Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
War heute wieder mal einkaufen, war interessant. Habe fast keinen Artikel gehabt bei dem ich denken musst "den hat sie auch immer genomen" oder " nee, das mag sie nicht". Ich "gewöhne" mich an das Single-Dasein. Lass dir Zeit um dich zu melden. Brauche dich im Moment nicht wirklich in meinem Leben. Wünsche dir viel Spass am sonnigen Tag.
Nur ein Satz: Ich vermisse dich jeden Tag noch mehr al den Tag zuvor! :heulen:
ICH brauch DICH NICHT!!
Momentan verabscheue ich dich!!
Momentan verabscheue ich dich!!
Na, da war ich wohl gestern doch ein bisschen zu optimistisch, so ein bisschen Liebe scheint da noch zu sein, Kleene. :confused:
Aber ich werde mich nicht bei dir melden, mach dein Ding!
Wünsche dir weiterhin Sonne und böse, oder gar wütend bin ich auch nicht wirklich. Obwohl es ne harte Zeit war und auch noch ist! :rolleyes:
Aber ich werde mich nicht bei dir melden, mach dein Ding!
Wünsche dir weiterhin Sonne und böse, oder gar wütend bin ich auch nicht wirklich. Obwohl es ne harte Zeit war und auch noch ist! :rolleyes:
danke, durch dein Verhalten habe ich Angst davor, dich nun am Wochenende zu sehen. Nicht, weil mein Herz an dir hängen würde - Nein, du bist erfolgreich vergessen -, doch weil unsere gemeinsamen Bekannten jeden unserer Blicke und Schritte auswerten. Dabei will ich momentan nur Spass wie früher, als du noch nicht dabei warst.
und du, warum kannst du nicht einmal zu deinem herzen stehen? ein wagnis täte gut. und ohne dich kann ich ohnehin nicht mehr leben. der einzige, der mich halten konnte bisher warst du. wieso willst du die signale nicht verstehen?
und du, warum kannst du nicht einmal zu deinem herzen stehen? ein wagnis täte gut. und ohne dich kann ich ohnehin nicht mehr leben. der einzige, der mich halten konnte bisher warst du. wieso willst du die signale nicht verstehen?
jeden tag rede ich mir ein, dass ich dich nicht brauche und auch ohne doch glücklich sein kann..
jetzt sind wir einfach nur "freunde" weil ich mir einrede, dass es besser ist, deine Freundin zu sein als gar nichts mehr..
das ist dich immer noch liebe weißt du nicht.. und ich werde dir auch nicht mehr die genugtuung geben, dir das zu sagen. JEDER sagt das ich zu gut für dich bin..
selbst du musst das langsam mal gecheckt haben.. irgendwann kommst du eh wieder angekrochen.. und dann muss ich stark sein und dich so in den Boden treten, wie du es etliche male bei mir gemacht hast......
jetzt sind wir einfach nur "freunde" weil ich mir einrede, dass es besser ist, deine Freundin zu sein als gar nichts mehr..
das ist dich immer noch liebe weißt du nicht.. und ich werde dir auch nicht mehr die genugtuung geben, dir das zu sagen. JEDER sagt das ich zu gut für dich bin..
selbst du musst das langsam mal gecheckt haben.. irgendwann kommst du eh wieder angekrochen.. und dann muss ich stark sein und dich so in den Boden treten, wie du es etliche male bei mir gemacht hast......
Puuh, findest du mal wieder gut....mir erst 3 Std später auf ein simple sms zu antworten???? Ich werde mich jetzt einfach zurückziehen....besser ich zergehe in meinem stillen Kämmerlein nach Sehnsucht anstatt es dir zu zeigen und du reagierst nicht drauf. Aber glaub ja nicht das ich noch mal auf deine Gestik eingehe.....ist nicht mehr....kaputt machen kann ich mich auch alleine, übrigens Herr Ex ist auch gut darin mich fertig zu machen......aber eins ist sicher du bist der beste Mensch der mir je begegnet ist, ich weiß gar nicht wie ein Mann so nett sein kann....vielleicht sollte ich dich beim nächsten mal einfach klauen und dich in meiner Tasche verstecken.....
Siehst du wie verwirrt ich bin????
Siehst du wie verwirrt ich bin????
Juhuu! Ich hab's ganz alleine geschafft, das zu reparieren. War echt schon am Verzweifeln (so sehr am Verzweifeln, dass ich mir sogar überlegt habe, dich anzurufen und um Hilfe zu bitten).
hihi.... :)
Ich entdecke ganz neue Fähigkeiten an mir...
hihi.... :)
Ich entdecke ganz neue Fähigkeiten an mir...
Mein Grosser, ich vermisse dich so sehr! Wo bist du? Was machst du? Was machst du so? Mit wem verbringst du deine Freizeit? Nicht mehr mit mir und mit unseren Kindern. Ja, ich muss das akzeptieren. Aber es fällt mir wahnsinnig schwer. Es vergeht nach wie vor keine Sekunde, in der ich nicht an dich denke. Du hast die Liebe in mein Leben gebracht und ich bin dir dafür ewig dankbar. Wenngleich du auch die grösste Traurigkeit über mich gebracht hast, die ich je gekannt habe. Ich danke dir für Ersteres und ertrage Zweiteres kaum. Ich glaub nach einer Woche Funkstille wärs langsam an der Zeit, dich wiedermal bei mir zu melden und wenigstens zu fragen, wie es mir geht :-(
ODER BIN ICH DIR VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN KOMPLETT EGAL?????!!!!
ODER BIN ICH DIR VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN KOMPLETT EGAL?????!!!!
Verzeih mir.. heute bin ich etws fies..
Ich wünsche dir eine schlaflose Nacht.. oder zumindest eine Nacht mit unangenehmen träumen!
Damit du fühlst wie es mir tagelang ging!
Ich werde nachher ins Bett gehen.. und seelig schlummern.. genauso wie gestern!!
Ich wünsche dir eine schlaflose Nacht.. oder zumindest eine Nacht mit unangenehmen träumen!
Damit du fühlst wie es mir tagelang ging!
Ich werde nachher ins Bett gehen.. und seelig schlummern.. genauso wie gestern!!
bearbeitet #5371
Ich liebe dich
Ich liebe deine Augen
Ich liebe dein Lächeln
Ich liebe dein Lachen
Ich liebe deinen Duft
Ich liebe die Kleidung, die du trägst
Ich liebe die Art, wie du dich bewegst
Ich liebe die Art, wie du mich ansiehst
Ich liebe die Art, wie du mich berührst
Ich liebe die Art, wie du mit mir sprichst
Ich fühle mich verloren, wenn du nicht in meiner Nähe bist
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache
Du bist mein letzter Gedanke, wenn ich schlafen gehe
Du bist mein Glück
Du bist meine Sehnsucht
Du bist meine Seele
Du bist meine Inspiration
Du bist mein Traum
Du bist meine Welt
Du bist das Beste, das ich habe
Du bist die Kraft, die mich antreibt
Du bist der Grund, weshalb ich lebe
Du machst mein Leben lebenswert
Ich wünschte, ich könnte dich umarmen
Ich wünschte, ich könnte dich küssen
Ich wünschte, ich könnte dich streicheln
Ich wünschte, ich könnte dich vergessen
Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle ausschalten
Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe
Ich liebe deine Augen
Ich liebe dein Lächeln
Ich liebe dein Lachen
Ich liebe deinen Duft
Ich liebe die Kleidung, die du trägst
Ich liebe die Art, wie du dich bewegst
Ich liebe die Art, wie du mich ansiehst
Ich liebe die Art, wie du mich berührst
Ich liebe die Art, wie du mit mir sprichst
Ich fühle mich verloren, wenn du nicht in meiner Nähe bist
Du bist mein erster Gedanke, wenn ich aufwache
Du bist mein letzter Gedanke, wenn ich schlafen gehe
Du bist mein Glück
Du bist meine Sehnsucht
Du bist meine Seele
Du bist meine Inspiration
Du bist mein Traum
Du bist meine Welt
Du bist das Beste, das ich habe
Du bist die Kraft, die mich antreibt
Du bist der Grund, weshalb ich lebe
Du machst mein Leben lebenswert
Ich wünschte, ich könnte dich umarmen
Ich wünschte, ich könnte dich küssen
Ich wünschte, ich könnte dich streicheln
Ich wünschte, ich könnte dich vergessen
Ich wünschte, ich könnte meine Gefühle ausschalten
Ich wünschte, ich könnte dir sagen, wie sehr ich dich liebe
Ich möchte dich zurück!
Ich dreh durch, wenn ich dich nicht noch einmal hören oder noch besser spüren darf. Das war kein Abschluss, was du mit mir gemacht hast! Wenn du wenigstens die Grösse hättest, dich anständig von mir zu verabschieden und mir deine Gründe zu nennen. Nachdem, wie wir vor 6 Wochen auseinander gegangen sind, ist es mir unmöglich, endgültig abzuschliessen und meine Seelenfrieden wieder zu finden. Es verfolgt mich jeden Tag. Unaufhörlich denke ich daran, und frage mich, ob ich nicht anders hätte reagieren sollen. Ich werde innerlich zerrissen. Ich weiss bald nicht mehr was machen. Und in wenigen Tagen bin ich ganz nah bei dir... Oje! Das wird hart. Niemand, der mich am Flughafen abholt, so wie du die letzten Male. Niemand, der sich freut, dass ich ankomme. Du wirst es nicht einmal wissen... ;-(
Jetzt gehts mir grad saumies. Jeden Tag wird die Trauer und die Sehnsucht nach dir grösser. Was hast du bloss mit mir gemacht?!??!
Baby, now I need to hold you tight
I just wanna die in your arms tonight
I don't want to run away
I want to stay forever
@ Shayne Ward
Ich dreh durch, wenn ich dich nicht noch einmal hören oder noch besser spüren darf. Das war kein Abschluss, was du mit mir gemacht hast! Wenn du wenigstens die Grösse hättest, dich anständig von mir zu verabschieden und mir deine Gründe zu nennen. Nachdem, wie wir vor 6 Wochen auseinander gegangen sind, ist es mir unmöglich, endgültig abzuschliessen und meine Seelenfrieden wieder zu finden. Es verfolgt mich jeden Tag. Unaufhörlich denke ich daran, und frage mich, ob ich nicht anders hätte reagieren sollen. Ich werde innerlich zerrissen. Ich weiss bald nicht mehr was machen. Und in wenigen Tagen bin ich ganz nah bei dir... Oje! Das wird hart. Niemand, der mich am Flughafen abholt, so wie du die letzten Male. Niemand, der sich freut, dass ich ankomme. Du wirst es nicht einmal wissen... ;-(
Jetzt gehts mir grad saumies. Jeden Tag wird die Trauer und die Sehnsucht nach dir grösser. Was hast du bloss mit mir gemacht?!??!
Baby, now I need to hold you tight
I just wanna die in your arms tonight
I don't want to run away
I want to stay forever
@ Shayne Ward
Noch fünf Wochen.... dann bist du weg..... ich bin ja mal gespannt, ob du das, was du versprochen hast auch hälst oder hast du es schon vergessen????
Weisst du, dass ich deine Berührungen vermisse?
Ich vermisse dich so sehr. Wie wärs wenn du mir heute ein sms schicken würdest?
Träumen darf man ja... Ich erzähl dir dann auch von meinem wunderschönen Traum, den ich heute Nacht von dir hatte. Das Aufwachen war sehr traurig.
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Träumen darf man ja... Ich erzähl dir dann auch von meinem wunderschönen Traum, den ich heute Nacht von dir hatte. Das Aufwachen war sehr traurig.
Ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiss später deine Einkaufsliste nicht..
Denn diesmal wirst du mich nicht anrufen können..!
Vorallem vergiss nicht wieder die Milch für das Müsli mit der Giraffe drauf..!
Weisst du das du mir fehlst?! Mir geht es heute gut.. Dennoch spüre ich die leere
Denn diesmal wirst du mich nicht anrufen können..!
Vorallem vergiss nicht wieder die Milch für das Müsli mit der Giraffe drauf..!
Weisst du das du mir fehlst?! Mir geht es heute gut.. Dennoch spüre ich die leere
Auch heute bin ich fies.. Nachdem ich ein Lied gehört habe was jetzt hier bald als Single veröffentlicht wird..
Ich wünsche dir eine weitere Schlaflose Nacht.. bzw eine Nacht mit unangenehmen träumen..!
Ein "paar" Zeilen aus dem Lied..
I don't want to walk this life alone
every heart must find it's home.
(...)
I see your eyes in every face
I feel you in that empty space. At night, there's nothing I wouldn't do to get to you
Like bringing down the moon from the sky
to catch a falling star
there's no telling how hard i'd try
to get to where you are
I'll crawl 'til I fly just for one more night with you
I'd bring down the moon
bring it down for you
I don't wanna wake up from this dream
You´re everything I want and need
Nothing's gonna break the spell that love has made
Don't you know there's magic in all that we create
Imagine what we might have missed
If our lips had never kissed
So make a wish and I promise you it will come true
(...)
Von: Joana Zimmer
Ich wünsche dir eine weitere Schlaflose Nacht.. bzw eine Nacht mit unangenehmen träumen..!
Ein "paar" Zeilen aus dem Lied..
I don't want to walk this life alone
every heart must find it's home.
(...)
I see your eyes in every face
I feel you in that empty space. At night, there's nothing I wouldn't do to get to you
Like bringing down the moon from the sky
to catch a falling star
there's no telling how hard i'd try
to get to where you are
I'll crawl 'til I fly just for one more night with you
I'd bring down the moon
bring it down for you
I don't wanna wake up from this dream
You´re everything I want and need
Nothing's gonna break the spell that love has made
Don't you know there's magic in all that we create
Imagine what we might have missed
If our lips had never kissed
So make a wish and I promise you it will come true
(...)
Von: Joana Zimmer
ich gönn' dir dein neues glück nicht.
vielleicht in ein paar wochen, monaten.
ich will nicht, dass es dir schlecht geht... aber ich will auch nicht, dass du jetzt in deiner rosa seifenblase leben kannst und überglücklich bist mit ihr.
ich bin einfach noch nicht soweit.
vielleicht in ein paar wochen, monaten.
ich will nicht, dass es dir schlecht geht... aber ich will auch nicht, dass du jetzt in deiner rosa seifenblase leben kannst und überglücklich bist mit ihr.
ich bin einfach noch nicht soweit.
Nachdem ich nun fast zwei Stunden mit deinem ältesten Bruder geredet habe, vermisse ich dich noch mehr als vorher... Es war, als hätte ich mit DIR geredet! Das genau gleiche süsse Lachen, der gleiche Humor, fast die gleiche Stimme! Aber ER redet wenigstens mit mir, nicht so wie du!!!!!!!! Du, der du seit mehreren Wochen nicht mehr mit mir redest!!!! Und ich weiss immer noch nicht warum!!!!!!!! I miss you sooooo much, my heart, why don't you write or call me????????? I just want to know WHY!?
Es geht mir von Tag zu Tag, aber vor allem von Nacht zu Nacht mieser und mieser und mieser. Ich habe mit deinem Bruder abgemacht, ich werde ihn in zwei Wochen in deiner Stadt treffen. Ich freue mich sehr darauf! Ich möchte aber auch DICH treffen!
Aber nein, ich renne dir nie wieder nach, was meinst du eigentlich wer du bist?!???? Hab ich das eigentlich nötig, einem Mann nachzurennen? Ich glaube nicht, dass ich das nötig habe.. Ich habe einige Verehrer, die sich nun wieder sehr stark um mich bemühen seit ich wieder Single bin (und auch vorher schon). Und so soll es auch sein! Nur möchte ich leider nur DICH!!!!!!! Du hast mich total verzaubert, ich kann es mir nicht einmal vorstellen, je wieder einen anderen Mann zu küssen oder...
Ruf mich endlich an!!!!!!!!!!!!!!
Es geht mir von Tag zu Tag, aber vor allem von Nacht zu Nacht mieser und mieser und mieser. Ich habe mit deinem Bruder abgemacht, ich werde ihn in zwei Wochen in deiner Stadt treffen. Ich freue mich sehr darauf! Ich möchte aber auch DICH treffen!
Aber nein, ich renne dir nie wieder nach, was meinst du eigentlich wer du bist?!???? Hab ich das eigentlich nötig, einem Mann nachzurennen? Ich glaube nicht, dass ich das nötig habe.. Ich habe einige Verehrer, die sich nun wieder sehr stark um mich bemühen seit ich wieder Single bin (und auch vorher schon). Und so soll es auch sein! Nur möchte ich leider nur DICH!!!!!!! Du hast mich total verzaubert, ich kann es mir nicht einmal vorstellen, je wieder einen anderen Mann zu küssen oder...
Ruf mich endlich an!!!!!!!!!!!!!!
was spukst du denn schon wieder in meinem Kopf rum? Das habe ich dir nicht erlaubt, so war das nicht abgemacht :P
Es war schön mit dir wieder rumzualbern, auch wenn es weh tut.
Es war schön mit dir wieder rumzualbern, auch wenn es weh tut.
Seite 269 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema