Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
hm, danke für die einladung!
warum habe ich denn das verdient?
tja, ich werde es wohl nie erfahren.
ich glaube du bist schon etwas älter. verdienst gut, hast womöglich familie.
und warum schaust du mich die ganze zeit an?
naja, auch ich schaue oft zu dir. irgendwie wirkst du für mich anziehend.
aber ja, danke fürs getränk. irgendwann einmal werde ich auch dich einladen.
es hat mir scho geschmeichelt, dass muss ich schon zugeben.
so, aber eigentlich suche ich was anderes. so wie meine arbeitskollegin. sie und ihr freund lieben sich, dass sehe ich. ich wünschte ich hätte auch sowas. ich warte schon soooo lange. bitte. bitte. was muss ich denn noch tun? ich denke etwas wichtiges habe ich schon gelernt. ich habe eingesehen, warum es mit diesem einen nicht geklappt hat. und ich weiss was ich will. dass ist doch schon mal was oder? ich finde sogar recht viel. wann werde ich IHN, den einen, denn finden?
warum habe ich denn das verdient?
tja, ich werde es wohl nie erfahren.
ich glaube du bist schon etwas älter. verdienst gut, hast womöglich familie.
und warum schaust du mich die ganze zeit an?
naja, auch ich schaue oft zu dir. irgendwie wirkst du für mich anziehend.
aber ja, danke fürs getränk. irgendwann einmal werde ich auch dich einladen.
es hat mir scho geschmeichelt, dass muss ich schon zugeben.
so, aber eigentlich suche ich was anderes. so wie meine arbeitskollegin. sie und ihr freund lieben sich, dass sehe ich. ich wünschte ich hätte auch sowas. ich warte schon soooo lange. bitte. bitte. was muss ich denn noch tun? ich denke etwas wichtiges habe ich schon gelernt. ich habe eingesehen, warum es mit diesem einen nicht geklappt hat. und ich weiss was ich will. dass ist doch schon mal was oder? ich finde sogar recht viel. wann werde ich IHN, den einen, denn finden?
bearbeitet #4282
m, es ist schon 6 monate her das du mit mir schluss gemacht hast, aber ehrlich gesagt mein herz seht sich immer noch nach dir und liebt dich immer noch überalles und würde für dich alles machen. du hast mit mir schlussgemacht weil du gesagt hast, du willst dein leben geniessen, ohne verpflichtungen oder dich zu rechtfertigen, dass du nicht reif für eine beziehung bist und dein leben in erster linie geniessen möchtest und mich nicht brauchst, aber dir vorstellen könntest in einpaar jahren vieleicht nochmals zu probieren.
Ich kann dir es immer noch nicht glauben, irgendwie hast du mich dazumals mit der begründung die du schlussgemacht hast, angelogen.
ich will einfach nur eine chance von dir, um mich nochmals zu beweisen und mit dir zusammen das leben zu geniessen und zu leben.
ich konnte das dir nie richtig sagen nachdem du schlussgemacht hast, du hast meine anrufe nicht entgegen genommen, weder noch auf die sms erwiedert.
m, mein herz brennt immer noch... ich brauche ienfach langsam klarheiten in meinem leben, sodass ich auch langsam ein reines herz bekomme und weiterschauen kann.
Ich kann dir es immer noch nicht glauben, irgendwie hast du mich dazumals mit der begründung die du schlussgemacht hast, angelogen.
ich will einfach nur eine chance von dir, um mich nochmals zu beweisen und mit dir zusammen das leben zu geniessen und zu leben.
ich konnte das dir nie richtig sagen nachdem du schlussgemacht hast, du hast meine anrufe nicht entgegen genommen, weder noch auf die sms erwiedert.
m, mein herz brennt immer noch... ich brauche ienfach langsam klarheiten in meinem leben, sodass ich auch langsam ein reines herz bekomme und weiterschauen kann.
stina-lott
ich will dir gar nicht sagen.
ich will dich in meine Arme nehmen, dich küssen, drücken und mit dir kuscheln...ich will nur das DU wieder in deutschland bist
ich will dich in meine Arme nehmen, dich küssen, drücken und mit dir kuscheln...ich will nur das DU wieder in deutschland bist
Hey du...
Wir sehen uns bald... Ich weiss, dass es dir im Moment extrem schlecht geht... Aber weisst du was?!? Wir schaffen das!! Ich glaube an dich! Bald hast du Geburtstag, und du hast gefragt, ob ich mit dir deinen Geburtstag feiern möchte... Klar will ich ... Auch wenn ich nicht genau weiss, wie und wo und so, aber klar will ich! Was meint deine Freundin dazu?!? Oder soll ich lieber Ex-Freundin sagen?!? Oder weisst du das eben selber nicht so genau?!? Du hast ihr gesagt, dass du dich in mich verliebt hast, du hast ihr gesagt, dass ich dich auch liebe... aber schluss habt ihr noch nicht?!? Komisch... denn eigentlich sollte es jetzt ganz einfach sein zu sagen: sorry, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein... Wir können gerne noch zusammen wohnen, aber wir sind nicht mehr zusammen... Was ist daran so schwer?!? Das würde mir nämlich das leben auch um einiges erleichtern!!! Im moment ist es einfach so undefinierbar... weder fisch noch vogel... darf ich jetzt deine Freundin sein? Oder bin ich jetzt immer noch deine Affäre?!? Wie soll ich in der Öffentlichkeit mit dir umgehen?!? Darf ich dich jetzt endlich küssen, oder müssen wir noch warten und sind immer noch wie Bruder und Schwester?!? Bin verwirrt und kann nicht mehr... eigentlich sollte alles klar sein, aber irgendwie ist alles noch verzwickter als vorher... Hoffe das klärt sich bald!
Ich liebe dich!
Kuss
Wir sehen uns bald... Ich weiss, dass es dir im Moment extrem schlecht geht... Aber weisst du was?!? Wir schaffen das!! Ich glaube an dich! Bald hast du Geburtstag, und du hast gefragt, ob ich mit dir deinen Geburtstag feiern möchte... Klar will ich ... Auch wenn ich nicht genau weiss, wie und wo und so, aber klar will ich! Was meint deine Freundin dazu?!? Oder soll ich lieber Ex-Freundin sagen?!? Oder weisst du das eben selber nicht so genau?!? Du hast ihr gesagt, dass du dich in mich verliebt hast, du hast ihr gesagt, dass ich dich auch liebe... aber schluss habt ihr noch nicht?!? Komisch... denn eigentlich sollte es jetzt ganz einfach sein zu sagen: sorry, ich will nicht mehr mit dir zusammen sein... Wir können gerne noch zusammen wohnen, aber wir sind nicht mehr zusammen... Was ist daran so schwer?!? Das würde mir nämlich das leben auch um einiges erleichtern!!! Im moment ist es einfach so undefinierbar... weder fisch noch vogel... darf ich jetzt deine Freundin sein? Oder bin ich jetzt immer noch deine Affäre?!? Wie soll ich in der Öffentlichkeit mit dir umgehen?!? Darf ich dich jetzt endlich küssen, oder müssen wir noch warten und sind immer noch wie Bruder und Schwester?!? Bin verwirrt und kann nicht mehr... eigentlich sollte alles klar sein, aber irgendwie ist alles noch verzwickter als vorher... Hoffe das klärt sich bald!
Ich liebe dich!
Kuss
Das war heute mein kurzer Lichtblick... die paar Minuten mit dir. Danke.
ich fühle mich verlorener denn je...
niemand fragt nach mir.
warum bloss?
was ist denn falsch an mir?
komm, lass es mich wissen.
es macht keinen spass so...
niemand fragt nach mir.
warum bloss?
was ist denn falsch an mir?
komm, lass es mich wissen.
es macht keinen spass so...
A. - ich kann es kaum erwarten dich wiederzusehen. Ich liebe dich und ich hoffe dass ich dir das bald sagen kann. Ich bin sehr stolz auf dich und auf unsere Beziehung. Schön dass wir uns gefunden haben :)
verdammt! du sagst du liebst mich? dann zeig es und hör auf mit mir zu spielen!
Letztes Wochenende war sehr schön - und weisst du was? Ich habe nicht eine Sekunde an dich denken müssen! :)
Hey du...
Und du krebst zu ihr zurück... machst einen Rückzieher... Als hätte ich es nicht gewusst... als hätte ich es nicht geahnt und es einfach nicht wahrhaben wollen... Und du verlangst trotz allem noch von mir, dass ich das alles mitmache?!? Du sagst selber von dir, dass du in meiner Situation dass alles nicht könntest... dass du amok laufen würdest, aber ich soll das alles so mir nichts dir nichts wegstecken können?!? Kann ich nicht... geht nicht, kann nicht, will nicht... es fängt bereits an mich fertig zu machen... ich merke wie ich langsam in eine abhängigkeit rutsche... das werde ich aber nicht zu lassen, werde mich vorher dagegen stemmen... das wird nicht passieren! Also rechne damit, dass ich bald nen Riegel schiebe und das alles beende...
dini chlii muus
Und du krebst zu ihr zurück... machst einen Rückzieher... Als hätte ich es nicht gewusst... als hätte ich es nicht geahnt und es einfach nicht wahrhaben wollen... Und du verlangst trotz allem noch von mir, dass ich das alles mitmache?!? Du sagst selber von dir, dass du in meiner Situation dass alles nicht könntest... dass du amok laufen würdest, aber ich soll das alles so mir nichts dir nichts wegstecken können?!? Kann ich nicht... geht nicht, kann nicht, will nicht... es fängt bereits an mich fertig zu machen... ich merke wie ich langsam in eine abhängigkeit rutsche... das werde ich aber nicht zu lassen, werde mich vorher dagegen stemmen... das wird nicht passieren! Also rechne damit, dass ich bald nen Riegel schiebe und das alles beende...
dini chlii muus
Verdammt .... Bitte, melde Dich! Ich drehe hier an sämtliche Räder - nein, ich hab sie schon alle abgekurbelt :mauer: Das Warten macht mich wahnsinnig. Bitte beende diese Funkstille ...
Ich lass dich gehen auch wenn es schwer fällt, denn wenn nur noch einer Kämpft ist es aussichtslos...gern hätte ich erlebt das unsere Wünsche und Träume in erfüllung gegangen wären...du bleibst in meinem Herzen.Ich Liebe Dich leb wohl....
ich habe dich heute gesehen...
aber eben nur sehen...
ich kann es nicht, es geht einfach nicht...
naja, wiedereinmal bin ich zu feige.
wie kann es auch anders sein?!?
die träume sind schön.
doch sind es nur schäume.
ich würde dich sooo gerne besser kennenlernen. ich habe von papa gelernt, dass wenn man sich etwas sehr fest wünscht, es auch in erfüllung gehen wird. also, ich wünsche es mir ganz fest. es wird wahr werden. wie das weihnachtsmärchen :)
aber eben nur sehen...
ich kann es nicht, es geht einfach nicht...
naja, wiedereinmal bin ich zu feige.
wie kann es auch anders sein?!?
die träume sind schön.
doch sind es nur schäume.
ich würde dich sooo gerne besser kennenlernen. ich habe von papa gelernt, dass wenn man sich etwas sehr fest wünscht, es auch in erfüllung gehen wird. also, ich wünsche es mir ganz fest. es wird wahr werden. wie das weihnachtsmärchen :)
Blödes A......loch,bin wütend auf dich! Warte ab bis es mir besser geht,dann kannste was erleben Freundchen.
Hallo G...,
Schade das du von mir so denkst,aber ich habe dich einfach seit einiger Zeit sehr
lieb gewonnen,aber das interessiert dich nicht.
Mein größter Wunsch wäre es für immer bei dir zu sein,nur das geht von deiner Sicht aus nicht.
Würde alles darum geben... aber du meidest du den Kontakt zu mir....Warum?.
Weiß auch das es dir nicht so gut geht...man ich will dir helfen..weil ich dich so sehr
liebe...habe dir immer gerne zugehört,ich verstehe es nicht warum jetzt nicht mehr. Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben,das habe ich versucht zu akzeptieren,
fällt mir nun mal verdammt schwer.
Mein größter Wunsch wäre,du würdest dich zu mir bekennen,glaube mir du würdest dies nie bereuen.
In Liebe A.
Schade das du von mir so denkst,aber ich habe dich einfach seit einiger Zeit sehr
lieb gewonnen,aber das interessiert dich nicht.
Mein größter Wunsch wäre es für immer bei dir zu sein,nur das geht von deiner Sicht aus nicht.
Würde alles darum geben... aber du meidest du den Kontakt zu mir....Warum?.
Weiß auch das es dir nicht so gut geht...man ich will dir helfen..weil ich dich so sehr
liebe...habe dir immer gerne zugehört,ich verstehe es nicht warum jetzt nicht mehr. Du willst nichts mehr mit mir zu tun haben,das habe ich versucht zu akzeptieren,
fällt mir nun mal verdammt schwer.
Mein größter Wunsch wäre,du würdest dich zu mir bekennen,glaube mir du würdest dies nie bereuen.
In Liebe A.
Ich liebe dich, A.! Ich muss es dir sagen, aber ich kann nicht und es zerreißt mich. Und diese Zerrissenheit fühlt sich auch noch so gut an...
Träume süß! *kuss*
Träume süß! *kuss*
du fehlst mir, ich möchte doch nur in deinen armen liegen und deinen atem an meiner haut spüren... doch was bringt das, nur um auf den nächsten streit zu warten?? du fehlst mir, geh endlich weg!
Hallo R.
Bin so wütend auf dich, dass du mich innerlich so zerstört habe, bin wütend auf mich, dass ich nicht loslassen kann. Wieso hast du mir sovieles versprochen, gesagt und es trotzdem nicht gehalten!!!!
Wieso hast du nicht mal genug Charakter zum dich noch ein letztes Mal bei mir zu melden. Das ist nicht fair...!
Ich bin so wütend auf dich, dass du mir sovieles vorgelogen hast!!!!
Und trotz allem vermisse ich dich! Würde mir wünschen nur noch einmal eine Antwort auf die Fragen zu kriegen, die mich so quälen!!!!!
Wieso kann ich dich nit vergessen? Du hast es nicht verdient von mir geliebt zu werden!!!!
Bin so wütend auf dich, dass du mich innerlich so zerstört habe, bin wütend auf mich, dass ich nicht loslassen kann. Wieso hast du mir sovieles versprochen, gesagt und es trotzdem nicht gehalten!!!!
Wieso hast du nicht mal genug Charakter zum dich noch ein letztes Mal bei mir zu melden. Das ist nicht fair...!
Ich bin so wütend auf dich, dass du mir sovieles vorgelogen hast!!!!
Und trotz allem vermisse ich dich! Würde mir wünschen nur noch einmal eine Antwort auf die Fragen zu kriegen, die mich so quälen!!!!!
Wieso kann ich dich nit vergessen? Du hast es nicht verdient von mir geliebt zu werden!!!!
Es war wunderschön und auch wenn ich jetzt nicht genau weiß, wie es weitergehen soll, bereue ich nichts. Ich wollte es so und es war mehr als richtig!
Ich danke dir - für alles:)
Ich danke dir - für alles:)
Bitte hülle Dich nicht länger in Schweigen und schlage meine dargebotene Hand zur Freundschaft nicht aus. Bitte melde Dich endlich …. Ich vermisse Dich, die tollen Unternehmungen mit Dir, unser philosophieren… :( Ich möchte Dein Freund sein….
Seite 215 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema