Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Ja mein Schnuffel, ausm Kopf werde ich dich wohl nicht so schnell bekommen, dafür warst du einfach zu gut für mich... eine ganz tolle und starke liebevolle Frau bist du!

Ist schon komisch wenn ich immer um den See spaziere, dann anschließend einmal hinter deiner Firma lang, wo ich dann später links ab muss.. dann schaue ich immer geradeaus ... der Weg zu dir, den ich fast jeden Tag gegangen bin und nun schon lange nicht mehr betreten habe.... es ist ein so komisches Gefühl!

Ich hoffe einfach das du nun ein bisschen mehr zur Ruhe kommst, nach deiner Prüfung. Das du noch mehr Zeit für dein Ein und Alles hast und das du mal früher ins Bett gehst, nicht immer deine ganzen Freundinnen abends so spät anrufen.

Ich wollte dir damals mehr Ruhe geben, wollte immer das du so früh wie möglich ins Bett gehst, da auch immer dein Wecker um 5:30h klingelte... du hast so ein großes Herz für deine Freunde, denke bitte auch ein bisschen an dich, du hast es dir verdient...

Verdammt, noch nie hatte ich so eine tolle Frau.... ich wünsche dir einfach nur Sonne, das ganze Leben lang.... ich hoffe das sich unsere Wege nochmals treffen und wir ganz glücklich werden!!! :]

Momentan, versuche ich dich zuhassen...

DU, hast doch keine ahnung..

Sowas wie mich wirst du nie mehr finden..!

Ich musste Dir gestern diese unschönen Zeilen schreiben, es ging nicht anders. Sonst hättest Du nie erfahren, wie akut mein Leiden ist. Alles wäre perfekt gewesen in unserer Beziehung, ausser meiner Eifersucht, welche mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht hat, auch wegen Deinen teilweise unglaubwürdigen Antworten. Ich denke - wenn wir jeweils zusammen waren - hatten wir wirklich eine wunderschöne Zeit zusammen. So sollten wir diese auch in unserer Erinnerung behalten. Ob die Zukunft Besserung gebracht hätte? Ich weiss es nicht, ich mag aber auch nicht mehr um Deine Gunst buhlen, denn stets kam ich an zweiter Stelle nach Deinen Freunden. Nun, wirst Du keinen Partner mehr vorfinden, welcher Dich bei Deinen Freunden stört.

wie kann man so eiskalt sein wie du und so dumm wie ich? da haben sich die zwei richtigen gefunden ...

ich kann nicht mehr, bin jeden tag am weinen wegen dir...

das schlimmste ist, dass du es manchmal siehst und es dir völlig egal ist und obwohl ich das alles mitkriege kann ich die finger nicht von dir lassen.

war ich immer eine so schlechte freundin, dass ich verdient habe, dass du so mit mir umgehst?

du hast doch als erster "ich liebe dich" gesagt... warum sagst du es jetzt nicht mehr ... waru ist es dir jetzt so egal, wenn ich es sage?

wie kann sich etwas so schnell ins negative verändern...

wie oft man denkt was wäre wenn ...

was wäre wenn ich auf deine "ich liebe dich" damals direkt geantwortet hätte, wäre dann jetzt alles in ordnung? hättest du mir dann nie wehgetan? wäre dann nie die sache mit ihr passiert? warum kann man manchmal nicht alles nochmal richtig machen? warum ...

ich will dich doch nur lieben dürfen ....... ist das so schlimm ...........

Schreib mir bitte nie wieder eine SMS wenn du nur auf eine Freundschaft aus bist, ich hoffe wir verstehen uns da!!!! :confused:

Ich denke es ist zu spät, du hast es echt vermasselt. Gut für mich, schlecht für dich. Das wirst du bald merken.

..Emotionslos..

Du bist einfach nur ein Ar***.. von wegen "netter"!!

Wieso tust du mir das an?

Merkwürdig was grad passiert oder? Ich häts nicht gedacht und vorallem nicht so schnell, es kommt grad nichts zur Ruhe, das ist schade mit anzusehen. Ich mache jetzt genau das was ich dir schon vor Moanten gesagt habe, was passiert wenn ich sehe das es zu sowas kommt.

Das wird dir gut tun und mir naja, versprechen tue ich mir daraus nichts, denk eigentlich nicht das es was ändert, ich weiß nur es müssen Taten folgen mehr nicht.

Ich bin fix und fertig kann keinen klaren gedanken fassen und DUUUUUUUU bist Schuld.......

mhmm.

vielleicht sollte ich dich auch fragen, wenn ich schon alle anderen frage. bis november vergeht ja auch noch viel zeit.

aber ich frage dich nicht.

das nicht-fragen braucht auch kraft. alles braucht kraft, was mit dir zu tun hat.

Du lebst dein Leben weiter, als wäre nichts geschehen. Als wäre ich NIE in deinem Leben gewesen und hätte dich zum glücklichsten Mann gemacht, wie du mir immer wieder beteuert hast. Als wäre ich nie deine erste Liebe gewesen. Ich bin einfach NICHTS? Von einem Tag auf den andern ist ALLES einfach nur noch NICHTS????

Das ist das, was ich nicht verstehen kann und was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich habe das Bedürfnis mit dir zu reden und die Gründe zu erfahren, aber du nicht? Ich muss mit diesem Schmerzen in meinem Herzen und mit dieser Ungewissheit und vor allem mit der riesengrossen Ent-Täuschung und Trauer weiterleben, als wäre es einfach. Es interessiert dich nicht einmal mehr als Freund, wie es mir und "deinen" wie du immer sagtest Kindern geht...

Ich bin sehr traurig. Tschüss mein Grosser. Ich hoffe, du findest irgendwann mal einen Ausweg aus diesem Schweigen.

hast du mal darüber nachgedacht dass mein "ich liebe dich" nicht nur so daher gesagt war?

dass es mir nicht so leicht fiel wie du denkst?

wir kennen uns nun schon sooo lange und doch traust du mir sowas zu.

und doch spielen wir noch spielchen als hätten wir das nötig.

ich kann keine spiele mehr spielen ich hab die nase voll davon.

ich weiß langsam nicht mehr welches bild du von mir hast und vorallem weiß ich nciht wie du auf dieses bild kommst dass meiner meinung nach so gar nicht zu mir passt, aber lass dir gesagt sein bild hin oder her ich habe mich in dich verliebt egal was du glaubst!

Ich vermisse dich soooooooooooooooooooooooooooooo unendlich stark!!! Ich vermisse dich und ich bin unendlich traurig. Ich weiss nicht, wie ich das noch länger schaffen soll. Totale Kontaktsperre seit 6 Tagen, und ich bin sehr stolz, wie ich das durchziehe. Aber es zerreist mich innerlich total. Jeder Tag wird schwieriger und schwieriger und ich weine jeden Tag wegen dir, auch jetzt.

Ich liebe dich so sehr mein Grosser. Bitte komm zu mir zurück. Ich brauche dein Lächeln und deine Augen, damit ich jemals wieder glücklich werden kann. Es tut so weh, ich glaube ich schaffe das nicht. Bitte hilf mir, ich brauche deine Hilfe.

Bitte hilf mir!!!

du hast wohl recht. ich muss diesen gedanken jetzt einfach mal in den hintergrund stellen und nicht solchen druck auf mich selbst ausüben.

ach.

hab auch meine grenzen.

Auch wenn ich genau weiß, dass es einfach nicht funktioniert mit uns, wünsche ich mir doch Deine Stimme zu hören, Dich zu sehen.... Ich möchte dass Du mich einfach in den Arm nimmst und wir alles um uns herum vergessen... Es tut so verdammt weh!

Oh mann, ich ärger mich so über mich selber, denn ich hab nichts falsch gemacht, aber bin doch wieder die Dumme! Warum kannst Du mir nicht einfach egal sein!

Ich wusste, dass der Schmerz sich genauso anfühlen würde. Wie oft hab ich mir vorgstellst wie es ohne dich ist und wusste, dass es genauso schlimm wird wie es jetzt ist.

Heute wären wir 1 1/2 Jahre zusammen gewesen.

Der Abend wäre wunderschön gewesen. Wir wären essen gegangen, wahrscheinlich diesmal wirklich zum Mexikaner nicht wie beim Einjährigen ;)

Du hättest mir gesagt, dass du glücklich mit mir bist und du leugnest bis heute nicht, dass du es bis zum schluss warst...

Deine Nähe, dein wunderbarer Geruch. Eigentlich würde ich dich heute so gern sehen...so unendlich gern.

Das Einzige was ich tun werde heute?

Mich bei einer beschissenen Liebesschnulze bis zum Erbrechen quälen, anstatt in deinen Armen zu liegen. Es ist so paradox...ich weiß wie sehr du das auch wollen würdest.

Wieso kann es nicht manchmal wunderschön einfach sein?

"Was würd' ich dafür geben mich neben dich zu legen um einfach nur zu leben"

Ich wünschte ich hätte manchmal nicht diesen einen Schritt zu viel getan und ich wünschte du hättest mir gesagt, dass er zu viel war.

ich liebe dich, mein kleiner mann

es war so unendlich schön auch wenn es manchmal weh getan hat.

Das alles ist aber nichts im vergleich zu dem wie's mir jetzt geht...

bearbeitet #5357
Kleene, hab so langsam das Gefühl das ich dich gar nicht mehr liebe, der Tag heute war komisch... es hat sich irgendwas getan in mir. Kann nun auch die anderen User verstehen wenn sie immer schreiben: bloß keinen Druck ausüben, keine Gefühle oder Emotionen zeigen...

Ja, nun verstehe ich dich auch und bin im Grunde froh das ich dir nicht auf dem Leim gegangen bin, wenn ich daran denke das du vielleicht vor 5 Wochen schon so gefühlt hast, wie ich heute.

Denke das wir irgendwann in den nächsten Wochen mal ein realistisches Gespräch ohne Emotionen führen können.

Aber ne tolle und sexy Frau biste trotzdem.... und Sonne wünsche ich dir auch, aber es kommt nicht mehr ausm Herzen, irgendwie ohne Emotionen...

Bin mal gespannt ob das nur wieder so ne Achterbahn ist, oder ob es echt wahr ist was ich nun fühle, oder eben nicht mehr fühle...

bearbeitet #5358
Sag mal welchen teil von geschieden hast du bei Gericht nicht verstanden???? Es geht dich nichts mehr an was ich tue, was ich fühle.....und deine Drohung mir die Kinder weg zu nehmen kannste dir an den Hut stecken!!! Laß mich endlich in Ruhe!!! Warum musst du weiter verletzen???? Reicht es dir nicht das du alles zerstört hast was wir uns einmal aufgebaut haben? Reicht es dir nicht das die Kinder so gelitten haben unter den Streitereien???? Mußt du unser langsames wieder glücklich leben immer und immer wieder in Grund und Boden treten???? Es reicht!!!! Akzepier einfach das du nicht mehr zu unserem Leben gehörst!!!! DU BIST NUR NOCH DER EXMANN!!!!

WARUM????

Heute ist so ein mieser Tag! Du der Ex hackst auf mir rum wie nie zuvor....

und Du der andere der soviel geheimnisvolles vor mir verbirgt, was tust du? Stehst da wieder mit deinem dahinschmelzendem Lächeln im Türrahmen, machst mein Kind verrückt danach WM Spiel auf der Riesenleinwand zu schauen......und du weißt genau das ich mit muß, warum tust du das kannst du nicht mal Klartext reden??? Mal gibst du dich sehr reserviert, dann wieder könnte man meinen du hast doch interesse....Hallo ein wenig mehr Klarheit bitte.....warum müsst ihr mein Leben so kompliziert machen???? Ich denke schon ans auswandern......und du hast den Spruch gehört und schlägst mit tatsächlich DEINEN Wohnort vor??? Was soll das was machst du mit mir???? Ihr beide macht mich kaputt jeder auf seine Art und Weise....Ich kann schon wieder nächtelang nicht schlafen und mir ist zum Heulen zumute....

Ab heute bist du nicht mehr mein Tuk-Tuk du bist einfach nur noch U. !

Ich werde ohne dich Leben können bzw. Ich KANN OHNE DICH leben!!!

Du bist für mich unbegreiflich.. Ich verstehe dich nicht..!

Sowas wie mich wirst du nie mehr finden.. Dies wird auch dir irgendwann bewusst werden..!!!!

Morgen sehen wir uns endlich wieder. Kann es kaum erwarten Spatzel...

Leider werden es nur 2 Tage sein und dann sehen wir uns 2 Wochen nicht. Wird grauenhaft die Zeit, aber wir werden das schon hinkriegen...

Seite 268 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema