Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

beantworte doch bitte meine e-mail wenn du aufgestanden bist, oder meine sms oder ruf mich an! ich bin traurig heute weil du gestern einfach verschwunden bist. ich mache mir sorgen.... ich brauche deine aufmerksamkeit heute mehr als je! bitte!

Hallo mein Hasemann,

wie geht es dir denn??

Interessiert es dich denn gar nicht, was ich mache, oder ob alles okay bei mir ist?

Sag mal, hast du mich denn wirklich nur belogen und vor allem warum?

Du weisst doch, wie sehr ich dich liebe und wie verletzlich ich immer schon war...Ich habe dir mein Herz geschenkt und du hast mich so dolle verletzt...

Hasemann, warum denn nur?

Sag mir bitte, warum denn nur???

Ich will in deine Arme...Leider kann ich es kaum noch aushalten ohne dich, weil du mir soooo fehlst!

Unsere Gespräche, unsere Vertrautheit, dein Duft, deine Küsse....HASEMANN, wo bist du denn nur?

Warum bist du jetzt nicht bei mir? Halte mich bitte und lass mich nie wieder los...Verspreche es mir!!!......

Lieber D. Ich freue mich auf unsere zwei Tage im Schnee. Ich freue mich wirklich auch wenn ich ein wenig Angst mitnehme, denn weisst du dort wo du bist, war ich mit ihm zwei tage hingeflüchtet wir haben letzten Januar an diesem Ort ein wunderschönes Wochenende verbracht. Nur er und ich keine Zeit die uns davon rennt. Jetzt mit dir auf die selbe Piste, an den selben Ort, es macht mir Angst. Meinst du gemeinsam werden wir nur das Gute finden? gehen wir auch Schlittschuhlaufen? Dann ist es fair ich bringe dir das Eislaufen bei und du mir das Snowboarden, aber erwarte keine Backflips oder irgendwelche Stunts von mir ich werde auch keine Pirouetten auf dem Eis verlangen.. ;-) Lieber M. Danke dass du mich hast gehen lassen jetzt lass mich dieses mal auch stark sein und auch wenn wir an unserem Ort sind, vielleicht wird er entweiht, vielleicht schafft er es mich in seinen Bann zu ziehen wie du es mal gemacht hast. Aber wenn ich zurück denke wolltest du beim Snowboarden nur deinen Spass haben wirklich rücksicht auf mich hast du nie genommen und es wird mir immer alles klarer... Ich hoffe D. ist da nicht so, er war wie du auch mal snowboard lehrer, aber ich habe das Gefühl, dass er sich um mich kümmern wird. Hast du eigentlich auch mal nicht an Dich gedacht? Hast du mal nur eine Sekunde an mich gedacht? Oh wie blind war ich ... Leb wohl

lüg mich nicht an! du weisst, ich vertraue dir! aber das wollte ich mal gesagt haben: lüg mich nicht an!!!

TD, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage. Irgendwann nach der Jahreswende zeige ich dir mal, wo ich abgeblieben bin, hm? Ich freue mich schon darauf und bring bitte deine Gitarre mit...dann kannst du 'At all' live hören. Schon über zehn Jahre alt, aber immer noch schön und gaaaaanz speziell. ;) Bis bald, ich drück dich und denke an dich.

Wieso traust du dich nicht. Wieso bist du so schüchtern.

Du weisst das ich dich liebe. Es tut so weh dich zu sehen.

Warum sagst du mir nicht was du sagen wilst?

Glaub mir ich bin nicht so wie deine Ex Freundin. Ich schäme mich auch nicht für dich.

Mir ist es egal was die anderen über dich sagen. Denk immer daran <3 <3

Ich liebe dich -----<---@

Naaa nochmal Lust einen Kaffee zu trinken oder etwas essen zu gehen? Find es schade dass der Kontakt abgebrochen ist.

es hört sich dumm an ..aber ich denke du liebst mich auch noch..auch wenn du gesagt hast dass das mit uns beiden nicht mehr geht.. ich glaube es wird wieder gehn.

unser Problem ist außerdem anscheinend so kompliziert dass keiner auch nur ansatzweise weiß was ich tun könnte.

aber eins ist ganz sicher... ich bekomm dich zurück ......hoffentlich .. aber wenn nich dann weiß ich wirklich nix mehr mit liebe anzufangen glaub ich

An meine Ex:

Was sollte das denn, dass mich deine beste Freundin darauf hinweist, dass ich mich mal bei dir melden sollte, wenn ich über dich weg bin? Entschuldige, aber das bin ich bereits? Heißt ja nicht, dass ich deswegen eine Freundschaft mit dir will...

An Lisa:

Ich wär echt gerne bei dir jetzt. Gestern war wunderschön.

Ich vermisse dich. Du mich auch?

Wie ist das alles zu deuten? Mich macht es fertig. Ich funktioniere und habe nach außen mein Talent perfektioniert mir das alles nicht anmerken zu lassen.

Ich sehne die Einsamkeit herbei, denn dann kann ich mich fallen lassen.

Ich lieb dich nicht mehr. Schon lange nicht mehr. Und das ist auch gut so :)

"Ruf doch mal wieder an und erzähl mir, was du treibst.

Ist ganz egal wann und überrasch mich --

Komm her und sag, dass du bleibst,

für immer jetzt, für ewig oder mehr ... doch halt ..."

(Quelle: Herbert Grönemeyer, 1981)

jah, auch ich bin mir nicht 100 prozent sicher.

jah, auch ich brauche die zeit, sehr viel davon, wie du auch.

aber kannst du dir bitte nicht einfach mal ein herz fassen? vielleicht wäre meine unsicherheit dadurch ja auch etwas gemindert.

natürlich habe ich die geduld und ich bin durchaus bereit dir die zeit zu geben, die du benötigst. aber ich werde nicht ewig warten, wenn ich nicht mal sicher bin, ob du oder ich jemals dazu bereit sein werden. ich will fortschritte sehen, will sehen wie du immer mehr auf mich zukommst, denn nur deswegen bräuchtest du doch zeit oder?

nicht um zu warten und nichts zu tun, sondern um zu reden und zu sehen ob...

ich habe keine ahnung wie lange es dauert bis ich aufgebe, weil ich darin keinen sinn mehr sehe.

du bist nicht der einzige typ auf dieser erde, weisst du?

hallo hase,

sag mal, wie geht es dir?

weisst du, dass heute unser 10ter tag funkstille ist?

was ist nur geschehen?

wir haben all das nicht überstanden, obwohl wir uns es versprochen haben.

hätte ich weiter kämpfen sollen, anstatt dich ständig unter druck zu setzen?

erst habe ich wut und enttäuschung empfunden und nun mache ich mir vorwürfe...

hätte ich nicht mal meine gefühle kontrollieren können?

sicher habe ich dich auch damit verletzt.

ich hasse weihnachten hase und habe angst.

was mache ich, wenn ich morgen nachhause komme?

ich will nicht wieder in ein tiefes loch fallen. nun merke ich, dass ich wieder kurz davor bin abzustürzen...

du weisst doch, dass ich diese fehler nicht bewusst gemacht habe, oder?

wie gerne wäre ich dein ruhepol gewesen, aber ich habe dich doch immer so vermisst!

hase, du darfst mich jetzt nicht alleine lassen.

du sollst mich in die arme nehmen und für mich da sein und mir versprechen, dass du mich nicht mehr verlässt....tust du das? jetzt?

Komisch, ich versuche seit einer Woche dir was mitzuteilen, aber irgendwie klappt das nicht. Warum bockst du so? Wo bist du denn? Ahnst du was? Hast du gemerkt, dass ich nicht mehr will? Warum sprichst du von der Zukunft, wenn du diese mit mir doch gar nicht willst? Warum weckst du Hoffnungen? Man, ich will dich das alles fragen, melde dich einfach mal.

TD: Mach's doch nicht so kompliziert ;) Zum millionsten mal, du KANNST mir nicht weh tun!

ich freue mich schon darauf von dir schwanger zu sein! wir sind ein tolles team und kriegen alles hin!! danke dass du so bist wie du bist, du tust mir gut! ich liebe dich über alles!! du bist der richtige, das weiss ich! und danke für die lieben worte gestern abend. du bist auch meine grosse liebe!! kuss

Kannst du dich erinnern? Nein bevor ich dir dieses Mal eine SMS schreibe, schreibe ich hier. Heute vor einem Jahr haben wir einen langen Spaziergang gemeinsam unternommen. Ich war überglücklich dass ich dich noch sehen durfte an hl. Abend, du hast mir die nötige Ruhe für den bevorstehenden Abend gegeben. Wir haben über sehr vieles geredet. Es fehlt mir, mich mit dir auszutauschen aber trotzdem werde ich stak bleiben. Ob ich dir schöne Weihnachten wünsche? Nein, denn heute denkt man an die lieben Menschen in seinem Leben und so leid es mir tut du gehörst nich mehr zu meinem Leben. Auch wenn du einen Teil von meinem Herzen hast gehörst du schlicht und einfach nicht mehr zu meinem Leben... Alles gute kuss

Was war gestern Abend? Ich sehne mich nach dir!!!!

"Gib mir nur fünf Minuten, gleich bin ich okay.

Es ist nur eine Phase, die mal kommt und wieder geht.

Mach dir keine Sorgen, ich bin sofort wieder klar.

Gib mir nur fünf Minuten, und ich vergesse, wer du warst."

(Quelle: Tote Hosen aus "Lügen")

Seite 224 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema