Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Der Moment selbst tut eigentlich nicht mehr weh und diese 1000 Schmetterlinge sind auch verschwunden. Es hat sich nicht unbedingt taub angefühlt, sondern... normal, gewohnt. Und doch war es toll deine Lippen wieder zu spüren, durch deine Locken zu wuscheln, das geliebte, zufriedene, ganz besondere Grinsen auf deinem Gesicht zu erspähen, diese Vertrautheit wiederzuhaben. Das Geheimnis. DU. WIR.

Ich weiß immer noch nicht was ich will. Trotzdem scheint alles so klar. In nicht einmal 3 Monaten wirst du sowieso weg sein... Ein fast neues Leben beginnen... Vor einem Jahr war dieser Tag noch so weit entfernt, und nun rückt er immer näher. Und näher. Und näher.

Ich habe solche Angst! Ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit so sehr vermissen!

Aber die wenigen Wochen, die uns noch bleiben, genieße ich. So oft wie möglich will ich an deiner Seite sein. Ich habe dich doch lieb!

Ich weiß, dass du immer noch versucht mich zu schützen, nur klappt das so nicht. Ich müsste mich selbst schützen. Und das tue ich im Moment nicht, ich mir darüber im Klaren!

Mach einfach, dass bis dahin alles gut bleibt. So wie vor 117 Stunden. Und erfülle mir jetzt diesen, einen kleinen Traum! Ach, mein Herz...

Besos.

"I have built a treehouse, nobody can see us, it's a you and me house."

ich möchte nicht, dass du alles hinschmeisst.

ohne dich wäre es doch nicht dasselbe..

da spricht der pure egoismus aus mir.

ich möchte nicht, dass du unglücklich bist. und wenn es dich glücklicher macht, dann solltest du wirklich gehen.

wenn du gehst, sehen wir uns dann noch?

haben wir uns dann noch etwas zu sagen?

ich weiss nicht. hätte ich dich heute in den arm nehmen sollen?

habe ich das richtige gesagt?

kann man dazu überhaupt was sagen?

du hast manchmal so fiese tage.. und dann geht's dir auch wieder besser. aber heute.. war's schon ziemlich übel. ach.

ich hoffe ich konnte dir gestern etwas die augen öffnen, ich mache mir große sorgen, überlege noch ein paar tage und enscheide dich richtig, nicht weil ich vernarrt in dich bin, sondern weil ich sehe das du unglücklich bist.

verschwinde endlich aus meinem kopf .... bitte ....

Seit zwei Jahren weine ich nun schon um dich. Monate der Verzweiflung und des Hoffens. Zweimal schon habe ich wegen dir Beziehungen abgebrochen. Nun habe ich wieder jemanden kennen gelernt. Ich weiß, dass ich für niemanden so empfinden kann, wie für dich, aber ich will es versuchen. Du hattest deine Chance, immer und immer wieder. Irgendwie weißt du nicht was du willst. In vier Wochen bist du weg. Bis dahin solltes du dich entschieden haben, endgültig.

Ich habe keine Ahnung, wie du inzwischen über mich denkst. Ob du überhaupt noch irgendeinen Gedanken an mich verschwendest, in einer ruhigen Minute, die selten geworden scheinen, seit dem wir getrennt sind. Du lebst dein Leben. Du genießt dein Leben. Warum konntest du das nicht mit mir?

Es kam der alte Spruch: Lass' uns Freunde bleiben. Ich hasse ihn. Und würde mir trotzdem wünschen, dass du ihn aufrichtig gebraucht hast. Doch du meldest dich nicht, seit zwei Wochen schon nicht. Ich fürchte, bin mir fast sicher, dass wir uns nie mehr hören werden, wenn ich nicht den Anfang mache. Was hätte ich davon? Jemandem nachzulaufen, der mich offenbar nicht mehr will. Noch tut es weh, aber das vergeht. Der Stolz wird stärker.

Ich hätte wissen müssen, dass es schwierig wird mit uns beiden. Ich habe es gewusst. Du bist zu jung, ein Kind, und so fühlst du dich auch, sagst du. Mein Kopf erkennt die Situation eindeutig, es gab an dieser Stelle keinen anderen Weg. Doch ich würde mir so sehr wünschen, dass das mit uns nicht schon alles war. Das waren deine Worte. Und es ist das, was ich jeden Tag empfinde. Nicht mehr heute, nicht morgen, nicht in ein paar Monaten. Irgendwann. Bitte, bitte, irgendwann.

Du hattest gestern wieder ein wenig Farbe im Gesicht. Ich werde heute wieder vorbei kommen und auf dich aufpassen. Ich hoffe du wirst stark bleiben und von Tag zu Tag neue Kräfte sammeln, damit du bald wieder zu Hause sein kannst. Aber ich werde jede Entscheidung von dir akzeptieren. Ich liebe Dich.

so fest wie ich dich liebe habe ich dich noch nie geliebt. du bist mein herz und es gibt kein anderes wort für dieses gefühl als 'liebe', pure, zufriedene, glückliche und starke liebe. i love you.

ihr seid solche idioten.. wie soll man da noch anderen, ehrlichen Männern vertrauen?

Ich würde morgen auch gern dabei sein. Vielleicht kommst du ja mal allein auf die Idee mich zu fragen. Ich weiß wie gut du in deinem Fach bist und ich wäre so stolz auf dich. Ich wünsche dir viel Erfolg morgen. Hoffentlich vermisst du mich.

Warum kannst Du mir nicht unter die augen tretten und ehrlich mit mir über alles reden?

Warum gehst du mir so aus dem Weg?

Was habe ich wirklich alles falsch gemacht?

Warum hast Du nur so kurz vor dem Ziel aufgegeben?

Das Ziel war zum greifen nahe!

Warum Warum?

Ich habe dich heute gesehen. Du sahst unglücklich aus. Schautest mich nachdenklich an. Lange und oft.

Vermutlich hat es nichts zu sagen, irgendwas läuft halt mal wieder nicht in deinem Leben perfekt.

Ich habe mich diese Woche zurückgezogen..... was soll ich anderes tun? Ich will es nicht vermasseln, dass du gar nicht mehr mit mir reden willst.

Ich dachte, meine Gefühle ziehen sich zurück... doch wie ich dich heute da so gesehen habe..... tut es mir einfach nur schrecklich weh. Ich liebe dich, will bei dir sein, dich in den Arm nehmen und dir helfen.... dich wieder glücklich sehen...... ist das möglich?

Ich will, dass du glücklich bist, mit mir.... oder ohne. Hauptsache, du bist es.

...... Ich krabbel noch die Wand hoch da sagst du mir das du mich anrufen willst meine Stimme hören willst und ich muss dir sagen das ich nicht im Lande bin... Ich sage dir das ich dich anrufen werde sobald ich wieder den Boden meines geliebten Landes unter den Füssen spüre... Gesagt getan du nimmst nicht ab, rufst nicht zurück und schreibst mir auch nicht. Geknickt gehe ich zu Bett und hoffe das ich morgens eine SMS von dir kriege... Und siehe da tatsächlich schreibst du mir du hättest schon geschlafen... uhm ja... genau um 21:30... Ich verstehs nicht... Ich werde heute auf deinen Anruf "warten" denn ich habe es probiert. Du bist am Zug

Palpatine

ich mag dich.

ich bin nicht verliebt in dich, aber ich mag dich wirklich sehr.

deshalb möchte ich, dass du bleibst.

wir bauen immer auf und wieder ab. wir treiben dieses nähe-distanz-nähe-distanz spiel ad absurdum.

gut, im letzten jahr haben wir mehr auf- als abgebaut. aber ob das reicht für eine freundschaft?

loin des yeux loin du coeur.

Ich will das du weisst das ich dich echt verabscheue momentan!

Verstehe immer noch nicht wieso?!

Das ist absolut nicht deine Art und passt überhaupt nicht zu dir!!

Dein Verhalten enttäuscht mich zutiefst!!

Man sollte meinen du wärst alt genug, um solche Sachen anderst zu klären!

*grrrrr* Ich bin echt wütend!

Sag mir bitte, was seit einigen Tagen mit Dir los ist!

Bist Du eifersüchtig oder einfach nur ein blöder Idiot?

Mit den !!! meinte ich Dich, Du Nase :heulen:

Duu Schnuffi, ich mag dich gaaanz doll, und es fällt mir so schwer es dir nicht sagen zu können, ob ich den Abstand zu dir schaffe weiß ich gar nicht

Ich habe gedacht du liebst mich, aber wie ich sehe bist du auch ohne mich glücklich...Ich liebe dich immer noch so sehr wie soll ich dich vergessen??????

glaubst du nicht, dass es mal an der Zeit wäre aus meinen Gedanken zu verschwinden? Du kannst ja nicht wirklich was dafür, aber dennoch, ich finde es eine unverschämtheit!!!! Ich habe auch das Recht mal einen Tag, ok eine Stunde, jaaaaaaaa, eine Minute mal nicht an dich zu denken. Glaubst du nicht auch? Meine Gefühle sind soooooo schwankend da ist alles dabei was es so gibt, unglaublich eigentlich, dass man so viele Gefühle in so kurzer Zeit erleben kann und darf. Wenn sie nicht so weh tun würden die meiste Zeit, wenn die schönen doch nur überwiegen könnten. Aber das kommt schon noch da bin ich mir sicher.

Und, wie geht es dir so? Bist du sicher das deine Frau dich nicht weiter betrügt? ich bin ein A.... ich weiß. Denkst du ab und zu an mich? Vermisst du mich manchmal? Ich vermisse dich, aber auch nur die Momente die schön waren, den Rest kannst behalten.

Schlaf schön

mein Grosser

Ich bin enttäuscht, wütend, traurig und verwirrt zugleich. Wusstest du doch von anfang an, dass Ehrlichkeit und Direktheit so wichtig für mich sind und hatte ich nicht von Anfang an gesagt, ich möchte wissen ob ich mehr zulassen darf oder nicht. Nun hab ich mehr zugelassen und du hast dich zurück gezogen, hast nicht mal den Mut gehabt es mir zusagen sondern hast mich leiden lassen, hast es mich selbst merken lassen.

Was hab ich mir Gedanken gemacht, hab mich gequält und mir tausend Fragen gestellt auf die ich nie Antworten finden konnte bzw. hab mir vieles schön geredet. Jetzt weiß ich woran ich bin aber ist das auch die Wahrheit die du mir sagst? Das klingt alles wie in einem billigen Liebesfilm... es liegt nicht an dir sondern mir... du bist ein wundervoller Mensch... Blablabla ... Ach es ist doch so zum kotzen, es fing so schön an und plötzlich ging es nicht mehr und jetzt ist eine Freundschaft mehr wert als gar nichts ... am liebsten würde ich dich in der Luft zerfetzen wenn es mir im nachhinein nicht leid tun würde

Seite 272 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema