Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich wünsche mir das wir über all das nochmal reden können und das wir einen gemeinsamen Weg finden. Einen Weg der uns für die Zukunft stark macht und unserer Beziehung noch eine Chance gibt. Ich habe in Dir meine Traumfrau gefunden, eine Frau die ich Sie liebe so wie Sie ist. Ich weiss ich hab in der Vergangenheit oft nicht das gesagt was ich gefühlt habe, und Dich kritisiert, aber das alles hat ein Ende, weil ich wenn auch spät begriffen habe, was für eine wahnsinnig tolle Frau Du bist und wie sehr Du mir fehlst. Ich denk an Dich.....Ich liebe Dich.......
Hallo M,.
Du scheinst wohl Dich endgültig von mir zu entfernen....! Sagtest mir in unserem gestrigen Telefonat, dass Du unsere Treffen schön fandest, aber ob wir uns nun getroffen hätten oder nicht, Du wärest nicht traurig gewesen. Es tut weh solch eine Antwort zu bekommen. Du kamst auf mich zu, hast um ein Treffen gebeten.... Ich habe mich darauf eingelassen.... Und wieder einen Arschtritt von Dir bekommen....
Deine Gefühle scheinen "begraben" zu sein, hast Du gesagt.... Was meinst Du, wie lange soll noch auf Dich warten ???? Ich kann es nicht mehr..... Ich bin am Ende meiner "Herzkräfte" Die Energoie reicht noch, um Dich in guter Erinnernung zu behalten.... Du wirst immer die Traufrau bleiben..... Schade für die, die ich mal kennenlernen werde... Nie wird sie die Stelle einnehmen können, wie Du sie in meinem Herzen hast.....
Liebe Dich.....
Ach ja, wenn Du einen Neuen hast, bitte ich Dich um mich einen grossen Bogen zu machen.... Danke
Du scheinst wohl Dich endgültig von mir zu entfernen....! Sagtest mir in unserem gestrigen Telefonat, dass Du unsere Treffen schön fandest, aber ob wir uns nun getroffen hätten oder nicht, Du wärest nicht traurig gewesen. Es tut weh solch eine Antwort zu bekommen. Du kamst auf mich zu, hast um ein Treffen gebeten.... Ich habe mich darauf eingelassen.... Und wieder einen Arschtritt von Dir bekommen....
Deine Gefühle scheinen "begraben" zu sein, hast Du gesagt.... Was meinst Du, wie lange soll noch auf Dich warten ???? Ich kann es nicht mehr..... Ich bin am Ende meiner "Herzkräfte" Die Energoie reicht noch, um Dich in guter Erinnernung zu behalten.... Du wirst immer die Traufrau bleiben..... Schade für die, die ich mal kennenlernen werde... Nie wird sie die Stelle einnehmen können, wie Du sie in meinem Herzen hast.....
Liebe Dich.....
Ach ja, wenn Du einen Neuen hast, bitte ich Dich um mich einen grossen Bogen zu machen.... Danke
life is a rollercoaster and we're on it baby :schmatz:
Ich liebe Dich...für immer mein kleiner Engel... Danke für die schöne Zeit mit dir... Danke dass du immer wirklich immer für mich da warst... I Miss You So Much...
Irgendwas stimmt schon wieder nicht. Du beachtest mich den ganzen Tag nicht. Ich weiß, dass du da bist. Warum redest du nicht mit mir? Ich habe dir noch so viel zu sagen. Ich hatte gehofft, es würde nun endlich bergauf gehen. Dann sage mir wenigstens was los ist und lass mich nicht so im Regen stehen. Lass es uns mit Anstand beenden und nicht so.
Hallo M.,
komische Gedanken habe ich gerade. Ich glaube nicht daran, dass wir uns nie wieder in den Armen halten werden, uns nie wieder küssen werden, nie wieder zusammen in den Urlaub fahren werden, nein, daran glaube ich nicht. Ich glaube daran, dass wir beide wieder zusammenfinden.... Nur wann ?? Aktuell sieht es ja eher schlecht für mich aus....!
Verdränge ich mit diesen Gedanken nur irgendetwas ?? Ist es nicht schon längst von Deiner Seite her total aussichtslos ???
Mensch M. ich will doch nur das wir wieder zusammen kommen, mehr doch nicht... :o )
Liebe Dich
komische Gedanken habe ich gerade. Ich glaube nicht daran, dass wir uns nie wieder in den Armen halten werden, uns nie wieder küssen werden, nie wieder zusammen in den Urlaub fahren werden, nein, daran glaube ich nicht. Ich glaube daran, dass wir beide wieder zusammenfinden.... Nur wann ?? Aktuell sieht es ja eher schlecht für mich aus....!
Verdränge ich mit diesen Gedanken nur irgendetwas ?? Ist es nicht schon längst von Deiner Seite her total aussichtslos ???
Mensch M. ich will doch nur das wir wieder zusammen kommen, mehr doch nicht... :o )
Liebe Dich
Hallo J.,
das , was ich dir sagen möchte, fällt mir total schwer, doch ich merke das es nicht anders geht. Meine Gefühle zu dir sind immernoch da, aber ich kann einfach nicht mehr... Du verletzt mich andauernd auch wenn wir nicht mehr zusammen sind... Es tut einfach zu weh... Ich hatte die ganze Zeit versucht, dass alles nicht an mich ranzulassen, doch jetzt ist es soweit, der Moment ist gekommen, wo die Realität mich eingeholt hat... Der Schmerz in mir ist zu groß... Ich werde den KOntakt zu dir abbrechen, damit ich mir nicht mehr weiter weh tu... Ich muss nach vorne schauen und ich merke, dass wir nicht einmal Freunde werden oder sein können, da es mit das Herz bricht, dich zu sehen bzw. irgendwann dabei zu sein, wenn du ne Neue an deiner Seite hast... Ich wünsche dir trotzdem alles GUte und Liebe für deine Zukunft... Du wirst immer in meinem Herzen bleiben... Leb wohl...
das , was ich dir sagen möchte, fällt mir total schwer, doch ich merke das es nicht anders geht. Meine Gefühle zu dir sind immernoch da, aber ich kann einfach nicht mehr... Du verletzt mich andauernd auch wenn wir nicht mehr zusammen sind... Es tut einfach zu weh... Ich hatte die ganze Zeit versucht, dass alles nicht an mich ranzulassen, doch jetzt ist es soweit, der Moment ist gekommen, wo die Realität mich eingeholt hat... Der Schmerz in mir ist zu groß... Ich werde den KOntakt zu dir abbrechen, damit ich mir nicht mehr weiter weh tu... Ich muss nach vorne schauen und ich merke, dass wir nicht einmal Freunde werden oder sein können, da es mit das Herz bricht, dich zu sehen bzw. irgendwann dabei zu sein, wenn du ne Neue an deiner Seite hast... Ich wünsche dir trotzdem alles GUte und Liebe für deine Zukunft... Du wirst immer in meinem Herzen bleiben... Leb wohl...
bearbeitet #5008
Liebe M.,
sind sind doch schon 2 Tage ohne Kontakt vergangen...! Ich muss aber hart bleiben, Du weisst was ich will....
Würde Dir am liebsten simsen....Ich will nicht begreifen, dass es evtl. nie wieder eine Beziehung zwischen uns gibt...
Ich liebe dich soch so...
sind sind doch schon 2 Tage ohne Kontakt vergangen...! Ich muss aber hart bleiben, Du weisst was ich will....
Würde Dir am liebsten simsen....Ich will nicht begreifen, dass es evtl. nie wieder eine Beziehung zwischen uns gibt...
Ich liebe dich soch so...
Mensch M.,
alle paar Minuten schaue ich auf mein Handy... Ob Du nicht doch geschrieben hast... Leider werde ich immer enttäuscht..... Bist Du dir so sicher, dass wir nie wieder zusammenkommen ?? Bitte nicht, bitte gib uns diese Chance....
Liebe Dich
alle paar Minuten schaue ich auf mein Handy... Ob Du nicht doch geschrieben hast... Leider werde ich immer enttäuscht..... Bist Du dir so sicher, dass wir nie wieder zusammenkommen ?? Bitte nicht, bitte gib uns diese Chance....
Liebe Dich
Du hast gemerkt, dass es mir nicht gut ging, ich weiss du merkst so was schnell, aber nimm mich doch einfach mal in den Arm - halte mich fest - nein deine Ratschläge waren super, trink noch ein wenig dann geht alles vorbei... hallo? Ich verstehe dass du angst hattest, ich habe dir doch gesagt, es hat nichts mit dir zu tun. Ich hab dich gern und danke dir mein Engel.
Liebe M.,
heute ist überall Tanz in den Mai.... Du kannst Dir ncht vorstellen wie mein Kopf jetzt schon arbeitet..... Kopfkino... Habe solche Angst, dass Du jemanden kennenlernst, Dich neu verliebst... Obwohl wir vor 3 Wochen noch zusammen spazieren waren seit unserer Trennung und Du das Treffen wunderschön fandest.... Ich hoffe Du denkst an mich wenn Du flirtest....
Ich liebe Dich so sehr.... Ich kämpfe weiter.... Auch wenn es im stillen ist.... Hart Dir nicht zu schreiben... täglich hoffe ich, dass Du Dich meldest...
Love you
heute ist überall Tanz in den Mai.... Du kannst Dir ncht vorstellen wie mein Kopf jetzt schon arbeitet..... Kopfkino... Habe solche Angst, dass Du jemanden kennenlernst, Dich neu verliebst... Obwohl wir vor 3 Wochen noch zusammen spazieren waren seit unserer Trennung und Du das Treffen wunderschön fandest.... Ich hoffe Du denkst an mich wenn Du flirtest....
Ich liebe Dich so sehr.... Ich kämpfe weiter.... Auch wenn es im stillen ist.... Hart Dir nicht zu schreiben... täglich hoffe ich, dass Du Dich meldest...
Love you
boah ich nehme alles zurück, dass ich dich gern habe, weisst du eigentlich wie weh du mir getan hast gestern? Dieses Auf und Ab ich kann nicht mehr. Ich mag nicht mehr, ich will nicht mehr. Willst du mir wirklich das Stückchen Herz, dass ich noch habe raus reissen? Dann tu es, wenn es dich glücklich macht! Aber verlange nachher nichts mehr von mir. Nicht einen Gedanken nicht einen lieben Satz nicht eine Berührung. NICHTS!
Ich bin wirklich am Ende... Ich kann nicht mehr... und du machst alles nur noch schlimmer! Ich hatte gedacht in dir mein neues Leben zu sehen - die furchtbare Vergangenheit vergessen zu können. Aber leider habe ich mich geirrt. Du machst es nur noch schlimmer... Ganz ehrlich? Wenn ich mich nicht so einsam ohne dich fühlen würde wäre ich schon längst über alle Berge und würde keinen Gedanken mehr an dich verschwenden... denn du bist es schon lange nicht mehr wert - wenn es überhaupt jemals warst!!! Immer und immer wieder bringst du mich zum weinen! Dass du dich nicht dafür schämst...Vielleivht bist du wirklich etwas bessres als ich und ich habe einfach einen sitzen und bin an allem Schuld, dass weiß nur der liebe Gott. Aber ich weiß ich bin mit dir nicht mehr glücklich und das allein sollte ausreichen endlich von dir zu gehen - doch ich liebe dich so sehr =( du fehlst mir...
Irgendwie verstehe ich gar nix mehr. Immer wenn ich es endlich beenden wollte, hast du gekämpft, dass ich bleibe. Auch dieses Mal. Aber warum meldest du dich dann nicht mehr. Vor was hast du Angst. Irgendwas ist doch und du willst es mir nicht sagen. Du hast dich heute so gefreut mich zu sehen. Warum sprichst du dann nicht mit mir? Warum nicht? Irgendwas ist anders und ich kann es nicht einordnen. Ich will wissen, was los ist. Kannst du nicht mal einfach eine SMS schicken oder in den scheiß Fahrstuhl steigen und herkommen. Ich kann nicht mehr. Irgendwann habe auch ich keine Kraft mehr. Man du bringst mich um den Verstand. Ja du hast recht, ich kann auch nicht ohne dich.
Nun ist es 1 Monat her. Unser letzte SMS- Kontakt.
Im Internet bist du wieder aktiv, hast ja schon einen Ersatz gefunden.
Hübsch ist sie...
Passt doch, oder?
Ich bin so wütend auf dich.
Gelogen hast du. Angeblich bist du ja nicht auf solchen Portalen aktiv...Ne, aber sicher dafür im Bett.
Pass nur auf, dass du dir nichts dabei brichst, oder das SIE die Affäre auffliegen lässt. Es sind schließlich nicht alle Frauen so friedfertig und naiv wie ich.
Ich habe mich entschieden, friedlich aus unserer Geschichte zu gehen.
Du musst dich schämen, nicht ich.
Arme S.....Ich hoffe, dass sie irgendwann rausbekommt, wer du wirklich bist.
Im Internet bist du wieder aktiv, hast ja schon einen Ersatz gefunden.
Hübsch ist sie...
Passt doch, oder?
Ich bin so wütend auf dich.
Gelogen hast du. Angeblich bist du ja nicht auf solchen Portalen aktiv...Ne, aber sicher dafür im Bett.
Pass nur auf, dass du dir nichts dabei brichst, oder das SIE die Affäre auffliegen lässt. Es sind schließlich nicht alle Frauen so friedfertig und naiv wie ich.
Ich habe mich entschieden, friedlich aus unserer Geschichte zu gehen.
Du musst dich schämen, nicht ich.
Arme S.....Ich hoffe, dass sie irgendwann rausbekommt, wer du wirklich bist.
Du hast recht, du bist kein A....., die bist ein Volla......!!!!!!!
Boah ......
Kannst Du Dich nicht einfach mal melden, und mir zumindest einmal das Gefühl geben das ich nicht der letzte Arsch bin für Dich bzw. das ganze Dir nichts wert ist?
Kannst Du Dich nicht einfach mal melden, und mir zumindest einmal das Gefühl geben das ich nicht der letzte Arsch bin für Dich bzw. das ganze Dir nichts wert ist?
m. du machst mich irre!!! in deiner gegenwart könnte ich verrückt werden. trockener mund, zittern, stimme bleibt weg - du schaust mich an und ich kann dich nur noch anlächeln.
komisch, wenn wir uns gegenüber stehen, schaffen wir es beide nur uns anzulächeln - schweigend. aber ich genieße diese zeit sooooooo sehr...
kein moment vergeht, in welchem ich nicht an dich denke!!!
ich muss dich ganz schnell wiedersehen!!!
komisch, wenn wir uns gegenüber stehen, schaffen wir es beide nur uns anzulächeln - schweigend. aber ich genieße diese zeit sooooooo sehr...
kein moment vergeht, in welchem ich nicht an dich denke!!!
ich muss dich ganz schnell wiedersehen!!!
Liebe M.,
ich wünschte mir so sehr, dass ich auf mein Handy schaue und Du hast mir geschrieben....! Wie gerne würde ich hören, dass du mich vermisst, mich gerne JETZT sehen möchtest....! Happy End..
Aber da werde ich wohl lange warten können...
Ich liebe Dich so sehr...
ich wünschte mir so sehr, dass ich auf mein Handy schaue und Du hast mir geschrieben....! Wie gerne würde ich hören, dass du mich vermisst, mich gerne JETZT sehen möchtest....! Happy End..
Aber da werde ich wohl lange warten können...
Ich liebe Dich so sehr...
Warum kannst Du nicht genau jz bei mir sein? Ich vermisse Dich so sehr & freue mich, Dich wieder zu sehn: )
Gerade wird es immer einfacher für mich..
Gerade wird es immer einfacher für mich..
Seite 251 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema