Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Es ist so schön, nicht viel zu tun und doch etwas zu erreichen
manchmal sind es ein paar Worte, manchmal Taten, beides gern ;)
Wann oder wie auch immer, ich bin da
manchmal sind es ein paar Worte, manchmal Taten, beides gern ;)
Wann oder wie auch immer, ich bin da
komm´gut nach Hause...ich werde später nicht ans Telefon gehen und Du wirst Dich fragen warum...aber ich kann´s einfach nicht...ich kann einfach nicht mehr...weißt Du...
ich will einfach nur noch schlafen...
ich will einfach nur noch schlafen...
Ich ärgere mich so das Handy überhört zu haben.- Hätte so gerne deine Stimme gehört. Ich bin gespannt ob es morgen regnet. Dann würden wir uns vllt doch sehen?! Ansonsten ja endlich wieder übermorgen. Ich freue mich schon so
Angenehm, wohlig war die Unterhaltung, offen und ehrlich. DANKE
Liebe M. den gestrigen Tag habe ich zur Hälfte damit verbracht en dich zu denken. Was ist wenn du irgendwann einen neuen Freund hast, dem Sex mit ihm wird du genau so praktizieren wie wir beide, schrecklicher Gedanke, weg damit.
Abends hatte ich eher negative Gefühle für dich..... Deine egoistische Art, warum kannst Du mich nicht in meine Lage versetzen ??? Nur DU immer nur DU..... Es ging mir schlecht, und du hast es nicht bemerkt. Ja, ich wollte auch reden, es ging nur nicht, ich kam nicht aus mir heraus... Jetzt mit der Insolvenz ist das anders....
Auch heute Morgen ist der Kummer nicht ganz so schlimm... Bin ich dabei dich zu vergessen, oder ist es nur weil ich dich nicht sehe und das ganze kippt wieder wenn wir uns über den Weg laufen ?! Was auch sein kann ist, dass ich mir im Unterbewusstsein einrede, dass Du doch noch zu mir zurückkommst. Denn ich kann deine Worte vom Sonntag noch nicht ganz glauben. Wie du da saßt, an deinem Schaal rumnestelste und mir sagtest " Ich vermisse dich nicht!, "Ich war froh als du ausgezogen bist" Ich glaube es ist noch ein Funken Liebe in deinem Herzen, nur bist du gerade dabei dich dagegen zu stemmen. Vielleicht weil du auch zu viel auf deine Freundinnen hörst !? Ich weiss es nicht. Wünsche mir aber so sehr eine 2. Chance.... Wünsche mir so sehr, dass du irgendwann aufwachst und mich doch vermisst.... Es wäre so schön....
Pass bitte Sylvester auf dich auf. Fahr bitte vorsichtig zu deiner Cousine. Ich liebe dich so sehr
Abends hatte ich eher negative Gefühle für dich..... Deine egoistische Art, warum kannst Du mich nicht in meine Lage versetzen ??? Nur DU immer nur DU..... Es ging mir schlecht, und du hast es nicht bemerkt. Ja, ich wollte auch reden, es ging nur nicht, ich kam nicht aus mir heraus... Jetzt mit der Insolvenz ist das anders....
Auch heute Morgen ist der Kummer nicht ganz so schlimm... Bin ich dabei dich zu vergessen, oder ist es nur weil ich dich nicht sehe und das ganze kippt wieder wenn wir uns über den Weg laufen ?! Was auch sein kann ist, dass ich mir im Unterbewusstsein einrede, dass Du doch noch zu mir zurückkommst. Denn ich kann deine Worte vom Sonntag noch nicht ganz glauben. Wie du da saßt, an deinem Schaal rumnestelste und mir sagtest " Ich vermisse dich nicht!, "Ich war froh als du ausgezogen bist" Ich glaube es ist noch ein Funken Liebe in deinem Herzen, nur bist du gerade dabei dich dagegen zu stemmen. Vielleicht weil du auch zu viel auf deine Freundinnen hörst !? Ich weiss es nicht. Wünsche mir aber so sehr eine 2. Chance.... Wünsche mir so sehr, dass du irgendwann aufwachst und mich doch vermisst.... Es wäre so schön....
Pass bitte Sylvester auf dich auf. Fahr bitte vorsichtig zu deiner Cousine. Ich liebe dich so sehr
38 Tage nichts, nur Fragen die unbeantwortet bleiben..schlimm zu realisieren das man seine Träume jetzt nicht mehr umsetzen kann und diese aufgeben muss, bzw ein Plan B wieder aktiviert wurde.
Die letzten Tage haben Energie gekostet, viel zu viel, geben und nehmen ist nicht mehr gegeben.
Die letzten Tage haben Energie gekostet, viel zu viel, geben und nehmen ist nicht mehr gegeben.
"Du hast mir garnicht gesagt das der Heizöllieferant heute kommt" - wozu auch ?
Du hast Dich nie um Sowas gekümmert...ich schaue auf den Preis, vergleiche und musste dem Mann heute noch staunend erklären wie ich so eine gute Preiskalkulation hinbekomme...H.meinte" so hast Du wieder mal einen Schnäppchenkauf gemacht ?!"
Ich bestelle, ich bin da wenn die Auslieferung kommt "da ist wohl eine Geschäftsfrau am Werk" sagt man mir...wo wärst Du heute ohne mich, hm ?
BWL Studium, das Haus, Dein Hund, das Auto....für Alles war ich da...sogar eine Familie habe ich Dir gegeben...
Deine Reaktion immer die Gleiche....aber wenigstens kommst Du jetzt immer weniger über Mittag hier her und lässt mich in Ruhe....in meinem Zimmer und das Du anklopfst finde ich gut !
Schön wenn man es bequem hat, oder ?
Ich habe und hatte immer so ein schlechtes Gewissen, wobei mir jetzt alle sagen das ich Dir wohl schon immer egal war...es ist unfassbar, es wird Zeit das Du Deine Wege gehst und zwar ohne mich...ich bin´s leid...
ja, Dir wird es finanziell besser ohne mich gehen, der Rest wird Dir warscheinlich schon fehlen...und ich muss meiner Mum sogar noch sagen das sie Dir was zu Weihnachten schenken darf...Du bist kein übler Mensch, aber als Partner emotional mein Tod gewesen....was nun besser ist kann ich mir aussuchen, nicht wahr ?
Denn es ist mein Job mit Allem fertig zu werden - allein...wie immer...
Du hast Dich nie um Sowas gekümmert...ich schaue auf den Preis, vergleiche und musste dem Mann heute noch staunend erklären wie ich so eine gute Preiskalkulation hinbekomme...H.meinte" so hast Du wieder mal einen Schnäppchenkauf gemacht ?!"
Ich bestelle, ich bin da wenn die Auslieferung kommt "da ist wohl eine Geschäftsfrau am Werk" sagt man mir...wo wärst Du heute ohne mich, hm ?
BWL Studium, das Haus, Dein Hund, das Auto....für Alles war ich da...sogar eine Familie habe ich Dir gegeben...
Deine Reaktion immer die Gleiche....aber wenigstens kommst Du jetzt immer weniger über Mittag hier her und lässt mich in Ruhe....in meinem Zimmer und das Du anklopfst finde ich gut !
Schön wenn man es bequem hat, oder ?
Ich habe und hatte immer so ein schlechtes Gewissen, wobei mir jetzt alle sagen das ich Dir wohl schon immer egal war...es ist unfassbar, es wird Zeit das Du Deine Wege gehst und zwar ohne mich...ich bin´s leid...
ja, Dir wird es finanziell besser ohne mich gehen, der Rest wird Dir warscheinlich schon fehlen...und ich muss meiner Mum sogar noch sagen das sie Dir was zu Weihnachten schenken darf...Du bist kein übler Mensch, aber als Partner emotional mein Tod gewesen....was nun besser ist kann ich mir aussuchen, nicht wahr ?
Denn es ist mein Job mit Allem fertig zu werden - allein...wie immer...
Hallo M. Gestern war ein ganz schlimmer Tag. So sehr wie gestern habe ich dich schon lange nicht mehr vermisst. Keine Ahnung was mit mir los war. Ich habe heute Nacht auch das erste Mal von dir geträumt. Weisst du was das schlimme ist? Du warst mein Held in meinem Traum. Ja ich bin dir dankbar für vieles totzdem wirst du nie mein Held sein. Mein unterbewusstsein wird sich wohl langsam auch klar dass es vorbei ist, es will dich nun auch aus meinem Herzen haben, du konntest lange genug darin Ruhen und Energie schöpfen.... Es wird wirklich Zeit dich loszulassen. Leb wohl.
Irgendwie erwisch ich mich heute hin und wieder, dass ich meine E-Mails durchguck, ob du geschrieben hast. Es ärgert mich, dass ich dies tu.
Ich bin gespannt, ob du diesmal durchhälst. Ich würde es mir wünschen. Andererseits ... ach vergiss es ...
Ich bin gespannt, ob du diesmal durchhälst. Ich würde es mir wünschen. Andererseits ... ach vergiss es ...
Das ist mies! Wieso fragt dein bester Freund, wie es mir geht? Er hat noch nie geschrieben. Du hast ihn drauf angesetzt, stimmts?
Ausgerechnet jetzt will er wissen, was er noch tun kann bei seinem Pillepalleproblem? Wo er schon vor paar Wochen ne Antwort drauf bekommen hat? Er wird schlucken, wenn er die Antwort liest, denn ich wünsche ihm und seiner Freundin alles Gute für die Zukunft. Damit müsste er geschnackelt haben, dass auch der Kontakt zu ihm beendet ist.
ICH WILL NICHT MEHR!!!
Ausgerechnet jetzt will er wissen, was er noch tun kann bei seinem Pillepalleproblem? Wo er schon vor paar Wochen ne Antwort drauf bekommen hat? Er wird schlucken, wenn er die Antwort liest, denn ich wünsche ihm und seiner Freundin alles Gute für die Zukunft. Damit müsste er geschnackelt haben, dass auch der Kontakt zu ihm beendet ist.
ICH WILL NICHT MEHR!!!
Maxilene
Du mieses Miststück!
Es tat so gut, dich gestern anzuschreien, dir meine Verachtung zu zeigen. doch kapieren wist du es nie, was du mir angetan hast.
Wünsche dir die Pest an den Hals und dass du nie mehr jemanden so missbrauchen kannst, wie du es bei mir gemacht hast!
Du bist nicht den Dreck unterm Fingernagel wert, du sexsüchtiges Aas!
Es tat so gut, dich gestern anzuschreien, dir meine Verachtung zu zeigen. doch kapieren wist du es nie, was du mir angetan hast.
Wünsche dir die Pest an den Hals und dass du nie mehr jemanden so missbrauchen kannst, wie du es bei mir gemacht hast!
Du bist nicht den Dreck unterm Fingernagel wert, du sexsüchtiges Aas!
bitte melde dich bei mir.. ich halte es fast nicht mehr aus.
schreib etwas. ruf an. oder komm' vorbei.
du fehlst mir.
schreib etwas. ruf an. oder komm' vorbei.
du fehlst mir.
vielen Dank !
vergiß es..................
vergiß es..................
Liebste M. gerade ist es wieder sehr traurig... Ich vermisse dich so sehr.... Ich würde so gerne an die letzen 3 Jahre anknüpfen.... Habe solch eine Angst, dass du dich schnell wieder verliebst.... Das würde ich nich verkraften.....
Ich liebe Dich
Ich liebe Dich
Na klar will ich! Da gibt es keine zwei Meinungen! Nur Dich - für immer. Mit allem drum und dran. Nie war mir etwas ernster! Auf geht es. Dein Nachname ist eh viel schöner als der meinige! Ich übe schon mal die Unterschrift! *lach*
und nun bist du vor 2 std nachhause gefahrne und ich vermisse dich wieder so sehr:(
ich wünsche mir von dir nächstes jahr ein eimer glück
ich liebe dich
ich wünsche mir von dir nächstes jahr ein eimer glück
ich liebe dich
hey f.,
ich warte, und warte und warte......! Ich warte ständig auf dich, auf eine nachricht, eine regung, einfach dass du da bist. Aber ich werde immer von dir vergessen. Ich will aber nicht mehr vergessen werden. Ich will nicht mehr ausgelacht werden, nicht mehr vertröstet, verschaukelt, verletzte werden. Du tust mir weh! Dabei hast du mir mal so sehr gut getan!
Ich bin traurig!
Aber jetzt vergesse ich dich!
mach gut,
p.
ich warte, und warte und warte......! Ich warte ständig auf dich, auf eine nachricht, eine regung, einfach dass du da bist. Aber ich werde immer von dir vergessen. Ich will aber nicht mehr vergessen werden. Ich will nicht mehr ausgelacht werden, nicht mehr vertröstet, verschaukelt, verletzte werden. Du tust mir weh! Dabei hast du mir mal so sehr gut getan!
Ich bin traurig!
Aber jetzt vergesse ich dich!
mach gut,
p.
Warum gibst du versprechen die du nicht hälst? Warum sagst du du liebst mich und es ist nicht aus zwischen uns, brichst aber gleichzeitig von heute auf morgen den Kontakt fast ganz ab? Warum lügst du mir mitten ins Gesicht obwohl ich alles für dich tue und immer für dich da war?
Hab ich das verdient? Willst du es so beenden? Bist du so feige? Sag mir endlich was genau los ist, damit ich endlich weis woran ich bin!
Hab ich das verdient? Willst du es so beenden? Bist du so feige? Sag mir endlich was genau los ist, damit ich endlich weis woran ich bin!
Warum verdrehst du mir immer wieder den kopf..
Immer wenn ich dich vergessen will verlieb ich mich noch mehr in dich :(
Immer wenn ich dich vergessen will verlieb ich mich noch mehr in dich :(
Verschwinde aus meinen Träumen und nimm den Mann mit der Bombe und den anderen Typen mit. Ich WILL EUCH NICHT! Ich will einfach nur schlafen.
Seite 227 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema