Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wenn ich mir überlege, was mir wichtig ist und was ich auf keinen fall verlieren möchte: an dir bleibe ich hängen.

ich weiss, dass ich unsere freundschaft jetzt stark strapaziere, dass ich mich jetzt viel mehr auf dich stütze als in den letzten jahren.

ich bin so unendlich froh, dich an meiner seite zu wissen.

ich weiss, dass ich in dir einen freund habe, auf den ich mich immer verlassen kann, der mir immer halt gibt, der mich in- und auswendig kennt und mir ansieht, ob er mich in den arm nehmen oder mich einfach zum lachen bringen soll.

wenn ich dich sehe, dann gibt es mir so viel hoffnung. ich sehe dich und weiss, es hat seine zeit gebraucht, aber irgendwann haben wir beide es geschafft.

dann denke ich, dass ich es irgendwann auch mit ihm schaffen kann. nicht in dieser intensität, das will ich auch gar nicht.. aber ich werde ihm begegnen können, ohne dass all diese gefühle in mir in verschiedene richtungen reissen.

Ich muss mich bei dir melden. Du tust es ja nicht. Aber ich muss. Werde dir bald schreiben müssen. Ich kann nicht mit diesem komischen Gefühl der Ungewissheit in deine Stadt, in unsere Stadt, fliegen! Lieber einen Hammer auf den Kopf als dieses Gefühl, das ich momentan habe. Bitte antworte mir. Zumindest eine ehrliche Antwort schuldest du mir. Wie auch immer sie ausfallen wird. Bitte, bitte hilf mir, ich muss meine innere Ruhe wieder finden können! Du möchtest bestimmt nicht, dass ich Nacht für Nacht leide, schlimmer als ein Hund?! Ich danke dir.

(P.S. I love you)

Irgendwas stimmt nicht, bitte rufe an und sage mir, was es ist.

Ich kann ohne dich, ich werde das schon schaffen..!

Momentan verabscheue ich dich für dein Verhalten.. Das passt sogar nicht zu dir.. Dafür werde ich niemals verständniss aufbringen!!

Ich bin erleichtert, dass ich dir heute alle meine Gedanken und Fragen sms-len konnte. Jetzt bin ich wirklich erleichtert. Ich bitte dich, mir heute oder morgen zu antworten. Ich wäre so erleichtert. Egal was der Grund sein mag, ich ertrage ihn und akzeptiere ihn. Ich rechne ja bereits seit kurzem mit einer anderen Frau, darum wird es mich nicht tiefer werfen, als ich es schon bin. Danke, dass du dir die Mühe nimmst, mich nicht im Regen stehen zu lassen.

In wenigen Stunden bin ich in deinem Land, ja sogar in deiner Stadt, ob dich das freut oder völlig gleichgültig lässt? Wenn ich an das letzte Mal zurückdenke, wo du stundenlang am Flughafen auf mich gewartet hast, weil du so glücklich warst, mich wiederzusehen! Diesen schönsten Moment vergesse ich mein Leben lang nie, und wenn ich 100 Jahre alt werden sollte :-))

Danke für alle wunderschönen Tage und Nächte mit dir zusammen, mein Grosser. Du hast mich zur glücklichsten Frau der ganzen Welt gemacht. Ich danke dir viemals für dieses grosse Geschenk. Und wenn ich nun ein Leben lang unter Liebeskummer leiden muss, nehme ich das gerne in Kauf. Narben im Herzen zeigen einem, dass man geliebt hat! Ich liebe dich!!! Ich liebe dich!!!! Ich liebe dich!!!!! Kiss, your wife

Schnegge freut mich das der Termin so super gelaufen ist!!!

Und jetzt gib Gas und komm nach Haus zu deiner Maus..................!

Blöde Geschäftsreisen!

Und sag wann fragst du mich denn endlich.......??????????????

du konntes meine Mail nicht lesen? Nicht öffnen? Ist das ein Scherz oder Schicksal. Wie kann man eine Mail nicht öffnen???? Komm mir nicht immer so verdammt nah, es ist schön aber schmerzt auch unheimlich, weil du mich im dunkeln lässt......Lass deine Zeichen doch mal deutlich sein.....oder sag was ob positiv oder negativ hauptsache ich weiß bescheid diese Ungewissheit zerreißt mich!!!!! Mach es mir doch nicht so schwer....heute hätt ich dich wieder in die Tasche stecken können :o )

ach.

es tut so gut, über dich zu lachen.

es tut so gut, von meinem liebsten freund zu hören, dass ich viiiu härziger sei als deine neue - ja, auch wenn er das nicht objektiv beurteilen kann, es tut trotzdem gut.

ich frage mich nur: was machst du die ganze zeit?

aber die antwort kenne ich ja: computerspiele. und sex. und essen.

was auch sonst?

es tut so gut, über dich zu lästern.

es tut so gut, ein einseitiges, schlechtes bild von dir zu malen.

und es tut auch gut, zu wissen, dass du so viel mehr bist als das, dass du meine liebe auch wert warst.

Wieso kriegst du es nicht auf die Reihe dein Leben mit mir zu teilen? Liebst du mich nicht genug? Jetzt ist alles vorbei und ich bin einfach nur noch traurig und so wahnsinnig verletzt, weil du nicht um mich kämpfst...

Du scheinst mich nicht genug geliebt zu haben, sonst hättest du alles getan, um mich glücklich zu machen...

Hey - zieht diese Woche ganz an uns beiden vorbei oder sitzen wir doch noch mal zusammen?

Vermiss' das Reden mit dir irgendwie. Das Lachen mit dir. Oder das Schweigen.

Immoment fällt mir rein gar nichts ein ,,,,was ich dir sagen könnte ,,,,und weisst du auch wieso "denn ich habe zur zeit die leck mich am a...... Phase " . Es ist mir egal ob du an mich denkst und das tut gut . Das liegt nämlich daran das du nicht der Mittelpunkt bist ,,,,du wolltest es auch nie sein und ich bin froh das immoment sagen zu können "Es ist gut so wie es ist " auch wenn ich weiss das es morgen schon wieder ganz anders aussehen wird ,,,,aber dennoch werde ich mich nicht melden ,,,denn das ist nun deine Aufgabe .... :oPPPPPP

Deine Stimme zu hören war das Coolste was mir heute passieren konnte:-)

Auch wenn du nicht grad viel Positives rausgelassen hast, das was ich hören musste, habe ich gehört und nun kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen und mein Leben in Freude weiterleben, yeeaaah!

Ich danke dir mein Grosser. Ich habs immer gewusst, dass du so bist, wie du bist. Tschüss mein Schatz. I miss you.

du bist so ein unglaublicher Mensch.Ich glaub einfach nicht dass du mich liebst.Du kannst so viele hübsche Mädchen haben und unter diesen Schönheiten entscheidest du dich trotzdem für mich.Ich bin so froh,dass ich dich an meiner Seite habe.Es kommen immer wieder Probleme und Zweifel ,aber ich hoffe dass wir das alles schaffen-zusammen.Du bist so ein wundervoller Mensch.Aber manchmal wünscht ich mir du würdest mir zum richtigen Zeitpunkt mehr freiraum geben und zum richtigen zeitpunkt mir nicht von der stelle weichen.Ich will diese Eifersucht nicht.ich will glücklich sein mit dir-für immer.

da stands du nun wieder mit deinem lächeln, und deinem unschuldigen gesicht hab ich nicht gesagt ich schick dir das kind nach oben und duuuuu mußtest unbedingt noch rauskommen um mir ne übung zu erklären???warum????sie war doch genau erklärt.....warum bist du nur so kompliziert?

Du wolltest dich klanglos von uns verabschieden. Du sollst wissen, ich lasse dich gehen, weil ich dich liebe. Meinen Segen hast du und du wirst in unseren Herzen weiter leben. Du bist die wundervollste Person die ich in meinem Leben kennengelernt habe und ich bin froh, dass ich Dich so lange noch bei mir halten durfte. Ich weiss du wirst auf mich warten und du wirst in den Sternen deinen Platz finden und auf mich aufpassen. Ich liebe Dich!

wolltest du das? das wir beide nicht wissen, wie mit dem andern umgehen? Du magst mich. sehr sogar. das erkennen auch die andern. Du blühst auf, wenn du mich siehst. du hältst an und sprichst mit mir. du unterbrichst sogar dein sms-chat mit deiner "liebsten" um meinen versprecher zu korrigieren. du drückst mich herzlich beim hallo und tschüss sagen. deine augen lachen mich an. und trotzdem versuchst du mir aus dem weg zu gehen. nicht zu viel mit mir zu reden. mich nicht zu berüheren. du willst mich sehen und in der nähe sein, aber ja keine Gefahr aufkommen lassen.. so kanns nicht weitergehen. so tust du mir nur weh. so wäre es besser, wenn du nur ein arsch wärst und mich gar nicht mögen würdest.

Erklär es mir! Sag mir warum du das getan hast????

Ich würde es gerne aus deinem Mund hören! Aber OHNE Lügen!!!!

Sag mir bitte nur ein einziges mal die Wahrheit!

du hättest mir sehr viel erspart.....

du wirst niemanden mehr finden wie mich, verlass dich drauf.^^

warst gestern mit dieser bachstelze im kino...oh mann was würde ich mich über sie auslassen, wenn mir ihr bruder nicht so symphatisch wäre.

kann fast nur drüber lachen, dass du versuchst mir damit zu zeigen, dass du auch andere haben könntest... oh mann in der zeit könnt ich 3 haben xD

Du machst mich einfach nur traurig, heute hab ich gar keine Worte mehr für dich

Vermisse dich. Gib mir die Zeit für meine Seele, ich finde wieder zu meinem eigenen Lebensgefühl. Du hast mein Herz tief berührt, du hast mein Leben durchgeschüttelt. Langsam setzt sich alles und es wird alles gut. Doch in der Zwischenzeit vermisse ich dich eben.

Seite 271 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema