Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Aha. Und da ist sie wieder, die Keule. Bamm. Bamm. Bamm. Warum auch nicht? Mit mir kann man's ja machen. Gute Nacht.

tja jetzt hab ich den salat, aber das dressing ist scheisse, hoff das ist nur ne phase

M77
Hallo Hase: Wo die Liebe hinfällt, wo meine Liebe hinfällt bleibt sie gerne liegen, es ist schwer sie dort wieder wegzukriegen. Jetzt ist er aus der Traum. Ich vermisse dich so sehr. In eine schwierige Beziehung wird wohl nicht mehr investiert.

M77
Da wird der Boden unter Einem einfach weggespült, wenn etwas Großes wie eine Trennung von seinem Traumpartner sich durch das Leben wühlt, und dennoch dauert es Tage, bis man irgendwas fühlt, bis man verletzt am Boden liegt.

Was soll mich jetzt noch berühren?

Ich habe verloren, was ich liebe

und diese Leere lässt mich spüren,

dass ich lebe.

Wie grotesk.

Wie verzehrt sich Liebe in Schmerz,

zerfetzt mich und bricht mir das Herz

du verdammter sturkopf, melde dich endlich bei mir und sag das du mich noch liebst......sag das du meine küsse und nähe genauso entbehrst wie ich deine.............................ich verbrenne ohne dich, wir gehören zusammen.....bemerk es doch endlich!!!!!!!!!!! du konntest mir nicht mal schöne weihnachten wünschen......warum musst du mir noch den 20sten dolch ins herz rammen, da passt langsam keiner mehr rein.............

ich bin traurig, ich sehne mich so nach dir

Warum??

Warum fühle ich mich in Deiner Nähe so wohl, so geborgen? Warum wird dieses Gefühl immer so jäh zerstört, wenn Du nicht meldest. Warum tust Du dann so als sei nichts geschehen und fängst irgendwann doch wieder da an, wo wir aufgehört hatten?

Warum??

Warum kann ich Dich nicht einfach vergessen, Dich als einen Freund ansehen, der Du für mich bis jetzt immer gewesen bist? Warum will ich mehr? Warum sehe ich in Dir den Menschen, mit dem ich glaube, glücklich zu werden?

Warum??

gib mir ein lebenszeichen von dir mein "mariposa". sag mir was du denkst, sag mir was du fühlst, sag mir dass du mich liebst, sag mir..

ich möchte dich in meinen armen halten, dich fühlen, dich riechen, dich spühren, dich hören, dich schmecken, dich lieben.

Dir nicht.......nein ich verzeih dir nicht !

Nenn’s von mir aus rächen:

Du hast so viel angerichtet,

das kann man nicht auf sich beruhen lassen.

Wenn ich das übergehe, bezahle ich den Preis:

Du erntest meinen Acker....

und es gibt leere Teller.

Ich sehe keinen Grund das zuzulassen.

Du hast die Dinge hier verbrochen –

Du hast hirnlos (gedankenfrei) manipulativ

gefühlgeduselt.

Du hast Dich eingelassen

mit den Illusoren und den dunklen Mächten.

Ich nicht -

ich habe sie entlarvt,

mich gegen sie gestellt.

Du hast die Fackel kopfüber in den Sand gesteckt.

Du - hast das Licht verraten.

Mich aufzuführen ist mir nicht gegeben:

Ich schlag Dir keine Zähne aus.

Brech Dir auch keine Knochen.

Kein Auto ohne Bremsen.

Kein Feuer für Dein Haus,

Dir gehört etwas anderes:

Daß Deine Aura geschält wird.

Wie eine Zwiebel -

das du ausgezogen wirst,

bis Du so nackt bist,

daß Du dich schämst

und nichtig wirst

vor wahrer Welt.

Nein, ich verzeih Dir nicht,

ich zeige Dich,

und richte Dich.

Ich möchte keinen Kontakt zu Dir:

Keine Information, denn Du bist blöde.

Und keine Emotion, denn Du bist böse.

Daß du dies verdrängst, macht die Dinge nicht besser.

So, wie du dein Unbewußtes benutzt,

ist es ein Werkzeug des Teufels.

Ich möchte keinen Kontakt zu Dir.

Ich möchte auch nichts über Dich wissen.

Mich interessiert noch nicht einmal mehr dein Tod.

Ich bete für die Welt.

So jemanden wie Dich, braucht kein Mensch.

Frohes Channuka!

Du mein ein und alles.

ich bete, dass es dir gut geht und du nicht alleine sein musst.

M77
Knappe 4 wochen ist nun mein Auzug her, Rosen und einen Brief habe ich Dir dagelassen. Meine Situation erklärt, weil Du so wenig Zeit wie möglich in deiner Wohnung verbringen wolltest, musste ich es per Brief machen. Leider keine Reaktion, warum ??? Sind 3 Jahre nichts, habe ich dich so mies behandelt? Ja, die letzten 6 Monate hab eich wenig für uns getan, richtig, habeich eingesehen. Nur wäre es nicht fair, wenn Du auf meien berufliche Situation eingegangen wärest ?? Ich war wie Treibgut...... War froh das ich mein Leben hatte, geliebt habe ich Dich trotzdem, auch wenn ich es nicht zeigen konnte....

Auch die Karte am 6. Dezmeber die ich dir eingeworfen habe, mit dem Kinogutschein, unbeantwortet. Bei der Trennung sagtest Du, su wolltest mir die Post einwerfen?! 3 Wochen habeich keine erhalten, möchtest Du das ich sie mir abhole ???? Warum meldest Du dich dann nicht bei mir ? Hase, ich liebe dich !!! EIn Gespräch, mit einem Fahrplan, dass wäre mein größter Wunsch.....

Meistens gelingt es mir tatsächlich dich nicht mehr zu lieben, dir alles gute für die Zukunft zu wünschen und dich ziehen zu lassen. Ab und zu aber tut es noch weh und dann möchte ich dich verletzen mit meinen Worten. Verzeih mir und hab Geduld, bis auch der letzte Rest Liebe den ich für dich empfinde nur noch eine schöne Erinnerung sein wird.

EDIT: Nochwas: Ich habe von einer gemeinsamen Bekannten gehört, dass dir verschiedene Leute immer wieder vorwerfen würden, dass du mich verlassen hast. Ich habe nichts damit zu tun und ich wünschte ich wüsste wer das ist, damit ich ihnen sagen könnte, dass sie damit aufhören sollen. Damit helfen sie weder dir noch mir die Sache endlich abzuschliessen. Leider kann ich dich auch nicht direkt fragen wer es ist, weil du sonst weisst, dass es unsere Bekannte mir gesagt hat. Sch.... Situation ?(

Geh zum Teufel, dahin wo du hingehörst!

Ich kann dich echt nicht ausstehen, du fette, alte Kuh.

Na tanzt du gerade vor Freude im Kreis du dämliche, verbitterte Zicke?

Soll ich dir was sagen? Es amüsiert mich nur noch grenzenlos! Irgendwann wirst auch du ,,fallen" und niemand wird dir aufhelfen

liebe K.,

ich weiß Du wirst Dich nichtmal mehr an mein Gesicht erinnern, jedoch ich mich an Deines...heute ist der 5. Jahrestag an dem Du Deinen Mann und Deine gerademal 10 Jahre alte Tochter an den Tsunami verloren hast....G. war ein grandioser Mann und hat in mir sehr große und bleibende Eindrücke hinterlassen, viele seiner Worte klingen noch in mir und ich denke Du wirst Kraft dadurch erhalten haben und bekommen wie er war....

ich bin in Gedanken heute bei Dir...er war einer von den Guten die viel zu früh gehen mussten...ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das dieser Tag von Freunden an Deiner Seite begleitet wird...

bleib´stark - sie hätten es beide sicherlich so gewollt...

M77
Wieder ein Tag ohne Kontakt zu dir rum..... Dieses Weihnachten werde ich aus meinem Kopf streichen..... Liege hier in meinem alten Kinderzimmer und denke an die schöne Zeit, an eine Zeit mit der Mutter meiner Kinder..... Und du ? Du bist bestimmt unterwegs und hast mich komplett verdrängt..... Das tut weh, sehr weh, es zerreisst mich..... Heute Abend werde ich mit F. weggehen, gut das ich Freunde habe die mich aktuell unterstützen, was würde ich ohne sie machen.....??? Habe angst dir über den Weg zu laufen, dich zu sehen, wie du dich für den Abend zurechtgemacht hast. So schön wie immer. Vielleicht spricht dich jemand an ?! Das wäre für mich das Schrecklichste.... Hase ich liebe dich so sehr.....! Ich vermisse dich..... Ich hätte so gerne das Gespräch mit dir, denn ich habe dich noch so voller Hass in Erinnerung als du mir offenbartest das ich ausziehen soll......! Ein Gespräch, auch wenn Du mir dann endgültig sagst das du nicht mehr kannst, aber es wäre ein Abschluss.....! Ich möchte gerne wissen ab wann Du aufgegeben hast..... Ich habe mich verändert, ich bin befreit. Mit der Arbeit habe ich mich verändert, das ganze Auf und Ab....! Das ist nun mit der Insolvenz vorbei, ich bin wieder voller Energie, ich spüre das selber.

Ich würde dir so gerne eine SMS schreiben... Habe aber angst vor der Reaktion, nämlich keine Reaktion, wie die letzten 4 Wochen..... UNd du kannst nicht sagen das ich dich belästigt habe..... EIn Brief und eine Karte zum Nikolaus...... Gut der eine Anruf nachdem ich dich auf dem Weihnachtsmarkt gesehen habe... Da sind die Pferde mit mir durchgegangen..... Weil ich dich liebe..... ! Ich sehne mich nach deinem Duft....!

Ich liebe Dich

Mein "schmetterling", es ist viel schwerer als ich dachte.

schmerzen in der brust, es tut so weh. meinen kopf an deinen busen zu legen, tief atmend - wo finde ich dich, wie komme ich wieder zu dir? ich sehne mich nach deinen augen, nach dir, nach deiner stimme, deinen lippen, deinem DUFT.

ich liebe dich, tief, schmerzend, tränen, traurigkeit, was soll ich ohne dich? küss mich, sgte ich immer wieder - du hast mich nicht verstanden - ich schreie KÜSS MICH!

Warum raubst du mir immer wieder aufs neue den Verstand? Was machst du mit mir? Was möchtest du? Spaß? Liebe? Sag es doch einfach!

M77
Liebster Hase, komme gerade aus der Disco, ablenken.... Die Weihnachtstage waren schon ohne dich schlimm genug.... F. wollte mir die Mädels wie sauer Bier anbieten.... " Die ist doch toll, oder die hier " Für mich haben gerade alle Frauen kein Gesicht. Ich denke immer nur an dich..... Hatte angst das du auch kommst.....

Bin gerade an deiner Wohnug vorbeigefahren.... Dort wo wir bis vor 4 Wochn noch zusammen gewohnt haben... Hätte gerne die Türe aufgeschlossen und mich so gerne neben dich gelegt...... Hase, ich liebe dich.....

Seite 225 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema