Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

die kick-ass cyan hast du wohl nicht erwartet...

aber es tat gut, dir das alles zu sagen.

und es tat gut, dir anzusehen, wie es dich trifft.

und ja, einiges davon habe ich wirklich so gemeint.

zack.

und es war wohl auch gut, dass danach wieder die alte, versöhnliche cyan durchbrach.

ich weiss nicht.

ich weiss nicht, wie es in ein paar wochen oder monaten sein wird.

ich fange jetzt wieder bei null an zu zählen. und ich werde durchhalten. und es wird immer besser und besser. und du wirst kleiner und kleiner.

und irgendwann stehe ich vor dir, und es tut mir nicht mehr weh.

und irgendwann stehe ich vor dir, und ich bin nicht mehr wütend.

und irgendwann stehe ich vor dir, und ich brauche keinen panzer mehr.

bis dahin: mach's gut. bleib auf deiner seite. und respektier meine grenzen.

Danke, dass ich dank dir die ganze Nachts nichts geschlafen habe! War toll, in diesem Zustand zu arbeiten! Hab mich gefühlt wie ein Zombie...

Diese Nacht scheint auch nicht viel besser zu werden. Zum Glück hab ich schon ein paar Flaschen intus, der Schmerz ist somit minim betäubt. Aber spätestens wenn ich wieder nüchtern bin, werde ich das Messer in meinem Herzen wieder spüren!

Ich bin so wütend auf dich!!!!! Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr. Und so enttäuscht! Ich hätte nie gedacht, dass DU so sein kannst. Niemals. Für dich hätte ich meinen Arm ins Feuer gelegt. Nein, ich wäre für dich selber ins Feuer gegangen!!

Doch wie sagte hier in diesem Forum mal jemand: "Den wahren Charakter sieht man nicht, wenn die Liebe beginnt, sondern wenn sie aufhört." Wie wahr, kann ich doppelt unterstreichen und unterschreiben!!!

Du könntest doch auch jetzt nach wie vor respektvoll mit mir reden, das Telefon abnehmen, nicht aufhängen, mir sagen was Sache ist, einfach wie ein normaler, erwachsener Mann mit mir reden! Ich rede ja auch völlig normal und ruhig mit dir, obwohl du das gar nicht verdient hast und ich dich wirklich am liebsten anschreien würde!!!

So ich brauche eine weitere Flasche..

Schade, dass ich ganz alleine vor dem PC saufen muss, wie armselig ist das denn...?! DU bist sicher nicht alleine!

Du bist Vergangenheit. Ich kann nur noch lachen! Wie geil ist denn das! Ich liebe mein Leben! Du bist so weit weg obwohl du gerade mal 100 meter von mir wohnst! I'm loving it!!!! ;-)

Ich denke gerade aber eigentlich die ganze Zeit an deine liebe Familie, dein herzallerliebstes Mami, deine lustigen Schwestern, deine lässigen Brüder, die allerliebste Frau deines Bruders, alle Kinder, deine sanfte Grossmutter, alle deine Tanten, deine Cousinen, deine Onkel, die Mütter und Geschwister deiner Freunde, etc. etc. und weine gerade bitterlich, dass ich diese lieben Menschen in meinem ganzen Leben nie wieder sehen darf. Ich liebe jeden einzelnen von ihnen und ich werde es mein Leben lang nicht vergessen, wie ihr mich als Familienmitglied aufgenommen habt.

Danke an euch alle!

Ihr werdet das hier niemals lesen und mich auch nicht hören wenn ich in Gedanken mit euch spreche, aber ich hoffe, ihr habt das gemerkt, dass ich euch liebe, und dass ihr es auch jetzt noch fühlt. Ich würde euch gerne anrufen und euch das noch einmal sagen, aber ich befürchte, dass da einer wieder austicken würde..

Ich werde euch niemals vergessen. Ihr seid die liebevollste, lustigste, harmonischste Familie, die man sich überhaupt vorstellen kann. Es war für mich eine Ehre, eine zeitlang ein Teil dieser Familie sein zu dürfen. Auf einen Schlag habe ich nun wieder keine Familie mehr...

Es tut sooooooooooooooooooooooooo weh, so verdammt weh!!!! Wie konntest du nur vom sanftmütigen Reh zum brüllenden Löwen mutieren (oder soll ich lieber sagen ständig davonrennenen Gepard?)?

Ich will endlich aufhören zu weinen, help! Ich brauch jemanden, der mich tröstet. Jemanden, der mich in die Arme nimmt. Deine liebe Umarmung werde ich wohl nie wieder spüren. Du wolltest mich dochfür immer umarmen, oder was war das für ein sms, I want to hug you forever, ha ha ha, ein lustiges Spiel für dich??? Bitte bitte bei deiner nächsten Freundin schreib oder sag niemals etwas, was du nicht auch so meinst!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du in deinem Leben noch einige Herzen brechen wirst. Meins war das erste, aber nicht das letzte. Du weisst ja jetzt wie's geht.

Gute Nacht. Ach du schläfst ja schon seit langem friedlich bei ausgeschaltetem Handy... Ohne dir Gedanken zu machen, dass ich hier fast am Sterben bin wegen dir... !!!!!!

Schlaf gut. Ich brauche glaub ich keinen Schlaf mehr in meinem Leben. Ich weiss momentan auch gar nicht, für was ich überhaupt noch weiter leben muss.

Dann kotz ich mich mal aus... ich werde mich bemühen, es gründlich zu tun, mich einfach gehen zu lassen... Und ich werde nicht Tante Edit benutzen :D

Ich habe jetzt eine Enttäuschung nach der anderen mit dir durchlebt. Ich habe mir von dir mehr gefallen lassen, als von jeden anderen Menschen zuvor, meine Grenzen hast du weit überschritten. Mit dir reden hat nie etwas positives hervorgerufen, teilweise hast du mir einen Maulkorb verpasst, du bist einfach absolut Kommunikationsresistent - egal wie man das auch angestellt hat, ob vorsichtig, direkt, nichts hat dich wirklich erreicht. Du bist sehr egoistisch! Du besitzt scheinbar auch keine Werte die mir wichtig sind... Angefangen von Aufrichtigkeit, zur Achtung und Respekt voreinander bis hin zur Entscheidungsfähigkeit. Du bist wie ein Pendel, hin, her, hin, her... Deine Hypnosenfähigkeiten sind dabei wirklich bemerkenswert! Du bist auch ziemlich Wortgewandt... Taten sind aber nicht deine Stärke. Du bist nicht nur zu anderen unehrlich, du bist es auch dir selbst gegenüber. Du bist der perfekte Maskenträger, du weißt sehr genau, wie man manipuliert und spielst es aus. Hinter der Maske bist du feige, kannst nicht zu dir stehen. Dafür lässt du sogar dir liebgewonnene Menschen ziehen. Du ziehst dir Sachen aus der Nase um anderen zu gefallen. Dir ist jedes Mittel recht um dein Ego zu polieren! Du bekommst nicht mit, was in deinem Umfeld passiert, weil es bei dir auf jeder Ebene an Interesse fehlt. Du bemerkst nicht, wie verletzend dein Verhalten oftmals ist - im Nachhinein sammelst du dann die Scherben auf und badest in Selbstmitleid.

Du bist auch lernresistent. Du beschäftigst dich wenig mit Problemen, Verdrängung jedoch beherrschst du sehr gut. Du bist kindisch und trotzig. Kompromisse sind dir ein Fremdwort. Du bist faul. Du siehst viele Dinge als selbstverständlich an. Du besitzt keine Wertschätzung. Die Fähigkeit miteinander zu teilen ist dir irgendwo abhanden gekommen. Du neidest Erfolg / Besitz / Fähigkeiten von anderen, im negativen. Aus dem Neid könntest du auch positives ziehen, aber der Weg dorthin ist unbequem. Du wartest darauf, dass es dir zugeflogen kommt. Dein Mitgefühl hält sich in Grenzen. Du bist ein Heuchler!

Dennoch... Warst du der Mann, den ich liebte. Ich habe deine Schwächen erkannt und zu einem gewissen Teil hätte ich diese auch akzeptiert, es gehört einfach dazu. Mir ist nur zu bewusst, dass man einen Menschen nicht ändern kann! Du hast mich gebeten, mit dir an dir zu arbeiten. Deine Bereitschaft, dafür auch nur den kleinen Finger zu rühren ist gleich Null.

Nach der langen Zeit... Kann ich endlich eingestehen, dass ich versagt habe. Ich kann deine Bitte nicht erfüllen. Ich kann auch sagen, dass ich keine Kraft mehr für ein "uns" habe. Ich habe auf dem Weg zu dir für dieses uns vieles verloren... Meine Selbstachtung, und auch ständige Zweifel waren mir ein treuer Begleiter. Es war meine eigene Wahl, soweit zu gehen... Aber nun nehme ich mir die Freiheit zu sagen, dass der Weg hier, jetzt... endet und wir an einer Kreuzung angelangt sind.

Du sagst, du liebst mich so, wie ich bin... Es tut mir weh das zu sagen, aber ich kann nur erwidern, dass ich dich so, wie du bist, nicht länger lieben kann noch will. Ich möchte nicht so behandelt werden, wie du mich behandelst. Ich hätte dir vertrauen wollen - du hast mir mehr als einmal gezeigt, dass dies nicht möglich ist. Du bist einfach nicht offen für Kommunikation. Dinge ohne die eine Beziehung nicht leben kann.

Was auch immer du für ein Spiel gespielt hast - Game over!

Oh du mein Spiegelbild wie Vermiss ich dich Morgen´s wenn ich ins Bad komme stehst du da und ich schau in dir rein und wen sehe ich vor mir na mich genau ohne dich mein spiegel könnte ich nicht jeden tag mich sehen und sagen was n Typ wow :D :D:D:D:D

Tuk-Tuk.. Ich hoffe du kommst morgen gut zurück nach Deutschland.. Ohne Verspätung ohne Ärger..!

Bitte melde dich bei mir dieses Wochenende.. Ich habe Sonntag frei.. Ich wünsche mir so sehr das du Freitag oder Samstag Abend bei mir vor dem Haus stehst.. auf mich wartest.. da du ja nicht weisst wann ich Feierabend habe.. Ich bin an beiden Abenden +/- 22:30Uhr zuhause..

Ich vermisse dich so sehr.. morgen sind es genau 16Tage ohne Dich..

Ich möchte so gern das du mich wieder in deine Arme schließt.. Mich anschaust und lächelst.. Mir durch die Haare schreichelst.. Bitte lass meinen Traum wahr werden..

Halte endlich den Regenschirm über mich.. denn als du weg geflogen bist hast du mich einfach im Regen stehen lassen..!

Dein Küken!

Noch eine Minute und dann geht das Spielchen wieder los...

Ich lache langsam nur noch. Supiiii ;-))

schade, dass du nicht kommen konntest. auf dich hatte ich mich am meisten gefreut.

mhmm. hoffentlich beim nächsten mal.

ich hab dir so viel zu erzählen.

ich wünsch' dir gute besserung. schlaf gut.

es wird irgendeinen verdammten grund geben warum es so und vor allem ausgerechnet jetzt mit uns enden musste. ich muss einfach daran glauben.

aber es fällt so schwer!

wieso sagst du mir, dass du mich noch liebst, ich dir fehle und du gerne noch die restliche zeit bis zu deinem auslandsjahr mit mir vebracht hättest? wieso, verdammt.

wieso hast du dich getrennt? es geht mir einfach nicht in den kopf.

mann, wir haben uns doch so gut verstanden... nichts hat mich glücklicher gemacht als dich zu sehen... und jetzt gibt es so gut wie gar nichts auf das ich mich freuen kann.

Zum Glück werde ich dich nicht ganz verlieren, aber ich weiß einfach nich ob das mit der freundschaft so klappen wird... seit wir uns kennen war mehr zwischen uns...

ob sich das jemals wirklich ändern kann...ich weiß nicht, mein schatz.

Du bist der dümmste Typ, dem ich in meinem Leben je begegnet bin. Nimm dir doch eine reiche Tusse, ist mir so was von egal. So was von egal!!!!! Ich kann auch andere Männer haben, wenn ich möchte. Und alle meine Verehrer schreiben mir jeden Tag und rufen ständig an, jetzt grad wieder drei davon ohne Unterbruch. Ha, sooo eine schlechte Frau kann ich also gar nicht sein!!! Ich brauche DICH nicht, ich brauche dich nicht, häng auf so oft wie du willst - eins weiss ich, eines Tages kommst du auf Knien angekrochen, doch ich werde mit einem anderen glücklich sein und dich genau so ignorieren wie du mich jetzt!!!!!!!

Hab noch vergessen zu sagen, dass ich dich trotzdemn für immer lieben werde. sscheisse, cih möchte das nicht. aber so ist es. Danke dass du die Liebe in mein leben gebracht hast. ich wünsche dir wierklocih von ganzem herzehn alles gute. ich verzeihe dir und ich bin dir auch nicht böse. du hast deine fehler gemacht, ich habe meine gemacht. du musst zuerst lernen, wie man mit einer frau umgeht. ich habe das gefühl, dass du immer die gleichen fehler machst seit bald einem jahr. aber ich hoffe dennoch, dass du etwas gelernt hast und etwas mitnehmen konntest unf es nächstes mal nicht mehr verbockst. ich wünsche mir nämlich wirklich, dass DU glücklich bist ;-)

Du bist nämlich ein wudnerbarer Mensch, wenn du nicht grad spinnst....

Tschüss mein Grosser, es hat usn riesigen Spass gemacht mit dir. Danke für die vielen wudnerschönen Abenden auf dem Rummelplatz. unsere Kinder haben jeden Moment mit dir genossen.

thüsss bye bye, gute Nacht, I will love you forever ;-))

kiss and hug,

your wife

Tuk-Tuk..

Ich spüre förmlich das du wieder zurück bist...M. hat dich wieder..

Vergiss bitte nicht.. das hier in F. jemand auf dich wartet..

Es trennen uns "nur" noch 100km..

Warum meldest du dich nicht mehr bei mir? Was machst du gerade? Vermisst du mich nicht auch..wenigstens ein bisschen? Warum kannst du mir nicht einfach sagen, warum du keine Beziehung mehr mit mir willst.

Bist du wirklich ehrlich zu mir, wenn du sagst, dass du keine Liebe mehr für mich empfindest? Oder sagst du das nur, um mich auf Distanz zu halten?

Ich kann dir nämlich nicht glauben, vielleicht will ich es auch nicht.

Bitte melde dich einfach bei mir und wir reden über Alles.

Ich liebe dich.

manchmal frage ich mich echt...

ob du das bist ...was ich will... ob ich dich will.. ob ich das ganze will....

du machst mir echt nicht einfach...

Seit heute ist alles geregelt wie ich es dir gesagt hab, Sonntag werden wir uns noch einmal sehen damit auch wirklich alles glatt läuft.

Da ich mich aber wirklich angepisst fühle das grad alles so eintrifft wie ich es mir gedacht habe und es sich dauerhaft nicht so wohlig anfühlt, denke ich es muss sich was ändern.

Das was eigentlich die normale Reaktion auf die Überraschung gewesen wäre die du mir bereitet hast.

Bitte.. melde dich.. :(

Ich hab nun Feierabend.. Hätte jetzt ganzzzzz viel Zeit für dich..

ich warte auf den tag, an dem ich nicht an dich denke.

Ich habe gerade wieder meine 5 Minuten... Ich möchte zu gerne wissen ob du wenigstens noch ab und zu an mich denkst oder bin ich wirklich schon so weit weg? Naja ich werde wohl noch das eine oder andere mal an dich Denken. Schön wars.... *slap* und weiter gehts.

Warst du heute im Ausgang? Nicht? Dann solltest du noch gehen, habe extra 2 Drinks da gelassen, damit du auch noch was hast von der Nacht! :D

Seite 266 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema