Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ich hoffe es geht dir gut. Bei mir ist momentan echt alles gut. Vielleicht gehe ich heute Abend weg...mal sehen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Es tut mir Leid, wenn ich dein Leben weniger perfekt mache. Ich will dir nicht zur Last fallen. Aber doch tue ich es. Aber was soll ich ändern?

Ich liebe dich. Einfach so. Unabhängig von dem, was um uns herum ist. Und das tut mir Leid.

Ich wünschte, wir würden uns wieder gut verstehen.... doch wenn ich ihn dein verschlossenes, trotziges Gesicht sehe weiß ich..... meines sieht genauso aus.

Wo soll das nur hinführen? Unsere Charaktere gleichen sich so sehr, es ist fast unvermeidlich, dass wir da nicht immer wieder aneinander geraten.... aber früher war das doch okay? Wieso jetzt nicht mehr? Weil du dich bedrängst fühlst?

Ich weiß es nicht... du sprichst ja nicht mehr mit mir.... wo ich mir das doch so sehr wünsche... wie soll das ganze nur enden?

Weisst du, du fehlst mir schon noch, aber ich muss anfangen Termine für dich zu suchen in meiner Agenda. Meistens habe ich nur kurz Zeit für dich bevor ich einschlafe und wenn ich erwache. Sorry. Tut mir echt nicht leid, aber trotzdem liebe ich dich "meine" hübsche. Eben einfach nicht mehr bedingungslos. :schmatz:

mhmm... eigentlich geht es mir gut. und ich denke viel weniger an dich. und so lange ich dich nicht sehe, komme ich auch ziemlich gut klar mit allem.

manchmal fehlst du mir.. aber vielleicht nicht mal du als person, sondern einfach unsere zweisamkeit. dieses gefühl, dass immer jemand da ist, der einen hält. und ich vermisse es, einfach mal so in den arm genommen zu werden. ich weiss nicht, ob dieses vermissen noch an dich als person gebunden ist. vermutlich nicht. du wirst mir so fremd.

ich zähle nicht mehr jeden tag.. ich muss sogar schon überlegen.. 7 oder 8 wochen? .. haben wir uns wirklich erst letzte woche getroffen, um noch einmal zu reden?

die gefühle.. schwanken noch immer. ich weiss immer noch nicht, ob ich wütend bin, oder nur traurig, ob verletzt oder erleichtert. mal nichts. mal alles.

geh' bitte einfach. geh' ganz leise.. den knall, den hatten wir schon. jetzt gehts nur noch um dein verschwinden. wie du immer kleiner und kleiner wirst. bis du in der gegenwart nicht mehr sichtbar bist. und bis ich mich mit der vergangenheit wieder angefreundet habe.

Ich kann nicht mehr. Es geht mir so schlecht. Muss ständig weinen, weil du mich so enttäuschst hast. Ich mag nicht mehr. Alles und alle wenden sich gegen mich. Hab die Schnauze so voll von diesem mühsamen Leben. Und DIR renne ich garantiert nie mehr nach!? Für was brauch ich so unzuverlässige Menschen? Alle verlassen mich, wenn es schwierig wird. Auch du. Du bist auch nicht besser als andere Menschen in meinem Leben. Ich kann auch weiterhin alleine sein, bin es seit bald 40 Jahren!!!! Ganz alleine ohnen einen einzigen Menschen in meinem Leben, dem man vertrauen kann!! Tschüss!

Du hast mir gestern einen Pfeiler ins Herz gestossen, du wolltest deine Bilder wiederhaben. Und als ich sie dir wieder gab auf der Arbeit, da meintest du... ich könne dich ja auf der Arbeit sehen, oder mir die anderen Bilder auf meinem Rechner angucken...

Nachmittags schriebst du mir ne SMS, ob ich dir nicht aushelfen könnte. Weil ich dir ja auch noch was schulde. Du musst wahrscheinlich eher nach Polen, weil dein Papa so krank ist...ich hätte dir von Herzen geholfen, wenn ich gekonnt hätte.... du hast in dem Jahr soviel für mich getan... dafür liebe ich dich...

Aber ich bin heute bitterlich am heulen, weil ich so hin und hergerissen bin... du hast mir so weh getan gestern, wie kannst du bloß sowas sagen, was geht in deinem verdammten Kopf vor???

Es tut mir leid das ich dir per SMS ne so aussagekräftige Antwort gab... aber du hast gestern mein Herz zersört....

Ich hab deine Nummer nicht mehr und ich hoffe du hast auch meine gelöscht....

Ich wünsche dir von Herzen das dein Papa nicht mehr solange leiden muss!

Und ich wünsche dir auch das du nie sowas durchmachen musst wie ich gerade!

Lebewohl.... :(

Alle Monate wieder. Heute ist Monatsjubiläum, und Du kommst wieder in den Kopf geschossen. Doch weißt Du was? Es tut mir nicht weh, vielleicht ein kleiner Stich, aber könnte auch ne Mücke sein:D

Und weiter meldest du dich einfach nicht bei mir... wie lang soll denn das noch dauern? So etwas macht man doch nicht mit seiner Frau? Ich hab immer gemeint, dass du ein guter Mann bist, ehrlich, aufrichtig. Ich möchte mich nicht in meinem Urteilsvermögen so sehr getäuscht haben. Ich glaube nicht daran, dass du so ein fieser Feigling bist, der sich von einem Tag auf den andern nicht mehr bei seiner Frau meldet. Nein, ich kenne dich und deinen Charakter sowie dein Herz viel zu gut. Ich weiss, dass irgendetwas passiert ist. Aber was denn bloss? Schreib mir und erzähl es mir. Ich höre dir immer zu! Du weisst das. Ich warte auf dich.

ich hasse dich!

ich werde jezz wieder das spiel leiten, wenn du meinst wir müssen nach all den jahren noch immer spielchen spielen, dann bekommst du das jezz auch so!

ich war dumm vor liebe ich weiß, aber ab jezz wird mich das nicht mehr blenden! du wirst schon sehen du wirst am ende der sein, der um mich weint! nicht andersrum!

das werde ich in hundert jahren nicht über die lippen bekommen und eigentlich will ich das ja auch gar nicht :tongue:

schade, dass du dich noch immer nicht umentschieden hast. ich trauer immer noch. ich weiß auch nicht, ob es jetzt besser oder schlechter ist. ich habe jetzt wieder mehr zeit für mich, aber ob das wirklich so gut ist? ich vermisse doch deine nähe.

aber scheiß drauf. du hast kein bock mehr - ich auch nicht!

Jap, es steht fest. Du bist jetzt einfach zu spät...ich verliebe mich in einen anderen. Zumindest glaube ich das.

Ich fühl mich gut.

Unsere Zeit ist somit endgültig vorbei, Wahnsinn das ich das mal sagen kann.

ich hab ein gutes gefühl in mir heute.

ich hab einige termine im kalender markiert im nächsten halben jahr, auf die ich mich freue - auch wenn du nicht dabei sein wirst.

ich möchte dir sagen, dass wir eine gute zeit miteinander hatten. eine wichtige zeit. ich weiss, dass sehr viel passiert ist in diesen dreieinhalb jahren. mein ganzes leben hat sich auf den kopf gestellt. und ich bin froh, dass ich dich an meiner seite hatte in dieser zeit.

aber jetzt, jetzt geh ich meinen weg alleine weiter, und er führt weg von dir.

wir haben wieder täglich kontakt.. gestern hast du mir wieder gesagt das du mich liebst.. und als ich dann an deiner seite stand hast du wieder getan als wäre nichts gewesen.. :( was soll das denn!?

du sagst ich sei dir wichtig? jaa,,.... wenn du Probleme hast dann kannst du dich bei mir ausheulen.. und was ist mit mir!? du kannst doch nicht ernsthaft glauben das ich dich nicht mehr liebe oder!?

ich liebe dich nach wie vor so sehr das es weh tut.... so sehr das es mich krank macht wenn du mit anderen weibern flirtest... das weißt du auch.....

ich weiß was ich zu tun habe.. aber bisher hat das noch nie geklappt...ich könnte den kontak abbrechen und einfach akzeptieren das es nicht sein soll.. du weißt wie begehrt ich bin.. ich könnte die ganze nächste woche mit dates ausfüllen..

aber ich kann dich einfach noch nicht aufgebeb :( ich will kämpfen..

ich befürchte nur das ich nie erkennen werde wann es zeit ist aufzugeben...

Was ich dir sagen möchte :

Es tut mir unendlich leid wie ich mich verhalten habe. Du bist mir so wichtig, du bist der Mensch mit dem ich alt werden will, du bist der Mensch der mich glücklich macht, du gibst mir so viel. Ich möchte mir das leben ohne dich einfach nicht vorstellen, ich würde unter gehen, der sinn meines Lebens währe verloren. Du weißt nicht wie du mir weh getann hast mit den worten "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe". Ich fühle mich so schrecklich leer, ich fühle mich leblos. Wieso lassen dich meine Tränen und mein schmerz so kalt, warum nur. Ist es jetzt wircklich vorbei............. die schönen gemeinsamen stunden, nach fast 4 gemeinsamen jahren willst du alles aufgeben. Ich kann das einfach nicht verstehen. Menschen können sich ändern und ich habe eingesehen das ich mich wircklich ändern muss und das werde ich tun. Ich will dich einfach nicht verlieren, ich liebe dich unendlich und egal was passiert ich werde es immer tun.............

Was ich dir sagen möchte:

Ich habe dich vor mehr als einem halben Jahr kennengelernt. Ich hätte nicht gedacht dass ich das Glück habe eine so tolle Person kennenzulernen wie dich. Wir haben uns von Anfang an super gut verstanden. Ich hatte das Gefühl das mit uns würde mal was werden. Dann hast du mir gesagt dass du einen Freund hast. Trotzdem verliebte ich mich in dich. Und von Tag zu Tag wurde es mehr. Ich fühle mich sehr geborgen bei dir, ich möchte mit dir immer über meine Sorgen und Probleme reden, ich weiß nämlich dass du mich immer wieder aufbaust und Verständnis für mich hast.Ich weiß, du liebst deinen Freund, aber ich wäre mit die unbeschreiblich glücklich. Alles was er falsch macht möchte ich tausendmal besser machen.

Ich weiß, es hat keinen Sinn, aber ich liebe dich trotzdem. Ich habe nie eine wie dich kennengelernt. Mit dir möchte ich ewig zusammen bleiben. Du bist die mit der ich mal Kinder möchte. Ich weiß, wir sind noch nichtmal mit der Schule fertig, aber ich möchte es echt. Ich bin mir so sicher mit dir.

Ich liebe dich, immerzu muss ich daran denken wie schön es doch mit dir wäre. In der Abendsonne mit dir durch die Straßen zu gehen, deine Hand zu halten, auf eine Bank zuzugehen, mich mit dir dort hinzusetzen, dich küsse und dir zu flüster dass ich dich liebe. Dass ist dass was ich möchte. Ich liebe dich einfach wie nichts anderes.

Ich habe unsern Film gesehen. Mein Geschenk an dich zu unserem letzten gemeinsamen Weihnachtsfest 2008.

Es tut so weh uns zusammen zu sehen, wie wir auf jeden Bild beinahe vor Glück platzen. Dass ich dieses Glück nach 2,5 Jahren nicht mehr zu schätzen wusste war der größte Fehler meines Lebens. Ein Fehler, den ich nie wieder rückgängig machen kann, weil du nun mit einer anderen glücklich bist.

Ich bin immer noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Wie lange soll das denn noch dauern, dass ich nicht mehr alles und jeden mit dir vergleiche. Schon 13 Monate ohne dich und du gehst mir trotzdem einfach nicht aus dem Kopf.

Das Lied sagt alles:

Ich brauche dich. Und ich tausche nicht.

Ich liebe dich. Mehr sag ich nicht.

Ich werde dich lieben, ehren.

Jeden Morgen verdank ich dir.

Und diese Liebe soll sich vermehren.

Meine Hoffnung lastet ganz auf dir.

Du hast mir beigebracht zu lieben und nicht zu hassen.

Seit ich deine Liebe kennen kann ich mein Herz nicht von dir lassen.

Du hast mir beigebracht zu lieben und nicht zu hassen.

Seit ich deine Liebe kennen kann ich mein Herz nicht von dir lassen.

Xavier Naidoo . Ich brauche Dich.

Dich so zu sehen tut mir weh, ich hätte mich für dein Märchen gefreut.

Du bist wirklich ein A.. Warum tust du mir das an? Ich habe immer gedacht, dass du ein guter Mann bist. Ich war felsenfest davon überzeugt. Und nun behandelst du mich, als wärst du der grösste Idiot der Welt. Wie konnte ich mich so täuschen?

Ich werde aber trotzdem all die wunderschönen Momente in Erinnerung behalten, und davon gibt es sooooooooooooooo viele. Du musst nur nicht meinen, dass du mir die auch noch nehmen kannst. Ich werde sie niemals vergessen und für immer in meinem Herzen tragen. Ich bin glücklich, dass ich dieses grosse Glück empfinden durfte!

Gute Nacht mein Grosser. Bald bin ich bei dir... Und du holst mich nicht vom Flughafen ab. Wie geil wird denn das. :-(

an Person A: mich schmerzts nicht mehr. es ist besser so, denn für mein Leben wär eine anderer Mann mit anderem Lebenswandel besser. an Person B: du hast aufgehört zu Rauchen. Das ist eigentlich gut. Aber du bist nun unentspannt. Auch mir gegenüber sehr unentspannt. Kommst du mit einigem nicht klar, oder warum tust du mir das an? Fazit an euch: ich sollte mich von euch fernhalten...

Seite 270 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema