Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Guten Morgen Hase ! Ich habe dir eine SMS gesendet. Ich hoffe du liest sie und erfüllst mir meinen Wunsch mit dir heute spazieren zu gehen ?! Nach einem Monat des Nichtbeachtens von deiner Seite aus. Stark soll der Mann immer sein, wer hat das eigentlich erfunden? Nur ich bin es in diesem Fall nicht, denn du bist die Mutter meiner Kinder...... Ich bin gespannt auf deine Reaktion meiner SMS heute. Habe angst vor dem treffen, denn aktuell fühle ich mich sehr klein und zerbrochen.
Danke für dein Lächeln. Ich hatte gehofft, dass wir uns mal zusammensetzen und einfach mal quatschen. Immerhin haben wir das Gleiche durch, nur weißt du es nicht.
Ich weiß, wie sich alle die Mäuler über dich zerrissen haben. Wenn mal meine "Taten" ans Tageslicht kommen, werde ich die Nächste sein.
Lass uns im nächsten Jahr mal auf der Gartenbank sitzen und reden. Ich würd mich freuen.
Ich weiß, wie sich alle die Mäuler über dich zerrissen haben. Wenn mal meine "Taten" ans Tageslicht kommen, werde ich die Nächste sein.
Lass uns im nächsten Jahr mal auf der Gartenbank sitzen und reden. Ich würd mich freuen.
mach´Dich nicht weiter fertig...es zieht mich mit runter...wie soll ich Dir denn helfen ?
Du weißt ich kann und konnte es nicht besser als Du...ob Du damit leben kannst wie er sich verhält kann ich Dir nicht sagen...er hat immer und immer wieder gezeigt das er nicht bereit ist auf Irgendwas einzugehen was Du ihm vorgeschlagen hast...vergleiche Dich bitte nicht mit mir, es ist eine andere Situation, bei Dir gäbe es leichtere Lösungen...ich kann´s Dir nicht ins Gesicht sagen, sonst bist Du noch mehr down als jetzt schon....
Du hast soviele Freunde, Deine Pferde, Deine Mum...Deinen Job...Du machst Dir das Leben selbst schwer und fragst mich warum Du das machst...ich kann´s Dir nicht beantworten und ehrlich gesagt hab´ich die Kraft nicht für Dich...ich versuch´s, aber Du musst schon selbst mithelfen...tragen kann und will ich Dich nicht.
Du weißt ich kann und konnte es nicht besser als Du...ob Du damit leben kannst wie er sich verhält kann ich Dir nicht sagen...er hat immer und immer wieder gezeigt das er nicht bereit ist auf Irgendwas einzugehen was Du ihm vorgeschlagen hast...vergleiche Dich bitte nicht mit mir, es ist eine andere Situation, bei Dir gäbe es leichtere Lösungen...ich kann´s Dir nicht ins Gesicht sagen, sonst bist Du noch mehr down als jetzt schon....
Du hast soviele Freunde, Deine Pferde, Deine Mum...Deinen Job...Du machst Dir das Leben selbst schwer und fragst mich warum Du das machst...ich kann´s Dir nicht beantworten und ehrlich gesagt hab´ich die Kraft nicht für Dich...ich versuch´s, aber Du musst schon selbst mithelfen...tragen kann und will ich Dich nicht.
bearbeitet #4504
Antwort auf meine SMS von heute 10 Uhr.... Du sagst Du kannst leider nicht vor heute Abend, kein Problem, ich habe vier Wochen gewartet..... Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Lim***. Weisst du, dass du den Laden vorgeschlagen hast, wo wir uns vor ca. 3 Jahren das 2. Date hatten und du mich das erste Mal geküsst hast. Es war der 27.03.2007. Unser Tag und heute ist auch der 27. Signale ???
Ganz ehrlich: Mir geht jetzt schon die Düse, dir wieder gegenüber zu sitzen. So nah und doch so weit weg. Was sagst Du mir, ist es ein Lichtblick, hast du etwa genauso viel an mich gedacht wie ich an dich ?? Nimmst du das an was ich dir sagen werde heute? Machst du dir darüber Gedanken und es beginnt die 2. Chance und eine Vortsetzung mit einem geänderten Storybuch ? Mensch, hätte gerne eine Zeitmaschine. Beginnt heute um 18.30 Uhr eine Annäherung ? Oder bringst du mir meine Post und ein paar restliche Sachen mit, teilst mir mit, dass es dir so gut geht wie nie seitdem du Schluss gemacht hast!? Letzteres wäre natürlich ein Dolchstoß, aber dann wüsste ich endgültig woran ich bin. Dann würde ich ein letztes Mal ein Tief durchschreiten und versuchen dich zu vergessen... Auch wenn es schwerfällt.... Aber ich bin ja Optimist und sehe dieses Treffen als ersten Schritt der Annäherung.
Ich freu mich auf heute abend... In meinem Herzen brennt Liebe..... Bring nicht allzuviele Dolche mit.....
Ganz ehrlich: Mir geht jetzt schon die Düse, dir wieder gegenüber zu sitzen. So nah und doch so weit weg. Was sagst Du mir, ist es ein Lichtblick, hast du etwa genauso viel an mich gedacht wie ich an dich ?? Nimmst du das an was ich dir sagen werde heute? Machst du dir darüber Gedanken und es beginnt die 2. Chance und eine Vortsetzung mit einem geänderten Storybuch ? Mensch, hätte gerne eine Zeitmaschine. Beginnt heute um 18.30 Uhr eine Annäherung ? Oder bringst du mir meine Post und ein paar restliche Sachen mit, teilst mir mit, dass es dir so gut geht wie nie seitdem du Schluss gemacht hast!? Letzteres wäre natürlich ein Dolchstoß, aber dann wüsste ich endgültig woran ich bin. Dann würde ich ein letztes Mal ein Tief durchschreiten und versuchen dich zu vergessen... Auch wenn es schwerfällt.... Aber ich bin ja Optimist und sehe dieses Treffen als ersten Schritt der Annäherung.
Ich freu mich auf heute abend... In meinem Herzen brennt Liebe..... Bring nicht allzuviele Dolche mit.....
Du hast es gelesen, ich weiß. Es war der Schlussstrich unter das "uns". Du weißt nicht, wie es mir geht. Wenn du wüsstest, wie dreckig es mir geht, hättest du dich schon gemeldet. Ja, ich rutsche grad weg, verliere den Halt am Abgrund.
Aber ich kann das nicht mehr. Ganz oder gar nicht. Drum hab ich mich für das "Gar nicht" entschieden.
Wie es dir geht? Ist mir egal. Du hast doch tausende Freunde, die dir helfen, wenn du Hilfe brauchst. *lol* So wie immer, wenn du mal nicht klar kamst und dir keiner helfen wollte und ich - wiedermal - die einzige war, die zu dir stand.
Diesmal hab ich alles gelöscht. Es gibt nichts mehr von dir. Keine Mail, keine SMS, keine Telefonnummer.
Such dir ne neue Dumme, die du "sooooooo arg" lieb haben kannst und die dir fehlt.
Ich werde nicht mehr da sein ... nie mehr.
Aber ich kann das nicht mehr. Ganz oder gar nicht. Drum hab ich mich für das "Gar nicht" entschieden.
Wie es dir geht? Ist mir egal. Du hast doch tausende Freunde, die dir helfen, wenn du Hilfe brauchst. *lol* So wie immer, wenn du mal nicht klar kamst und dir keiner helfen wollte und ich - wiedermal - die einzige war, die zu dir stand.
Diesmal hab ich alles gelöscht. Es gibt nichts mehr von dir. Keine Mail, keine SMS, keine Telefonnummer.
Such dir ne neue Dumme, die du "sooooooo arg" lieb haben kannst und die dir fehlt.
Ich werde nicht mehr da sein ... nie mehr.
Dein Stolz ist gekränkt, oder ?
Schau´mal genau hin wer der/die Böse war/ist...wenn man sich Illusionen macht musst Du nicht um Dich treten...lass´ihn endlich los, mach´Schluss...
Schau´auf Dein eigenes Leben und trete nicht ihn dafür....er ist wie er ist, akzeptiere es, oder lass´es einfach, aber rede nicht von Gefühlen wenn Du eigentlich nichtmal mit Dir selbst klarkommst...
Traurig...auf soviele Menschen scheint meine Aussage projezierbar zu sein...warum begreifst Du es einfach nicht...entweder beide fühlen das Gleiche oder aber es ist sinnlos...
Schau´mal genau hin wer der/die Böse war/ist...wenn man sich Illusionen macht musst Du nicht um Dich treten...lass´ihn endlich los, mach´Schluss...
Schau´auf Dein eigenes Leben und trete nicht ihn dafür....er ist wie er ist, akzeptiere es, oder lass´es einfach, aber rede nicht von Gefühlen wenn Du eigentlich nichtmal mit Dir selbst klarkommst...
Traurig...auf soviele Menschen scheint meine Aussage projezierbar zu sein...warum begreifst Du es einfach nicht...entweder beide fühlen das Gleiche oder aber es ist sinnlos...
Ich werde nicht zurückschreiben. Deine Fragezeichen hättest du stecken lassen können. Du hast den Diamanten verloren. Und du wirst ihn nie wiederfinden. NIE WIEDER!!!
Ich vermisse dich so sehr
ich fand es so toll das ich dich am ersten Weihnachtstag abends für mich hatte.
Fand es aber total scheisse von dir das du Nachts gefahren bist wie gerne würde ich den rest meines lebens jeden morgen an deiner seite aufwachen.
Ich liebe dich und freue mich total auf den Dienstag abend
Meine Tochter und du ihr seit mein leben <3 <3
ich fand es so toll das ich dich am ersten Weihnachtstag abends für mich hatte.
Fand es aber total scheisse von dir das du Nachts gefahren bist wie gerne würde ich den rest meines lebens jeden morgen an deiner seite aufwachen.
Ich liebe dich und freue mich total auf den Dienstag abend
Meine Tochter und du ihr seit mein leben <3 <3
Hallo Hase, noch 1,5 Stunden bis zu unserem Treffen nach 4 Wochen Kontaktsperre deinerseits. Ich bin aufgeregt wie an unserem ersten Date, weißt Du noch im Bol***?! Von Stöckchen auf Steinchen bin ich gekommen.....! Heute möchte ich gestärkt in das Gespräch gehen. Wir beide haben Fehler gemacht. Mhhhh.... Wenn ich so kurz vor dem Treffen in mich reinhorche überwiegt gerade die Euphorie....Ist das richtig, oder mache ich mir was vor ??? Oder wirst Du dir alles anhören und dann sagen "Schön und gut, aber alles leider zu spät, mir geht es gut so wie es ist" Das wäre dann das endgültige Ende... Aber ich habe M und F immer gesagt, "Mir fehlt das Gespräch, ich habe sie so voller Hass in Erinnerung als sie mir offenbarte, dass ich ausziehen soll"
Ach liebste M. Ich wünsche mir gleich einen Ausgang mit einer Richtung, die uns wieder zusammenführt. Langsam, mit Treffen, Kochen, Kino, Theater...... Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.....
Oder werde ich geknickt nach Hause fahren..... Wieder so zerissen wie die vergangenden 4 Wochen.....
Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Du dich auf dieses Treffen einlässt, nachdem wie du mich die letzten 4 Wochen ignoriert hast.
Love you, bis gleich
Ach liebste M. Ich wünsche mir gleich einen Ausgang mit einer Richtung, die uns wieder zusammenführt. Langsam, mit Treffen, Kochen, Kino, Theater...... Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk.....
Oder werde ich geknickt nach Hause fahren..... Wieder so zerissen wie die vergangenden 4 Wochen.....
Ganz ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass Du dich auf dieses Treffen einlässt, nachdem wie du mich die letzten 4 Wochen ignoriert hast.
Love you, bis gleich
schön das ich Dich zum Lachen bringen kann...Du bist nicht schuld...ehrlich nicht....lass´Bernd das Brot einfach in seinem Brotkasten und gut ist :D
bearbeitet #4511
Liebe M. eine Stunde hat unser Treffen gedauert..... Du hast mir gleich eröffnet, dass Du meine Post und restliche Sachen dabei hast.... sogar der Kinogutschein vom 6. Dezember war dabei, da wäre ich am liebsten wieder aufgestanden und gegangen.... Schade das Du nichts mehr für mich empfindest. Den einen Dolch hattest Du ja dabei, "Ich war froh als du ausgezogen warst" War das nötig ? Ich leide doch schon genug. Das hat weh getan.... Du siehst nur wie ich dich verletzt habe, ich konnte aber nicht so darüber reden wie du es gerne gewollt hättest...Versteh das doch bitte... Heute kann ich dies, bin befreit und ich würde mir eine 2. Chance wünschen, annähern, Kino, Essen, da sagtest Du mir, dass du mir mit all diesen Dingen nur Hoffnung machen würdest. Du magst mich, aber vermisst mich nicht hast du gesagt.... kannst du es denn nicht einfach zulassen? Vielleicht entzündet sich doch ein Funke bei dir??
Eine 2. Chance und es wird die beste Beziehung aller Zeiten....... Versprochen....
! M. ich werde dich noch sehr lange lieben.... ein riesen Loch klafft in meiner Brust, da war einmal ein Herz... Das hast du jetzt.....
Schade das du es auf einen Versuch nicht ankommen lässt...
Ich bin traurig...
Eine 2. Chance und es wird die beste Beziehung aller Zeiten....... Versprochen....
! M. ich werde dich noch sehr lange lieben.... ein riesen Loch klafft in meiner Brust, da war einmal ein Herz... Das hast du jetzt.....
Schade das du es auf einen Versuch nicht ankommen lässt...
Ich bin traurig...
Es ist widerlich, wie du dich jetzt anbietest. Weißt du, was ich denke? Du bist krank. Zu krank, um zu sehen, dass dies dir mal beruflich auf die Füße fällt. Ich werde dich nicht rausholen, weil ich es nicht wissen werde und auch nicht mehr wissen will.
Eine Nacht nach unserem Gespräch ist vorbei. Wieder mal eine schreckliche Nacht, 3- 5- mal aufgewacht und nur an dich gedacht. Immer ging mir dein Satz durch den Kopf, "Nein ich liebe dich nicht mehr" Es ist so zermetternd zu sehen wie es dir gutgeht... Ich würde dich am liebsten streichen, die letzen 3 jahre streichen.... Ich habe so angst vor der Zukunft ohne dich.....
Hier und da rede ich mir die schlechten Dinge ein, aber ich lange hält das nicht an, da ich immer schon optimist war..... Warum bist du so egoistisch und redest nur von Dir ??? Warum gehst du nicht auf die Situation von mir ein, lässt dich auf eine 2. Chance ein ??
ich wünsche mir, dass dich der nächste Kerl ordentlich verarscht................
Hier und da rede ich mir die schlechten Dinge ein, aber ich lange hält das nicht an, da ich immer schon optimist war..... Warum bist du so egoistisch und redest nur von Dir ??? Warum gehst du nicht auf die Situation von mir ein, lässt dich auf eine 2. Chance ein ??
ich wünsche mir, dass dich der nächste Kerl ordentlich verarscht................
Liebe S., du hast ganz schöne Angst vor der eigenen Couráge, Mädchen. Was jetzt, in den letzten Wehen des alten und den frischen des neuen Jahres mit dir passiert, hast du doch selbst aufs Tapet gebracht! Also Augen zu und durch, was? Erinnere dich mal, nur wer große Angst hat, kann auch großen Mut beweisen! ;) Ich steh jedenfalls fest zu dir und möchte dir sagen, dass ich verdammt stolz auf das bin, was du in diesem Jahr geschafft hast. Endlich bist du für dich eingetreten, endlich hast du etwas durchgezogen...und ich hatte den Glauben an dich schon fast aufgegeben! Weiter so, du schaffst es, ich bin bei dir. Fühl dich gehalten,
Lieber M, lass mich doch bitte auch gehen, verschwinde aus meinen Gedanken, aus meinem Herzen ich will dich nicht mehr in mir tragen. Ich will offen sein für neues, ich will offen sein für neue Gefühle aber du versperrst mir alles Eingänge, somit kann niemand bis zu mir durchdringen. Ist es wirklich das was du willst? nein? dann verschwinde doch endlich ...
Es hätte einfach nicht passieren dürfen,
egal wie sehr wir beide uns danach gesehnt haben es gemeinsam zu erleben!!
Doch das schlimmste ist, dass es unsere Freundschaft nicht überlebt hat.
Du bzw deine Freundschaft hat mir wahnsinnig viel bedeutet,
doch für einen kleinen Spaß so eine hohe Rechnung zu zahlen ist zu viel,
viel zu traurig,
aber ich kann es nicht rückgängig machen,
ich bereue es
und es tut weh,
heute noch und sicher auch morgen......
denn sex kann keine Freunde ersetzen :(
egal wie sehr wir beide uns danach gesehnt haben es gemeinsam zu erleben!!
Doch das schlimmste ist, dass es unsere Freundschaft nicht überlebt hat.
Du bzw deine Freundschaft hat mir wahnsinnig viel bedeutet,
doch für einen kleinen Spaß so eine hohe Rechnung zu zahlen ist zu viel,
viel zu traurig,
aber ich kann es nicht rückgängig machen,
ich bereue es
und es tut weh,
heute noch und sicher auch morgen......
denn sex kann keine Freunde ersetzen :(
Oh Mannn, ... du bedeutest mir schon soooo viel, ich habe aber höllische Angst, was wird es wirklich aus uns? Empfindest du gleich wie ich? Irgendwas sagt mir ja, aber warum dann so eine Sch... Angst??? Ist es die Angst wieder verletzt zu werden, kennst du dich da aus? Ich will darüber mit dir noch nicht reden, will die schöne Zweisamkeit und das wenig Zeit, was wir füreinander haben, nicht jetzt schon mit Lasten beladen, ... Du scheinst ja der perfekte Mann für mich zu sein, was ist wenn ich mir alles nur schön rede??? Boahh, ... oh, lieber Gott lass es nicht schon wieder ein Fehltritt sein, ich bin müde, ich kann nicht mehr, ... Nein, diese Wärme, manchmal in einfachste Sätze verpackt, die du mir gibst, das kann doch nicht Einbildung sein, ... das hätte ich doch gespürt, ... Warum vertraue ich dir blos so? Warum? Weiß du, jede Nacht wenn ich mich in die Welt der Träume begebe, dich nehme ich mit... dann ist es echt schön :) )
Süsse....wenn es bei mir den Puls beschleunigt weil ich langsam nicht mehr weiß was ich Dir noch sagen soll....dann ist Land unter...ich beherrsche mich echt, aber bitte,bitte, bitte....nicht schon wieder.....
ES NERVT.
Er trabt wieder an und er wird Dich wieder wegen seiner Kollegen sitzen lassen und er wird wieder besoffen sein und er wird wieder den Max mit Dir machen....
Man...was soll ich denn machen ?
Merkst Du eigentlich nicht das es mir selbst bescheiden geht und das ich meine gesamten Kräfte mobilisieren muss und anstelle mir Ruhe zu gönnen muss ich jetzt weil ich Dich nicht verletzen will den Babysitter für Dich machen wo Dein Leben doch echt easy sein könnte ?
Muss ich Dir weh tun ?
Muss ich denn immer den Leuten weh tun damit sie aufhören mich zu benutzen ?
Ich weiß Du warst auch da und ich dank´Dir aber ich hätte nie soviel Deiner Kraft genommen...verflucht nochmal....was soll ich machen ?
Wenn ich Dir sag`das er Dir keine Antworten geben wird, weil er´s nicht kann und es doch immer und immer wieder so ist, warum glaubst Du mir nicht ?
Wieder ein Brief....man....wozu ?
Er will Dich nicht, Du bist es ihm nicht wert....leider.....ach man...bis später....
ES NERVT.
Er trabt wieder an und er wird Dich wieder wegen seiner Kollegen sitzen lassen und er wird wieder besoffen sein und er wird wieder den Max mit Dir machen....
Man...was soll ich denn machen ?
Merkst Du eigentlich nicht das es mir selbst bescheiden geht und das ich meine gesamten Kräfte mobilisieren muss und anstelle mir Ruhe zu gönnen muss ich jetzt weil ich Dich nicht verletzen will den Babysitter für Dich machen wo Dein Leben doch echt easy sein könnte ?
Muss ich Dir weh tun ?
Muss ich denn immer den Leuten weh tun damit sie aufhören mich zu benutzen ?
Ich weiß Du warst auch da und ich dank´Dir aber ich hätte nie soviel Deiner Kraft genommen...verflucht nochmal....was soll ich machen ?
Wenn ich Dir sag`das er Dir keine Antworten geben wird, weil er´s nicht kann und es doch immer und immer wieder so ist, warum glaubst Du mir nicht ?
Wieder ein Brief....man....wozu ?
Er will Dich nicht, Du bist es ihm nicht wert....leider.....ach man...bis später....
Weißt du, irgendwo bin ich froh, dass du heute zu deinem Freund fährst. Schade nur, dass du dich nicht ausheulen kannst bei ihm. Du müsstest ihm von mir erzählen. Ich weiß, dass nur 4 Personen von mir wissen ... und das über die lange Zeit. Und zwei davon sind hier. Beide werden mich verstehen, weil sie dich kennen ... zu gut kennen. Und dabei wissen sie gar nichts von deinem dunklen Geheimnis. DAS weiß nur ich.
Weißt du, ich hatte das große Glück heute jemanden an meiner Seite zu wissen, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte. Er stand am Abgrund und hielt meine Hand fest. Er stellte Fragen, war mein Gewissen. Es tat so unendlich gut, ihn in meiner Nähe zu wissen.
An R.: Danke, dass du da bist.
Weißt du, ich hatte das große Glück heute jemanden an meiner Seite zu wissen, von dem ich es am wenigsten erwartet hätte. Er stand am Abgrund und hielt meine Hand fest. Er stellte Fragen, war mein Gewissen. Es tat so unendlich gut, ihn in meiner Nähe zu wissen.
An R.: Danke, dass du da bist.
Du fehlst mir heute wieder sehr ich freue mich so dich morgen wieder in meine arme schließen zu können ich liebe dich
Seite 226 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema