Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

mach dein Handy sofort an ; ) aber zack zack.

Du hast mir gesagt, dass deine Gefühle einfach nicht reichen. Du liebst nicht, du vermisst nicht, hast keine Sehnsucht. Daran kann auch keine Zeit der Welt etwas ändern. Mein Herz erreicht dich nicht. Warum bist du dann nicht so fair und lässt mich gehen? Warum nicht? Du sagst, du kannst aber auch nicht ohne mich. Du kannst nicht das eine nehmen und das andere nicht haben wollen!!! Ich gehe daran kaputt, weil ich immer wieder hoffe!!!! Einen Anfang hast du ja nun schon gemacht. Irgendwas hat sich auch verändert. Irgendwas ist anders, als in all den Monaten davor und das macht mir Angst. Egal wie es enden wird, in meinem Herzen wirst du wohl noch lange bleiben. Danke für die Zeit mit dir. Schade, das es bei dir nicht zu mehr gereicht hat.

M77
Liebe M.,

wieso stöbere ich ständig bei WKW und Facebook... Es macht mich krank....! Du hast bei WKW wieder einen mehr in der Liste.... Wer ist das ?? Ein potenzieller Neuer ???

Hase, ich liebe Dich... Meld Dich doch bei mir !!!!!

Du hattest mir gesagt, du liebst mich du hast es nie wirklich getan!

Ich habe dir gesagt, dass ich dich liebe und tue es immer noch!

Du hast gesagt, wir passen einfach nicht zusammen, doch wie soll es passen, wenn Dir noch der Ex im Kopf hängt.

Du hast dich von mir getrennt in der Zeit, als ich nicht da war, warst du denn jemals wirklich bei mir?

Ich weiss, dass Du mich lieben wolltest, Du hast es nicht geschafft...

Ich bin dir nicht egal, denn du findest mich "nett".

Vielen Dank nochmal für den Schoko-Osterhasen, den du mir zu Ostern geschenkt hast, es war dein einziges Geschenk in sieben Monaten.

Entschuldige bitte, dass ich Dein Signal nicht verstanden habe und Schluss gemacht habe, um Dir diese unangenehme Arbeit zu ersparen.

Ich danke Dir, dass Du mir immer noch einen kleinen Funken Hoffnung gelassen hast, weil du jetzt erstmal Zeit für Dich brauchst, ich Dir sehr wichtig bin und Du mich nicht verlieren möchtest. Es ist sehr schön für mich, dass Du mich gerne um Dich hast.

Du bist so lieb und gütig, dass du so einem netten Kerl wie mir doch nicht die Wahrheit ins Gesicht knallen kannst.

Danke auch, dass Du mit mir Schluss machst, weil es einfach nicht mehr geht und Dich ne halbe Stunde später in meine Arme kuschelst und mich bittest, die Nacht nochmal bei Dir zu verbringen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Dein Mitleid, es tut so gut!!!

Aber meinen wirklichen Dank verdienst Du für die Tatsache, Dich nie wieder bei mir gemeldet zu haben, wenigstens diese Qual ersparst du mir.

du fehlst mir...

Ich weiss ich liebe dich, aber ich weiss auch dass ich mich am verändern bin. Ich bin nicht mehr der Kerl der immer für dich da ist, der sich Verpflichtet fühlt mit dir die Zeit zu verbringen! Ich haben nun wieder mein Leben und das ist gut so. Du kannst immer noch Teil dieses Lebens sein wenn du willst, aber dafür musst du nun auch kämpfen, du hast keine Privilegien mehr bei mir.

..und wieder der gleiche Ablauf...

Nachdem wir von Phase 1 wieder in die sehr nahe, vertrauensvolle Kiste kamen, steigerten sich die Schwingungen, diesmal sehr deutlich zunehmend, sehr offensiv von Deiner Seite. Ich habe beobachtet, zugeschaut, genossen, mich langsam wieder eingelassen auf die Stimmung - und kaum steigt die Spannung ins quasi Unermessliche, und Deine Gefühle sind offenkundig maßlos intensiv...

...kommt das Zusammentreffen. Ihre Signale: eindeutig. Deine Signale: erstmal nicht eindeutig. Du warst froh, mich um Dich zu haben. Und ich dachte nur: Da wird heute noch aufgeräumt. Und morgen ist wieder Distanz und Kälte. Entweder unvermeidlich/erträglich - oder krampfig, und dann spreche ich es an.

Nein, Du versuchst eine neue Mischung.

Die Packung ist definitiv gestern bei Dir angekommen. Deine Lösung: Gerade eben so kalt, dass ich es zu spüren kriege, aber es so eben aushalten kann und wir den Kontakt noch haben. Passend: Dass ich demnächst wieder lange weg bin. Und dann Du.

In der intensiven Phase war es greifbar, dass irgendwann etwas passieren muss: Das verbotene Körperliche oder das gesunde, aber evt. bittere Offen-Drüberreden.

Und jetzt sind wir wieder von der Realität eingeholt und ich kann nur hoffen, dass Deine Kälte mir nicht zu sehr zusetzt: Sonst muss ich es doch alles abwürgen.

Aber sowohl die Freundschaft, als auch die tiefe Zuneigung, als mittlerweile auch die Spannung scheinen viel zu viel, um es links liegenzulassen.

Die erzwungene Trennung demnächst hilft uns natürlich, uns wieder einzupendeln.

Und dann: Wieder von vorn?

Langsam kommt die Frage: Zu welchem Zweck?

Langsam muss die Antwort her: Warum?

Erklär Deine Gefühle! Steh dazu!

Aber: Dieselben Fragen an mich! Bin ich bereit, mich endlich zu positionieren?

Vielleicht, ja.

Ich habe Angst zuzugeben, dass ich mich verliebt habe. Dass ich Dich liebe.

Dass Du nicht nur der gute Freund, der verlässliche Partner, der loyale Unterstützer, der liebevolle Mann, sondern auch die spannende Herausforderung, der fordernde Gegensatz, die Ergänzung, die Zukunft bist.

Deine Kommentare bzgl. Kindern tun ihr Übriges.

Doch wenn der Boden bereitet war...gestern morgen noch: Heute ist er es nicht mehr. Die Realitäten bei Dir sind wieder geradegerückt, Dein Bühnenbild wurde Dir abgebaut, der Boden weggezogen und durch anderen ersetzt. Und ich sitze im Zuschauerraum, wusste, ahnte, glaubte, dass ich im Theater sitze...

...war aber zwischendurch selbst auf der Bühne - und weiß nicht, was die neue Szene bringt oder ob ich das Stück kippen soll.

Ja, Du hast Recht: Eigentlich bin ich nach wie vor nicht bereit, mich einzulassen.

Und trotzdem: Du machst so vieles wieder vorstellbar.

Greifbar. Durch Deine Gefühle.

Ich könnte Dich dafür hassen. Dann müsste ich Dich lieben.

Bin ich dankbar für den demnächst folgenden, erzwungenen Abstand? -- Immerhin leide ich nicht, obwohl es lange dauern wird.

Komisch, Liebeskummer verursachst Du mir nicht. Kein theatralisches, dramatisches Leid.

Nicht wie Deine Vorgänger. Ein tiefes Geborgensein in den nahen Phasen. Eine unglaubliche Spannung und Lebensfreude in den Schwingungsphasen, gepaart mit der Erwartung der baldigen Kälte. Und dann das Akzeptieren der Begrenzung mit der Angst vor zuviel Kälte.

Eines ist klar: Du darfst mich nicht besetzt halten, wenn ich wieder bindungsfähig bin. Darüber muss ich mir klarwerden, ob ich diesen ewigen Kreislauf weiter geduldig begleiten will, ob die spürbaren Verschärfungen es wert sind, sich uns weiter zu stellen..ob spürbar ist, dass Geduld ein Schlüssel für irgendein persönliches Weiterentwickeln ist, ob mit oder ohne Dich.

Ich hoffe nur, dass Dir das alles so schwerfällt wie mir.

Aber nach wie vor: Deine Loyalität und Charakterfestigkeit in beide Richtungen ist unglaublich. Mich hast Du also auch "gedeckt", wie ich gestern erfuhr. Unsere Geheimnisse bleiben unsere. Danke.

Ich wünsche uns ein Vorwärts, beinahe egal, wohin.

Und ohne solche Schicksalszufälle wie bisher.

deine mutter hat sich bei mir gemeldet.

ich wusste nicht, was ich ihr sagen soll.

egal was, sie steht auf deiner seite. sie steht hinter deiner entscheidung.

ich steh auf der anderen seite. ich steh hinter deiner entscheidung, aber nicht hinter der art, wie es passiert ist.

was soll ich ihr denn sagen?

dass ihr goldjunge auch seine schattenseiten hat?

M77
Liebe M.,

mache mir Sorgen, Du machst bei Facebook neuerdings in der Woche so späte Einträge... Als wir noch zusammen waren, warst Du um solche Uhrzeiten immer müde...

Ich weiss, das gestöbere ist krank....

Habe ein komisches Gefühl, welches mir sagt, dass Du dich gerade mit einem neuen Typen trifft, Dates also.....!

O.K. wenn es dazu dient, dass Du merkst wie sehr Du doch noch an mir hängst, bitte....

Es würde mich zerreissen, wenn Du einen Anderen hättest...

ich liebe Dich doch noch so sehr.... Wir gehören doch zusammen...

P.S: Wenn Du dich neu verliebt hast, lass es mich wissen, damit ich endgültig damit abschliessen kann.... So, habe ich noch unendliche Hoffnung...

hoffentlich sehen wir uns heute wieder! ich werde sonst noch irgendwann verrückt.

auch deine reaktionen würde ich gerne verstehen, denn sie machen es mir nicht gerade einfacher. du stehst dir selbst im weg habe ich das gefühl. du wolltest so gerne und doch hältst du dich selbst auf. aber warum?!?!

Schatz das kann doch nicht wahr sein, Du hast noch Gefühle für mich, Dir gehts auch nicht gut, ich bin Dir als Mensch unglaublich wichtig, Du merkst das wir ein super Team waren und uns perfekt ergänzt haben, Du weisst das diese Bez. ohne Ende Potential hatte, das ganze tut Dir weh und Du fragst Dich ständig wie es soweit kommen konnte, ausserdem haben wir nun ganz offen über unsere Bez. geredet, ist nicht jetzt der perfekte Zeitpunkt für einen Neuanfang?

Wir könnten was ganz grosses werden, mit den gewonnen Erkenntnissen.

Gib Dir einen Ruck und komm zurück, ich liebe Dich...........

sag mal findest du es geil, mir immer wieder eins reinzuwürgen??? Fühlst du dich dadurch besser?

der tag gestern war super, aber am ende hast du wieder alles vermasselt. ich will nix weiter als gut behandelt zu werden, dann wärst du mir nämlich ziemlich egal. aber wenn du mich schlecht behandelst, kann ich einfach nicht anders als mich immer wieder bei dir zu melden und versuchen mit dir zu reden und dich zu verstehen.

und ich blöde Kuh renn dir auch noch hinterher, das ist vor dir noch keinem Kerl gelungen! Ich schäm mich vor mir selbst. Wieso zieht mich (unbewußt) gerade deine Kälte so an???

babe, du bist die unglaublichste frau die ich je getroffen habe.. ich hoffe aus uns wird was!!!!! ..ich hab mich wirklich in dich verliebt..

Ich bin aufgeregt, weil ich weiß, dass ich dich heute sehen werde. Das noch nach so vielen Monaten. Nach so viel verbrachter Zeit. Warum nur muss ich bei dir so viel fühlen, wie noch nie zuvor. Irgendwie bin ich auch durcheinander, weil alles so anders ist, so offen, so vieles ungesagt. Irgendwas willst du mir auch nicht sagen oder kannst es nicht. Ich denke du versuchst den Absprung, genau wie ich und willst mir ja eigentlich aus dem Weg gehen. Ich habe mir gewünscht, dass dieser Moment nie kommen würde........ich habe solche Angst davor.

Sag blos nicht noch einmal, dass dir die Kinder wichtig sind! Du bist das verlogenste A.... der Welt! Du bist ein mieser Vater! Nicht mal Zeit eine SMS zu schicken, das ich nicht lache! Ich werde dich bei den Kindern nie mehr in Schutz nehmen! Kannst du nachts noch schlafen? Was siehst du wenn du in den Spiegel schaust? Wenn ich könnte würde ich dich .... Aber das bist du gar nicht wert!

Ich warte auf deine Entschuldigung. Zumindest richtig entschuldigen könntest du dich doch wenigstens bei mir, für das, was du mir angetan hast. Ich warte und warte und warte. Taglang. Nächtelang. Bist du zu stolz, dich bei mir zu entschuldigen??? Ich fasse es einfach nicht!!!!

Leider liebe ich dich immer noch wie crazy, und ich wäre sogar bereit, dir zu verzeihen. Aber natürlich müsstest du dich zuerst RICHTIG bei mir entschuldigen (deine primitiven Vorwürfe von letztem Anruf zähle ich sicher nicht als Entschuldigung!).

Falls du das nicht tust, werde ich mich garantiert NIE wieder bei dir melden, da kannst du Gift darauf nehmen!

Traurige Grüsse, deine zutiefst enttäuschte und gebrochene

Saalana

Bravo! Und wieder sind wir gleich weit... Ich warte und warte und warte und warte wie eine Drogensüchtige auf ein Lebenszeichen von dir. Nein, nicht auf ein Lebenszeichen, sondern dieses Mal auf eine wirklich wichtige, ernstgemeinte Entschuldigung. Ich kann nicht mehr klar denken, kann nicht mehr lachen, nicht mehr lächeln, hab nicht mal mehr die Kraft, die Wäsche zu waschen oder die Küche zu putzen! Was tust du mir eigentlich an, was meinst du eigentlich, wer du bist!!!! Warum hast du so eine Macht über mein Leben, über mein Wohlbefinden, über mein Herz?!??!! Du hast mir so weh getan, aber du hast mir eben auch sehr sehr gut getan, und diese 95% kann und will ich nicht vergessen. Aber jetzt einfach totale Funkstille, nachdem was du mir angetan hast?!??!? Ich glaube wirklich langsam, du bist nicht ganz normal oder dir liegt nicht so viel an mir, wie du ständig behauptet hast (du liebst mich mehr als ich dich, hahaha, der beste Witz, den ich je gehört habe!!!). So behandelt man doch seine Partnerin nicht!!!!!!!!! Warum hast du das bloss getan?!

Verdammt ich liebe dich!

du bist ein ganz ganz arrogantes, eingebildetes a...loch! langsam durchschau ich dich.

so einen riesigen egoisten hab ich in meinem ganzen leben noch nicht getroffen. ich hoffe, dass du damit mal richtig auf die schnauze fliegst!!! und ja, mir geht's gut und du schaffst es nie mehr, mich zu verletzen! NIE NIE Mehr!

Hallo du

ich hoffe du findest endlich die kraft dein leben wieder in die Hand zu nehmen. Ich habe gesagt, dass ich dir Zeit lasse, das versuche ich auch, ist aber nicht immer einfach, vorallem, da du aus meiner Sicht nichts unternimmst, um auch wirklich etwas zu ändern, nicht den kleinsten Schritt. Ich würde so gerne mit dir gemeinsam den Weg zurück zum Glück gehen!

bearbeitet #5059
H, hab mich total verliebt in dich! Kanns dir leider nur nicht sagen, vielleicht checkst du das ja irgendwann mal....

Ich vermisse Dich soo seeehr!!!!!!!!!!!

& an meinen Ex:

Du bist einfach so falsch, wie konnte ich nur!!

Seite 253 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema