Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Super Idee:-) Danke:-)

Hallo Andreas,

ich sitze wieder hier in meinem Büro und mache wieder garnichts mehr, kann ich irgendwie nicht, es ist alles sehr schwer für mich...und du bist schon so lange nicht mehr da:-( aber immer mal wieder:-) da freue ich mich drüber aber du siehst nicht das meine Freude auch meine Trauer ist und ich immer unglücklicher geworden bin, wenn wir zusammen gewesen sind...ich kann nicht begreifen das es so schnell zu ende war bevor es überhaupt angefangen hat...warum hast du das getan? ich weiss auch heute noch das du mich magst und oder auch mehr magst und du es nur nicht zulässt...wg deiner Ex? Hast Du Angst? Was ist es????? Rede doch nun endlich mit mir...aber du wirst wie immer nicht tun..heute abend werden wir uns sehen aber wie wird es werden? Ich kann ich den letzten Film immer noch nicht ganz nachvollziehen...weisst du noch wie es am Anfang war...wir brauchten garnichts sagen wir wussten was wir wollten, es war wie magie, ich habe das noch nie so erlebt gehabt...auch bevor jetzt in der Schweiz war, war alles wieder wie am Anfang, es ist komisch von dir andere Dinge gesagt zu bekommen als wie du handelst und deine Gefühle ausdrückst...ich komme nicht damit klar deshalb hatte ich mich irgendwann zurück gezogen...ich ging ins ausland weil ich gemerkt hatte als wir wieder kurzzeitig kontakt hatten das ich dich doch noch mehr mochte als ich wollte und mir eingestanden hatte...als ich in der Schweiz wurd es nicht besser ich musste immer und immer wieder an dich denken...ich weiss glaube ich auch das du es gemerkt hast aber ich hatte auch heimweh:-( -sehnsucht nach dir:-) als ich wieder kam war ich froh dich zu sehen und freute mich auf eine schöne Zeit denn es war fast wie ein Traum als wieder kam doch es hat keine zwei tage gedauert da war alles wieder kaputt:-(((((((((( warum hast du mir das angetan? Erzählst mir erst nachts das du mich total vermisst hast u das du mich liebst (zumindest hattest du dich so ausgedrückt:-( aber du warst ja auch betrunken:-( und du wolltest das ich nie mehr meinen jetzigen Freund nur küsse:-( aber parallel hast du mir von zwei anderen Damen erzählt...ich hatte garnicht geschnallt das eine bereits deine neue freundin hätte sein können...leider hatte ich es erst begriffen als du es sagtest...ich verstand die Welt nicht mehr- endlich hattest du mir das gesagt was ich mir gewünscht hatte und dann das??? KA - vielleicht war es ja auch nur aus rache weil ich meinen jetzigen Freund heiraten wollte?! KA- immer noch nicht...aber ich werde ihn nicht heiraten habe mich vor ein paar tagen getrennt...das wird dich freuen weiss ich aber ich habe mich auch gefreut das du dich am Freitag trennen musstest-wie du sagtest- ob es ihr wohl so geht wie mir? Ich bin gespannt auf heute Abend- aber wir wissen beide wieder wie es werden wird? Oder? ...aber will ich das auch??? Nein das weiss ich auch aber heute abend brauch ich dich...es ist wie in dem Lied von Freudeskreis" mit Dir"....

Ich weiß dass du dich nicht meldest um es mir leichter zu machen. Es tut unendlich weh, aber ich danke dir dafür, das ist wirklich das Mindeste was du nach all den Qualen für mich tun kannst. Danke und bye (zum 1000 Mal und bitte, bitte jetzt endlich für immer!)

mein stern...

bitte komm zurück zu mir..du fehlst mir so sehr.

siehat du den nicht wie sehr ich leide??du tust mir so weh..

bitte gib uns die 2te chance, die hat doch jeder verdient, auch ich...

lass mich bitte wieder in dein herz..

ich möchte dich fühlen, dich küssen, dich halten einfach für dich da sein...

ich liebe dich von ganzem herzen..

Mein Medo... ich zähle die Stunden, bis wir uns wiedersehen... doch ich habe Angst. WAS willst Du von mir?!? Ist es nur Freundschaft- dann verschwinde aus meinem Leben. Geh- und ich würde Dich gehen lassen. Verdammt, ich liebe Dich... Ich habe wieder so viel geträumt... wir sind wieder zusammen gekommen und Du meintest, wenn wir uns alle 2 Wochen sehen würden und eben nicht jedes Wochenende... dann würde es für Dich gehen. Ich weiß, wie anstrengend Dein Alltag ist... jetzt bist Du ja auch gerade im Ausland. Verdammt, warum hast Du mir den Vorschlag nicht gemacht??? Wenn Du mich doch nur in Dein Herz zurück ließest...

Fühl Dich geküsst und umarmt...

Für immer Dein

Zeko

Du bist das größte *********, was mir seit langem über den weg gelaufen ist. Laberst mich voll und machst mir weiss, dass ich dir wichtig bin, dass das mit uns was werden könnte. Du redest über die zukunft, wie schön alles werden wird mit uns beiden. Und dann heute der totale tiefschlag, du sagst zu mir:" Ich hab seit einer woche, oder besser gesagt seit dem wochenende, was mit einer anderen. Sie hat n freund und kann sich nicht entscheiden, aber die finger kann sie auch nicht von mir lassen." Bitte was? Du bist doch echt das allerletzte. Ich hab mich echt gefragt, wie man wohl am besten einen mord begeht, ohne dass es jemand rausfindet.

Aber eigentlich ist das einfach nur verschwendete energie. Du wirst schon bekommen, was du verdienst. Ihr beide passt echt zusammen, wie arsch auf eimer. Sie betrügt ihren freund und du naja will ich gar nicht mehr drüber nachdenken. Ich hoffe, dass sie dich genauso betrügt und belügt, wie sie es jetzt mit ihrem freund macht, denn genau das hast du verdient. Ich hasse dich und deine verlogene art

Was soll DER Kram??? Habe genau gesehen, dass Du vorhin online warst... nu gehste nicht ans Telefon... war die Reise zu anstrengend? Oder hast Du keine Lust mit mir zu sprechen bzw. denkst Du es ist Deine Familie?!? Ich werde Dich ganz bestimmt nicht auf Handy anrufen... vergiss es. Obwohl, heute morgen warst Du angeblich auch online... und das kann echt nicht sein, weil Du gar nicht hättest online sein können... verdammt merkwürdig. Wollte doch nur sagen, wann ich am WE komme... eigentlich kannst Du Dich ja auch mal wieder melden...

Dein verärgertes Zeko

Warum musstest du mir hoffnungen machen? Warum musstest du genau das sagen, was ich hören wollte? Und vorallem, warum musstest du mich einfach fallen lassen?

War ich für dich nur ein netter zeitvertreib bis die nächste kommt? Das, was du zu mir gesagt hast, kann doch nicht alles gelogen gewesen sein. Ich vermisse dich, deine stimme, deine art mich zum lachen zu bringen, die gewissheit, dass ich mich bei dir sicher fühlen kann, die vorstellung eine zukunft mit dir zu haben... Wir hatten doch schon über alles gesprochen.

Und was ist passiert? Ich hab mich sicher bei dir gefühlt, hab dir geglaubt, was du gesagt hast. Ich habe dir vertraut und dich in mein herz gelassen, weil ich dachte, du meinst es ernst. Wie ich jetzt weiß, mein größter fehler. Da wird man einmal unaufmerksam und alles zerbricht.

Ich hab einfach keine Kraft mehr mich über dich aufzuregen, es ist immer das Gleiche und es tangiert mich zwar immernoch aber es nervt nur noch. Kindergarten.

was soll ich nu wieda denkn ??

das tut so weh kannst du dir das denn nich vorstelln oda is es dir einfach egal ?

blödes kleinkindergeblubba :schief:

Es ist jetzt schon über 2 Wochen her und trotzdem gehst du mir nicht aus dem Kopf. Ich dachte immer ich könnte Menschen einschätzen...

Es war so ein fantastischer Abend mit dir. Ich habe mich so wohlgefühlt, ich konnte mir alles von der Seele reden u. dabei kannte ich dich erst wenige Stunden. Ich habe mich geborgen gefühlt und mich so gefreut als wir dann öfter was machen wollten.

Ich gehe mit auf dien Zimmer, ich bin so naiv und denke mir, wir sind ja nur Freunde-und dann küsst du mich einfach. Du wirfst mein Leben über den Haufen :mauer: :mauer:

Du sprichst davon was für ein toller Mensch ich bin, ich solle doch bei dir bleiben über Nacht-ich gehe.

Und fortan redest du kein Wort mehr mit dir. Was war dieser Abend für dich? Gabs eine Wette von euch jungs wer als Erster eine von den Neuen rumkriegt? Oder gibts du was auf die Gerüchte dort u. bist verletzt?

Ich sammle den Mut mit dir zu reden. Mein hezr klopfte bis zum Hals. Ich frage dich was für ein Problem du mit mir hast-ich hätte heulen können in diesem Moment.

Du würdets nunmal nicht jedem Hallo sagen. So nun bin ich also ein nicht beachtenswerter Menshc.

Verdammt nochmal, ich kann mich in dir doch nicht so verschätzt haben! Wir haben so gut zusammengepasst, es hätte eine so wunderbare, tiefe Freundschaft werden können. Und du zerstörst das einfach :(

ich möchte dir gerne sagn das ich traurig bin u eigentlich nich will das es vorbei is aba ich kann das nich denn ich hab angst das es dann imma so weita geht .. iLd

Nächsten Donnerstag werden wir uns wieder einen Abend lang sehen. Ich will das nicht, aber es ist unumgänglich, schließlich will ich unter Leute.

Und ich weiß jetzt schon, dass es mich an jenen Abend erinnern wird. All die Gedanken die ich so erfolgreich verdrängt habe und Erinnerungen werden dann wieder hochkommen.

Aber vielleicht ist alles auch besser so. Das doofe Getratsche dort hat aufgehört und ich kann mich auf mein anderes Leben konzentrieren.

Und bald bist du sowieso weg und gehst ins Praktikum-und dann wird vllt alles einfacher...

ich breuhe es so sehr, das ich mit dir zusammen war.. hoffentlich tut dir das alles i-wann leid.. du hast mir so oft weh getan u mir imma für alles die schuld gegebn u wenn ich mich dann mal dagegen wehre dann is es vorbei u du zeigst mir wieda wie egal ich dir eigentlich bin.. ich spühr grad nur noch hass u wut in mir aba wo die liebe is weiß ich auch nich ?(

Gast1
blablabla...

morgen kommt das Christkind...

...und der Osterhase kommt übermorgen:schief:.

verschwinde aus meinem leben, genau so wie du dich reingeschlichen hast... lass mich alles gemeinsame vergessen. ich will nicht an die guten zeiten erinnert werden, denn genau dies schmerzt. lass uns so tun, als wären wir uns fremd, lass und so tun, als haben wir uns nie gesehn, lauf an mir vorüber und sieh mich an, als wär ich eine fremde.. und bitte gib mir den teil von meinem herz zurück, den ich an dich verloren hab....

lass mich in ruhe...

Mittwoch hättest du dir sparen können. Jetzt empfinde ich nur noch Hass auf meine Liebe zu dir. Auch wenn ichs ambivalent seh bin ich schon froh dass ich dich zu der Entscheidung gezwungen hab auch wenn sie negativ für mich war. Es war das Beste, besser spät als nie. Verarsch wen du willst, oder verarsch von mir aus auch niemanden und verlieb dich, ich werd zwar dann übelst am Boden sein aber tus bitte einfach, dann bin ich vllt entgültig frei und kann mich auch vllt endlich wieder auf nen Typen wirklich einlassen und muss nicht mehr alle so verarschen wie du mich verarscht. Also im Prinzip tust du ja nur das, was das Beste für dich is, tut ja jeder, also kann ich dir auch keinen Vorwurf machen. Also machs gut, mein Beitrag endet wie jeder: Lass mich dieses Mal bitte endgültig in Ruhe, ciao, bitte ciaoi.

Wieso tust du mir das nur an?!? Ich dachte ich bedeute dir etwas, ich dachte dir liegt etwas an mir... Aber du behandelst mich nur wie der letzte Dreck... belügst mich immer und immer wieder.... Wenn dir die Andere wichtiger ist, dann geh zu ihr und werde glücklich mit ihr... aber für das brauchst du mich nicht... dann lass mich los...!!

auch wenn du auf der anderen seite der welt sein magst. ich schaue hinauf zu den sternen und weiß, irgendwo da oben leuchtest du und schaust auf mich hinab.

i miss you.

ich kann es immer noch nicht verstehen warum du gegangen bist ich wäre mit dir bis an die pforten des nichts gegangen und hätte dir bei allem zu seite gestanden doch dort wo du hin gegangen bist kann ich dir nicht folgen noch nicht ich habe menschen um die ich mich kümmern muss ich vermisse dich so sehr und träume oft von dir und bedauere so das du diesen weg gewählt hast wir hätten so viel zusammen erleben können und ich wäre gerne alt mit dir geworden. ich hoffe deine mutter ist jetzt bei dir und passt auf dich auf wen di ezeit gekommen ist werden wir uns wieder sehen egal an welchem ort du bist ich werde zu dir kommen ob himmel oder hölle ich vermisse dich doch so :( .

mam ich weiss das ist keine einfach zeit für dich und ich weiss du währst dich gegen alle therapie methoden doch ich bitte dich wen du nicht für die kämpfen willst kämpfe für mich ich will dich nicht auch noch verlieren ich werde immer für dich da sein wie du für mich. ich verspreche dir aus mir wird noch etwas vernünftiges und ich werde mich nicht unter kriegen lassen ich will dir ein vorbild sein. wen ich könnte würde ich deine last für dich tragen den du verdienst es nicht so schwer beladen zu sein.

in liebe euer schwarzes schaf

Warum bringst du deiner Geliebten

kein Souvenir aus deinen Träumen mit?

Den immer gleichen Träumen,

in denen sie verwebt-

so scheint es mir zumindest.

Ihr Gesicht siehst du nie,

Egal wie sehr du drängst.

Und immer wieder zieht es dich

sporadisch in diese Situation.

Der Wunsch allein,

lindert die Verzweifelung nicht.

Die Sehnsucht nach Vollendung,

egal in welcher Hinsicht,

ist das was dir am Morgen in Erinnerung

Bleibt.

Aber nicht der Morgen an dem du neben ihr erwachst!

Ich wünschte, du würdest dich erinnern,

an Alles erinnern!

Es war die Nacht ,

in der ihr aufgehört habt zu lachen,

aufgehört habt zu fühlen

und letztendlich eure Augen geschlossen habt.

Die obligatorische Zigarette danach,

den Rauch ins Leere gezogen,

war alles was geblieben.

Der einzige Grund Angst.

Dabei sind Veränderungen gar kein so

waghalsiges Unterfangen.

Eine delikate Angelegenheit...

Wie eine schwere Gardine,

die durch ein zartes Lüftchen,

sich nicht entscheiden kann

in welche Richtung sie möchte.

Hör nun auf , Herzchen!

Hör auf, dich selbst zu täuschen.

Vergiss die bitteren Stricke,

die dich an dich binden.

Schlaf mit offenen Augen

und bring deiner Geliebten

endlich ein Souvenir aus deinen Träumen mit!

Seite 87 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema