Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Lieber T., ich habe geträumt, du seist wieder mit deiner Ex zusammen. Das tat weh und zeigt, dass sich mein Unterbewusstsein noch sehr mit dir beschäftigt. Das geht noch eine Weile. Danke, dass du dich nicht bei mir meldest, wie verabredet. Wenigstens ein bischen Respekt vor meinen Gefühlen zeigst du. "Wir werden uns wiedersehen, irgendwann. Ich hoffe du kommst irgendwie, irgendwo an. Ich lasse dich nicht gerne gehen, doch ich halte dich nicht auf, also - LAUF!" ;o)
M. Vor genau 357 Tagen haben wir uns kennen gelernt. Du hast damals eingeschlagen wie ein Blitz, nächsten Freitag werde ich am gleichen Ort sein zur gleichen Zeit wie vor einem Jahr, dieses Mal wirst du aber nicht da sein und das ist in Ordnung. Du hast mir gezeigt, dass es auch anders geht, dass es auch glücklich geht auch wenn ich durch dich viel Leid erfahren musste. Doch für all das Gute bin ich dankbar und werde es immer sein. Es ist immer noch liebe was ich für dich empfinde, aber keine Wut mehr, genauso wenig wie auch Mitleid, Du hast dich für diesen Weg entschieden ob du lücklich wirst musst du wissen es geht mich schlichtweg nichts mehr an auch wenn ich noch oft an dich denke. Ich habe mich für meinen Weg entschieden und du musstest dein Gastspiel in meinem Leben beenden. Ich drück dich und werde dich immer in meinem Herzen behalten, auch wenn ich meine Gefühle nicht steuern kann, lass ich dich gehen und hoffe dass du irgendwann glücklich werden kannst und ein wenig auch, dass du zwischendurch noch an mich denken wirst...
Sehr geehrter Herr S.
Wier kennen uns nicht, aber es tut mir Leid, dass ich Ihnen so großen Kummer verursache. Ich konnte es nicht ahnen dass sie in Frau A. verliebt sind. Ich hoffe sie können die Situation irgendwann akzeptieren. Ich hoffe wir lernen uns irgendwann kennen, eigentlich könntent wir uns gut verstehen.
Hochachtungsvoll!
Wier kennen uns nicht, aber es tut mir Leid, dass ich Ihnen so großen Kummer verursache. Ich konnte es nicht ahnen dass sie in Frau A. verliebt sind. Ich hoffe sie können die Situation irgendwann akzeptieren. Ich hoffe wir lernen uns irgendwann kennen, eigentlich könntent wir uns gut verstehen.
Hochachtungsvoll!
Habe mich gefreut eine Mail von dir zu haben. Und dann wieder das alte. Dass du das Gefühl hast nur ein Platzhalter zu seien.
Weißt du es ist egal was ich dir sage, ich könnte dir die drei Worte entgegenschreien auf offener Straße, du würdest mir trotzdem immer wieder diesen Vorwurf machen, dass ich dich sobald ein nächstbester kommt "Abschießen" würde. Das stimmt aber nicht! Meine Güte, was bin ich hier schon gutaussehenden Typen begegnet und wir sind doch immer noch zusammen. Du bist viel mehr für mich als ich jemals glaubte. Wieso kannst du mir das nicht glauben?
Und dann soll wiederum ich Vertrauen haben wenn du mit einer deiner 1000 Bekannten am Sonntag zu zweit ins Kino gehst, auch noch in LoveHappens?
Und mit ihr mehr Zeit an einemAbend verbringst als wir zusammen manchmal ein ganzes WE uns sehen?Das verletzt dann mal mich :(
Weißt du es ist egal was ich dir sage, ich könnte dir die drei Worte entgegenschreien auf offener Straße, du würdest mir trotzdem immer wieder diesen Vorwurf machen, dass ich dich sobald ein nächstbester kommt "Abschießen" würde. Das stimmt aber nicht! Meine Güte, was bin ich hier schon gutaussehenden Typen begegnet und wir sind doch immer noch zusammen. Du bist viel mehr für mich als ich jemals glaubte. Wieso kannst du mir das nicht glauben?
Und dann soll wiederum ich Vertrauen haben wenn du mit einer deiner 1000 Bekannten am Sonntag zu zweit ins Kino gehst, auch noch in LoveHappens?
Und mit ihr mehr Zeit an einemAbend verbringst als wir zusammen manchmal ein ganzes WE uns sehen?Das verletzt dann mal mich :(
Hm. Ich mag dich verdammt gern.Damals und jetzt und jeden Tag mehr.
Baby, bitte antworte auf diese sms! glaubst du das unsere Liebe stark genug ist um diese schwere Zeit zu überstehen?
:rolleyes:
ich möchte dir ganz viel sagen, ich möchte dir ganz viel erklären, ich möchte dich mal sehen.Möchte dir mal in die augen schauen um zu sehen wie du reagierst, weil du mich so verletzt hast, ich frag mich was du machst wenn wir uns auf n party mal sehen....wegkuckeen? mich ignorieren?-so wie sonst? wahrscheinlich....
ich möchte dich aus meinen freundeslisten in so vielen portalen löschen aber es geht nich weil ich an dir hänge du abe rnich an mir also wie so löscht du mich nich aus diesen listen damit ich mir keine hoffnung mache auf n aussprache oder freundschaft....lässt du mich drin um mir hoffnungen zu machen? ich hab da sgefühl mich in dir getäuscht zu haben aber ich kanns kaum glauben...........du hast mich so verletzt mit deinem ignorieren das gibts garnich und ich mich erniedrigt es war dir egal/ist dir egal.....
ich möchte dir ganz viel sagen, ich möchte dir ganz viel erklären, ich möchte dich mal sehen.Möchte dir mal in die augen schauen um zu sehen wie du reagierst, weil du mich so verletzt hast, ich frag mich was du machst wenn wir uns auf n party mal sehen....wegkuckeen? mich ignorieren?-so wie sonst? wahrscheinlich....
ich möchte dich aus meinen freundeslisten in so vielen portalen löschen aber es geht nich weil ich an dir hänge du abe rnich an mir also wie so löscht du mich nich aus diesen listen damit ich mir keine hoffnung mache auf n aussprache oder freundschaft....lässt du mich drin um mir hoffnungen zu machen? ich hab da sgefühl mich in dir getäuscht zu haben aber ich kanns kaum glauben...........du hast mich so verletzt mit deinem ignorieren das gibts garnich und ich mich erniedrigt es war dir egal/ist dir egal.....
wieso denn bloss? du bist ein verdammtes a.....!
Und jetzt steck ich wieder in einer Fernbeziehung und merke, dass es auch genauso wenig geht. Der Anfang lief super.Dein Überraschungsbesuch, du hast mich jeden Tag angerufen, manchmal sogar mehrmals, süße Sms.
Nun einmal die Woche ein Anruf von dir, die Woche keine einzige Sms erhalten,ebenso seit wieder zwei Tagen keine Mail.
Was soll das denn? Merkst du denn nicht, dass ich gena das hier bräuchte,. wie einsam ich mich immer noch 1,5 Monate nach meinem Umzug über 200km weg fühle? Ich glaube du kannst dir das nicht vorstellen, DU hast ja weiterhin dein normales Leben.
Ich weiß nicht, ob ich so weitermachen kann. Wenn ich einen Freund nur auf dem Papier habe.Das ganze hatte ich doch schonmal....
Nun einmal die Woche ein Anruf von dir, die Woche keine einzige Sms erhalten,ebenso seit wieder zwei Tagen keine Mail.
Was soll das denn? Merkst du denn nicht, dass ich gena das hier bräuchte,. wie einsam ich mich immer noch 1,5 Monate nach meinem Umzug über 200km weg fühle? Ich glaube du kannst dir das nicht vorstellen, DU hast ja weiterhin dein normales Leben.
Ich weiß nicht, ob ich so weitermachen kann. Wenn ich einen Freund nur auf dem Papier habe.Das ganze hatte ich doch schonmal....
... an dem Tag an dem ich nichtmehr geweckt werde weil so ein Vollhonk morgens bei eisiger Kälte rausrennen muss um Fische zu töten werde ich echt einen Freudentanz aufführen, ich war sowas von bescheuert....trotzdem hoffe ich das Du eine passende Frau für Dich findest, vielleicht geht die ja dann mit Dir gemeinsam Fische jagen, ich muss nicht Alles verstehen, weißt Du...nein, ich gewöhne es mir gerade ab !
Ich fass es nicht du hast anscheinend ne neue am Start.
Und ich sitz hier und mir gehts richtig schlecht.
Dieser Alptraum muß ein Ende haben
Und ich sitz hier und mir gehts richtig schlecht.
Dieser Alptraum muß ein Ende haben
ich liebe dich,wenn du so nerd-mäßig vor deinem laptop sitzt und dir dabei an deinem sack kratzt,weil du dich nicht gut rasiert hast,...
ich liebe dich,wenn du so dumme grimassen machst....
ich liebe dich,wenn du vorm spiegel stehst und denkst,dass du in diesem moment so unwiderstehlich aussiehst...
ich liebe dich,wenn du so konzentriert guckst,weil du grad das wasser vom nudeltopf abgießt....
ich liebe dich,wenn ich dir den bart stutze und du angst hast,dass ich dir ne wunde ins gesicht schnibbel....
ich liebe dich,wenn du ein schlechtes gewissen hast....
ich liebe dich,wenn du mich anrufst,um zu fragen,wie es mir grade geht....
ich liebe dich,wenn du mir beim fernsehgucken durch die haare gehst und meine haut streichelst....
ich liebe dich,wenn du mich beim sex so "geil" anschaust....
ich liebe dich,wenn du dir sorgen machst....
ich liebe dich,weil du nicht perfekt bist....
ich liebe dich einfach sooo sehr und genau deshalb habe ich so eine scheiß angst,dich zu verlieren!!! :-*
ich liebe dich,wenn du so dumme grimassen machst....
ich liebe dich,wenn du vorm spiegel stehst und denkst,dass du in diesem moment so unwiderstehlich aussiehst...
ich liebe dich,wenn du so konzentriert guckst,weil du grad das wasser vom nudeltopf abgießt....
ich liebe dich,wenn ich dir den bart stutze und du angst hast,dass ich dir ne wunde ins gesicht schnibbel....
ich liebe dich,wenn du ein schlechtes gewissen hast....
ich liebe dich,wenn du mich anrufst,um zu fragen,wie es mir grade geht....
ich liebe dich,wenn du mir beim fernsehgucken durch die haare gehst und meine haut streichelst....
ich liebe dich,wenn du mich beim sex so "geil" anschaust....
ich liebe dich,wenn du dir sorgen machst....
ich liebe dich,weil du nicht perfekt bist....
ich liebe dich einfach sooo sehr und genau deshalb habe ich so eine scheiß angst,dich zu verlieren!!! :-*
Lieber M.irgendwann werde ich dir dankbar sein, dass du wenigstens Meinen Wunsch vom Kontaktabbruch einhälst, auch wenn ich es im Moment noch nicht so ganz verstehe. Am schlimmsten sind jedoch diese up und downs. Dann denke ich, ich bin über dich hinweg, dann vermisse ich dich wieder wie die Hölle. Ich danke dir dass du kurz im Zug meines Lebens mitgefahren bist, auch wenn du schon einige Stationen zu früh gehen musstest. Aber es war der Richtige Entscheid und daran halte ich fest. Ich danke dir für die kurze aber intensive Zeit. Mein Zug fährt nun langsam weiter und du hast deine Spuren hinterlassen und trotzdem weiss ich dass es kein Zurück geben wird. Alles Gute werde glücklich und denke zwischendurch an unsere gemeinsame kleine Reise. Sie soll dir keine Tränen bringen sondern Sonnenscheind wenn du dich mal einsam fühlst... Ich denke noch an dich, lebe aber weiter! Gute Reise!
Absurde Situation. Und im Beigeschmack von Ferne betrachtet manipulativ und ein stückweit gefördert. Aber dabei kann und darf ich dir nicht helfen. Das musst du selbst herausbekommen.
Lieber A.,
ich weiß nicht, was ich von der momentanen situation halten soll - was ich von DIR halten soll.. kontaktabbruch? warum das denn jetzt? du bist auf einmal so anders und es fällt mir sehr schwer zu verstehen, was sache ist. sprich doch bitte mal klartext mit mir!!
ich weiß nicht, was ich von der momentanen situation halten soll - was ich von DIR halten soll.. kontaktabbruch? warum das denn jetzt? du bist auf einmal so anders und es fällt mir sehr schwer zu verstehen, was sache ist. sprich doch bitte mal klartext mit mir!!
he schöne frau
das war eine schöne freitagnacht, auch wenn dein kumpel dir ständig hinterher rannte...auch die verrückten sms am gestrigen abend haben mich fasziniert...was wird jetzt...ich würde gern mehr deiner zeit in anspruch nehmen...aber ich hab angst vor einem nein von dir...das treibt mich alles in den wahnsinn..
das war eine schöne freitagnacht, auch wenn dein kumpel dir ständig hinterher rannte...auch die verrückten sms am gestrigen abend haben mich fasziniert...was wird jetzt...ich würde gern mehr deiner zeit in anspruch nehmen...aber ich hab angst vor einem nein von dir...das treibt mich alles in den wahnsinn..
....vielen Dank das Du für mich dasein willst....es liegen viele Jahre zwischen uns die wir uns aus den Augen verloren haben, es tut gut zu wissen das Du wohl noch irgendwas an mir magst und wiedergefunden hast was Dir wichtig ist und wohl immer wichtig war.
Manchmal denke ich wir sind doch zu verschieden und dann könntest Du meine Schwester sein, Du hast die gleichen Ängste wie ich....war ich am Ende vielleicht mitschuld das Du so geworden bist und genau die Dinge tust die ich auch tue ?
Ich hoffe es nicht, vielleicht können wir uns gegenseitig heraushelfen...aus dem Dilemma in dem wir stecken...
Manchmal denke ich wir sind doch zu verschieden und dann könntest Du meine Schwester sein, Du hast die gleichen Ängste wie ich....war ich am Ende vielleicht mitschuld das Du so geworden bist und genau die Dinge tust die ich auch tue ?
Ich hoffe es nicht, vielleicht können wir uns gegenseitig heraushelfen...aus dem Dilemma in dem wir stecken...
hallo.
gerade denke ich an einen (ehemaligen) sehr guten freund.
wir hatten es immer lustig zusammen, konnten über alles zusammen reden.
und jetzt, da du sie hast, meldest du dich überhaupt nicht mehr.
warum jetzt plötzlich?
weisst du, sowas werde ich nicht einfach vergessen.
irgendwann, wenn du zurückkommen wirst, werde ich vielleicht nicht da sein.
obwohl ich das nicht will, doch ich weiss nicht ob ich wieder mit dir so unbeschwert umgehen kann wie vorher.
naja, vielleicht ja doch.
melde dich doch einmal...
und da bist auch noch du.
ich würde dich gerne, sehr gerne kennenlernen.
willst du auch?
gerade denke ich an einen (ehemaligen) sehr guten freund.
wir hatten es immer lustig zusammen, konnten über alles zusammen reden.
und jetzt, da du sie hast, meldest du dich überhaupt nicht mehr.
warum jetzt plötzlich?
weisst du, sowas werde ich nicht einfach vergessen.
irgendwann, wenn du zurückkommen wirst, werde ich vielleicht nicht da sein.
obwohl ich das nicht will, doch ich weiss nicht ob ich wieder mit dir so unbeschwert umgehen kann wie vorher.
naja, vielleicht ja doch.
melde dich doch einmal...
und da bist auch noch du.
ich würde dich gerne, sehr gerne kennenlernen.
willst du auch?
Es ist das Richtige was ich getan habe.
Auch wenn es dir dadurch nicht einfacher gemacht wird. Wer will es schon ständig einfach? Sowas gipfelt doch in Langeweile.
Hoffe du findest allein den anderen roten Faden.
Auch wenn es dir dadurch nicht einfacher gemacht wird. Wer will es schon ständig einfach? Sowas gipfelt doch in Langeweile.
Hoffe du findest allein den anderen roten Faden.
Lieber S., lieber T.,
ich möchte Euch sagen, dass es gut ist, wie es ist. Danke euch beiden und viel Glück bei allem, was ihr vorhabt. Wenn ihr's noch nicht seid, werdet es. Ich bin es schon.
das Windpöckchen
ich möchte Euch sagen, dass es gut ist, wie es ist. Danke euch beiden und viel Glück bei allem, was ihr vorhabt. Wenn ihr's noch nicht seid, werdet es. Ich bin es schon.
das Windpöckchen
Seite 216 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema