Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Mein medo... wie sehr habe ich an Dich denken müssen... Du fehlst mir, Du fehlst mir... Ich vermisse unsere Gespräche... die Stunde, die Du mir heute (gestern) geschenkt hast war so wertvoll für mich. Wie gerne wäre ich für immer in Deinem Herzen...
Dein Zeko
Dein Zeko
WARUM machst Du den Mist bloß?!? Verdammt, Du sollst arbeiten...
Dein Freund ist nicht der Richtige für dich. Er machte mit dir Schluss, war mehrere Jahre mit einer anderen zusammen und kaum lässt sie ihn sitzen, ist er wieder mit dir zusammen! Überleg doch mal!
Ich weiss wie glücklich du bist, wenn wir beiden zusammen sind! Wir könnten uns immer so fühlen - zusammen! Wir beide zusammen als Team! Zusammen könnte uns nichts und niemand etwas anhaben!
Ich weiss wie glücklich du bist, wenn wir beiden zusammen sind! Wir könnten uns immer so fühlen - zusammen! Wir beide zusammen als Team! Zusammen könnte uns nichts und niemand etwas anhaben!
a**** ...............................
warum tust du das? findest du es witzig, mit mir zu spielen? was soll das? kannst du dich bitte entscheiden was und wen du nun willst?????
Ich mache das nur, um festzustellen, ob es noch einen Sinn mit uns macht... Die Antwort lautet nein. Das sagt der Verstand. Mein Herz sagt etwas anderes...
ein bisschen traurigkeit in meinem herzen heute. eine kleine träne, mehr wirst du nicht sehen. vermisse dich wie immer, und gleichzeitig habe ich das gefühl, morgen wäre die beerdigung meiner träume..
drück dich teddy
drück dich teddy
ich weiss das es meine schuld is das wir uns gestern so gestritten haben denn ich hab dir nich richtig zugehört sonst hätte ich gewusst das du mich verstanden hast.. :mauer:
aba weisst du der grund dafür das ich so saua geworden bin is das du mir manchmal ga nich zuhörst u dann muss ich dir zuhören u darf selbst nichts mehr dazu sagen u wenn ich dann doch weita rede dann sagst du nur so sachen wie *ja sicha ich bin wieda schuld.. is okay* oda *ja rede du mal* ................... wenn du damit aufhören u mir zeigen würdest das du mir auch wirklich zuhörst dann wäre alles viel einfacher.. :schief:
ich weiß nu nich wie es weita gehn soll ?( auch wenn ich dir gesagt hab das ich darüba auch nich mehr so viel nachdenken u mich nich verrückt machen werde denn es tut immanoch so weh ;( vll bis nacha
aba weisst du der grund dafür das ich so saua geworden bin is das du mir manchmal ga nich zuhörst u dann muss ich dir zuhören u darf selbst nichts mehr dazu sagen u wenn ich dann doch weita rede dann sagst du nur so sachen wie *ja sicha ich bin wieda schuld.. is okay* oda *ja rede du mal* ................... wenn du damit aufhören u mir zeigen würdest das du mir auch wirklich zuhörst dann wäre alles viel einfacher.. :schief:
ich weiß nu nich wie es weita gehn soll ?( auch wenn ich dir gesagt hab das ich darüba auch nich mehr so viel nachdenken u mich nich verrückt machen werde denn es tut immanoch so weh ;( vll bis nacha
Jahrelang habe ich daran geglaubt ich wäre nicht fähig zu lieben!Jahrelang habe ich geglaubt ich werde niemals glücklich sein...doch vor einem Jahr war ich glücklich,habe geliebt und wurde geliebt! es waren die unendlich schönsten 3 Monate meines Leben! Du hast mich ohne Worte verstanden!Du hast mich warm gehalten wenn mir kalt wurde!Du hast mich getröstet wenn die schatten meiner Alpträume wieder kamen!Durch deine Zärtlichkeit und Leidenschaft hatte ich wieder das Gefühl lebendig zu sein!Und du schenktest mir etwas so unvorstellbar kostbares!warum ist das alles so schnell zerbrochen? warum musstet ihr beide mich bedrängen?Warum nur hast du mich damals belogen?Hättest du doch nur die Wahrheit gesprochen dann hätte ich dir weiter vertraut!So ..musste ich gehen und euch zurücklassen! es tut mir heute noch so weh!jeden Tag denke ich an euch,frage mich wie es euch geht?...ich habe noch eine Nr...aber kann ich dich da erreichen?würdest du mit mir reden?Oder würde ich dein Leben nocheinmal zerstören!Es gibt etwas was ich dir so dringend sagen muss!ich kann es nicht mehr für mich behalten...und doch du bist einfach weg keiner weiß wo du bist!wie soll ich dich finden? und was würde ich finden?
Wie würdest du wohl reagieren,wenn ich dir sage würde das ich dich immernoch liebe...ich kann dich nicht vergessen,ich kann dich nicht hassen...alles was mir bleibt ist ein "stück" unserer Vergangenheit!
Ich hoffe es geht euch gut.....
Wie würdest du wohl reagieren,wenn ich dir sage würde das ich dich immernoch liebe...ich kann dich nicht vergessen,ich kann dich nicht hassen...alles was mir bleibt ist ein "stück" unserer Vergangenheit!
Ich hoffe es geht euch gut.....
Mein medo, egal, wo du bist oder sein wirst... mein Herz ist bei Dir...
Immer Dein
Zeko
Immer Dein
Zeko
Ich weiß nicht, wie du zu mir stehst. Aber ich bin dir sehr dankbar, wie du mich unterstützst und mir hilfst. Es hat noch nie jemand zuvor so etwas getan. Du bist der liebste Mensch, der mir je in meinem Leben begegnet ist. Ich möchte, dass du noch lange in meinem Leben bist.
Ich habe mich in Dich verliebt und hoffe, dass Du das Gleiche empfindest!!!
Verdammt du raubst mir jeden Gedanken. dabei muss ich doch arbeiten. Ich vermisse dich nun mal
mir rollen tränen die wangen runter. ich denke an dich. nur an dich. ich schaffe es nicht, von dir weg zu kommen und endlich einen schlussstrich zu ziehen. es geht nicht. ich weiss nicht wie.
heute habe ich dich wieder gsehen. deine wunderschönen augen. ich könnte dich stundenlang ansehen. doch du hast von deiner "angeblichen" freundin gesprochen. ich frage mich weshalb du es so schnell geschafft hast von mir loszukommen?!? es sind jetzt 8 monate vergangen und ich bin bis heute keinen schritt weiter.
das einzige was ich will ist, dass ich wieder glücklich sein kann und freude am leben habe. dafür gibt es 2 möglichkeiten:
-dich endlich vergessen können
-dass ich dich wieder haben kann
vergessen ist wohl besser. ich weiss. es hat keinen sinn mehr. aber bitte, ich möchte endlich vergessen können!!! oder ist es falsch, wenn ich sage vergessen? vielleicht ist es besser, wenn ich einfach lerne, damit zu leben. aber wie? bitte sag mir wie! ich kann so nicht mehr lange weiterleben...irgendwann geht es nicht mehr...es wird mich zerstören oder ich zerstöre mich selbst...es ist unerträglich ------
heute habe ich dich wieder gsehen. deine wunderschönen augen. ich könnte dich stundenlang ansehen. doch du hast von deiner "angeblichen" freundin gesprochen. ich frage mich weshalb du es so schnell geschafft hast von mir loszukommen?!? es sind jetzt 8 monate vergangen und ich bin bis heute keinen schritt weiter.
das einzige was ich will ist, dass ich wieder glücklich sein kann und freude am leben habe. dafür gibt es 2 möglichkeiten:
-dich endlich vergessen können
-dass ich dich wieder haben kann
vergessen ist wohl besser. ich weiss. es hat keinen sinn mehr. aber bitte, ich möchte endlich vergessen können!!! oder ist es falsch, wenn ich sage vergessen? vielleicht ist es besser, wenn ich einfach lerne, damit zu leben. aber wie? bitte sag mir wie! ich kann so nicht mehr lange weiterleben...irgendwann geht es nicht mehr...es wird mich zerstören oder ich zerstöre mich selbst...es ist unerträglich ------
Ich kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken! :mad:
Meld Dich doch endlich mal...
Meld Dich doch endlich mal...
...ich sagte ich sei weg von da wo ich Dich traf. Ich bin noch da - aber mit anderem Namen. Nicht mehr wie früher - nicht mehr Aktiv. Es ist nicht mehr dasselbe, nicht mehr derselbe Grund WESHALB ich da war.
Ich war dort wegen Dir. Trotzdem habe ich viele Menschen getroffen, die mir ans Herz gewachsen sind. Mit denen ich den Kontakt halten möchte.
Vielleicht irgendwann... treffen wir uns wieder dort. Beide mit einem anderen Namen. Ohne zu wissen wer wir sind. :rolleyes:
Wäre es wieder etwas Besonderes? Ich weiss es nicht... für mich war es das. Nie zuvor habe ich so etwas erlebt wie damals. Dass mir alles was dann kam so schwer fiel ... es tut mir Leid.
Wahrscheinlich wird es nie dazu kommen.
Durch Dich habe ich gelernt, die innere Schönheit eines Menschen wahrzunehmen. Die Begegnung mit Dir hat mir Schmerzen zugefügt, vieles wieder aufgebrochen was bereits vernarbt war. Weil es für mich tief ging. Dafür kannst Du nichts - es war meine eigene Wahl.
Trotzdem: Um nichts in der Welt hätte ich darauf verzichtet.
Wir haben einmal darüber gesprochen, was wir niemals tun würden - etwas wovor wir beide Angst hätten. Ich sagte damals, wenn ich es tun MUESSTE - ich würde es tun.
Ich muss es nicht tun - aber ich bin im September dort. :party:
Iratlos
Ich war dort wegen Dir. Trotzdem habe ich viele Menschen getroffen, die mir ans Herz gewachsen sind. Mit denen ich den Kontakt halten möchte.
Vielleicht irgendwann... treffen wir uns wieder dort. Beide mit einem anderen Namen. Ohne zu wissen wer wir sind. :rolleyes:
Wäre es wieder etwas Besonderes? Ich weiss es nicht... für mich war es das. Nie zuvor habe ich so etwas erlebt wie damals. Dass mir alles was dann kam so schwer fiel ... es tut mir Leid.
Wahrscheinlich wird es nie dazu kommen.
Durch Dich habe ich gelernt, die innere Schönheit eines Menschen wahrzunehmen. Die Begegnung mit Dir hat mir Schmerzen zugefügt, vieles wieder aufgebrochen was bereits vernarbt war. Weil es für mich tief ging. Dafür kannst Du nichts - es war meine eigene Wahl.
Trotzdem: Um nichts in der Welt hätte ich darauf verzichtet.
Wir haben einmal darüber gesprochen, was wir niemals tun würden - etwas wovor wir beide Angst hätten. Ich sagte damals, wenn ich es tun MUESSTE - ich würde es tun.
Ich muss es nicht tun - aber ich bin im September dort. :party:
Iratlos
ich dachte schon, heute könne es nicht schlimmer kommen. vorhin hätte ich mich beinahe damit abgefunden, endlich zu vergessen. ober zumindest beschlossen habe ich es wieder einmal.
und was geschieht jetzt?
meine supertolle freundin kommt und erzählt mir wie schön sie den typen findet, von dem ich hier die ganze zeit schreibe und was für einen geilen body er habe. na wunderbar. und sie wünsche sich, dass er ein wenig älter wäre...blablabla...und ich? wie fühle ich mich? wieder alles von vorne...ich habe wieder bemerkt wie sehr ich ihn mag und auch wie schön er ist. ich hätte ihn sooooo gerne!! doch es geht nicht...er mag jemand anderes...=(
ich wünschte, ich könnte einen teil meiner gedanken und erinnerungen löschen.
und was geschieht jetzt?
meine supertolle freundin kommt und erzählt mir wie schön sie den typen findet, von dem ich hier die ganze zeit schreibe und was für einen geilen body er habe. na wunderbar. und sie wünsche sich, dass er ein wenig älter wäre...blablabla...und ich? wie fühle ich mich? wieder alles von vorne...ich habe wieder bemerkt wie sehr ich ihn mag und auch wie schön er ist. ich hätte ihn sooooo gerne!! doch es geht nicht...er mag jemand anderes...=(
ich wünschte, ich könnte einen teil meiner gedanken und erinnerungen löschen.
hmm ich weiß auch nich warum ich es nich so gern lese wenn du anderen mädchen schreibst das sie immanoch GEIL aussehen.. :schief: möchte mal wissen was du dann sagen würdest :tongue:
das du flirtest weiß ich u das is auch okay.. hm aba so :(
das du flirtest weiß ich u das is auch okay.. hm aba so :(
Medo, gdje si??? Molim te... Moje medo, moje srce...
Na super!Die ganze zeit konnte ich dich auf einer bestimmten website finden!konnte dich ansehen und mich fragen ob ich mich jemals trauen werde mich bei dir zu melden...heute fand ich den Mut zumindest mal einen Eintrag in dein Gästebuch zu schreiben! Und nun??? ich komme zwar auf die website aber ich finde dich dort nicht!ich könnte heulen! endlich habe ich meine Angst ein wenig überwunden...und schon werden mir steine in den weg gelegt!Das habe ich damals schon immer zu dir gesagt! wenn es einer schwer hat im Leben dann ich! wenn es heißt 1:10000000 ich bin der eine...Denkst du noch ab und zu an mich? Vermisst du mich gar?Ich wünschte du würdest mir irgendwie ein Zeichen geben das alle meine Mühe nicht vergebens wäre...du weißt nicht wieviel ich für dich aufgeben würde...doch bin ich schon so weit? wenn ich dich sprechen bzw.schreiben könnte...ich würde fühlen was ich weiß und handeln wie ich fühle...das ist das Problem..ich muss es fühlen können...ich wusste schon zu viel im leben..und jetzt? jetzt weiß ich das ich nichts wusste im Leben!Das macht mich fertig!!!!
Seite 91 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema