Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du glaubst wohl wirklich das du der Hecht von sonst wo her bist ! Wieviel in deinem beschissenen Leben musstes du dir schon schön reden damit irgendwas auch nur funktionierte ? Monatelang hab ich mir das mit dir angetan , Nein, entschuldige über ein Jahr lang sogar auf jede Frage die ich hatte bekam ich niemals ne antwort und umso mehr tauchten Fragen wieder auf... und je länger ich mit dir zutuen hatte umso mehr hab ich Hass empfunden als das was ich empfinden wollte !!! Benutzt hast du mich wo du nur konntest... kein stück von all dem was ich getan oder gesagt habe, hat dich Interessiert ! Ich war nur eine Zweck Gesellschaft mehr nicht und es kümmert dich kein dreck was du gemacht hast warum denn auch? Deiner Meinung ist doch nie was passiert , hehe... selbst wenn ich jetzt lachen oder heulen möchte selbst das hast du mir genommen !!! Heute kriegte ich zuhören von jemanden der immer dachte mich zu kennen, das ich meine Lebenslust und Freude verloren hab das ich einst ma anders war ! Ja warum denn auch weil ich meine Lebenslust und Freude an dir verschwendet hab, ich hab meine Seele wegen dir verkauft. Nur weil ich nicht der perfekte Mensch bin den du willst , liebelein wach doch endlich auf du wirst sie mit deinem Verhalten alle nur vergraulen, keine kann gut genug für dich sein ... hör doch endlich auf dir alles schön zu reden , man was hab ich dafür getan und gegeben nur um Zeit mit dir zuverbringen und jedesmal aufs neue kriegte ich einen Arschtritt mehr , es tut schon garnicht mehr weh ! Ich wollte nur ein einziges mal, das Gefühl erleben es wert zu sein , nur ein einziges mal und das wollte ich bei dir erleben weil ich die einzige bin von deinen ganzen Versager Freunden die dich nie im Stich gelassen hat die immer da war und die vieles sich anhören musste bzw. mitmachen musste ! Und nie war auch nur der Punkt da, der für viele andere schon lange dagewesen wär wo ich gesagt hätte : Es ist vorbei, ich will dich nie wieder sehen ! Er war nie da ... trotz das du alles kaputt gemacht hast ! Es hat kein Sinn sich weiter über dich nachzudenken, es gibt da nichts mehr wo mans sollte ! Ich wünsch dir nur ein gutes Leben zumindest diese art von respekt hast du noch von mir , weiteres gibt es nicht mehr ! Auch wenn ich dabin, muss das aber nicht heissen das ich anwesend bin ! Deswegen vergiss mich einfach , weil für mich bist du schon lange Geschichte geworden ...leb wohl mein Freund , ich verabschiede mich und klinke mich aus !

Wow... klare Ansagen. Mich würde mal interessieren, ob manche ihren Frust auch direkt und geradeweg jemanden ins Gesicht sagen würden!?

Meinem hab ich das schon so oft ins Gesicht gesagt, nicht alles aber den größten teil davon !!! Und was dann...dann haben wir ein bisschen darüber geredet und nichts hat sich letzendlich geändert ! Warum? Weil immer die Aussage kam, ich hab doch nichts getan oder du wolltes es doch so , nur weil ich nicht mein ganzes Leben wegen ihm auf den Kopf krempel ? Ja ne ist kla, erst bin ich die ewige bekannte und sowieso zu nichts zugebrauchen, und dann soll ich dann auch noch weitere Zeit und schmerz investieren? Wie oft soll ich ihm das denn noch ins Gesicht sagen ? Ich lauf doch eh nur gegen ne wand .... man ich bin schon echt blau davon irgendwann ist auch schluss !!!

Man merkt das du die Nase voll hast, aber interessant wie unterschiedlich die Aussagen von manchen hier sein können. Einige sind sehr frustriert, lieben ihren Freund oder Ex auch nachdem, was so vorgefallen ist. Was mir auch aufgefallen ist, dieser Thread scheint einen Frauenanteil von 95% zu haben. Können nur Frauen öffentlich über das Thema reden? Wo sind die Männer, trauen sie sich etwa nicht, oder können sie es sich nicht eingestehen, dass sie verlassen, gekränkt oder unzufrieden sind?

Ich glaube das liegt daran das Männer mit Emotionen im wesendlichen einfach ganz anders damit umgehen. Sie ziehen sich zurück für ne zeitlang, sind nicht ganz anwesend und irgendwann lenken die sich mit anderen sachen ab. Fangen an zu trinken ( man was würde ich jetzt für ne Flasch korn geben) :) gehe mehr arbeiten und fangen vielleicht irgendwann an sich für andere Frauen zu Interessieren, aber eigt mehr um ihre weißen kleinen Mitbewohner los zu werden. Männer.... jedesmal fragen die sich " Was wollen Frauen eigt. ?" Und dabei ist die Frage so einfach zu durchschauen !

Sie ziehen sich zurück für ne zeitlang, sind nicht ganz anwesend und irgendwann lenken die sich mit anderen sachen ab. Fangen an zu trinken
Genau das würde ich mir auch raten, ist so ziemlich der beste Weg konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Kommt aber immer auf die Situation an. Wenn ein Problem geklärt werden muss, dann ziehe ich mich natürlich nicht zurück! Auf die Frage was Frauen wollen ist für uns Männer auch nicht so leicht zu durschauen :) Ich denke, viele schätzen die Situation falsch ein und das ist der Auslöser von Streit, weil man sich total missversteht 8o

mir fällt heute nicht mal was ein was ich dir gerne sagen würde ... naja ist nicht schlimm du bist sowieso der einzige der sich gern selber reden hört ...........da erzähl du dir mal selber was ........und wenn du dir allein nicht mehr zu hören willst dann hast du ja papa.................lach

Ich hasse dich und ich liebe dich noch viel mehr

Ich will das du da bist und will das du weggehst

Ich möchte mir dich aus dem Herzen reissen, so sehr tut es weh, bleib bei mir...und hab mich doch nur etas lieb

warum kannst du denn nich versuchen meine gründe zu verstehen so wie ich auch schon oft versucht habe dich zu verstehn :( ( u ich verstehe dich ja auch fast imma auch wenn ich es nich imma richtig finde )

selbst als du mir vor ein paar tagen gesagt hast das du dich wahrscheinlich in eine andere verliebt hast habe ich dir zugehört auch wenn ich sehr geschockt u enttäuscht war !! hatte soga fast schon das gefühl als hättest du einfach auf den ´knopf für den schleudersitz gedrückt u mich aus deinen leben rauskatapultiert :schief:

u dazu kommt ja das es alles ga nich stimmte u du mir das nur erzählt hast damit du siehst wie wichtig ich dir bin dabei bin ich ja einen tag vorher noch durchs dunkle zu dir gefahren nur um bei dir sein zu können u weil ich ja wusste das du dir das schon sehr lange von mir wünschst !! habe auch ncih auf andere gehört obwohl die mir alle gesagt haben das ich es lieba nich tuen soll...

... u nu sitze ich hier wieda mit gebrochenem herzen u enttäuschtem blick :mauer:

ich hatte 3 gründe warum ich in diesem moment einfach nich um dich kämpfen könnte u wollte.. aba du verstehst die wieda nich.. u anstatt das du diesmal auch um mich kämpfst sagst du nur das es nu vorbei is da ich nich sofort wieda um dich gekämpft habe :heulen:

frage mich ob du das wirklich alles richtig von dir findest ich kann es nich verstehen

habe mir so wie du selbst sagst sehr viel mühe für uns gegeben u auch viel einstecken müssen.. u du lügst mich an u erwartest dann auch noch.. hach du musst machen was du für richtig hälst.......... ich kenne dich so nich ;(

Heute habe ich auf dich gewartet, kaum bist du kurz für mich da, vermisse ich dich schon wieder, wenn du dich nicht am nächsten Tag meldest.

Dabei war mir klar, dass du nicht jeden Tag da sein kannst.

Ich denke immer an dich und ich vermisse dich, komm bald zurück.

soll ich weiter kämpfen ? sag mir dass du es willst....

Ich würde Dir gern so viel sagen, aber es interessiert Dich sowieso nicht. Ich möchte, dass Du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass Du mich liebst und alles gut wird.

Aber Du bist weg und wirst auch nicht mehr zurück kommen... :(

Gelöscht2
leider hab ich zufälligerweise dein buch gefunden das du für mich gemacht hast, mit all den schönen momenten und fotos von damals. das buch in das du geschrieben hast das du mich immer lieben wirst, in das du unsere gemeinsamen treume und wünsche geschrieben hast. DAS buch in dem unser verlobungsfoto drinne ist, was ein solch schöner moment meines lebens war. und nun ist leider alles vorbei und ich sitzte mit diesem buch da und kann es nicht weg legen! es schmerz sehr all die schönen sachen zu lesen die du damals für mich empfunden hast. genau diese gefühle vermisse ich so stark, ich wünsche mir im moment nichts mehr als dich in den arm zu nehmen und dir ins ohr zu flüstern ich liebe dich. doch leider weiss ich genau das du meine liebe nicht erwiedern wirst, nie wieder!

Guest
Schau dir das einmal an, meine liebe Ex: Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt, weil er der einzige ist der einem wirklich weh tun kann...

du glaubst nicht ernsthaft das ichh auf deine sms antworte oder ..........???????? nee nee nicht mit mir ich lach mich echt weg

Ich frage mich, wie du derzeit über micht denkst.

Ich würde dir zu gerne sagen, wie weh du mir getan hast und das du nicht so toll bist, wie du tust. Dein Verhalten macht mich krank, deine Erscheinung. Ich bin über dich hinweg, aber nicht über die Schmerzen die du mir bereitet hast und die immer bleiben werden. Ich fühle mich ausgenutzt von dir, du hast meine Gefühle verletzt und hast dir das genommen, was du wolltest. Die Beziehung ging nach deiner Nase und du warst egoistisch. Ich war naiv genug, dem zu folgen, aber ich habe daraus gelernt.

Ich brauche dich nicht, du bist nichts wichtiges und auch nicht austauschbar. Denn was nichts ist, kann auch nicht ausgetauscht werden. Ich finde jemanden neues, der mich so behandelt wie ich es verdiene. Ich hoffe du wirst es eines Tages sehen und bereuen, wie du dich verhalten hast. Du wirst mich eh nicht mehr zurück bekommen, so jemanden wie mich findest du nie wieder... =) .

hach jaa was soll ich denn dazu nu sagen mhh ?

ich hinterlasse dir eine liebe nachricht u versuche dir zu zeigen das du mir sehr fehlst u ich eigentlich ga nich möchte das es vorbei is.. u du zickst wieda nur rum u meinst ich würde dich ga nich vermissen !! du bist ja wirklich ein held..

..nur weita so ;) denn so fällt es mir viel leichta es zu verstehen :rolleyes:

ha du knallfrosch .............ich bin super happy drauf ............auch ohne dich

ich warte immer noch.

erwache aus meiner starre.

werde aufgeregter.

der bahnsteig füllt sich langsam mit menschen.

die zeit des wartens ist bald vorbei.

in gedanken gehe ich rückwärts in die zukunft.

hallo...ich bin zurück...wie gehts dir? gerne möchte ich mir dir sprechen...aber ich kann ja nicht. denn du bist nicht da, nicht da für mich. sondern für jemand anderes. tolles gefühl, ich fühle mich richtig wohl. in der woche, in der ich weg war, habe ich NUR an dich gedacht. eigentlich wollte ich es nicht, doch es hat leider nicht geklappt. na super. aber es war trotzdem schön. ich freue mich, dich am montag wiederzusehen. aber weisst du was mich nachdenklich stimmt? meine beste freundin, sie mag dich immernoch und möchte etwas von dir. so wie ich. ich hoffe nur, du machst unsere freundschaft nicht kaputt. bitte.

gestern habe ich jemanden anderes kennengelernt. oder besser gesagt "besser" kennengelernt. er ist total nett. ich konnte super mit ihm sprechen. es war ein schöner abend. doch was will ich eigentlich? hmm ist nicht schwierig, nur dich. ganz alleine dich. doch du tust mir nicht gut, ich weiss.

ich möchte endlich aus diesem gefühlschaos aufwachen, normal leben können, glücklich sein und nicht ständig an das letzte jahr denken. es macht mich krank. vielleicht wird es einmal klappen...ich hoffe es...

tschüss...

Seite 103 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema