an mich gedacht. Sogar den Geburtstag deiner damaligen Freundin mit meinem verwechselt.

Bitte wirf das nicht alles weg! Es kann nicht sein, dass das alles gewesen ist. Wir kennen uns seit 10 Jahren und konnten uns nie vergessen!

Gast1
ich wünsche dir aus tiefster Seele und aus tiefstem Herzen, dass du auch mal so leiden wirst, wie ich es heute tue!

ich wünsche dir aus tiefster Seele und aus tiefstem Herzen, dass du irgendwann die Erkenntnis haben wirst, was du da getan hast.

ich wünsche dir, dass du auch mal eine Nacht lang so durchheulst, wie ich es nächtelang getan habe.

ich wünsche dir, dass auch mal jemand auf deinem Herzen so herumtreten wird, wie du es bei mir getan hast.

irgendwann wirst du erfahren und es selbst erleben wie ich mich gerade jetzt fühle.

Du wirst dir Wünschen, mir das niemals angetan zu haben, denn tu niemals anderen DAS an, das du selbst kaum ertragen kannst!!

So, nu haste den Salat... wir sehen uns morgen wieder. Habe Angst davor und bestimmt keine lieben Worte für Dich übrig. Nicht heute. Wie konntest Du mir nur so einen Kram erzählen, von wegen und Expartnern und so??? Schenk Dir das. Je mehr Du so einen Kram redest- desto weniger bist Du in meinem Herzen. Denn das hätte nicht der Mann gesagt, in den ich mich so Hals über Kopf vor 1,5 Jahren verliebt habe... in dessen Augen ich versunken bin... wo ist er geblieben??? Wo ist mein medo???

Gast1
Ich hoffe, das dir das was du tust, guttut - hab doch Spass daran, Menschen zu quälen und fertigzumachen. Bohr nur noch weiter in Wunden rum, mach nur, wenn du diese Art von Macht nötig hast!

Ich hoffe wirklich, dass das alles irgendwann zu dir zurückkommen wird, genau mit dieser Herzlosigkeit wie du Menschen behandelst, sollst du einmal behandelt werden.

Du redest nicht mehr mit mir... und das tut so weh :(

Du wirst sie nächste Woche sehen - und der Gedanken daran löst in mir eine solche Wut aus X(

Du warst immer für mich da aber seit du es nicht mir bist falle ich in ein tiefes Loch und ich komme nicht mehr heraus... ich kann nicht aufhören zu essen und ich nehme mehr und mehr zu. Dabei schmeckt mir alles gar nicht - ich versuche nur das Loch in mir zu stopfen...

Ich kann mir beim besten Willen keine Leben ohne dich vorstellen. Ich kann nicht die Hoffnung aufgeben, dass irgendwann alles gut wird. Ich kann und ich will und ich werde nicht die Hoffnung aufgeben...

Manchmal will ich dich anrufen und anschreien... dir alles vorwerfen - dir weh tun, dir drohen wenn du sie triffst...

Manchmal will ich dir sagen, dass du für mich der wichtigste Mensch bist und das Leben ohne dich keinen Sinn hat... dich anbetteln uns eine Chance zu geben...

Ich bin traurig, ich bin wütend, ich bin verzweifelt, ich bin lustlos, ich weiß nicht was ich machen kann...

ich habe einfach keine lust dich anzurufn.. u dir zu widersprechn u mir anhörn zu müssn das ich wieda an allem schuld bin möchte ich auch nich..

du verstehst mich einfach nich u du machst aus eina mücke einen elefanten, schreist mich an u ich soll dir wieda nur zuhörn u darf nix sagn :(

wie soll es denn nu weita gehn ? das is doch keine basis für eine beziehung.. du machst mich manchmal wirklich wütend mit deinem dickkopf -.-*

Liebster Schatz,

ich danke Dir für das Wochenende. Ich konnte letzte Nacht endlich wieder schlafen, als ich Dich im Arm gehalten habe.

Es hat mir so weh getan, mit Dir über alles zu sprechen und zu erfahren, dass du nicht so fühlst wie ich, auch wenn ich das schon wusste. Es tat so weh, Dich zu sehen, wie Du Dich in Deinen Problemen vergräbst und mit Dir selber haderst. Die Mauer um Dich herum gezogen hast, die ich die ganze Zeit, seit dem ich Dich kenne, versucht habe, einzureissen. Manchmal habe ich einen Lichtstrahl gesehen. Jetzt sehe ich nur Beton. Wie konntest Du Dich nur so sehr selber verlieren auf Deiner Reise?

Ich verstehe Dich nun besser. Du musst tatsächlich Dein Leben sortieren. Ich kann Dir dabei nicht helfen. Im Gegenteil, ich wäre ein Hindernis. Weil Du es so nicht schaffen kannst, Dir ein eigenes Leben aufzubauen. Ein Leben, auf das Du stolz sein kannst und das Dich mit Glück erfüllt. In Deinem Herzen ist kein Platz, weil die Leere in Dir diesen einnimmt.

So sehr hatte ich immer gehofft, dass meine Liebe für uns beide ausreicht. Ich werde immer für Dich da sein, mein medo. Ich will Dich auf Deinem Weg nicht alleine im Dunkeln lassen. Wenn Du nicht mehr weiter weißt- strecke einfach Deine Hand aus- und Du wirst meine spüren. Vorletzte Nacht in meinem Traum hast Du mir erzählt, dass es für uns einen Weg gibt, wenn ich Dir Zeit lasse, den Deinen zu finden. Mein Herz wird auf Dich warten...

In Liebe

Dein zeko

Mein medo,

ich hoffe, Du besuchst mich heute Nacht in meinen Träumen. Du fehlst mir, Du fehlst mir so.

Dein Zeko

Gast1
Du weisst gar nicht, was ich jetzt gerade für eine scheiss Wut in mir habe, das gestern war wiedermal das Allerletzte, du bist soetwas von erbärmlich du scheiss Kerl, hast es wohl echt nötig?!!!!

Gast1
Arsch****!!!!

Ja, verdammt, miss ich-hab-sirup-im-gesicht-und-des-is-kunst hat mich vertrieben und ja, verdammt, es tut mir weh wenn du nicht willst dass die anderen von uns wissen, und ja, verdammt, ich hab es satt immer nur die zweite Geige zu spielen, und ja, verdammt, ich hasse es wenn du immer von "in einem jahr bin ich eh weg" redest und sowieso is immer des gleiche mit dir... ich kann dich einfach nicht mehr ab...

Mein Medo,

ich hatte letzte Nacht einen seltsamen Traum. Ich habe ein Baby von Dir bekommen, ein Mädchen. Auch wenn ich keine Kinder zur Zeit will... ich habe mich gefreut. Schräge Sache. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einfach nur wütend auf Dich sein... doch es klappt nicht.

Ich hab so schöne Bilder heute von Dir gesehen im www. Dein Lächeln haut mich noch heute um, genauso wie damals, als ich Dir das erste Mal in die Augen geschaut habe.

Im Herzen eines Menschen ruht der Anfang und das Ende aller Dinge...

In Liebe

Dein Zeko

Na prima, jetzt hast du vollidiot es mal wieder hingekriegt...es geht mir super schlecht. War wirklich eine klasse Idee das wir uns so ganz unkompliziert mal wiedersehen. Du schaust mir ins Gesicht und sagst, ja ich bin sooooo verliebt und wie nedisch doch deine Nebenbuhler sind, das du es als Deutscher geschafft hast mit ihr zusammen zukommen.

Ich wünsche dir das sie dich so ver*****, das du den selben schmerz empfindest den ich jetzt gerade fühle...achja und wo wir gerade dabei sind bleib doch in Deutschland...in der Schweiz hast du nichts verloren, es kann doch nicht sein das du immer da bist wo ich auch bin.

Klar bist du noch immer eine Schwäche von mir, aber einestages wird diese Schwäche in eine Stärke umschlagen... und dann spiele ich mit dir!!!!

Mein Schatz,

ich habe Dich gestern und heute nicht online gesehen. Ich denke, Du möchtest nicht, dass ich Dich anschreibe. Du vergräbst Dich wieder hinter Deine Mauer... das ist ok. Ich werde Dir Zeit lassen, ein wenig nachzudenken. Das Wochenende war für uns beide anstrengend. Ich bin gerade in einem verdammt tiefen Loch und versuche gerade, mich um MICH zu kümmern. Eine neue Aufgabe für mich. Ich habe einfach keine Lust auf auf die anderen Männer, die mir einfach noch mehr zeigen, wie schmerzhaft ich Dich vermisse...

Ich hoffe du denkst auch an mich...

Meld dich endlich..

Das kann doch nicht so schwer sein...

Bitte..

Mist, ich muss Dich um einen Gefallen bitten.. ich tue es nicht gerne. Aber ich habe keine andere Wahl... Verdammt, warum kannst DU Dich nicht einfach mal melden?? Mal fragen, wie es MIR geht? Denkst Du überhaupt an mich??? Was geht in Deinem Kopf vor, wenn Du ihn mal benutzt? Warum lässt Du mich so hängen?!? Nicht mal jetzt kann ich richtig wütend auf Dich sein... selbst wenn ich es versuche... :schief:

Ah, du machst mich einfach wütend, du weißt ganz genau dass ich dich liebe, du weißt es! und trotzdem erzählst du mir von deiner blöden Tussi und dass sie ja dein Schatzi is, blabla... ich mags nicht hören ok, es interessiert mich einfach nicht! und mit deinen blöden paranoia kannst wen anders vollheulen, mir reichts! Adios, wie du sagen würdest

du blöda lügna.. kannst du dir nich wenigstens ausreden einfallen lassn die stimmen könnten ?? denn daS was du mir da grad versucht einzureden is ein bisschen einfallslos :tongue:

hab mir so viel mühe gegebn :( aba das bekommst du zurück :schief: :]

mi stärn...

i liäbä di meh aus aues angere uf derä wäut....bitte gib nit aues uf...i wirdä um di kämpfä...du fäusch mir so sehr...

bitte gib üs doch ä 2. chance..

i liäbä di meh aus mis läbä.....

Seite 85 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema