Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
War ja klar dass mir die Technik einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich möchte dir doch soviel sagen, wieviel du mir bedeutest, aber es geht nicht.
Ich kann dich nicht erreichen.
Tut mir leid wenn du heute nur auf mich gewartest hast, :(
Ich möchte dir doch soviel sagen, wieviel du mir bedeutest, aber es geht nicht.
Ich kann dich nicht erreichen.
Tut mir leid wenn du heute nur auf mich gewartest hast, :(
Ich liebe dich, ich lieb dich nicht was ich für dich empfinde das weiss ich nicht (mehr).
Dein Verhalten ist für mich rätselhaft, was mir immer neue Rätsel schafft.
Möchte endlich raus aus diesem Strudel und mich nicht mehr fühlen wie ein nasser Pudel.
mhhh ....
Dein Verhalten ist für mich rätselhaft, was mir immer neue Rätsel schafft.
Möchte endlich raus aus diesem Strudel und mich nicht mehr fühlen wie ein nasser Pudel.
mhhh ....
I'd love to be comforted by you...*sigh*
meinem ex wie immer nix :-)
bitte komm zurück zu mir und sag das es dir leid tut, und du mich no so sehr liebst , das ich für dich die einzige bin, und sag mir bitte das dir das alles sehr leid tut, das du mich so sehr verletzt hast, und ich doch die einzige bin, und du nur mich willst, bitte sag das wir zusammen gehören und zusammmen alt werden, wie es du auch schon sagtest damals als wir noch zusammen waren, ich vermisse dich so sehr, ich weiss auch nicht, was ich machen soll, mein leben ist nicht mehr das gleiche, ich habe das funkeln in meinen Augen verloren, meine ganze lebensfreude, es tut so weh, zu sehen das es dir gut geht, und ich leide so unter der trennung, sogar mit kollegine partys machen, fällt mir schwer, und da sehe ich dich tanzen, so unbeschwert, und mein Hert zereisst es fast, weil ich weiss das wir nicht mehr zusammen sind, und du dein singel leben geniesst, am liebsten würdee ich dir ein dolch in dein Herz rammen, damit du siehst, we schmerzhaft das sein kann, wenn man so leidet wie ich es tue, ich merke ich zerbreche daran, nicht mehr in deiner armen einzuschalfen, der gedanke das du einer anderen Frau deine liebe gibst , bringt mich fast um den verstand, ich weiss nicht was ich machen soll, du warst und bist meine grosse liebe, und mein herz kann dich einfach nicht vergessen , ich leide soooo, ich würde alles geben, damit wir wieder zusammen wären , ich würde alles stehen und liegen lassen nur für dich, bitte komm zurück lass mich nocheinmal durch dein haar streicheln und noch ein letztes mal ich liebe dich sagen. schrei mich an so laut du kannst, mach alles mit mir, denn ich merke das ohne dich mein kleines Herz zerbricht....
heute war es schön, ich habe kurz mit dir gesprochen. wenn ich dich sehe, geht für mich die sonne auf. ich kann nicht anders als einfach zu lächeln. du verzauberst mich, obwohl ich es eigentlich gar nicht will. was soll das? es ist ein so wunderschönes gefühl. doch im gleichen atemzug wird mir klar, dass wir niemals mehr eine so schöne zeit haben werden wie damals. leider:heulen: wieder und wieder sage ich mir, dass ich dich unbedingt aus dem kopf schlagen muss. denn ich habe mit der zeit bemerkt, dass jedes mal wenn ich wieder das gefühl habe es läuft gut zwischen uns, in ein loch falle. ganz unerwartet, aber der aufprall ist hart. zu hart um es nochmals durchzumachen. in der letzten woche habe ich halt gefunden. ich hoffe das wird auch in der zukunft so bleiben. bitte hilf mir.
Schön wäre es, wenn jetzt etwas von dir kommen würde, ich kann doch nicht die ganze Zeit am Zug sein :(
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen.
Es kotzt mich tierisch an, dass Du nicht weißt was Du willst, dass Du mich einfach auf die Warmhalteplatte setzt und wenn ich davon anfange ob es zwischen uns was Festes ist, dass Du dann sagst ich setze Dich unter Druck.
Du sagst Du willst mir nicht weh tun und willst deswegen keine Beziehung, weil es ja sein könnte, dass Du jederzeit versetzt wirst.
Darf ich bitte selber entscheiden ob ich damit klar käme?
So tust Du mir auch weh Du Idiot!!!
Du sagst Du willst mir nicht weh tun und willst deswegen keine Beziehung, weil es ja sein könnte, dass Du jederzeit versetzt wirst.
Darf ich bitte selber entscheiden ob ich damit klar käme?
So tust Du mir auch weh Du Idiot!!!
Langsam fang ich an dich zu hassen!
ich vermisse dich
Gelöscht
Meine Gedanken sind bei Dir auch wenn ich es gar nicht will !
my heart
you're my sun
full of tears
and you know that I love you
when I left you saw a girl
when I come back you'll see a woman.
you're my sun
full of tears
and you know that I love you
when I left you saw a girl
when I come back you'll see a woman.
merci dass so erhlich bisch gsi, du bisch nume leider nümm die frou woni überaues liebe, weiss nid was mit dir los isch ächt, aber du wosch mi nümm... cha di verstah aber trozdäm machsch du mi kaputt, mis härz isch broche minder tröim kaputt... schiess spiel....
wie sind die weiber dir wichtiger wie ich? wieso verteidigst du sie ständig und ich bin immer die böse??? wieso stehst du nicht hinter mir??? wieso stehst du nicht zu mir??? konntest du mir so weh tun... ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ob du dich melden wirst. ich machs nicht. du sollst kapieren,dass es mir diesmal ernst is und ich nicht so weitermachen will. ich kann nicht mehr. sag mir endlich was dir wichtiger is... die oder ich??? obwohl ich weiß dass es besser wär, wenn schluss wär...liebe ich dich :heulen:
auch heute warst du wieder da...es ist ein so schönes gefühl dir in die augen zu schauen...jedesmal verwirrt es mich total wenn ich dich sehe. aber beruht es auf gegenseitigkeit? manchmal denke ich dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, nochmals eine so schöne zeit mir dir zu erleben wie anfangs jahr. doch ich weiss wie schnell dieser gedanke im boden versinken kann...ich muss aufpassen. bitte ich möchte nicht nochmals so verletzt werden. ich möchte dir einfach sagen dass es mir leid tut und dass ich dich mag. jeden tag mehr. doch es stimmt mich traurig, ich vermisse dich so. und irgendwie weiss ich doch genau, dass ich dich nicht haben kann...aber warum verschwindet diese hoffnung nicht? :mauer:
manchmal denke ich auch einfach du bist schwul. bitte, tut mir ja leid für diese unterstellung, aber was du da abziehst??? das soll noch einer verstehen...?
manchmal denke ich auch einfach du bist schwul. bitte, tut mir ja leid für diese unterstellung, aber was du da abziehst??? das soll noch einer verstehen...?
ich weiss, dass du mir hilfst, mit meinem leben zurechtzukommen und mit dieser bestimmten situation zu leben. doch langsam glaube ich, dass ich es nicht schaffen werde, dass ich zu wenig geduld habe=( ich habe angst, mich nochmals so zu verlieren. damals war ich am ende, ich wollte nicht mehr leben. und das alles nur wegen ihm. beinahe hätte es geklappt. manchmal frage ich mich warum du es verhindert hast. wieso? was hat sich den jetzt schon gross verändert? immer noch habe ich dieselben gefühle für ihn. und sie sind so unheimlich stark. werde ich einmal belohnt? warum muss ich jetzt so leiden? ich habe dir noch nichts getan!!! bitte langsam kann ich nicht mehr, es zerreist mich innerlich...=(
Du verwirrst mich. Was ist das, was dich stört? Oder willst du nur, dass ich gehe, weil du nicht weißt, wie du mit mir umgehen sollst? Würde sich denn was ändern, wenn ich gehe? Wahrscheinlich würden wir dann unsere Wege gehen. Ist es genau das, was du willst? Das ich für immer verschwinde oder ist da was anderes?
ich hasse dich
Mein lieber kleiner G.,
ich bin so traurig... es tut mir so weh, dass ich nicht bei Dir sein konnte... wie gerne hätte ich Dich ein letztens Mal gesehen. Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, wo Du bist. Wir werden Dich vermissen...
ich bin so traurig... es tut mir so weh, dass ich nicht bei Dir sein konnte... wie gerne hätte ich Dich ein letztens Mal gesehen. Ich hoffe, dass es Dir jetzt besser geht, wo Du bist. Wir werden Dich vermissen...
also ich würde ihm sagen: DU BIST MEIN ALLES DURCH DICH HABE ICH LIEBENGELERNT DU HAST MIR DIE SCHÖNSTEN SEITEN des lebens gezeigt... und jetzt bist du nicht mehr meiner... jede nacht treume ich von dir stehe auf und suche dich in meinem bett da wird mir klar ich bin jetzt nur noch ein kapitel in deinem leben und ich weine mich im schlaf ... :(
natürlich würde ich ihm so was nie sagen schade wird er es nie erfahren wie sehr ich ihn noch liebe... :(
natürlich würde ich ihm so was nie sagen schade wird er es nie erfahren wie sehr ich ihn noch liebe... :(
Seite 106 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema