Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
3:1 für die Schweiz, du hast dich immer erschreckt wenn ich gejubelt und mitgefiebert habe... Nun sitze ich alleine auf dem Sofa welches für mich allein viel zu gross ist... Ich bin in Gedanken bei dir würde dich gerne halten, streicheln und einfach deinem Atmen zuhören...
Hallo M.,
tja ich hätte es mir denken können, keine Antwort von Dir auf meine Einladung zum Tigerentenrennen morgen..... Keine SMS, nicht mal "Lass mich in Ruhe, ich liebe Dich nicht mehr" oder " Ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen" oder sonst was in diese Richtung..... Nein, nix, nix, nix.....! Die Karte gelesen und zur Seite gelegt....!
Habe dich bei WKW und Facebook gekappt... Es war schmerzhaft, ja... Ehrlich gesagt habe ich es unter Tränen gemacht... Mit Fury in the Slaughterhouse "Time to Wonder" auf den Ohren......! Dies war der letzte Dolch den Du mir reingerammt hast... Hättest Du mir nicht einfach eine Absage simsen können ???? Ist das Anstand ??? Nein.... Du hättest mir alles schreiben können, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.....! Nein, Du machst nichts... Und ich Depp renn wieder vor Deine ausgestreckten Hände... Wumms.....! Klar, Du denkst, dass du mich immer zurückhaben kannst.....! Ja, leider ist es so.... Aber ab heute werde ich stark sein....! Jetzt musst Du kämpfen, vorrausgesetzt Du willst es... Aber vielleicht liegst Du schon längst in den Armen eines Anderen....
Liebe Dich..... Einen Platz in meinem Herzen hast Du für immer.... Einen grossen sogar....
tja ich hätte es mir denken können, keine Antwort von Dir auf meine Einladung zum Tigerentenrennen morgen..... Keine SMS, nicht mal "Lass mich in Ruhe, ich liebe Dich nicht mehr" oder " Ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen" oder sonst was in diese Richtung..... Nein, nix, nix, nix.....! Die Karte gelesen und zur Seite gelegt....!
Habe dich bei WKW und Facebook gekappt... Es war schmerzhaft, ja... Ehrlich gesagt habe ich es unter Tränen gemacht... Mit Fury in the Slaughterhouse "Time to Wonder" auf den Ohren......! Dies war der letzte Dolch den Du mir reingerammt hast... Hättest Du mir nicht einfach eine Absage simsen können ???? Ist das Anstand ??? Nein.... Du hättest mir alles schreiben können, dann wüsste ich wenigstens woran ich bin.....! Nein, Du machst nichts... Und ich Depp renn wieder vor Deine ausgestreckten Hände... Wumms.....! Klar, Du denkst, dass du mich immer zurückhaben kannst.....! Ja, leider ist es so.... Aber ab heute werde ich stark sein....! Jetzt musst Du kämpfen, vorrausgesetzt Du willst es... Aber vielleicht liegst Du schon längst in den Armen eines Anderen....
Liebe Dich..... Einen Platz in meinem Herzen hast Du für immer.... Einen grossen sogar....
Manche Träume werden nie in Erfüllung gehen. Und Du bist mein Traum welche wird nie in Erfüllung gehen.
Ich weiss nicht woran es liegt, und du?
Ich weiss nicht woran es liegt, und du?
Du meldest dich immer wieder bei mir. Wieso!?! Was bedeutet es "ich habe dich halt noch gerne" wenn ich dich frage wieso du mich wieder küsst?!? Du willst mit mir spielen nicht wahr? Du denkst du kannst mich dann zu dir holen, wenn du gerade wieder einmal Zweisamkeit brauchst. So gerne ich auch bei dir bin, so sehr ich mich nach deine Küssen sehne und so gross mein Wunsch nach deiner Nähe auch ist, ich bin kein Haustier das du einfach mal wieder reinlassen kannst! Das versuche ich seit Tagen meinem Herz zu erklären! Ich denke so langsam hört es wieder auf mich. Wenn du also noch irgend etwas von mir willst, solltest du dich beeilen: der Zug schliesst soeben die Türen und wird in nächster Zeit abfahren!
ich habe mir überlegt, ob ich mich bei dir melden will. ich weiss, dass du irgendwie darauf wartest. ich habe mich dagegen entschieden.
ich glaube wirklich, dass vorerst alles zwischen uns gesagt ist. alles, was ich hören musste und hören wollte, habe ich gehört. der rest interessiert mich eigentlich gar nicht. was du jetzt tust, wie gut es dir geht, wie toll sie ist...
ich grenze dich aus meiner welt aus.
ich bin nicht angewiesen auf dich, nicht abhängig von dir. aber das haben wir beide schon immer gewusst, dass wir ohne einander sein können, dass jeder für sich stehen kann. es ist nur seltsam, mehr und mehr zu realisieren, wie wahr das ist.
ich vermisse dich. aber ich brauche dich nicht.
wenn ich reden will, dann habe ich genügend leute, die mir zu hören. egal, was ich sage. ich entdecke alte freunde neu. und finde vertrauen zu neueren bekannten. ich merke, dass ich mich bei anderen fallen lassen kann, und dass ich aufgefangen werde.
die nächte sind noch lang. und manchmal fehlt mir dieses einfach-in-den-arm-genommen-werden. aber das ist nichts, was ich nicht alleine schaffen könnte.
ich bin noch immer wütend. ich bin noch immer verletzt. aber das ist gut. es zeigt mir, dass du mir wirklich etwas wert warst. dass die letzten jahre nicht einfach an mir vorbei gezogen sind.
manchmal habe ich so momente, in denen ich mich wieder leicht fühle. in denen ich wieder durchatmen kann.
und dann habe ich momente, in denen ich mich fühle, als hättest du alles aus mir rausgerissen.
ich hab noch nicht genügend abstand, um dir ins gesicht zu sehen oder mich für dich zu freuen. kein kontakt. das habe ich vorher nie gemacht. aber es ist doch einfacher, irgendwie. und es ist mir grade egal, was aus uns werden wird. bei mir setzt sich der egoismus durch.
du hast mich verletzt.
du machst mich wütend.
alles dreht sich noch um dich. viel zu viel.
aber ich gewinne abstand, mit jedem tag mehr. ich denke immer weniger an dich.
ich bin jetzt 26. und ich fange gerade erst so richtig an, mich zu entdecken.
ich glaube wirklich, dass vorerst alles zwischen uns gesagt ist. alles, was ich hören musste und hören wollte, habe ich gehört. der rest interessiert mich eigentlich gar nicht. was du jetzt tust, wie gut es dir geht, wie toll sie ist...
ich grenze dich aus meiner welt aus.
ich bin nicht angewiesen auf dich, nicht abhängig von dir. aber das haben wir beide schon immer gewusst, dass wir ohne einander sein können, dass jeder für sich stehen kann. es ist nur seltsam, mehr und mehr zu realisieren, wie wahr das ist.
ich vermisse dich. aber ich brauche dich nicht.
wenn ich reden will, dann habe ich genügend leute, die mir zu hören. egal, was ich sage. ich entdecke alte freunde neu. und finde vertrauen zu neueren bekannten. ich merke, dass ich mich bei anderen fallen lassen kann, und dass ich aufgefangen werde.
die nächte sind noch lang. und manchmal fehlt mir dieses einfach-in-den-arm-genommen-werden. aber das ist nichts, was ich nicht alleine schaffen könnte.
ich bin noch immer wütend. ich bin noch immer verletzt. aber das ist gut. es zeigt mir, dass du mir wirklich etwas wert warst. dass die letzten jahre nicht einfach an mir vorbei gezogen sind.
manchmal habe ich so momente, in denen ich mich wieder leicht fühle. in denen ich wieder durchatmen kann.
und dann habe ich momente, in denen ich mich fühle, als hättest du alles aus mir rausgerissen.
ich hab noch nicht genügend abstand, um dir ins gesicht zu sehen oder mich für dich zu freuen. kein kontakt. das habe ich vorher nie gemacht. aber es ist doch einfacher, irgendwie. und es ist mir grade egal, was aus uns werden wird. bei mir setzt sich der egoismus durch.
du hast mich verletzt.
du machst mich wütend.
alles dreht sich noch um dich. viel zu viel.
aber ich gewinne abstand, mit jedem tag mehr. ich denke immer weniger an dich.
ich bin jetzt 26. und ich fange gerade erst so richtig an, mich zu entdecken.
Warum tuhst du mir das an? Ich möchte doch nur auch einmal glücklich sein. Ich habe dir meine Liebe gestanden und du behandelst mich so als wäre ich ein ncihts für dich. Ich bin doch auch nur ein Mann der sich nach Liebe sehnt dich einfach mal im Arm liegen haben möchte und mit dir ein offenes Gespräch führen will. Das geht leider nicht mehr. Du hast mir einfach zu sehr wehgetan gerade weil du gesagt hast du willst mir nicht wehtuhen.
heute abend haben sie mir erzählt, dass deine freunde dir sagen mussten, du sollst nicht die gleiche scheisse bauen wie vor vier jahren mit deiner exfreundin.
echt, deine freunde mussten dir das sagen? alleine wärst du nicht auf den gedanken gekommen? alleine hättest du die parallelen nicht gesehen?
weisst du, ich denke jetzt grade: du bist so ein a***.
und alles wird mal wieder in ein anderes licht gerückt. ich weiss langsam schon echt nicht mehr, was ich noch glauben soll.
na dann: gute nacht.
echt, deine freunde mussten dir das sagen? alleine wärst du nicht auf den gedanken gekommen? alleine hättest du die parallelen nicht gesehen?
weisst du, ich denke jetzt grade: du bist so ein a***.
und alles wird mal wieder in ein anderes licht gerückt. ich weiss langsam schon echt nicht mehr, was ich noch glauben soll.
na dann: gute nacht.
Ich hoffte du würdest anrufen... Rufst du morgen an? und wenn ja Nur um abzumachen wie wir das Sonntags machen oder weil es dich interessiert?
Ich würde dir gern schreiben aber ich tu es nicht nicht schonwieder...
Vermisse dich
Ich würde dir gern schreiben aber ich tu es nicht nicht schonwieder...
Vermisse dich
Ich vermisse dich so sehr. Schade, dass du nicht einfach lieb mit mir telefonieren kannst. Einsehen kannst, dass DU die grösseren Fehler gemacht hast. Dass ich nur weggegangen bin, weil ich so schwer verletzt war, nachdem was du gemacht und gesagt hast. Aber dass ich dich über alles liebe und nur mit dir zusammen sein möchte, das musst du doch einfach langsam wissen!!!!
Warum hast du mich dann einfach alleine gelassen? Hättest du dir nicht denken können, dass ich mich nach kurzer Zeit wieder beruhige und dir, einmal mehr, alles verzeihe? Liebe verzeiht alles. Aber DU kannst mir anscheinend nicht verzeihen, oder was sollen die vielen Vorwürfe, die du mir ständig an den Kopf wirfst? Ist das deine Art, von DEINEN Fehlern abzulenken??!??!
Solange du nicht einsiehst, dass du fundamentale Fehler begangen hast, werden wir definitiv keine Chance für die Zukunft haben :-( Aus dem Kindergartenalter sind wir beide doch schon längstens raus. Können wir nicht eine vernünftige, erwachsene Beziehung führen? Oder ist das nicht möglich, wenn man sooooo viel wie wir füreinander empfindet?? Brauchen wir das Drama einfach, um uns gegenseitig immer wieder zu beweisen, dass wir uns entgegen aller Schwierigkeiten und enormer räumlicher Distanz einfach brauchen und lieben und wollen???!? Also ich weiss, dass ich dich will, das wusste ich schon vom allerersten Tag an.
My heart, I'm very sad. Und auch noch ziemlich wütend auf dich! Hast mir einmal mehr den Tag versaut! Ich liebe dich, gute Nacht.
Warum hast du mich dann einfach alleine gelassen? Hättest du dir nicht denken können, dass ich mich nach kurzer Zeit wieder beruhige und dir, einmal mehr, alles verzeihe? Liebe verzeiht alles. Aber DU kannst mir anscheinend nicht verzeihen, oder was sollen die vielen Vorwürfe, die du mir ständig an den Kopf wirfst? Ist das deine Art, von DEINEN Fehlern abzulenken??!??!
Solange du nicht einsiehst, dass du fundamentale Fehler begangen hast, werden wir definitiv keine Chance für die Zukunft haben :-( Aus dem Kindergartenalter sind wir beide doch schon längstens raus. Können wir nicht eine vernünftige, erwachsene Beziehung führen? Oder ist das nicht möglich, wenn man sooooo viel wie wir füreinander empfindet?? Brauchen wir das Drama einfach, um uns gegenseitig immer wieder zu beweisen, dass wir uns entgegen aller Schwierigkeiten und enormer räumlicher Distanz einfach brauchen und lieben und wollen???!? Also ich weiss, dass ich dich will, das wusste ich schon vom allerersten Tag an.
My heart, I'm very sad. Und auch noch ziemlich wütend auf dich! Hast mir einmal mehr den Tag versaut! Ich liebe dich, gute Nacht.
Hallo M,
wäre so schön wenn du dich meldest.
Du bist hin und her gerissen und kannst dich nicht entscheiden eine Beziehung mit mir einzugehen. Wenn du da bist fühlt sich alles richtig und gut an und wenn du weg bist fängst du an zu denken und denkst so viel hin und her das du nicht weist was du willst.
Deine schlechten Erfahrungen musst du vergessen, hinter dir lassen und einen neuen Versuch starten und den mut dafür haben.
Steh dir nicht selbst im weg
vermiss dich
Stern
wäre so schön wenn du dich meldest.
Du bist hin und her gerissen und kannst dich nicht entscheiden eine Beziehung mit mir einzugehen. Wenn du da bist fühlt sich alles richtig und gut an und wenn du weg bist fängst du an zu denken und denkst so viel hin und her das du nicht weist was du willst.
Deine schlechten Erfahrungen musst du vergessen, hinter dir lassen und einen neuen Versuch starten und den mut dafür haben.
Steh dir nicht selbst im weg
vermiss dich
Stern
ich halte mich grade an dir fest.. und ich bin froh, dass du das zulässt. du bist jemand, dem ich blind vertraue.
mit dir ist es so viel einfacher. du kommst rein und weisst schon, was in mir vorgeht. du weisst genau, was ich brauche. wann schweigen besser ist, wann reden. wann du mich einfach nur in den arm nehmen musst. bei dir muss ich keine maske tragen, muss ich mich nicht zusammenreissen. ich kann ich sein. mit all meinen zweifeln und ängsten. mit der wut und der enttäuschung.
ich weiss, dass ich mich jetzt stark an dich lehne.. stärker als sonst. aber es wird wieder besser. und dann kommt wieder eine zeit, in der ich für dich da sein werde.
merci.
für alles.
mit dir ist es so viel einfacher. du kommst rein und weisst schon, was in mir vorgeht. du weisst genau, was ich brauche. wann schweigen besser ist, wann reden. wann du mich einfach nur in den arm nehmen musst. bei dir muss ich keine maske tragen, muss ich mich nicht zusammenreissen. ich kann ich sein. mit all meinen zweifeln und ängsten. mit der wut und der enttäuschung.
ich weiss, dass ich mich jetzt stark an dich lehne.. stärker als sonst. aber es wird wieder besser. und dann kommt wieder eine zeit, in der ich für dich da sein werde.
merci.
für alles.
Ich möchte jetzt gerne in deinen Armen liegen. Deine Arme sind mein Zuhause. Noch nie habe ich mich zuhause gefühlt, nur bei dir. Doch leider ist das nicht möglich. Ich friere hier fast zutode, warum kann ich nicht bei dir sein und mit dir schwitzen? ;-) Oh Mann ich brauche dich, ich halte diese Trennung nicht aus! Ich möchte keine Sekunde von dir getrennt sein.
Weshalb fällt es dir so schwer ein ehrliches Gespräch mit mir zu führen? Ich weiss, auch ich möchte unser Verhältniss so beibehalden... Doch ich kann nichts gegen meine gefühle für dich tun. Sag, macht es dir Spass? Manchmal mit mir zu bsprechen, als ob wir seit Jahren ein Paar sind. Mich ab und zu Spatz zunennen??
Ständig starrst du mich an, doch auf eine einfache Frage kannst du mir keine Antwort geben. Warum nur?
Du sagst, du findest es schade wenn ich nicht raus kommen kann, doch wenn ich draussen bin... bin ich nicht mehr interessant. Wo liegt hier der Sinn..
Ständig starrst du mich an, doch auf eine einfache Frage kannst du mir keine Antwort geben. Warum nur?
Du sagst, du findest es schade wenn ich nicht raus kommen kann, doch wenn ich draussen bin... bin ich nicht mehr interessant. Wo liegt hier der Sinn..
du fehlst mir gerade so sehr... :-((((( du fehlst mir weniger, wenn ich wütend auf dich sein kann!!!! Wut ist leichter zu ertragen als Sehnsucht :-(
Hey heute war ein Tag, wo ich wieder deine Nähe genießen durfte, trotz all der Distanz die zwischen uns herrscht. Die Fahrt zu dir wenn es um den Abschied geht ist im Moment wohl das schwerste für mich, denn ich wünsche mir jedes Mal das die Zeit nicht vergehen sollte. Jetzt werden bestimmt zwei Wochen ins Land gehen bis man sich wieder sieht und dann freu ich mich wieder wie ein kleines Kind auf dich.
Wieso schaffst du es immer wieder!?! Du sagst du kannst deine Gefühle nicht einordnen? Du kannst nicht sagen du liebst mich, aber du weisst es ist mehr als mich nur mögen?!? Merkst du denn nicht was du da sagst? Ich liebe dich, ich will dich, aber ich warte nicht ewig! Denk bitte daran!
What do you hear?
..............
..............
Iron Man 2 wollten wir doch zusammen schauen, zusammen lachen, zusammen über die Comics diskutieren und uns Stundenlang in den Ohren liegen wie geil doch der erste Teil war...
Ich hab ihn geben gesehen... Ich habe gelacht die Leute haben sich nach uns umgedreht doch du warst nicht da um sie mit deinem Lächeln zu verzaubern du warst nicht da um noch lauter zu lachen...
Ich vermisse uns
Ich hab ihn geben gesehen... Ich habe gelacht die Leute haben sich nach uns umgedreht doch du warst nicht da um sie mit deinem Lächeln zu verzaubern du warst nicht da um noch lauter zu lachen...
Ich vermisse uns
ich verbringe den abend mit deinen besten freunden. die maske sitzt.
ich belüge mich doch einfach selbst.
es ist mir nicht egal.
3 wochen... und ich bin immer noch wütend.
3 wochen... und ich will dich immer noch nicht sehen.
3 wochen... und ich denke noch immer viel zu oft an dich.
ich sehe nicht, wie es jemals normal sein könnte zwischen uns. wie wir zusammen mit unseren freunden einen abend verbringen könnten.
ich seh immer mehr dinge, die ich nicht sehen wollte.
ich sehe keinen grund mehr, dich in schutz zu nehmen.
du hast nicht alles richtig gemacht. und es war nicht ok.
ich belüge mich doch einfach selbst.
es ist mir nicht egal.
3 wochen... und ich bin immer noch wütend.
3 wochen... und ich will dich immer noch nicht sehen.
3 wochen... und ich denke noch immer viel zu oft an dich.
ich sehe nicht, wie es jemals normal sein könnte zwischen uns. wie wir zusammen mit unseren freunden einen abend verbringen könnten.
ich seh immer mehr dinge, die ich nicht sehen wollte.
ich sehe keinen grund mehr, dich in schutz zu nehmen.
du hast nicht alles richtig gemacht. und es war nicht ok.
bearbeitet #5140
do you know the feeling when you don't know where you are? i know i belong with you but you're not here, so where am i?
sometimes i just need to hear exactly that honey. and it gives me that feeling... i love you and you love me, i'm such a happy bee :schmatz:
sometimes i just need to hear exactly that honey. and it gives me that feeling... i love you and you love me, i'm such a happy bee :schmatz:
Seite 257 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema