Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Der Abend war wunderbar bei dir, dein Lachen war schön. Ein paar Sachen die du gesagt hast geistern noch in meinem Kopf und bringen mich zum grübeln.
Es gab ja auch wieder nen paar Begebenheiten, die einfach nur sagen WOW und nicht von dieser Welt sind. Ich glaub beiden ist nicht richtig bewusst auf wenn man da gestoßen ist.
Das nächste mal wird wie immer genauso schön das weiss ich und wir beide freuen uns ja wirklich drauf.
Ich hoff ich verpasse meinen Einsatz dieses Mal nicht.
Es gab ja auch wieder nen paar Begebenheiten, die einfach nur sagen WOW und nicht von dieser Welt sind. Ich glaub beiden ist nicht richtig bewusst auf wenn man da gestoßen ist.
Das nächste mal wird wie immer genauso schön das weiss ich und wir beide freuen uns ja wirklich drauf.
Ich hoff ich verpasse meinen Einsatz dieses Mal nicht.
Warum tust du mir das an, warum so plötzlich? Warum nicht am Anfang wo klar war es ist nicht die blinde Verknalltheit, sondern eine Tiefe Verbindung die sich entwickelt und aufgebaut hat und die sich vielleicht ausbauen lässt und lies? Ja wir haben es versucht und es war schön, ja es kribbelte, ja es war schön, warum machst du so plötzlich die Umkehr? Habe ich deine Gefühle getötet? Hast du sie getötet? Hat der Stress den du hast sie getötet? Warum sagst du es wird nie wieder eine Beziehung zwischen uns geben, nur weil wir unterschiedlich sind? Du weißt wunderbar was für eine Beziehung wichtig ist und richtig ist, aber weißt du das auch auf die Jahre gesehen? Warum kannst du mich nicht erwarten wie ich dich bestaunt habe im letzten Jahr, wie du aufblühtest? Warum kann ich dir das nicht übel nehmen was nun ist? Warum fällt es mir so schwer die Nähe zwischen dir und mir zu verdrängen und wieder auf das alte beste Freunde Niveau umzuschalten? Wieso hast du mir gezeigt das ich das brauche, diese unglaubliche körperliche Nähe und woher bekomme ich das jetzt? Du hast mich gern. Ich habe dich gern. Wir hätten ein Leben geregelt bekommen und ergänzten uns ganz gut. Du hast dir die Hörner schon in vielerlei Hinsicht abgestoßen aber du hattest nicht die Kraft das Potential von uns auszuschöpfen, wird das jemals wem mit dir gelingen? Du wärst eine tolle Mutter gewesen und nun bist du wieder frei und hoffst Kraft für deinen Weg zu finden. Ich verstehe das, aber es fällt schwer dich nicht begleiten zu können und von dir begleitet zu werden. Ich vermisse dich und du mich doch auch, das spürten wir als wir die letzten gemeinsamen Minuten verbrachten. Wann finden wir wieder zusammen, als Freunde? als Beste Freunde? Wann? Bitte sag mir wann?
Heute muss ich wieder heim fahren und es ist ungewiss, wann wir uns wiedersehen. Ich vermiss dich jetzt schon ganz furchtbar und hoffe, dass wir uns spätestens in 2 Wochen sehen
So jetzt ist es raus, die SMS verschickt, alles gesagt. Leider auf diesem Wege, da du keine Zeit für mich hast: es ist vorbei für immer. ICH KANN NICHT MEHR. Ich habe noch nie in meinem Leben so geliebt und noch nie so gelitten. Du hast nicht geantwortet, weil ich mal wieder in Schwarze getroffen habe. Wie immer, wenn ich Recht hatte. Dann hast du mich mit deinen braunen Augen angeguckt und nix gesagt.
Eigentlich kannst du nix dafür, hast die Fronten von Anfang an geklärt. Ich dachte, ich käme damit zurecht. Bin ja fast 40, da weiß ich doch was ich will. Ja habe ich gedacht. Aber ich komme nicht damit zurecht.
Schade, dass es so enden musste. Machs gut.
Eigentlich kannst du nix dafür, hast die Fronten von Anfang an geklärt. Ich dachte, ich käme damit zurecht. Bin ja fast 40, da weiß ich doch was ich will. Ja habe ich gedacht. Aber ich komme nicht damit zurecht.
Schade, dass es so enden musste. Machs gut.
Mein Herz. Zerstört. Meine Gedanken. Verraten.
Alles mühsam wieder zusammen gesetzt - versteckt hinter dicken Mauern..und nun stehst du wieder da. Und reisst die Mauern wieder nieder...und zerstörst alles aufs neue..
Alles mühsam wieder zusammen gesetzt - versteckt hinter dicken Mauern..und nun stehst du wieder da. Und reisst die Mauern wieder nieder...und zerstörst alles aufs neue..
So nun ist es endgültig vorbei.Drei Jahre eine lange Zeit.Du hast mir sehr weh getan. Nie hätte ich gedacht das so etwas möglich ist. Nun ist Dein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich hoffe dies ist kein Fehlenscheid von DIR.Ich kenne die Konsequenzen ........... DU noch nicht.
Hallo M.,
vergangen Sonntag haben wir uns wieder gesehen.... Haben uns lange unterhalten, diesmal nicht über die Vergangenheit sondern über alles Mögliche..... Du hast dann noch gefragt ob wir was trinken gehen.... Ich habe mich bewusst zurückgehalten....! Habe angst davor, dass Du mir einmal sagst, dass Du nach einigen weiteren Treffen bemerkt hast, dass Du keine Gefühle für mich hast... Wenn ich doch nur wüsste wie es in Dir aussieht.... du hast ja auch gefragt, ob wir uns in dieser Woche wieder sehen... Eigentlich sind das doch positive Zeichen, oder ???
Was mich nur ärgert und wütend macht, sind die Einträge bei Facebook die Du bei diesem H.K. machst.... "Hallo Schätzelein, schön dich am Samstag mal wieder gesehen zu haben, hat ich sehr gefreut *knutscha* "
Mensch M. wenn ich sowas lese, würde ich dir am liebsten eine SMS schreiben, dass wir das alles sein lassen.... Bin eifersüchtig... Liebe Dich ja so....
vergangen Sonntag haben wir uns wieder gesehen.... Haben uns lange unterhalten, diesmal nicht über die Vergangenheit sondern über alles Mögliche..... Du hast dann noch gefragt ob wir was trinken gehen.... Ich habe mich bewusst zurückgehalten....! Habe angst davor, dass Du mir einmal sagst, dass Du nach einigen weiteren Treffen bemerkt hast, dass Du keine Gefühle für mich hast... Wenn ich doch nur wüsste wie es in Dir aussieht.... du hast ja auch gefragt, ob wir uns in dieser Woche wieder sehen... Eigentlich sind das doch positive Zeichen, oder ???
Was mich nur ärgert und wütend macht, sind die Einträge bei Facebook die Du bei diesem H.K. machst.... "Hallo Schätzelein, schön dich am Samstag mal wieder gesehen zu haben, hat ich sehr gefreut *knutscha* "
Mensch M. wenn ich sowas lese, würde ich dir am liebsten eine SMS schreiben, dass wir das alles sein lassen.... Bin eifersüchtig... Liebe Dich ja so....
Ich hasse dich, für alles, was du mir angetan hast! Du hast mich hart getroffen. Vertrauen war nur sehr wenig da und ich habe es einfach hingenommen.
Ich konnte einfach nicht mehr. Es tat alles zu sehr weh, nach deinem Rückzug. Du hast mich im dunkeln stehen lassen mit deinem schweigen. Also blieb auch mir nur der Rückzug.
Tja, jetzt haben wir 4 Wochen nicht ein Wort miteinander gewechselt. Allem anschein nach hatten alle Recht und wir beide passen vom Charakter nicht zusammen. Traurig, dass ich das erst jetzt sehe, denn sonst hätt ich dich nie so nah an mich rangelassen.
Dennoch Wünsche ich euch beiden von ganzen Herzen viel Erfolg auf eurem Weg. Das ich meine Sachen nicht wiedersehe, habe ich mir gedacht, aber behalt sie ruhig. Die Wunde, die ich deiner Meinung nach bei dir hinterlassen habe, ist wesentlich größer. Und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Ich weiß wie confus dein Kopf ist und ich hoffe, du findest mit dem nächsten Mann dein Glück.
Ich konnte einfach nicht mehr. Es tat alles zu sehr weh, nach deinem Rückzug. Du hast mich im dunkeln stehen lassen mit deinem schweigen. Also blieb auch mir nur der Rückzug.
Tja, jetzt haben wir 4 Wochen nicht ein Wort miteinander gewechselt. Allem anschein nach hatten alle Recht und wir beide passen vom Charakter nicht zusammen. Traurig, dass ich das erst jetzt sehe, denn sonst hätt ich dich nie so nah an mich rangelassen.
Dennoch Wünsche ich euch beiden von ganzen Herzen viel Erfolg auf eurem Weg. Das ich meine Sachen nicht wiedersehe, habe ich mir gedacht, aber behalt sie ruhig. Die Wunde, die ich deiner Meinung nach bei dir hinterlassen habe, ist wesentlich größer. Und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht. Ich weiß wie confus dein Kopf ist und ich hoffe, du findest mit dem nächsten Mann dein Glück.
auch wenn viel mist bei uns passiert ist, ich vermisse dich ganz furchtbar :(und du hast schon eine neue.. denkst nie an mich, meldest dich nie bei mir.. wie kannst du das alles was wir zusammen erlebt haben von heute auf morgen einfach so hinschmeißen ?!
ich würde dich am liebsten solange anschreien bis du wach wirst..
wie kannst du mir das alles nur antun?! ich habe das Gefühl sterben zu müssen, so sehr fehlst du mir .. :( :( :(
ich würde dich am liebsten solange anschreien bis du wach wirst..
wie kannst du mir das alles nur antun?! ich habe das Gefühl sterben zu müssen, so sehr fehlst du mir .. :( :( :(
Hey jetzt habe ich nach 8 monaten die Corage dir eine Nachricht zu schreiben und konnten uns miteinander unterhalten , und was passiert ich habe kein Netz mehr .......fuck ..... so ein scheiß manchmal denk ich echt , es soll nicht sein ,,,,,wieso? bloss nach langem hinundher wieder mit dir weiter schreiben zukönnen , bekomme ich keine Antwort mehr ,,,,,du bist doch echt ein Trottel ..ich werde keine Unternehmungen mehr machen , ich habe es kappiert ....ich mein wie lange soll das gehen . Es ist bleibt nach einem langen Zeitraum einfach einseitig oder du meinst mich tatsächlich bestrafen zu müssen für meine Fehlentscheidungen ....hörzu mehr als entschuldigen kann ich nicht , hör auf mich zu bestrafen und lass es uns klären .
Du fehlst mir und ich möchte wieder in Kontakt sein ohne dich geht es nicht .....ILD
Du fehlst mir und ich möchte wieder in Kontakt sein ohne dich geht es nicht .....ILD
Heut Morgen bist du für immer gegangen und konntest dich nicht einmal von uns verabschieden. Keiner kann einen klaren Gedanken fassen. Alles steht still und diese Ruhe macht mich wahnsinnig.
Allein mit diesem furchtbaren Gefühl, versuch ich nicht durchzudrehen und schreibs hier auf.
Ich weis schon, was du sagen würdest,.....das was du immer gesagt hast.
" Mein Mädchen, alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit. Nichts passiert ohne Grund !"
In den letzten paar Wochen, habe ich gerade das sehr genau erfahren und kennenlernen dürfen. In meinen Augen warst du immer eine kluge und außergewöhnliche Frau. Du warst ja auch meine Mama.
Morgen werden alle da sein und das Haus ist dann voll. Das hast du immer so geliebt. Viele schöne Dinge kann ich dir nun nicht mehr erzählen, aber wie ich dich kenne, bekommst eh alles mit, egal wo du jetzt sein magst.
Ich kann mich noch nicht verabschieden, und desshalb sage ich dir.....ich hab dich lieb!
Allein mit diesem furchtbaren Gefühl, versuch ich nicht durchzudrehen und schreibs hier auf.
Ich weis schon, was du sagen würdest,.....das was du immer gesagt hast.
" Mein Mädchen, alles im Leben hat seinen Sinn und seine Zeit. Nichts passiert ohne Grund !"
In den letzten paar Wochen, habe ich gerade das sehr genau erfahren und kennenlernen dürfen. In meinen Augen warst du immer eine kluge und außergewöhnliche Frau. Du warst ja auch meine Mama.
Morgen werden alle da sein und das Haus ist dann voll. Das hast du immer so geliebt. Viele schöne Dinge kann ich dir nun nicht mehr erzählen, aber wie ich dich kenne, bekommst eh alles mit, egal wo du jetzt sein magst.
Ich kann mich noch nicht verabschieden, und desshalb sage ich dir.....ich hab dich lieb!
Und schon wieder Funkstille...interessiert es dich den ngar nicht wie es uns geht?
Denkst du nur an dich? Du sagst, du hast keine Zeit. Weil du alles regeln willst, damit wir eine Zukunft haben...kann ich dir glauben? Ich bin verzweifelt und traurig....3 Tage ohne Kontakt...denk doch mal an .... es geht hier nicht mehr nur um mich und dich.
Denkst du nur an dich? Du sagst, du hast keine Zeit. Weil du alles regeln willst, damit wir eine Zukunft haben...kann ich dir glauben? Ich bin verzweifelt und traurig....3 Tage ohne Kontakt...denk doch mal an .... es geht hier nicht mehr nur um mich und dich.
Liebe M., gerade hast Du unsere heutiges Treffen per SMS abgesagt.....! Ich solle nicht böse sein... naja, bin enttäuscht. Habe das Gefühl, dass unsere Prioritäten zu unterschiedlich sind....! Wahrscheinlich verbringst Du jetzt das schöne Wetter mit einer Freundin...?!! O.K. du hast ja schon am Donnerstag, als wir uns verabredet haben, gesagt, dass Du nur bis 18 Uhr Zeit hättest. Tja, und heute wird Dir alles zu stressig....
Sorry, dass ich zu stressig bin.....
Bis nächste Woche, denn da hast Du ja anscheinend mehr Zeit für mich....
Sorry, dass ich zu stressig bin.....
Bis nächste Woche, denn da hast Du ja anscheinend mehr Zeit für mich....
Du meldest dich bei mir, sagst du vermisst unsere zeit und machst wir erneut hoffnungen. Es macht dir wohl spass zu sehen wie ich leide? Denn jetzt kommt einfach wieder nichts... gar nichts!!
Melde dich nie, aber wirklich nie mehr... irgendwann halt ich das nicht mehr aus!!! Du bist nicht mehr Teil meines Lebens!!
Melde dich nie, aber wirklich nie mehr... irgendwann halt ich das nicht mehr aus!!! Du bist nicht mehr Teil meines Lebens!!
Heute ist mein Geburtstag. Ich habe gehoft du meldest dich. Das hast du aber nicht. Es tut mir schon noch weh. Schade. Schade für dich, dass du so eine tolle Freundin verloren hast. Vielleicht ist es sogar besser so, ich mache mir keine Hoffnungen. Und so einen, der mich nicht zum Geburtstag gratulliert möchte ich nicht haben. Sei glücklich! Du hast mich ein wenig auf meinem Lebesweg begleitet, danke dir dafür. Bin mir sicher, dass alles so ist, damit ich noch glücklicher sein kann. Ich vertrau dem Leben und weiß, dass es mit jedem Tag alles besser wird :-). Ich schaffe es! Ich bin stark! Und ich kann lieben!
Ich hasse dich.. für all das was du mir angetan hast..und das ich dich hasse sollte dir zeigen wie sehr ich dich geliebt habe :(
Hallo J.,
warum durftest nur du Fehler machen? Wieso durftest du dir alles erlauben? Ich weiß, dass ich nicht einfach bin, aber du bist es auch nicht... Ich wollte doch nur geliebt werden, aber da war ich bei dir an der falschen Adresse... Schade
warum durftest nur du Fehler machen? Wieso durftest du dir alles erlauben? Ich weiß, dass ich nicht einfach bin, aber du bist es auch nicht... Ich wollte doch nur geliebt werden, aber da war ich bei dir an der falschen Adresse... Schade
Ich weiß doch selbst nicht was ich möchte... in der einen Sekunde vermisse ich dich so sehr und möchte einfach nur in deinen Armen liegen und deine Lippen auf meinen spüren, doch dann holt mich wieder der Verstand ein der sagt, Nein - du wirst wieder unglücklich. Ihr seid zu verschieden, er behandelt dich nicht so wie du es dir wünscht... Er hat sein Leben nicht im Griff und kann dir nichts bieten. Nicht einmal vertrauen tutst du ihm... Doch es ist schwer ohne dich gar kein Zweifel. Mag sein dass ich es irgendwann einmal bereuen werde dass ich eine Zukunft ohne DICH gewählt habe, aber vielleicht kommt auch der Tag andem du bereust nicht um mich gekämpft zu haben... Verloren haben wir beide denn unsere Liebe war schon etwas besonderes! Ich hoffe du verzeihst mir all das was ich dir in den letzten 6 Jahren angetan habe, denn ich habe dir verziehen! Ich hoffe von ganzem Herzen dass du glücklich wirst und eine Frau findest die dich so nimmt wie du bist, nicht wie ich die dich immer und immer wieder versucht zu ändern. Aber ich denke halt, wenn du mich so sehr liebst wie du sagst, dann hättest du mir die Sicherheit für eine gemeinsame Zukunft gegeben, um mich niemals zu verlieren. Doch andere Dinge waren dir wichtiger... du hättest es so schön haben können... Machs gut... ich vermisse und liebe dich noch immer!!!
du hast mich praktisch umgebracht...
und jetzt bin ich tot..
dadurch das dir das so scheiß egal ist, lässt du gras auf meinem Grab wachsen :(
und jetzt bin ich tot..
dadurch das dir das so scheiß egal ist, lässt du gras auf meinem Grab wachsen :(
Du fehlst mir, bitte melde dich irgendwie...
Seite 248 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema