Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

M77
Hallo M.,

wieder Wochenende... Will morgen mal wieder unter Leute.... Hoffe ich begegnete Dir nicht !!!! Du warst seit 3 Tagen bei Facebook nicht mehr online... Was ist los, hast du jemanden kennengelernt mit dem Du dich jetzt triffst ?? Bitte nicht...

Wir haben die 2. Chance verdient... Liebe Dich

Wow you really forget fast and live on... Nice for you I cant... I die hundred deads and i am still dying all i asked for is a simple date to see the girl i love(d) from the bottom of my heart... Did you really forget everything we had? Did you already replace me? god i wish i could turn back the hands of time to look again in your eyes and see the same love i felt for you why not to give us a second chance what we had would be worth it....

Ich überlege mir ihr das zu schicken morgen gegen 14:00 Ich glaube das man hier nicht antworten darf aber ev schreibt mir jemand ne PM ob das ne gute idee ist oder nicht?

vielen dank Gruss Palpatine

M77
bearbeitet #5083
Guten Morgen M.,

genau auf diesen Moment habe ich gewartet.... Was soll dieser Gästebucheintrag von R.S. den Du ja auch erst neu in Deiner Liste bei WKW hast, bedeuten:

"la le lu ... nur der mann im mond schaut zu ... wenn

die kleine babys schlafen ... nun schlaf auch du =)

wünsch dir eine wunderschöne gute nacht mit ganz vielen

süßen träumen

lg *kussi* R"

Weisst Du, ich liege hier Abends in meinem Bett und bete, dass mir der Herr doch einfach mal Signale zusenden soll.. Ist das ein solches Signal..? Eigentlich ja eindeutig, oder??? Du warst 3 Tage bei Facebook nicht mehr online.... Ich kann doch 1+1 zusammenzählen...

1. Den Typ neu in Deiner Liste

2. Er macht Dir um 0:44 einen Gästebucheintrag, also habt ihr euch doch bestimmt getroffen...

Bitte M. ich benötige eindeutige Signale..... So kann ich besser damit umgehen... Aber dieses ständige spionieren ( Was ich auch nicht sein lassen kann ), macht mich irre... Oder sol ich dich direkt fragen ?? Nein, das wäre wie ein Offenbarungseid... Habe mir ja schliesslich die Kontaktsperre auferlegt...

Ich hoffe, Du lernst ihn kennen und während den Treffen schwirre ich immer noch in Deinem Kopf herum....! Merkst, dass du doch nicht ohen mich kannst.... Warum ist es nicht umgekehrt... Du zehrst Dich nach mir !!!! Warum bin ich in dieser "Leidensposition" ???

Der Tag ist für mich gelaufen..... Eigentlich mein ganzes restliches Leben, denn du wirst immer einen grossen Teil meines Herzens einnehmen...

Lieber N.,

danke für die schönen Abendstunden. Es war auf allen drei Ebenen sehr angenehm, auf der emotionalen, auf der fachlichen und auf der arbeitssozialen... Es scheint, dass wir wirklich ein gutes Team sind. Hoffentlich können wir zusammen alles so umsetzen, wie wir das wollen, und hoffentlich werden wir uns in dem einen strittigen Punkt noch einig. --

Aber nicht nur die Aussprache über die strittigen Fragen, auch das Austauschen von Gefühlskram war vertraut und ehrlich. Ich habe wieder größtes Vertrauen in Dich - was meine Ziele im Betrieb, aber auch unsere private Ebene angeht.

Ich glaube wirklich, dass ich noch nie jemandem so bedingungslos vertraut habe.

Und genau das ist der Punkt: Vielleicht bist Du der Vertraute, den ich brauche, um am Ende zu wissen, wer ich selbst bin.

Ich muss herausfinden, ob Du als Vertrauter, als enger Seelenfreund in mein Leben gekommen bist oder als potentieller neuer Partner.

Beides kann ich mir gut vorstellen. Jedenfalls würde ich Dir beinahe überallhin folgen können - es wäre nie zu meinem Schaden.

Wahrscheinlich muss ich einfach zulassen, dass es viel Zeit braucht, bis ich herausgefunden habe, was ich eigentlich will. Und Du, was Du willst. Es fühlt sich gerade an wie ein Reifungsprozess.

Deine Loyalität zu mir und Deine Besonnenheit, Deine Rücksichtnahme und Dein großes Interesse zeigen mir, dass Du einfach wichtig für mich bist - und aktuell das, was ich brauche.

Was ich mit den anderen Signalen, der Anziehungskraft zwischen uns, der Spannung, die wir beide genauso genießen wie die Ruhe und Geborgenheit, machen soll...da muss ich wohl lernen, dass ich Geduld haben muss und es Zeit braucht, bis ich weiß, wo das hinführen soll.

Bis dahin lassen wir es ruhig wachsen... Es ist auch beruflich eine solche Bereicherung, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Bei Dir finde ich mein Zuhause, auf jeden Fall im Job; vielleicht auch emotional.

Aber um das für mich festzulegen, dass Du auch da ein Zuhause sein könntest, brauche ich noch Zeit. Und Du umgekehrt auch.

Danke, dass ich Dir nahekommen durfte! Und danke, dass Du immer noch nicht an Deinen hohen Idealen und an meinen hohen Erwartungen gescheitert bist!

Ein Jahr. Meine Liebe, mein Leben.

Was für ein Gottesgeschenk Du bist. Daß es Dich gibt, daß ich Dich treffen durfte, was für ein Wunder.

Aber ich kann Dir noch immer nicht sagen, wie sehr ich Dich liebe. Immer bleiben mir die Worte im Hals stecken. Aber Du weißt es ja auch so.

Allen anderen konnte ich wunderbar die tollsten Liebesgeständnisse machen, nur bei Dir, und hier wären sie zum ersten Mal wahr, da geht es nicht.

Was immer auch mit uns passiert, mein Liebster, mein Schönster, es war alles wert.

Und mein letzter Gedanke wirst Du sein.

sag mir bitte einfach, wieso ich nicht von dir loskomme??? Gestern warst du lieb zu mir, das erste Mal seit zwei Wochen und ich blöde Kuh falle wieder darauf rein :-(

Ich lege alle meine Hoffnung auf nächste Woche, habe aber genau deshalb Angst von dir enttäuscht zu werden. Ich will einfach, dass es so wird wie früher :-(

Wieso geht es dir nicht wie mir? WIESO?

Ich wünschte das Du nachher wenn Du Deine Sachen vor der Tür abholst, das Du klopfst, das Du vor mir stehst und sagst das Du mich vermisst, das Du mit mir um unsere Liebe kämpfst. Das wir eine 2. Chance haben.

bearbeitet #5088
Jetzt erst fühle ich es deutlich: Wie gern hätte ich mein Über-Ich wenigstens ein wenig ignoriert...Muss ich Dich jetzt verlieren?

Vielleicht wäre es gestern in dem einen Moment das Selbstverständlichste gewesen, Dich zu berühren...

...und ich kann den Film nicht mehr abstellen. Im Nachhinein erstaunlich genug, dass Deine Spannung so lange gebraucht hat, um endlich bei mir das Kopfkino anzuschmeißen..

..Und ich weiß, dass Du sie liebst und zu ihr gehörst...und ich weiß, dass ich mich zurückhalten muss...

...und ich weiß, dass Du mich liebhast, interessant findest, begehrst...

...und ich weiß, dass Du Deine Lebensplanung anzuzweifeln beginnst...

...und ich weiß, dass Du mich immens anziehst, ich Dich liebhabe, mich sicher und geborgen bei Dir fühle und Dich begehre...

..ich weiß verdammt noch mal bloß nicht mehr, was ich machen soll..

....ob der bisherige Weg der richtige ist.

Hatte Nuthello recht? Muss ich meine Maßgaben überdenken?

Sind wir längst weiter miteinander als in der ersten Attraktions-/Verknalltheitsphase?

Wo stehst Du dabei?

Was fühlst Du wirklich?

Was willst Du?

Wartest Du im einen Moment nur auf mich?

Und im nächsten bist Du stark und vernünftig?

Und dann hoffst Du wieder auf meine Initiative?

Ist es so?

So fühlt es sich an.

Nicht erst seit gestern. Aber immer stärker.

es tut gut, die aussenperspektive zu hören. und es tut gut, dich in einem neuen licht zu sehen. auch wenn dir dieses neue licht nicht ganz gerecht zu werden scheint.

wenn deine engsten freunde deinen charakter mit genau 2 negativen adjektiven umschreiben, dann sagt das wohl alles?

ich habe dich in den letzten jahren nicht so gesehen.

ich seh dich auch jetzt nicht nur so.

aber ich sehe, dass man vieles darauf reduzieren kann, wenn man möchte.

ich habe immer geglaubt, dass ich dir wenigstens vertrauen kann. dass du mir gegenüber loyal bist. und eigentlich bereue ich das nicht. ich denke, es gehört zu einer beziehung dazu, dass man sich vertraut. dass man sich sicher und geborgen fühlt.

und vermutlich.. war das gefühl auch fast immer richtig.

und jetzt, jetzt ist alles vertrauen weg. die sicherheit. die geborgenheit. jetzt zweifle ich an den letzten wochen, monaten. ich zweifle an deinen worten, an deinen taten. ich zweifle an dir als person.

das ist keine grundlage für eine freundschaft.

plötzlich hallen 2 negative adjektive in meinem kopf, die dich so treffend beschreiben.

und trotzdem: ich vermisse dich.

Danke für dein sms und die Nachfrage, es geht mir logischerweise nicht gut. Das kannst du dir doch denken, du kennst mich doch so gut. Aber stell dir vor, es ging mir auch schon schlechter! Ich bin nämlich dieses mal mehr angry als sad. Und das hilft mir ungemein! Du hast es also gut gemacht letzte Woche. Und so lange du dich nicht bei mir entschuldigst, werde ich weiterhin stinkwütend sein!!!

Keine Angst, ich schicke dir den CV. Ist das der einzige Grund, warum du dich bei mir gemeldet hast?!?? Weil du etwas von mir möchtest (nicht mich!)? Oder was möchtest du mir genau sagen? Red doch mal Klartext!

I love you too

Der Tag war wow, du warst wow...es wäre schön wenn gar viele in dieser art noch folgen würden, aber das steht in den Sternen. Verstört hat mich heute auch so einiges...Sachen die ich mir zusammenreimen konnte sind eingetreten, ist aber auch nicht tragisch...bzw brauch mir deswegen keine Gedanken zu machen.

Ich denk mir mal das ich mir nichts mehr wünschen brauche, jede sekunde die zusammen verbracht wird ist wellness pur für beide.

Es war sehr schön, mit dir zu telefonieren. Danke für deine ehrliche Entschuldigung. Das war doch nicht sooo schwierig, oder doch? :-)

Ich habe dir bereits verziehen. Gott sei Dank kann ich dir nicht lange böse sein. Jetzt mal schauen, was das Leben noch für Prüfungen für uns zwei bereit hält. Schlaf gut. Ich denke an dich!

Wieso muss ich gerade dich lieben? Du liebst doch eine andere. Mir tut es so weh, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Werden wir uns irgendwann wiedersehen? Mir fehlen unsere Telefongespräche. Du fehlst mir aber ich kann es dir einfach nicht sagen.

kann es sein dass es tatsächlich nur die eine liebe für jeden menschen gibt?

wenn ja dann warst du meine....obwohl ich dich verloren habe...

denn...ich liebe ihn aber dich liebte ich mehr...

und ich werde dich niemals GANZ vergessen können

Lieber N.,

danke für Deine Nachricht eben. Schön, dass Du das Bedürfnis hast, nochmal kurz zu kontakten vor der langen "Abstinenz".

Warum habe ich bei Dir nicht mehr Gespür für das, was wirklich passiert?

-- Selbst bei meinem Ex war ich nicht so sehr hin- und hergerissen zwischen Kopf und Herz, oder mal dieser, mal jener Ansicht, was in ihm wohl vorgehe. Er war auch zwischendurch ein Rätsel für mich, aber nicht so.

Oder liegt es gar nicht an Dir oder der Situation, sondern allein an mir?

Weil ich mich nicht dauerhaft entscheiden kann, der Kopfmensch oder der Bauchtyp zu sein?

Weil ich immer schon extremes Chaos vermitteln konnte durch Kaputtanalysiererei gemischt mit emotionalsten Handlungen und Einstellungen?

Bist Du letztlich nur ein Anstoß von außen, an der Stelle in mir auch mal aufzuräumen? Aber wie soll ich das tun?

Ich bin hochemotional und ein totaler, dünnhäutiger Träumer...und kann gleichzeitig meinen Kopf nur schwer - und sehr selten - abstellen... und mein Misstrauen durch schlechte Erfahrungen einfach nicht ablegen.

Aber den "Auftrag" hast Du mir ja gestern in Deiner entschiedenen Art mitgegeben: Nicht immer ganz so misstrauisch sein, nicht immer Kritik auf mich beziehen, mich nicht dauernd in Frage stellen. Du sähest mich weit positiver, als ich es mir offensichtlich vorstellen könnte.

So sagtest Du.

Oja. Das wäre schön. Wenn das so wäre.

ich kann es nicht fassen, dass du mich jetzt warten lässt... das du wieder die Kontrolle übernimmst...

fahr zur Hölle..

Danke für den schönen Abend! Hat Spass gemacht. Denke aber nicht, dass ich mich wegen dem melden werde! Es liegt weiterhin an dir den Kontakt aufrecht zu halten!

Maan was geht mit dir ab ?!

WARUM HAST DU DAS GETAN?!

ruf bitte an und sag mir, dass du mich noch liebst!!!

biittee!!

ICH LIEBE DICH SO!

Immer wieder bin ich von dir verletzt und herabgesetzt worden. 5 jahre lang war ich im Koma und du hast mich immer wieder zu dir auf knien kommen lassen. Wenn ich weinte,warst du glücklich und bestärkt...Und will ich dir keine träne mehr nachweinen...Vermissen sollst du mich...tiefe seelische schmerzen wünsche ich dir, genauso wie ich sie hatte...

Ich freu mich für dich, weil du hast das gefunden, was du schon so lange gesucht hast. Viel Glück, wünsche ich dir!

Seite 255 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema