Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Morgen um diese Zeit ist es vielleicht schon soweit...

Was ist in 24 Std. geschehen?

Was wurde gesagt? Getan? Wie hat es sich angefühlt? Hat meine Angst und Nervosität alles kaputtgemacht?

Oder bin ich quasi im 7. Himmel?

Ich glaube, der andere Termin passt mir doch eher, morgen ist zu schnell da... :o

Jedenfalls ist es gut möglich, dass mein Thread spät. in einer Woche wieder beschriftet werden muss..

Hoffentlich ist das Glück mit mir...

Ich will nicht weiter leiden, davon hatte ich in den letzten Jahren genug.

öhm....damit hab´ich jetzt nicht gerechnet...was zur Hölle tust Du da eigentlich ?

Nein, ich muss nicht Alles verstehen und ich will es auch nicht....o.k, es geht Dir mies, aber lass´mich da raus !

Ich hab´selbst genug um die Ohren was noch geordnet werden muss...

Zudem...ich- Männer freie Zone !

Als Freund gerne...mehr hast Du von mir nicht mehr zu erwarten, aber ich weiß wie es sich "da unten" anfühlt...für Dich neu, oder ?

S., lass doch um Himmels willen die Kinder da raus! Du lernst es nicht...

T., heute keinen Gedanken an dich verschwendet.

R., ja, ne? ;)

Warum bist du so ein blödmann???

Du bist ein richtiges Mama söhnchen

du hast keine eigene Meinung

du kannst dich nciht entscheiden

du lügst mich an anstatt ehrlich zu sein!

deine Mutter ist ein drachen hoch drei

Andauernt verbrenne ich mir meine Hände an dir

Willst du mich verarschen? Hör endlich mal auf dich vor den Entscheidungen zu drücken!!!

Wegen dem schneefall kannste nicht kommen

das kannste deiner mutter erzählen!

Ach was sag ich da für die wären die reifen innerhalb wneiger minuten gewechselt gewesen!! :evil:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH BIN SO SAUER AUF DICH!!!!!!!!

kann nicht schlafen und nicht essen kann dich einfach nicht vergessen, du liebst mich sagst du und schickst mich doch weg, liebe hat nicht diesen zweck....wir gehören zusammen ich hoffe das wirst du noch sehen und eines tages meine gefühle für dich verstehen...ja du hast fehler aber die hat jeder, ich liebe dich so wie du bist obwohl du sooft gebaut hast mist. mein herz schreit nach dir nacht für nacht und tag für tag, so laut das ich es nicht mehr hören mag....du sagst du kommst jetzt mit allem alleine klar, aber es ist doch viel schöner wenn jemand ist da, jemand der dich kennt, dich liebt und deine wahren farben sieht...........du bist so schön wie ein regenbogen nur siehst du es nicht denn du hast dich immer selbst belogen...............

bitte melde dich und sag mir ob du die op gut überstanden hast, ich weiß du bist der meinung mich geht es nichts mehr an aber ich mach mir wirklich sorgen....ich liebe dich schlaf gut mein herz

ja?!

........

Nö, es wird nicht Alles so bleiben wie es ist

weißt Du....ich hab´s begriffen...es ist echt abartig, ich hab´Dir soviele Jahre hinterhergetrauert und mittlerweile sehe ich wer Du bist....

war ich jemals mehr als eine hübsche Hülle die Du zum Spielen brauchen konntest ?

Jetzt da es Dir schlecht geht nimmst Du Kontakt zu mir auf....nein, Du wirst mein Leben NIE WIEDER durcheinander bringen...

Ich fühle für Dich nichts mehr, aber rein garnichts, ausser der Vergangenheit verbindet mit nichts mit Dir, faszinierend wie einfach das geht....

es gab´viel Größeres als Das was ich mit Dir hatte...sei´wenigstens soviel Mann und dem Jungen ein guter Vater...

mum....kannst Du mir Deine Hand geben ?

ich schaff´s nicht....ich kann´s einfach nicht besser....wieso bin ich so schwach....ich hab´so angst....es ist so dunkel in mir drin....alles ist so leer....diese Wellen bringen mich um.....ich weiß nichtmehr weiter.....

Willst du morgen einfach vor der Tür stehen oder was? Du bist seit mind. 5Stunden daheim, da hättest du ja wohl mal dein Handy einschalten und auf meine Sms antworten können.

Du weißt doch, dass ich Wert darauf lege meinen Tag zu planen.Wieso kannst du nicht einfach Bescheid geben wann du morgen kommst?

In mir habe ich Zweifel, ob du wirklich kommst.Du hast so betont, dass du das Gefühl hats krank zu werden. Ich sag dir eins:Wenn du mir morgen absagst, dann war es das. Dann kannst du dein Leben ohne mich verbringen ich bin doch nicht dein Spielzeug was immer zur rechten Zeit zur Hand ist... :nono:

mir fehlt Etwas....schade.....

Engel,

du wolltest mich treffen....wie gerne hätte ich dich nur einmal noch gesehen,nur einmal noch umarmt, einmal in deine Augen gesehen, dein Lächeln auf mir gespürt.

Ich bin hart geblieben.Ich werde dich immer in einer Ecke meines Herzens lieben, aber deine Liebe reicht nicht aus.Es würde alles von vorne beginnen.

Aber verdammt noch mal, wenn ich weiß das es richtig ist, warum fühle ich mich denn dann so schlecht?

gestern durfte ich dir das erste mal begegnen und ich fand es irgendwie magisch. habe mich die ganze nacht von rechts nach links geworfen. am liebsten würde ich dir sagen, wie ich mich fühle, aber ich sollte wohl eher geduld haben. ich hasse geduld haben müssen. ich hoffe, dass es dir ähnlich ging und du mich wiedersehen willst. ich bete darum, dass du dich bald bei mir meldest.

Lieber M, ja ich denke immer noch jeden tag an dich, trotzdem will ich dich nicht sehen, danke dass du es respektierst, danke auch dass du mich nicht ignorierst. Ich bin auf dem richtigen Weg und ich werde irgendwann über dich hinweg sein. Der Kontaktabbruch war das einzige Richtige für uns. Du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben und vielleicht sind wir irgendwann so weit Freunde zu werden, aber dies wird noch eine laaange Zeit brauchen und so lange werde ich versuchen stark zu bleiben und den Kontakt nicht wieder aufzunehmen.... Lieber D. ich freu mich, dass du heute Abend kommst, wird es wieder so lustig werden wie am Donnerstag? Sei mir nicht böse aber verlieben kann ich mich noch nicht dafür hängt mein Herz noch zu sehr an M. Aber ich freu mich wirklich dich zu sehen.

Danke! Also Freitag :)

Ich war echt noch nicht so weit. Aber ich musste es nicht erklären.

-- Es ist ein komisches Gefühl, zu wissen, was man alles nicht will, was man möchte und wieviel man dem Dialog, der Situation überlassen muss.

Ich bin froh, dass ich nicht mehr 20 bin, meine Erfahrungen gemacht habe und so vor der Falle sicher bin.

Und ich bin froh, dass ich in der Lage bin, meinen alten Mustern den Kampf anzusagen.

Jetzt müsste nur meine Angst weniger werden und ein wenig Glück auf meiner Seite sein. Der Rest steht in den Sternen.

Aber ich werde meinen Vorstellungen und Idealen treu bleiben. Und mich trotzdem zu Ehrlichkeit zwingen.

Ein gutes Gefühl.

Hoffentlich finde ich die richtigen Worte, die explizit und unmissverständlich transportieren, was ich meine...

ich vermute, Du verstehst immernoch nicht, oder?

Nicht jedes Wort bezieht sich auf DICH, nicht jeder Gedanke geht an DICH

Finde Dich damit ab. Es wurde zu lange und zu ergebnislos geredet, zu oft

wurden Worte im Munde umgedreht - ich habe keinen Bedarf mehr daran -

also lass meinen AB in Ruhe -mein Mailfach und gut ist.

DAS MEINTE ICH ERNST!

boah ey jetzt änder ich die Nummer und gut ist.

ich habe Dir gerade wieder weinend auf den AB gesprochen....

Vor einem Jahr bin Dir hier begegenet....habe Wochen und Monate damit verbracht Dir irgendwie beizustehen, mich dabei in Dich verliebt, obwohl ich es hätte nicht tun dürfen....

ich mache mich zum Narren, zum Kasper der Nation, während Du mir 3 Wochen lang den AB am Telefon einschaltest, nachdem ich abgeflogen bin, bin ich die Ehebrecherin die nie für Dich da war...weißt Du wieviele jetzt hier sitzen und den Kopf über mich schütteln, weil ich immernoch nicht von Dir loslasse ?

Mich von Dir demütigen lasse ?

Weißt Du wie oft man mich gefragt hat was Du mir noch antun musst damit ich aufhöre ?

Worte im Mund rumdrehen...was ist an den Worten "ich habe mich gegen Dich entschieden" und "ich kann mir ein Leben mit Dir nichtmehr vorstellen" so falsch ?

Es wird Dir zu öffentlich ? Zu intim ?

Du hast von Anfang an immer und immer wieder die Beziehung hier ins Forum gezogen...sollen es alle lesen das ich ein Kind mit Dir wollte, ich mit Dir zusammenziehen wollte, nur wollte das Du Dir einmal mein Leben hier ansiehst...

Ich hab´nichts zu verbergen...sollen es doch alle lesen !

Das ich Dich mehr liebe als mich selbst, deshalb renne ich Dir immernoch hinterher und mache es öffentlich !

Ja, stoß mich weg, weil ich gewagt habe ernst zu nehmen was Du zu mir gesagt hast...über Wochen redest Du nicht mit mir um dann zu sagen ich hätte alles aus den Zusammenhängen gerissen...Dir nicht zugehört...

ich weiß...ich bin schuld...ich hab´nicht bewegt...bin nicht zu Dir gezogen...ich hab´Dich benutzt....weil ich noch waage verheiratet zu sein und so wie Du eine gewisse Verantwortung habe...meinen Tieren, meinen Eltern gegenüber...

ich bin´s die hier weh tut..Du hast keinen Bedarf mehr....na dann...

ich hoffe nur das die Mods mir diesen Beitrag verzeihen und ihn stehen lassen...ich ihn richtig formuliert habe...

Du hast mich weggeschickt,...ich Dich nicht verlassen...

Zum xten Mal: Könnt ihr euren Privatkram bitte auch privat klären?

Was ist denn heute hier los?

Denkt hier irgendjemand noch nach, bevor er schreibt?

Hey Stroumpf

Die letzte Nacht hab ich von dir geträumt... und ich bin tränen überströmt aufgewacht... das schlimmste, heute über mittag gehst du ins selbe restaurant wie ich und mein Dad... und dann... Puff... wie ein Messer ins Herz... Du hast mir alle Luft genommen, ich konnte nicht mehr atmen... wieso tut es nach zwei jahren immer noch so weh?!? Krieg ich dich wirklich nicht aus meinem kopf?!? Weisst du eigentlich, dass jede Beziehung wegen dir scheitert?!? Nein, ich denke nicht...

Hey Stroumpf, ich vermisse dich!!! Mein Herz schreit nach dir... und das bereits in den Nächten... Dein Ring konnt ich zwar dank ihm abnehmen, aber wo liegt er?!? Immer noch neben meinem Kopfkissen, damit du in meiner Nähe bist, wenigstens wenn ich schlafe...

Ich liebe dich noch immer, und das ist mir erst mal wieder klar geworden.... Ich vermisse dich! Bitte komm zu mir zurück!

Kuss

Ta Stroumpfette

Es ist schwer dich an solchen Tagen nicht anzurufen.Ich weiß genau du würdest dich sofort melden,ich könnte mich anlehnen.Ich fühle mich so kraftlos,aber ich weiß das diese Phase vorbei geht....

So, ich habe mich endlich entschieden, hat ja leider lange 18 Monate gedauert: Ich will nicht mehr!!!! Nächste Woche sitze ich im Flieger. Danach will ich dich aus meinem Herzen haben. Gibt auch andere tolle Männer und die flüstern mir nette Worte ins Ohr und nicht solchen Sch... wie du.

PS: "Du kannst mich mal ;-)"

Seite 221 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema