Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Lieber N.,

an Dich als Kollegen: Ja, ich stehe zu dem, was ich gesagt habe! Ich nehme Dich in die Verantwortung! Und ich kann Dich daraus nicht entlassen, nur weil Du jetzt andere Aufgaben hast. Die ethischen Grundsätze müssen auch von Dir geschützt werden! Wer sonst soll drauf aufpassen, außer Dir? Ich hoffe, Du hast wirklich verstanden, warum Du da nötig bist.

An Dich als Menschen/Mann/Freund: Das einzige, was wirklich hart ist, ist, dass in diesen Kältephasen (wobei der Ausdruck nicht mehr stimmt, denn schon heute warst Du nicht mehr wirklich kalt, höchstens lau) ein Auf und ab Raum greift... Im einen Moment ist alles hoffnungslos, am nächsten Tag scheint wieder alles so sicher.

Deine neue Mischung mit der Kälte, die nur 24 Std. anhält und dann in eine Lau-Phase wechselt, ist auch interessant...

Mein Bauch sagt: Geduld und Zuversicht!

Ansonsten ruhig bleiben. Alles wie bisher.

Mein Kopf sagt mal dasselbe und mal: Bring Dich in Sicherheit. Schütze Dich. Es ist die übliche Erfahrung, die da auf Dich wartet.

Was tut man, wenn man nicht lieben will? Genügt schon der Vorsatz?

Ich kann mir doch sonst so perfekt im Weg stehen...

Schlaf schön. Und fühl Dich frei. Ja, auch frei von mir.

Bleib gesund, fahr gesund und behalt mich lieb.

Denn das mit uns ist wunderschön. Und sehr besonders. Und sehr aufgeladen. Und momentan noch voller Möglichkeiten.

Ich danke Dir - nicht zuletzt für Deine Loyalität!

Und für Deine Musik... Für Dein Lachen, für Dein Kümmern, Dein Vertrauen und Erzählen.

Deine Blicke.

Diese Blicke.

Wie Du alles an mir/von mir aufsaugst wie ein Schwamm. Dich interessierst. Nachhakst. Es behältst. Vorausdenkst.

Und wenn es das war - und nicht mehr weiter wächst: Es war schön. Ich fühle mich durch Dich wirklich gut.

bitte gib der sache eine faire chance :(

bitte bitte bitte bitte biiiiiiitttttttteeeeeeeee

es wäre so schade, wenn es so schnell zu ende wäre wie es begonnen hatte. du hast mich in der letzten woche einfach viel zu sehr in deinen bann gezogen. so etwas hab ich noch nie erlebt....... du bist perfekt... ...für mich.

Ich glaube es immer noch nicht... Ich warte seit Tagen auf eine Entschuldigung von dir. Aber du scheinst wiedermal total in die Unterwelt abgetaucht zu sein. Einfach mich aus deinem Leben verbannt zu haben. Wie kannst du mir das antun, nach der wunderschönen Zeit, die wir zusammen hatten? Melde dich bitte bei mir. Ich werde nie aufhören dich zu lieben, auch wenn du das momentan nicht verdient hast... Aber wahre Liebe verzeiht alles, weisst du das? Ich habe ja auch einige doofe Fehler gemacht und ich bin selber sehr von uns beiden enttäuscht. Wie können wir eine solch grosse, einmalige Liebe einfach von einer Sekunde auf die andere zerstören?!?!!

Perfekter als perfekt kann es doch nie werden, weder mit einer anderen Frau noch mit einem anderen Mann... Also für mich ist das unvorstellbar. Versuch es doch, wenn du das möchtest. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du mit einer anderen glücklicher wirst, vor allem wenn du dort auch beim kleinsten Problem davonrennst oder ausrastest. Ich glaube kaum, dass das eine andere Frau so versteht, wie ich es verstehe.

Aber wo zum Himmel bleibt denn endlich ein Lebenszeichen von dir!??!? Ich habe mir selber geschworen, mich NIE wieder bei dir zu melden (zumindest nicht als erste), lass mich nicht auch noch zum Schwurbrecher werden! Blöd nur, dass ich dir letzte Woche gesagt habe, dass du mich nie wieder anrufen sollst. Wenn du das nun ernst nimmst, dann hab ich mir selber in die Haut geschnitten. Verfl**** Sch****!! (sorry, aber momentan kann ich mich nicht gepflegt ausdrücken).

Können wir nicht einfach eine Woche zurückdrehen und alles nochmals RICHTIG machen? Das wäre mein grösster Wunsch. Gute Nacht mein Herz, ich hoffe, du kannst schlafen. Ich spüre den Schmerz jede Sekunde und überall in meinem Körper.

LEIDER muss ich dich heute sehen, aber ich werde verdammt kühl zu dir sein.

Ich werde alle meine schauspielerischen Fähigkeiten einsetzen, um dir nicht zu zeigen wie wütend du mich machst, denn dann hättest du Egoist wieder deine Bestätigung.

Aber ich durchschaue langsam die Wahrheit. Du bist böse auf dich und mich, weil ich momentan die größte Macht über dein Leben besitze und du mir diese Macht selbst zugespielt hast! Du hast wirklich Angst vor mir!!!! Das hast du selbst zugegeben!

ich liebe dich einfach über alles. ich vermisse dich so sehr. ich wünschte dass wir wieder zusammen kommen, denn du bist der mann für mein leben, auch wenn es nicht immer leicht bei uns war. wir gehören zusammen. bitte komm ganz zurück zu mir wieder.

ich bin immer für dich da, aber ich glaube nicht dass ich dir nichts mehr bedeute.

du sat s so oft dass du froh bist dass es mich gibt und wieso ich das alles für dich mache, ich bin so ein guter freund, denn du nicht missen willst. wieso nur freund???

es tut mir sooooooo unendlich weh, aber ich will einfach nur bei dir sein und i geniesse jeden momanet wo wir zusammen sind und uns nahe sind, auch wenns mir schwer fällt zu gluaben dass wir nicht zusammen sind.

ich liebe dich einfach überalles und es is echt ne qual für mich aber so kann i dir zumindest nahe sein.

Endlich zeigst du dein wahres Gesicht...!!! Lässt mich hier leiden wie einen Hund und kümmerst dich überhaupt nicht darum, was aus mir und den Kindern wird. Du hast mein Herz gebrochen, es wird niemals wieder heilen, auch nach dutzenden von Jahren nicht... Denn nein, die Zeit heilt NICHT alle Wunden! Wer bloss hat dieses blöde Sprichwort erfunden???? Sicher niemand, der mal richtig tiefen Liebeskummer empfunden hat!!! So ein Blödsinn, das stimmt einfach nicht!!!! Die blutende Wunde wächst vielleicht mal zu, aber es bleibt immer eine hässliche Narbe, und ganz geheilt wird sie niemals!

Nur DU ganz allein könntest mein Herz heilen. Deine Liebe würde mein in 1000000 Teile zerbrochenes Herz wieder zu einem ganzen zusammenfügen. Nur du alleine könntest mich wieder zum Lächeln bringen. Und zwar zu meinem richtigen Lächeln, nicht ein aufgesetztes geschauspielertes und von der Umgebung erzwungenes! Doch du willst es anscheinenden nicht!!!

Je mehr Tage und Nächte vergehen, desto trauriger werde ich. Anscheindend hast du mich abgeschrieben... Komisch dass du noch vor ein paar Tagen zigmals behauptet hast, dass DU mich definitiv mehr liebst als ich DICH! Wo bitte schön ist denn jetzt diese Liebe? Wo sag mir wo? Wenn du nicht mal dein Telefon in die Hand nehmen kannst um dich bei mir zu entschuldigen???? Das soll grosse Liebe sein?!??

Warum warum warum warum bloss hast du mir das angetan?!?!????!!!!

Hahaha, ich lach mich kaputt! Deine zwei lächerlichen sms hättest du dir sparen können! Was mach ich mit einem Vorwurf? Warum kommt nicht endlich eine Entschuldigung?!?!?

Und ja, den Gefallen mache ich dir doch gerne! Werde alle Nummern, und unsere über 400 Fotos und Filme löschen. Bedeuten mir ja überhaupt nichts!!!!!!

Weisst du denn nicht, dass ich DICH niemals aus meinem Herzen, aus meinen Erinnerungen löschen kann?

Oh Mann bist du kindisch! Warum reagierst du nicht endlich mal wie ein erwachsener Mann und gibst zu, dass du riesige Fehler gemacht hast? Die eigentlich unverzeihbar sind. Ich Idiot habe sie dir aber bereits verziehen und würde dich wieder in meinen Armen aufnehmen. Doch was nützt uns das, wenn du deine Fehler nicht einsiehst und lieber wieder einmal schnell davonrennst anstatt zu reden???? Bravo, bravo, bravo, du hast in diesem Jahr beziehungstechnisch überhaupt nichts gelernt.

Vielen Dank für GAR NICHTS du Idiot!

Ich fühle mich soooooo leer und ich frage mich ob ich jemals wieder liebe empfinden kann , ich habe meinen Depritag und stelle alles in Frage ,,,,,ich kann nicht mehr ...Ich möchte wieder lieben so sehr lieben ,,,,,zu lange ist jetzt her ,,,doch jedes mal block ich ab und habe unheimliche Angst .

Nie werde ich verstehen, wieso Menschen genau die Dinge tun, die sie an anderen hassen, die einen selbst zur Verzweiflung trieben. Wieso hast du das gemacht, es ist so unsinnig, es hätte viele Wege gegeben aber du bist zu schwach dich zu stellen, weil du es für den Moment leichter haben kannst, aber irgendwann wirst du feststellen, das du so wieder kein Stück weiter kommst und das zerstört hast, was du immer zu suchst, schade.

Genau heute vor 3 Jahren hat alles begonnen. Erinnerst du dich, oder hast es schon vergessen? Dein Gästebuch Eintrag hat alles verändert. Wir lernten uns kennen und lieben. Wir gingen durch dick und dünn. Ich zog zu dir, und wir geniesten das Leben. Reisten um ganz Europa, und hatten unseren Spass. Und was ist jetzt? Ich bin nur irgend EX! Für dich war es wichtiger, an etwas zu halten das nicht real ist. Ich erkenne dich leider nicht. Du bist nicht die Frau die ich einmal liebte. Warum gibst du das auf? Du konntest es fühlen, riechen, spüren. Doch nein, dass reichte dir nicht. Du hast dich für jemanden Entschieden, wo nicht existiert! Weißt du wie ich mich fühle? Scheisse! Du siehst dich als Opfer, und gehst ins Ausland. Für dich ein leichter Weg, den ich bleib hier mit den Scherben. Die ganze Stadt erinnert mich an dich. Ich tat alles für dich, doch nein das reichte dir nicht. Was ist jetzt? Ich bin für dich nichts, rein null nix nada… Hätte ich das alles gewusst vor 3 Jahren, wäre ich nie diesen Weg mit dir gegangen, zu sehr sind die Scherben da, die mir jeden Tag auf ein Neues mein Leben schneiden! Ich wünsche dir nichts gutes, aber auch nichts schlechtes, sondern nix! Du nahmst es, und sobald es nicht mehr für dich genug funktionierte, schmeisst es fort und suchst dir ein neues! Wow, bravo! Ja warum nicht! Wenn mein Handy kaputt geht, hol ich mir ja auch besser ein neues, denn es zu reparieren geht ja zu lange und ja es ist alt und der Wert verringert sich, logo! Warum nicht gleich immer diesen Weg? Hast du überhaupt mitbekommen was ich alles getan habe und auf mich genommen habe das wir zusammen wohnten konnten? NEIN! Hast du nicht! Danke für nix. Heute fing alles an, und es endet hier…

ich will keinen kontakt mehr.

jetzt habe ich es dir gesagt. jetzt ist es plötzlich real.

was ich dir nicht gesagt habe: es tut gut, deine stimme zu hören.

und was ich dir auch nicht gesagt habe: es tut weh, dass du dich so normal anhörst. so überhaupt nicht durcheinander, sondern ruhig wie immer.

es tut weh, dass du sagst, es geht dir gut.

es tut weh, dass du sagst, dass du das tust, wenn ich das möchte, wenn ich glaube (!), dass mir das hilft.

ich glaube das.

ich glaube, ich arbeite gegen uns, aber wenigstens arbeite ich für mich.

dir ist grade alles recht, oder?

ich bin diejenige, die schwankt. ich bin diejenige, die nicht vernünftig und erwachsen und reif reagiert. ich bin diejenige, die glaubt, dass es besser wird, wenn man sich nicht mehr sieht oder hört oder liest.

für dich ist alles schon ok.

du hast ja auch jemanden, der dich brav ablenkt.

was ich möchte? ich möchte dir mal die meinung sagen, aber so richtig. aber so, dass du danach alles gleich wieder vergisst... weil ich bestimmt die hälfte davon nicht mal wirklich meine, sondern nur aus wut und frustration sage.

du bist oberflächlich.

du solltest dir vielleicht mal gedanken darüber machen, wieso du nicht allein sein kannst.

du solltest dir vielleicht mal gedanken darüber machen, wieso du so sehr dem stereotyp "mann" entsprichst ... brauchst du das... dieses gefühl, ein echter kerl zu sein?

er hat gesagt, er hätte schon vorher so ein gefühl gehabt, dass da jemand sei.

wieso.. hast du es nicht früher gesagt? wieso wartest du auf diese zusicherung ihrerseits?

wieso.. merkt ER das, aber ich nicht? wieso vertraue ich dir wie blind, wieso bin ich nicht eifersüchtig und zweifle nicht an deiner loyalität, bis du mir das gegenteil direkt vor augen führst?

ich weiss nicht. grade denke ich, du bist doch ein a***.

warum sollte ich dich jetzt noch in schutz nehmen?

was war denn noch ehrlich und wann hast du angefangen, etwas vor mir zu verbergen? wann hast du angefangen, etwas zu verschweigen?

und die begründung, dass du mir nicht weh tun willst, ... soll die jetzt ALLES rechtfertigen?

du bist echt kein heiliger.

Ich bin stolz auf mich. Jawohl, auf MICH! Ich schaffe es, mich nicht bei dir zu melden. Wie gerne möchte ich dir sagen, dass ich dich liebe, dass ich dir verziehen habe. Aber das ist leider nicht möglich, da du deine Fehler nicht einsiehst!

Ich höre schon den ganzen Tag das Lied, das du mir vor wenigen Tagen voller Liebe vorgesungen hast.. Es geht mir einfach nicht mehr aus den Ohren.

"When I'm with you, I really don't know what to say.

With you time flies by and I don't notice it.

Not one word can describe the moment I spend with you.

It's enough for me I'm in you're in my arms and I'm with you.

Come closer into my arms and feel what I am feeling.

I've waited for such a long time to live this moment with you.

Tell me that you love me my darling and I'll say it with you.

Darling, years and days have passed and my love for you grows in my heart

as if I'm living in this new love from the beginning.

You went far away from my hug, but no matter how far you go, you return into my hug.

And my heart is lost in the feelings it's living."

Für die schönste Zeit meines Lebens, die ich mit dir erleben durfte, bin ich dir sehr dankbar. Ich werde alle diese schönen Momente für immer in Erinnerung behalten. Und nur Gott weiss, ob es für uns irgendwann mal eine vierte Chance gibt.

Ich bin unglaublich traurig, dass du mit deinem Verhalten alles zerstört hast und mich so sehr verletzt hast, dass ich das erste Mal seit ich dich kenne mehr Wut als Trauer empfinde..

Ich liebe dich. Du warst mein Traum, du bist es immer noch, aber willst es nicht sein. Ich vermisse dich.

Ich liebe dich so sehr. Oh mein Gott, es wird immer schlimmer. Dieser Schmerz in meinem Herzen. Er ist immer da, jede einzelne Sekunde. Mein neuer Lebensgefährte sozusagen!

Ich will aber DICH, nicht ihn!!!

Ich liebe dich, I love you so much, please call me and say that you need me too!!!!!!

ich hab mich in dich verliebt

so schauts aus!

Hallo M.

Habe die letzten beiden Nächte von dir geträumt. Wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen.. ich kann nicht verstehen woher das nun kommt. Ich liebe dich nicht mehr. Manchmal vermisse ich dich. Aber ich weiß, dass unsere Zeit vorüber ist. Ich habe mich in den Mann verliebt, den du am meisten gehasst hast. Und weil ich ihn nie vergessen konnte, hast du mir das angetan, was nicht verzeihbar ist.

Auch ich habe Fehler gemacht... aber ich hätte dich gerne als Freund behalten .. nun habe ich dich ganz verloren.. auch wenn wir schon lange keinen Kontakt mehr haben.. es gibt immer noch viele Momente in denen ich an dich denke.. Mit F. ist es nun auch endgültig vorbei, zumindest hoffe ich das.. ... es íst wie damals vor 5 Jahren, als F. mich verlassen hatte.. ich war einsam.. und dann traf ich dich ... :(

Pass auf deine Worte auf,sie verletzen mich.

Erst sagst du mir Dinge, die mich hoffen lassen. Du hast dir zwei Wochen wirklich Mühe gegeben. Es hat sich so gut angefühlt. Und nun???? Alles weg, wie eine Seifenblase...... Warum nur bist du so? Du weißt doch das ich fühle!!!!

Ich habe einen schlechten Tag.

Ich habe am Morgen schon im Büro geweint.

Ich will nicht an dich erinnert werden. Ich will nicht an dich denken.

Ich denke ständig an dich.

Und meistens sind es nicht gute Gedanken.

Ich will nicht mehr an dich denken.

Letzte Woche war alles noch so relativ ok. Diese Woche geht gar nichts mehr. Das Gefühl siegt über den Verstand. Es zerreisst mich.

Seite 254 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema