Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
danke für die schöne zeit... ich liebe dich so sehr... dass ich das in unserer beziehung nicht gemerkt habe... warum habe ich so oft gezweifelt... warum warst du mir nie gut genug? jetzt bist dus... einfach das beste... ich liebe dich... wenn ich noch eine chance hätte, ich würde alles anders machen... würde dir jeden tag zeigen, wie sehr ich dich liebe... ohne an dir herumzumeckern...
du bist toll so wie du bist... ohne dich zu leben ist so schwer... ich weiß, dass ichs irgendwann schaffen werde, aber ich kanns mir im moment noch nicht vorstellen... dazu liebe ich dich zu sehr... deine art zu leben, einfach alles locker zu nehmen, einfach das beste aus dem leben zu machen... das ist so toll an dir... ich habe viel von dir gelernt und hoffe, wir bleiben für immer freunde... ohne dich ist es so schwer... du fehlst mir so unendlich... ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und alles mit dir mehr genießen ohne zweifel und ärger... ich weiß, ich könnte das jetzt, aber jetzt ist es zu spät... du bist mein ein und alles... hätte ich dir das doch öfters gezeigt... ich hoffe, dass ich irgendwann jemanden finde, den ich genauso liebe wie dich... du fehlst mir und ich liebe dich und ich hoffe, dass ich nie wut dir gegenüber empfinde sondern ich bald über dich hinwegkomme und wir ohne liebeskummer freunde sein können... denn du bist und bleibst sehr wichtig für mich... es tut mir leid, was ich dir alles nicht gesagt habe... dass ich ständig gemeckert habe... ich hatte keinen grund... dass ich wollte, dass du abnimmst... ständig hab ich dir das unter die nase gerieben... heute denke ich mir, einen scheiß musst du... du bist toll, genauso wie du bist... ständig muss ich heulen, wenn ich an dich denke... ich habe dich verloren, für immer... das tut so weh... aber ich hoffe, dass ich bald wieder freude am leben haben werde und wir beide einfach wieder normal miteinander umgehen können... auf schnatterente werde ich gut aufpassen... du hast sie mir als pfand überlassen, als zeichen, dass wir uns auf jeden fall wieder sehen... sie hat einen tollen platz in meinem auto bekommen, ich fahre sie überall mit hin... ich liebe dich über alles... aber wir werden es beide schaffen und irgendwann werden wir uns wieder sehen und uns einfach nur des lebens freuen und dann lernst du mir endlich richtig surfen und wir machen endlich mal den kiez unsicher... :-) irgendwann wird es soweit sein und bis dahin... hakuna matata... kopf hoch und weiter und immer schön ans lächeln denken!
du bist toll so wie du bist... ohne dich zu leben ist so schwer... ich weiß, dass ichs irgendwann schaffen werde, aber ich kanns mir im moment noch nicht vorstellen... dazu liebe ich dich zu sehr... deine art zu leben, einfach alles locker zu nehmen, einfach das beste aus dem leben zu machen... das ist so toll an dir... ich habe viel von dir gelernt und hoffe, wir bleiben für immer freunde... ohne dich ist es so schwer... du fehlst mir so unendlich... ich wünschte ich könnte die zeit zurückdrehen und alles mit dir mehr genießen ohne zweifel und ärger... ich weiß, ich könnte das jetzt, aber jetzt ist es zu spät... du bist mein ein und alles... hätte ich dir das doch öfters gezeigt... ich hoffe, dass ich irgendwann jemanden finde, den ich genauso liebe wie dich... du fehlst mir und ich liebe dich und ich hoffe, dass ich nie wut dir gegenüber empfinde sondern ich bald über dich hinwegkomme und wir ohne liebeskummer freunde sein können... denn du bist und bleibst sehr wichtig für mich... es tut mir leid, was ich dir alles nicht gesagt habe... dass ich ständig gemeckert habe... ich hatte keinen grund... dass ich wollte, dass du abnimmst... ständig hab ich dir das unter die nase gerieben... heute denke ich mir, einen scheiß musst du... du bist toll, genauso wie du bist... ständig muss ich heulen, wenn ich an dich denke... ich habe dich verloren, für immer... das tut so weh... aber ich hoffe, dass ich bald wieder freude am leben haben werde und wir beide einfach wieder normal miteinander umgehen können... auf schnatterente werde ich gut aufpassen... du hast sie mir als pfand überlassen, als zeichen, dass wir uns auf jeden fall wieder sehen... sie hat einen tollen platz in meinem auto bekommen, ich fahre sie überall mit hin... ich liebe dich über alles... aber wir werden es beide schaffen und irgendwann werden wir uns wieder sehen und uns einfach nur des lebens freuen und dann lernst du mir endlich richtig surfen und wir machen endlich mal den kiez unsicher... :-) irgendwann wird es soweit sein und bis dahin... hakuna matata... kopf hoch und weiter und immer schön ans lächeln denken!
....fast ein Jahr jetzt schon........
Schnegge es ist immer noch wie am ersten Tag mit dir!
Du bist es.......ich liebe dich!
Schnegge es ist immer noch wie am ersten Tag mit dir!
Du bist es.......ich liebe dich!
Du warst die letzten Tage so anders, so toll. Ich freu mich unglaublich auf unsere Wohnung mein Herz
Vielen Dank... Immer dasselbe Spiel mit dir... Du verletzt mich immer mehr mit deinen Aussagen, aber das bekommst du ja nicht mit... Du bist zu sehr in deiner eigenen Welt gefangen... Lass mich doch mal ausreden und nachfragen wann ich deine verquerten gedankengänge nicht verstehe... Du hast immer Recht und sagst immer das Richtige... Ich bin nur die blöde Kuh, die gar nichts kapiert und deswegen nicht diskutieren kann... DU hast mir oft genug gesagt, was du von mir hälst und mich dabei sehr oft verletzt... Es tut weh aber das is dir egal...
hey amore....
wen ich nur wüsste woran ich bei dir bin.....ich habe mich einfach in dich verliebt und ich memme getraue mich nicht dir meine gefühle mitzuteilen, aus angst dich dan ganz zu verlieren.....
du tust mir einfach nur gut....
bin dir so dankbar das es dich gibt...
In Liebe....
wen ich nur wüsste woran ich bei dir bin.....ich habe mich einfach in dich verliebt und ich memme getraue mich nicht dir meine gefühle mitzuteilen, aus angst dich dan ganz zu verlieren.....
du tust mir einfach nur gut....
bin dir so dankbar das es dich gibt...
In Liebe....
Meine Angst oder verzweifelte Situation kannst DU nicht nachempfinden..wie auch?! DU bist verheiratet und hast Familie...all das was ich in Zukunft event. mal haben werde wenn ich mich von dir lösen kann..gedanklich...eines Tages...
Ich halte mich selbst für verrückt dir heute nach 5 Monaten funkstille wieder geschrieben zu haben...ich bin schwach..du machst mich schwach..bitte schreibe mir...bitte nicht...
Wie du siehst es geht mir schlecht..ich bin unentschlossen..ich will deine Nähe und zugleich fürchte ich diese...du raubst mir noch immer den Atem...
MELDE dich...oder vielleicht nicht?...Was event. auch beser für mich wäre..ich lasse das Schicksal entscheiden...deine Wärme...der Gedanke daran...lässt Sehnsucht aufkommen!!!
ICH sage hiermit Adieu...meine letzte Woche ist angebrochen...du wirst nicht aus mein Gedanken verschwinden...eine Erinnerung wirst du bleiben...die ab und an hochkommen wird...Lebe wohl!!!
Ich halte mich selbst für verrückt dir heute nach 5 Monaten funkstille wieder geschrieben zu haben...ich bin schwach..du machst mich schwach..bitte schreibe mir...bitte nicht...
Wie du siehst es geht mir schlecht..ich bin unentschlossen..ich will deine Nähe und zugleich fürchte ich diese...du raubst mir noch immer den Atem...
MELDE dich...oder vielleicht nicht?...Was event. auch beser für mich wäre..ich lasse das Schicksal entscheiden...deine Wärme...der Gedanke daran...lässt Sehnsucht aufkommen!!!
ICH sage hiermit Adieu...meine letzte Woche ist angebrochen...du wirst nicht aus mein Gedanken verschwinden...eine Erinnerung wirst du bleiben...die ab und an hochkommen wird...Lebe wohl!!!
Ich freu mich auf morgen und am meisten auf Dich...möchte Dir etwas sagen und hoff ich verpaß nicht den Einsatz wie beim letzten Mal.
Der Wunsch ist da das der Status erreicht wird, es wieder auf sich zukommen zu lassen, ganz ohne Erwartungen um Dir zu zeigen das deine Bedenken nur einspurig sind.
Wichtig ist das Du den Versuch eingehst zu vertrauen und damit würde ich kein Schindluder treiben und das muss sich erst aufbauen bei dir.
Auf morgen dann
Der Wunsch ist da das der Status erreicht wird, es wieder auf sich zukommen zu lassen, ganz ohne Erwartungen um Dir zu zeigen das deine Bedenken nur einspurig sind.
Wichtig ist das Du den Versuch eingehst zu vertrauen und damit würde ich kein Schindluder treiben und das muss sich erst aufbauen bei dir.
Auf morgen dann
gestern heute jetzt denke ich an dich! und es tut sehr weh.
Ich möchte Funkstille - hab sogar zu dir gesagt dass ich nicht mehr ans Tel. gehen werde wenn du anrufst. Doch trotzdem hoffe ich innerlich jede Sekunde dass du anrufst oder mir eine SMS schreibst. Dass ich morgens erwache und du stehst vor meiner Tür... ich liebe dich doch so sehr =( ... halte es kaum noch aus. Ohne dich ist mein Leben so leer - nichts macht mir mehr Spaß. Doch warum nur kannst du mich nicht auf Händen tragen? Ich bin doch nicht anspruchsvoll, doch ein klein wenig ehrlichkeit und aufopferung kann doch auch ich erwarten?! Ich habe dir immer all das gegeben... Ich könnte weinen jede Sekunde denn du fehlst mir so sehr mein kleiner Schatz, doch ich weiß genau, glücklich machen wirst du mich nie 100%... vielleicht habe ich es auch nicht verdient... das weiß nur der liebe Gott.
Ich liebe dich mein Engel...
deine klene Perle!!!
Ich liebe dich mein Engel...
deine klene Perle!!!
Schon wieder das gleiche Spiel... Du darfst dir alles rausnehmen und ich darf gar nix... alles was ich mache wird direkt abgeblockt, aber alles was du machst, muss ich hinnehmen... Du bist der Beste... Ich könnt kotzen denn Tränen hab ich für dich genug vergossen... Du kannst mich mal, ich hab auf die scheisse kein Bock mehr... du machst mich wütend...
ja ich habe einen anderen kennengelernt - und er würde alles wirklich ALLES für mich tun. Nur habe ich ihm eine deftige Abfuhr gegeben, weil meine Gedanken immernoch bei dir sind. Ich habe sogar mitten in der Discothek anfangen müssen bitterlich zu weinen, weil du mir so gefehlt hast. Während du gut gelaunt auf dem Geb. voller Weiber deinen Spaß hattest. Ich scheiß auf dich, du bist es null wert. Deine dreckigen Lügen - ich hab sie so satt! Und schon wieder hast du mich belogen... du bist ein nichts... und nie wieder wirst du eine Frau wie mich bekommen. Schau dich an - du verlierer. Und du wirst immer einer bleiben. Ich hoffe du merkst irgendwann was bzw wen du verloren hast, und ich hoffe dass es dann zu spät ist und ich glücklich bin - du jedoch am Boden zerstört. Denn dann werde ich nie wieder zurück kommen. Mieses Schwein!!! Werd glücklich mit dem was du hast - nicht viel...
hey ...... ich fühlte mich die letzten tage so gut ,,,,,als wir miteinander texten ....
du bist mein leben ,,,,,wieso gab ich uns nie eine chance .....jetzt habe ich das leid zutragen .....ich möchte mit dir am morgen aufwachen und am abend mit dir einschlafen .. wieso habe ich nur so lange gebraucht zu begreifen das ich dich liebe und immer wieder lieben werde ......"ich würde unser erstes treffen gern ein zweites mal erleben" und es diesmal anders machen ...... :o ((((
du bist mein leben ,,,,,wieso gab ich uns nie eine chance .....jetzt habe ich das leid zutragen .....ich möchte mit dir am morgen aufwachen und am abend mit dir einschlafen .. wieso habe ich nur so lange gebraucht zu begreifen das ich dich liebe und immer wieder lieben werde ......"ich würde unser erstes treffen gern ein zweites mal erleben" und es diesmal anders machen ...... :o ((((
ich werde immer an den erinnerungen mit dir hängen, aber was du mit mir gemacht hast zerstört das bild was ich von dir habe.
ich glaube du bist eine heuchlerin, du hast mir alles an gefühlen vorgeheuchelt...
und in deinem "du möchtest generell keine beziehung fürs erste" steckt genauso viel geheuchel.
du hast mir sehr weh getan, wenn du dich mal irgendwann bei mir meldest wirst du merken wie sehr.
go fuck off!
ich glaube du bist eine heuchlerin, du hast mir alles an gefühlen vorgeheuchelt...
und in deinem "du möchtest generell keine beziehung fürs erste" steckt genauso viel geheuchel.
du hast mir sehr weh getan, wenn du dich mal irgendwann bei mir meldest wirst du merken wie sehr.
go fuck off!
Ich wusste es. Mein Gefühlt hat mich selten getäuscht. Noch vor drei Tagen hast du gesagt, du änderst was. Und nun? Nix da. Gestern hast du mich ignoriert und heute nun auch. Was soll das nun schon wieder? Habe ich keinen Bock mehr drauf.... Kinderkram, brauche ich nicht.
Warum fällt es mir so schwer, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe? Du sagst mir, was Du für mich empfindest und ich habe einen Knoten im Hals. Und kann nur lahm erwidern: mir geht es doch mit Dir genauso.
Das reicht doch aber nicht aus. Ich wußte nicht, daß man einen anderen Menschen so lieben kann. DAS muß ich Dir sagen, nicht "mir geht es doch mit Dir genauso".
Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein.
Einfach ein Wort nach dem anderen, Ich.Liebe.Dich.So.Sehr.
Das reicht doch aber nicht aus. Ich wußte nicht, daß man einen anderen Menschen so lieben kann. DAS muß ich Dir sagen, nicht "mir geht es doch mit Dir genauso".
Meine Güte, so schwer kann das doch nicht sein.
Einfach ein Wort nach dem anderen, Ich.Liebe.Dich.So.Sehr.
Ich wünschte du könntest erkennen was du am aufgeben bist. Wieso kannst du nicht einmal um unsere Beziehung kämpfen?!? Ich liebe dich über alles! Du hast mein Leben vervollständigt.
Weil ich dich liebe, und nur deswegen, wünsche ich dir ein glückliches Leben mit einem kleinen Schuss Hölle!
Weil ich dich liebe, und nur deswegen, wünsche ich dir ein glückliches Leben mit einem kleinen Schuss Hölle!
Hallo A.
Du bist mir so fremd geworden.
Ja, dein T- Shirt riecht noch vertraut und weggeschmissen habe ich es noch nicht. Vielleicht sollte ich es dir doch nachhause schicken?
Ne...du musst keine Angst vor mir haben. Ich mache dir deine geheuchelte kleine Welt nicht kaputt.
Du konntest dich immer auf mich verlassen und auch nach unserer "Trennung" kannst du es auch weiterhin.
Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen.
Ja, es gibt viele tolle Menschen. Aber Menschen sind einzigartig und ich wäre für dich durch´s Feuer gegangen, hätte dich beschützt, wenn dir jemand hätte weh tun wollen, wäre immer für dich da gewesen mit all meiner Liebe für dich.
Weisst du eigentlich, wie sehr ich dich geliebt habe?
Nie hätte ich gedacht, dass diese Gefühle sterben können.
Sie können.
Jeden Tag stirbt ein Stückchen mehr. Ich kann wieder lachen und mich auf die Zukunft freuen. Noch vor ein paar Monaten war lachen und Freude undenkbar.
Du hast es nicht geschafft, mein Leben kaputt zu machen.
Du dachtest, dass du mich ständig an der Leine herumführen kannst, oder?
Glaubst du denn, dass ich ein Leben ohne dich nicht gebacken bekomme?
Du täuscht dich, A.
Du hast keine Macht mehr über mich.
Irgendwann wirst du vielleicht auch Tränen um mich vergießen, oder vielleicht tust du es ja schon...
Nur dann, wenn du vor meiner Tür stehst, wird es für dich zu spät sein.
-dein ehemaliger Engel
Du bist mir so fremd geworden.
Ja, dein T- Shirt riecht noch vertraut und weggeschmissen habe ich es noch nicht. Vielleicht sollte ich es dir doch nachhause schicken?
Ne...du musst keine Angst vor mir haben. Ich mache dir deine geheuchelte kleine Welt nicht kaputt.
Du konntest dich immer auf mich verlassen und auch nach unserer "Trennung" kannst du es auch weiterhin.
Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen.
Ja, es gibt viele tolle Menschen. Aber Menschen sind einzigartig und ich wäre für dich durch´s Feuer gegangen, hätte dich beschützt, wenn dir jemand hätte weh tun wollen, wäre immer für dich da gewesen mit all meiner Liebe für dich.
Weisst du eigentlich, wie sehr ich dich geliebt habe?
Nie hätte ich gedacht, dass diese Gefühle sterben können.
Sie können.
Jeden Tag stirbt ein Stückchen mehr. Ich kann wieder lachen und mich auf die Zukunft freuen. Noch vor ein paar Monaten war lachen und Freude undenkbar.
Du hast es nicht geschafft, mein Leben kaputt zu machen.
Du dachtest, dass du mich ständig an der Leine herumführen kannst, oder?
Glaubst du denn, dass ich ein Leben ohne dich nicht gebacken bekomme?
Du täuscht dich, A.
Du hast keine Macht mehr über mich.
Irgendwann wirst du vielleicht auch Tränen um mich vergießen, oder vielleicht tust du es ja schon...
Nur dann, wenn du vor meiner Tür stehst, wird es für dich zu spät sein.
-dein ehemaliger Engel
Ich weiss immoment nicht wie es mir innerlich geht , bin zerrissen und weiss nicht was Ich sagen soll.......ich dachte nur mit dir ..hätte mein Leben einen Sinn und die Suche auf vielen Fragen wurde mir gestern genommen ,,,,aufeinmal glaube ich das uns nie etwas verbunden hat .....zumindest sehe ich das an deinem Verhalten und ich frage mich allmählich wozu ich mir all den Kopf über dich zerreiße und ich mich für einen möglichen Partner verschliesse .....ich mein das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um es daran zu verschwenden , an diese unendliche Liebe noch zuglauben ,,,,denn immoment wird mir bewusst dass ich die jenige war ,,,,die daran geglaubt hat ....
Ich hasse dieses Gefühl der Gleichgültigkeit die du mir entgegen bringst , so geht man mit Menschen doch nicht um .
Wo ist das Mädchen hin ,,,,die Träume und Wünsche hatte , die mit einem Lächeln durchs Leben lief .... stattdessen sehe ich zur Zeit das Mädchen die verzweifelt versucht Ihrem Ex wieder zu erobern und es versucht und versucht .
Ich habe keine Kraft mehr A....... ich werde los lassen ,,,,,und für immer gehen ,,,,
* Was sagtest du mir mal .....alte liebe rostet nicht * nein sie rostet nicht ,,,,aber sie vergeht und hinterlässt tiefe Wunden ...
Aber ich möchte nicht mein Leben damit verbringen in der Vergangenheit zu graben ....du bist gegangen vor vielen Jahren und es gab einen Grund warum wir nicht zusammen finden ,,,,ich habe es verstanden und das tut mir unheimlich weh , doch ich will so nicht mehr leben ,,,,mit der Hoffnung das du dich umdrehst und nach mir schaust .
In Liebe L....
Ich hasse dieses Gefühl der Gleichgültigkeit die du mir entgegen bringst , so geht man mit Menschen doch nicht um .
Wo ist das Mädchen hin ,,,,die Träume und Wünsche hatte , die mit einem Lächeln durchs Leben lief .... stattdessen sehe ich zur Zeit das Mädchen die verzweifelt versucht Ihrem Ex wieder zu erobern und es versucht und versucht .
Ich habe keine Kraft mehr A....... ich werde los lassen ,,,,,und für immer gehen ,,,,
* Was sagtest du mir mal .....alte liebe rostet nicht * nein sie rostet nicht ,,,,aber sie vergeht und hinterlässt tiefe Wunden ...
Aber ich möchte nicht mein Leben damit verbringen in der Vergangenheit zu graben ....du bist gegangen vor vielen Jahren und es gab einen Grund warum wir nicht zusammen finden ,,,,ich habe es verstanden und das tut mir unheimlich weh , doch ich will so nicht mehr leben ,,,,mit der Hoffnung das du dich umdrehst und nach mir schaust .
In Liebe L....
Hallo M.,
nachdem Du ja Sonntag unser Treffen abgesagt hast, habe ich Dich heute per SMS gefragt ob wir zusammen joggen wollen...! Deine Antwort war wie ein Stolchstoss..
"Ehrlich gesagt wollte ich heute nochmal nach der Arbeit alleine jogge. Ich will erstmal gucken wie ich das alleine hinbekomme ! Ich bin noch voll schlecht"
Liebe M. was spielst Du mit mir ???? Wollen wir uns nicht annähern ?? So geht das nicht... Was willst Du.. ??? Ich leide, dass sind Dolchstösse die Du mir versetzt... Willst Du Dich rächen ???
Liebe Dich..... Ich kämpfe, aber wie lange noch ?? Ich will nicht an Deinem Arm verhungern... Du musst auch auf mich zukommen...
nachdem Du ja Sonntag unser Treffen abgesagt hast, habe ich Dich heute per SMS gefragt ob wir zusammen joggen wollen...! Deine Antwort war wie ein Stolchstoss..
"Ehrlich gesagt wollte ich heute nochmal nach der Arbeit alleine jogge. Ich will erstmal gucken wie ich das alleine hinbekomme ! Ich bin noch voll schlecht"
Liebe M. was spielst Du mit mir ???? Wollen wir uns nicht annähern ?? So geht das nicht... Was willst Du.. ??? Ich leide, dass sind Dolchstösse die Du mir versetzt... Willst Du Dich rächen ???
Liebe Dich..... Ich kämpfe, aber wie lange noch ?? Ich will nicht an Deinem Arm verhungern... Du musst auch auf mich zukommen...
Ich dreh durch... Gestern deine Provokation, auf die ich nicht eingegangen bin, und heute willste wieder deine Ruhe... Gehts noch? Du kannst dir mal wieder alles erlauben und ich darf nur zusehen... Weisse was "F*** U* und *LMAA*... Ich lass dich in Ruhe und du mich...
Seite 249 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema