Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich idiot hab gefragt ob wir uns sehen. und ich will das wir uns über den weg laufen oder uns treffen, möchte dich einfach nur in den arm nehmen und dich riechen dich sehen ein lächeln bekommen.
und verdammte scheiße ich weiß ich werd nichts von dir hören und dich nicht sehen.
warum kann nicht aufhören an dich zu denken. es ist doch schon so lange her.
vermisse dich
und verdammte scheiße ich weiß ich werd nichts von dir hören und dich nicht sehen.
warum kann nicht aufhören an dich zu denken. es ist doch schon so lange her.
vermisse dich
bearbeitet #4922
wieso warst du nie bereit rücksicht zu nehmen?
wieso diese sturheit und dieser egoismus?
wieso waren sachen die ich gemacht habe nie gleichwertig wie wenn du sie gemacht hast?
wieso hast du mich wegen der singlebörse angegriffen und tratest später selber bei?
wieso hast du mir verboten mit meiner ex sms zu schreiben und du tatest das selbe mit deinem ex und hast dich sogar noch heimlich mit ihm getroffen?
wieso musste ich die handynummer meiner ex sperren lassen und du schriebst munter weiter mit deinem ex?
wieso redest du von ehrlichkeit und lügst mich an?
wieso redest du von missbrauchtem vertrauen und hast dabei schlimmeres gemacht, mich angelogen, mir nachspioniert und meine passwörter missbraucht.
wieso denkst du kann man in einer beziehung einfach nur machen was man will? ohne rücksicht auf den partner und seine gefühle! nicht mal als single kann man das!
wieso bin ich dir nur gut genug wenn es um dich geht? wenn ich mal etwas gewollt hätte, wurde ich mit doofen ausreden abserviert. (auch schon während der beziehung)
wieso redest du immer wieder von missachten der privatsphäre und du machtest, trotz trennung das selbe bei mir auch?
wieso kommen immer wieder die vorwürfe wegen der fehlenden unterstützung? dabei hat niemand ausserhalb deiner familie so viel zeit und energie in dich und deine tiere investiert wie ich!
wieso scheisst du mich zusammen wenn ich mit anderen frauen rede und du machst das viel öfters und intensiver und sogar noch in der nacht bist du mit anderen typen am schreiben.
wieso demütigst du mich öffentlich im facebook, obwohl ich dir am helfen war?
wieso warst du eifersüchtig und hast meine gesprächspartnerinnen teilweise stark angegriffen! ich durfte es aber nicht sein!
wieso hast du mich angelogen? du weisst doch genau das ich dir nie etwas gesagt hätte wenn du ehrlich gewesen wärst.
wieso hast du mich in einem mail aufs übelste verletzt und deine anschuldigungen basierten auf der lüge? du hast geschworen und trotzdem gelogen!
wieso gingst du einfach weg ohne mit mir zu reden?
wieso hast du nie probiert mit mir die probleme anzugehen?
wieso blockierst du mich immer wieder obwohl DU die nähe zu mir suchst?
wieso hast du ende jahr den kontakt so intensiv zu mir gesucht um mich dann wieder kalt ab zu servieren?
wieso spielst du mit meinen gefühlen und meinem herz?
wieso hast du mich die ganze beziehung nur ausgenutzt und dann einfach wortlos weggeworfen?
wieso beurteilst du meine sachen immer viel strenger als deine?
wieso unterscheidest du gleiches nur nach der person?
wieso nur habe ich mich in dich verliebt und mich dazumal dir geöffnet?
wieso?
du hast viele sachen gleich scheisse gemacht, nur mit dem unterschied das du noch immer denkst du seist im recht!
wieso diese sturheit und dieser egoismus?
wieso waren sachen die ich gemacht habe nie gleichwertig wie wenn du sie gemacht hast?
wieso hast du mich wegen der singlebörse angegriffen und tratest später selber bei?
wieso hast du mir verboten mit meiner ex sms zu schreiben und du tatest das selbe mit deinem ex und hast dich sogar noch heimlich mit ihm getroffen?
wieso musste ich die handynummer meiner ex sperren lassen und du schriebst munter weiter mit deinem ex?
wieso redest du von ehrlichkeit und lügst mich an?
wieso redest du von missbrauchtem vertrauen und hast dabei schlimmeres gemacht, mich angelogen, mir nachspioniert und meine passwörter missbraucht.
wieso denkst du kann man in einer beziehung einfach nur machen was man will? ohne rücksicht auf den partner und seine gefühle! nicht mal als single kann man das!
wieso bin ich dir nur gut genug wenn es um dich geht? wenn ich mal etwas gewollt hätte, wurde ich mit doofen ausreden abserviert. (auch schon während der beziehung)
wieso redest du immer wieder von missachten der privatsphäre und du machtest, trotz trennung das selbe bei mir auch?
wieso kommen immer wieder die vorwürfe wegen der fehlenden unterstützung? dabei hat niemand ausserhalb deiner familie so viel zeit und energie in dich und deine tiere investiert wie ich!
wieso scheisst du mich zusammen wenn ich mit anderen frauen rede und du machst das viel öfters und intensiver und sogar noch in der nacht bist du mit anderen typen am schreiben.
wieso demütigst du mich öffentlich im facebook, obwohl ich dir am helfen war?
wieso warst du eifersüchtig und hast meine gesprächspartnerinnen teilweise stark angegriffen! ich durfte es aber nicht sein!
wieso hast du mich angelogen? du weisst doch genau das ich dir nie etwas gesagt hätte wenn du ehrlich gewesen wärst.
wieso hast du mich in einem mail aufs übelste verletzt und deine anschuldigungen basierten auf der lüge? du hast geschworen und trotzdem gelogen!
wieso gingst du einfach weg ohne mit mir zu reden?
wieso hast du nie probiert mit mir die probleme anzugehen?
wieso blockierst du mich immer wieder obwohl DU die nähe zu mir suchst?
wieso hast du ende jahr den kontakt so intensiv zu mir gesucht um mich dann wieder kalt ab zu servieren?
wieso spielst du mit meinen gefühlen und meinem herz?
wieso hast du mich die ganze beziehung nur ausgenutzt und dann einfach wortlos weggeworfen?
wieso beurteilst du meine sachen immer viel strenger als deine?
wieso unterscheidest du gleiches nur nach der person?
wieso nur habe ich mich in dich verliebt und mich dazumal dir geöffnet?
wieso?
du hast viele sachen gleich scheisse gemacht, nur mit dem unterschied das du noch immer denkst du seist im recht!
Es macht alles so wenig Sinn... Ich bin nicht glücklich... Es ist eine Welt aus Wünschen, Vorstellungen und Träumen!
ich möchte dir soviel sage, habe aber angst dich zu beträngen und so meine letzte chance zu zerstören. aber so kann es auch nicht weiter gehen, du sagst du kannst dir eine zukunft mit mir vorstellen, du benötigst aber noch zeit um einiges zu ordnen, aber du unternimmst nichts, damit es vorwärts geht. und ich gehe dabei kapput. nein so geht es nicht mehr weiter, so gehe ich noch ganz kapput.
die zeit gerne zurück drehen und diesen EINEN Moment noch mal erleben ♥
ich würde dich lieben und ehren so bedinungslos wie es nur geht,
dich lieben und respektieren von ganzem herzen bis in alle ewigkeiten,
dich an der hand halten und dich am herz berühren,
würde dir deine tränen trocknen wenn du weinst,
würde dich auffangen wenn du fällst,
würde dich begleiten in deinen schönsten und schlimmsten stunden
würde an deine seite stehen bis du mir sagst das ich gehen soll,
würde dich lieben für das was du bist samt deinen fehlern,
und für das was ich bin wenn ich mir dir zusammen bin,
ich würde dich unterstützen dein leben so zu leben wie du es willst
würde dir helfen deine treume zu leben,
würde zu dir halten auch wenn alle anderen gegen dich sind,
mein herz würde nur deins sein
an deiner seite zu stehen und ein teil deines lebens zu sein,
währe für mich das wundervollste das es gibt,
wenn du mir dein herz schenken würdest währe das
das grösste geschenk das ich je bekommen habe,
mein athemzug währe nur für uns
du währst für mich der sinn meines lebens
ein geschenk des himmels,
weil du so einzigartig bist,
für dich würde ich mein leben geben ohne zu überlegen,
ich würde mit dir gegen die ganze welt antretten
weil ich mich an deiner seite unbesiegbar fühlen würde
wenn ich dich an meiner seite hätte
würde ich mein traum nicht mer treumen sonder
meinen traum leben
und mein herz würde dich immer finden
mein herz würde sich immer mit deinem verbinden!!
und das schöne daran... viele Sachen haben ich schon getan.
ich würde dich lieben und ehren so bedinungslos wie es nur geht,
dich lieben und respektieren von ganzem herzen bis in alle ewigkeiten,
dich an der hand halten und dich am herz berühren,
würde dir deine tränen trocknen wenn du weinst,
würde dich auffangen wenn du fällst,
würde dich begleiten in deinen schönsten und schlimmsten stunden
würde an deine seite stehen bis du mir sagst das ich gehen soll,
würde dich lieben für das was du bist samt deinen fehlern,
und für das was ich bin wenn ich mir dir zusammen bin,
ich würde dich unterstützen dein leben so zu leben wie du es willst
würde dir helfen deine treume zu leben,
würde zu dir halten auch wenn alle anderen gegen dich sind,
mein herz würde nur deins sein
an deiner seite zu stehen und ein teil deines lebens zu sein,
währe für mich das wundervollste das es gibt,
wenn du mir dein herz schenken würdest währe das
das grösste geschenk das ich je bekommen habe,
mein athemzug währe nur für uns
du währst für mich der sinn meines lebens
ein geschenk des himmels,
weil du so einzigartig bist,
für dich würde ich mein leben geben ohne zu überlegen,
ich würde mit dir gegen die ganze welt antretten
weil ich mich an deiner seite unbesiegbar fühlen würde
wenn ich dich an meiner seite hätte
würde ich mein traum nicht mer treumen sonder
meinen traum leben
und mein herz würde dich immer finden
mein herz würde sich immer mit deinem verbinden!!
und das schöne daran... viele Sachen haben ich schon getan.
Es geht aufwärts... Du glaubst garnicht wie glücklich micht das macht...
"Ich warte die ganze Zeit auf ne Nachricht von dir! Alle 5min guck ich aufs Handy. AHH.. schreib mir endlich. Du verfluchter MANN. Müsst ihr denn immer nen Grund haben, damit ihr schreibt?"
AHHHH.....
AHHHH.....
Du bist meine grosse Liebe , ich werde und kann dich niemals vergessen , egal was ich tue , du bist immer present ,,,, du fehlst mir immer moment wieder sehr . Bitte sage ein Wort mache dich bemerkbar . Du bist mir so wichtig ....... ich merke wie ich mich selbst belüge ,,,,ti amo , di piu della mia vita ,,,,,, ich kann nichts dagegen tun .
Ach du... Wie immer, gibt es tausend Dinge die ich dir gerne sagen würde, aber... Bringen tut es eh nicht viel...
Ich frage mich, wann du endlich aufwachst... Merkst du denn nicht, dass es kurz vor 12 ist?! Ich bin wirklich kurz davor, den Schlussstrich zu ziehen, obwohl es mir unendlich schwer fallen würde, dich loszulassen... von den Träumen loszulassen.
Ich vermisse dich!!! Ich glaube, du machst dir wirklich keine Vorstellung, wie sehr. Du sagst, ich würde dir auch fehlen... Aber das sagst du nur... Eine einfache Erwiderung, es ist einfach nichts dahinter...
Ich habe mich mit einer Bekannten unterhalten... Gar nicht mal so viel, aber sie kam auf die selben Gedanken wie ich... Es ist nun wirklich an dir, einen Schritt auf mich zuzugehen! Sie meinte, wenn du mich lieben würdest... (Ich mache deine Liebe nicht davon abhängig, aber die Zweifel häufen sich immer mehr und mehr) Dann würdest du herkommen... du hattest auch Gelegenheit dazu... Insgeheim habe ich mir das auch ausgemalt, für den Moment machte mich das glücklich, es wäre einfach wunderbar gewesen.
Stattdessen... Kamst du gar nicht, sagst mir aber, dass du dich bald mit Leuten aus dem Net triffst, weil du die Menschen dahinter besser kennenlernen möchtest.
Ich habe auch absolut gar nichts dagegen, nur die Vorstellung, dass du dir da so selbstverständlich die Mühe machst,... Sag mir, wann hast du dir um mich mal Mühe gemacht?!
Ich bin so viele Schritte auf dich zugegangen, manche fielen mir auch gar nicht leicht... wann kommt endlich mal etwas von dir, was deinen Worten irgendwie Glaubhaftigkeit verleihen würde?!
Deine Welt... Sie ist größtenteils virtuell. Du vermisst mich gar nicht sooo sehr, du hast mich ja online, hm?! Es reicht mir aber nicht, und das weißt du auch... Trotzdem kommt nicht wirklich viel von dir, mal abgesehen von Worten. Ich mag mich nicht länger hinhalten lassen, in jeglicher Hinsicht. Zeig mir, was du fühlst!
Ich werde mich eine Zeit aus den gemeinsamen Online Seiten zurückziehen. Es wird mir schwer fallen, die Versuchung ist groß, aber ich werde das durchziehen, denn dieser Zustand, der macht mich einfach traurig! Ich möchte reales und mich nicht ständig hinter den Bildschirm verkriechen nur um das Gefühl zu haben, dir Nahe sein zu können.
Vor allem möchte ich auch einfach mal spüren, dass ich dir etwas Wert bin!
In unserer Beziehung ist schon so vieles passiert... So vieles, was mir sehr weh getan hat und ich hatte wirklich mehr als einen Grund an deinen Gefühlen zu zweifeln. Nimm das endlich von mir oder rede endlich Klartext, aber halte mich nicht so hin!
Ich frage mich, wann du endlich aufwachst... Merkst du denn nicht, dass es kurz vor 12 ist?! Ich bin wirklich kurz davor, den Schlussstrich zu ziehen, obwohl es mir unendlich schwer fallen würde, dich loszulassen... von den Träumen loszulassen.
Ich vermisse dich!!! Ich glaube, du machst dir wirklich keine Vorstellung, wie sehr. Du sagst, ich würde dir auch fehlen... Aber das sagst du nur... Eine einfache Erwiderung, es ist einfach nichts dahinter...
Ich habe mich mit einer Bekannten unterhalten... Gar nicht mal so viel, aber sie kam auf die selben Gedanken wie ich... Es ist nun wirklich an dir, einen Schritt auf mich zuzugehen! Sie meinte, wenn du mich lieben würdest... (Ich mache deine Liebe nicht davon abhängig, aber die Zweifel häufen sich immer mehr und mehr) Dann würdest du herkommen... du hattest auch Gelegenheit dazu... Insgeheim habe ich mir das auch ausgemalt, für den Moment machte mich das glücklich, es wäre einfach wunderbar gewesen.
Stattdessen... Kamst du gar nicht, sagst mir aber, dass du dich bald mit Leuten aus dem Net triffst, weil du die Menschen dahinter besser kennenlernen möchtest.
Ich habe auch absolut gar nichts dagegen, nur die Vorstellung, dass du dir da so selbstverständlich die Mühe machst,... Sag mir, wann hast du dir um mich mal Mühe gemacht?!
Ich bin so viele Schritte auf dich zugegangen, manche fielen mir auch gar nicht leicht... wann kommt endlich mal etwas von dir, was deinen Worten irgendwie Glaubhaftigkeit verleihen würde?!
Deine Welt... Sie ist größtenteils virtuell. Du vermisst mich gar nicht sooo sehr, du hast mich ja online, hm?! Es reicht mir aber nicht, und das weißt du auch... Trotzdem kommt nicht wirklich viel von dir, mal abgesehen von Worten. Ich mag mich nicht länger hinhalten lassen, in jeglicher Hinsicht. Zeig mir, was du fühlst!
Ich werde mich eine Zeit aus den gemeinsamen Online Seiten zurückziehen. Es wird mir schwer fallen, die Versuchung ist groß, aber ich werde das durchziehen, denn dieser Zustand, der macht mich einfach traurig! Ich möchte reales und mich nicht ständig hinter den Bildschirm verkriechen nur um das Gefühl zu haben, dir Nahe sein zu können.
Vor allem möchte ich auch einfach mal spüren, dass ich dir etwas Wert bin!
In unserer Beziehung ist schon so vieles passiert... So vieles, was mir sehr weh getan hat und ich hatte wirklich mehr als einen Grund an deinen Gefühlen zu zweifeln. Nimm das endlich von mir oder rede endlich Klartext, aber halte mich nicht so hin!
Wir hatten eine schöne Zeit und ich werde dich immer lieben mein Trüffel!
Ich würde viel mehr lieber mit dir reden, statt alles in diesem Thread zu lassen -.- Ich werde das Gefühl der Befremdlichkeit nicht los, es ist einfach nicht der richtige Ort! Andererseits habe ich schon so oft mit dir geredet ohne dass du wirklich mal hingehört hättest...
Gestern war ein schwieriger Tag - sich durch das Chaos an Gefühlen zu wühlen, dich einfach mal nur aus den Kopf schaffen können, die Zeit wollte so gar nicht vergehen.
Trotzdem... Habe ich festgestellt, dass mir der Abstand von dir, auch wenn er schwer fällt, doch auch gut tut... Einfach mal die Zeit haben, nachzudenken, ohne dass du mich mit deinen Worten in irgendeiner Weise wieder einwickeln kannst ^^
Gestern Abend spät kam dann nach 2 Tagen an denen ich mich jetzt schon nicht on blicken lasse, eine SMS von dir... "Du fehlst" ... Mir sind so viele Antworten eingefallen, die ich dir hätte schreiben können, aber letztendlich habe ich das unbeantwortet gelassen...
Auch, wenn ich das an einer Hand abzählen kann, hatten wir doch auch schöne Momente, und ich kann dich noch nicht loslassen... Du weißt sehr genau, wie sehr du auch mir fehlst.
Ich bin eigentlich hin und her gerissen... Ich weiß, dass du nun von mir erwartest, dass ich wieder irgendwo online komme, aber... nein. Es wäre nur für einen kurzen Augenblick, indem man die Augen wieder schließt und sich Vorstellungen hingibt, schön. Dann wieder die Ernüchterung. Der Kreis... Ich laufe ihn nicht mehr.
Ich möchte jetzt einfach nur durchhalten...
Gestern war ein schwieriger Tag - sich durch das Chaos an Gefühlen zu wühlen, dich einfach mal nur aus den Kopf schaffen können, die Zeit wollte so gar nicht vergehen.
Trotzdem... Habe ich festgestellt, dass mir der Abstand von dir, auch wenn er schwer fällt, doch auch gut tut... Einfach mal die Zeit haben, nachzudenken, ohne dass du mich mit deinen Worten in irgendeiner Weise wieder einwickeln kannst ^^
Gestern Abend spät kam dann nach 2 Tagen an denen ich mich jetzt schon nicht on blicken lasse, eine SMS von dir... "Du fehlst" ... Mir sind so viele Antworten eingefallen, die ich dir hätte schreiben können, aber letztendlich habe ich das unbeantwortet gelassen...
Auch, wenn ich das an einer Hand abzählen kann, hatten wir doch auch schöne Momente, und ich kann dich noch nicht loslassen... Du weißt sehr genau, wie sehr du auch mir fehlst.
Ich bin eigentlich hin und her gerissen... Ich weiß, dass du nun von mir erwartest, dass ich wieder irgendwo online komme, aber... nein. Es wäre nur für einen kurzen Augenblick, indem man die Augen wieder schließt und sich Vorstellungen hingibt, schön. Dann wieder die Ernüchterung. Der Kreis... Ich laufe ihn nicht mehr.
Ich möchte jetzt einfach nur durchhalten...
Liebe M,
am Sonntag sehen wir uns wieder..... Allerdings macht mich der Eintrag bei Facebook im Profil von dem Kerl etwas stutzig.... "Von Dir lasse ich mich doch gerne beschützen" ! Sowas macht mich immer irre... Bin halt verliebt.....
Freu mich auf Dich
am Sonntag sehen wir uns wieder..... Allerdings macht mich der Eintrag bei Facebook im Profil von dem Kerl etwas stutzig.... "Von Dir lasse ich mich doch gerne beschützen" ! Sowas macht mich immer irre... Bin halt verliebt.....
Freu mich auf Dich
Es gab einmal ein Mädchen, welches ich sehr begehrte. Wir waren lange Jahre ein gutes Team, ergänzten uns in Vielem, doch auf einmal gedeihte in ihr der Wunsch nach mehr, nach viel mehr, nach Veränderung, nach Neuem, nach Prickelndem und so war ihr aus dem Blickfeld plötzlich entschwunden, was sie zurücklassen würde. Nun gut, so geschah es, so lief die Geschichte. Aber nun, nach all diesen Jahren, klopfst Du plötzlich an, nicht direkt, aber lässt es mich zumindest um 7-Ecken rum wissen, was ich davon halten würde, wenn ......???? - Ich bin mehr als perplex! Vor einer Woche, hätte ich mir nicht mal für einen Cent träumen lassen, dass Du solche Pläne schmiedest. Was soll denn das? Wo ist Dein Aufbruch, Dein tolles Leben, von welchem Du so geträumt hast, Dein Super-Guy? Ziemlich dick die Sache - einfach so, kurz mal. Ehrlich gesagt haue ich hier zwar in die Tasten, doch so richtig antworten darauf, kann ich eigentlich noch nicht. Und will ich auch nicht, zumindest nicht direkt - ich mach‘s halt jetzt auch um 7-Ecken rum, vielleicht liest Du dies ja, vielleicht auch nicht: NO WAY! Die Schmach musste ich lange genug verdauen, mein Leben neu aufbauen, hat Kraft genug gekostet und somit nochmal: NO WAY! Dies ist eine lange, sehr lange, gar zu lange Zeit, um kurz zu sagen: Hallo, hier bin ich wieder! Sowas kann ja nur ein Witz sein, wie auch immer, meine Antwort ist: NEIN!
Nimm mich wahr und ignoriere nicht, wenn ich mich verletzt zeige!
Ich vermisse dich sooooooooo sehr. Exakt ein Monat ohne dich. Ich weiss nicht mehr wie ich das noch länger überleben soll. Ich kann nicht mehr.
Genau jetzt in diesem Moment möchte ich mit dir spazieren gehen. Und mit dir stundenlang lachen. Wir sind jeden Tag zusammen spazieren gegangen. Das war etwas vom Schönsten in meinem ganzen Leben. Unglaublich, wie lustig wir es immer hatten.
Warum ist das Leben so hart ohne dich. Ich brauche dich. Bitte melde dich bei mir! Sag mir, dass du mich auch sofort wiedersehen möchtest und mich nie wieder loslassen wirst. Ich möchte deine Liebe wieder spüren. :cool:
Genau jetzt in diesem Moment möchte ich mit dir spazieren gehen. Und mit dir stundenlang lachen. Wir sind jeden Tag zusammen spazieren gegangen. Das war etwas vom Schönsten in meinem ganzen Leben. Unglaublich, wie lustig wir es immer hatten.
Warum ist das Leben so hart ohne dich. Ich brauche dich. Bitte melde dich bei mir! Sag mir, dass du mich auch sofort wiedersehen möchtest und mich nie wieder loslassen wirst. Ich möchte deine Liebe wieder spüren. :cool:
männer bzw. menschen sind abschaum
u das leben und "gott" eh
u das leben und "gott" eh
Mein Herz, was machst du gerade? Vermutlich bist du am TV schauen. Oder schläfst du schon? Ich hatte heute einen absolut schrecklichen Tag. Es ist etwas sehr Schlimmes passiert, wie ich dir bereits mitgeteilt habe. Ich habe keine Kraft mehr. Ich kann so nicht mehr weiterleben. Das Leben hier macht mich wahnsinnig. Leider meldest du dich nicht bei mir, obwohl du weisst, dass es mir momentan sehr schlecht geht. Kein Kredit? Kein Interesse? Keine Liebe? Melde dich doch endlich bei mir! Ich brauche dich jetzt. Jetzt. Genau jetzt! Jetzt und für immer...
Du bist ein A.... und einfach nur unmöglich. Hast mal dran gedacht wie ich mich fühle?
Man, ich will und kann nicht mehr.... lass mich bitte gehen....oder steh endlich zu mir!!!!
Man, ich will und kann nicht mehr.... lass mich bitte gehen....oder steh endlich zu mir!!!!
Das We hatte ich mir wohl anders vorgestellt, aber gut, ist jetzt halt so. Werde die wenige Zeit die wir gemeinsam verbringen können genießen.
Warum kommst du in mein Leben ?
Schnell mein Herz klauen und dann puff, einfach weg.
Warum tust du mir das an ?
Habe ich das verdient ?
Schnell mein Herz klauen und dann puff, einfach weg.
Warum tust du mir das an ?
Habe ich das verdient ?
Seite 247 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema