Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Keine SmS seit 2 Tagen. Es scheint als hättest Du mich nun endlich aufgegeben. Es ist besser so liebe Prinzessin. Du sagtest mal, dass es unser Schicksal war. Dann werden wir ja sehen wohin uns das Schicksal führt.

Es ist so unglaublich, dass Du denkst ich hätte schon eine neue Freundin. Nicht mal ansatzweise. Nun ja, der Gedanke scheint der Grund dafür zu sein, dass Du Dich nicht mehr meldet, dann lasse ich Dich in dem Glauben.

Tut mir immernoch alles sehr sehr leid. Wenn ich "Arroganz der Liebe" höre und an unsere Abende denke überkommt mich noch immer eine Kälte die meinen Rücken runtergeht. Du sagtest, dass meine Ex nun viel glücklicher ist. Ich glaube Du hast recht. Und ich denke auch Du wirst ohne mich glücklicher sein.

Ich kann nun mal nicht blind vertrauen und brauche Zeit um Vertrauen aufzubauen. Vll sterbe ich allein, aber dann wirst Du mein letzter Gedanke sein. Meine grinsende Prinzessin die mich anschmachtet und sagt "mein Bärchi". So behalte ich Dich in Erinnerung.

Sagen will ich dir heute gar nicht soviel... nur das, ich hoffe ihr beiden hatten ein tolles Wochenende und euch gehts gut!

ich wollte mehr von dir, aber du nicht von mir! trotzdem danke für die schöne zeit. du bist wunderbar.

Liebe Ex-Schwiegereltern. Morgen ist es soweit. H******** Du hast morgen Geburtstag und ich werde dir natürlich herzlich gratulieren. Aber ich habe Angst, den ich weiss, wenn ich keine Antwort von Dir bekomme, war’s das. Ihr wart immer für mich da, und dafür danke ich euch. Ich hoffe das ich nicht den Kontakt mit euch verliere. Grüsse euch, euer********

Hey kleines. Ich habe dich Donnerstags angerufen du hast dich gefreut wie ein kleines Kind es war lustig mit dir zu quatschen. Es hat mich FAST nicht runtergezogen aber dennoch frage ich mich warum du mich net auch mal anrufst. Ich weiss ja du hast SAU viel zu tun deine Prüfungen stehen an 3 Wochen 7 Tests... Ich weiss was du durchmachst wäre es nicht gerade dann Zeit jemanden zum anlehnen zu haben. Ja vieleicht hast du ja jemanden anders oder ev willst du nicht zu mir kommen weil du Angst hast... Aber wovor? Das du meine Gefühle verletzt? wirklich? Sind es wirklich MEINE Gefühle vor denen du dich fürchtests?

Nuja wie dem auch sei ich denk an dich und ob es dir gut geht. Ich wünsche es dir.

Palpatine

geboren-gelebt-geliebt-gestorben....

ja du hast recht.... neustart..... 2010

soll ich... soll ich nicht?

was denkst du?

denkst du überhaupt was? oder ist es dir so egal, wie ich vermute?

bringt es mir was, oder dir, oder keinem?

verstehst du mich noch, so wie früher?

versteh ich dich noch? will ich dich überhaupt verstehen? nein.

vertraue ich dir noch? nein.

ich habe angst vor dir.

Danke, es hat mir gut und zugleich auch nicht gut getan, deine Stimme ganz kurz zu hören. "heute hattest du ausnahmsweise keine Pause" ist also die Auflösung des Rätsels.

Ich muss dir glauben, etwas Anderes bleibt mir nicht übrig. 15 Stunden ohne Pause gearbeitet? Was ist denn das für ein schrecklicher Job? Nun, wie gesagt, ich glaube dir und ich muss dir glauben und vor allem will ich dir glauben. Ich bin froh, dass du das gesagt hast, was ich nicht auszusprechen wagte und dabei noch so süss gelacht hast:-)

Ja mein Herz, ich bin tatsächlich eifersüchtig und habe Angst, dass da jemand meinen Platz einnehmen könnte. Eifersüchtig war ich bis jetzt nicht, ich weiss. Aber ab nun bin ich es, und erst noch tierisch! Scheibe. Was hast du bloss mit mir gemacht.. Solch starke Gefühle habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gehabt!

Es dauert höchstens noch *45 Tage*, bis wir uns wieder in die Arme schliessen können. Oje, wenn jeder davon so schlimm wird, wie der heutige?? Ich muss mich jetzt einfach mal etwas beruhigen. Es kommt schon alles so, wie es kommen muss. Gut habe ich so viel Arbeit und ein wichtiges Ziel vor Augen, und darauf konzentriere ich mich nun wieder!

Schlaf gut mein Engel, erhol dich gut.

wiso kannst du mal nicht über deinen schatten springen??

jäh....365 tage hat das jahr :-)

Heute schon wieder keine Pause????

Ich wähl mir hier den Finger wund und du? Du arbeitest heute schon wieder 15 Stunden ohne Pause? Warum warum warum glaub ich das einfach nicht? Ich möchte dir so gerne glauben und keine Panik fühlen. Ich wehre mich gegen diese Panik, die sich seit zwei Stunden in mir breit macht. Ich wehre mich mit Händen und Füssen dagegen. Doch sie geht nicht weg. Ist es eine Vorahnung was mir bevorsteht? Oder sind es die Nachwehen von dem, was du mir vor vier Wochen angetan hast? Ich weiss es nicht, ich kann es nicht logisch definieren, die Panik ist einfach da. Und zwar so was von heftig!

DU vertraust mir ja auch und weisst, dass ich niemals fremdgehen würde. Warum kann ich dir denn nicht vertrauen? Scheibe, ich fühle mich echt mies.

Dann frag ich mich ständig, warum du heute Nacht nicht richtig mit mir reden wolltest. So ein kurzes Gespräch hatten wir noch nie zuvor! Nur weil du müde warst??? Komisch, du hast schon ganz andere Sachen angestellt als du noch viel müder warst...! Es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Ok mein Herz, ich wünsche dir viel Kraft für deine anstrengende Arbeit. Hoffentlich spinne ich tatsächlich. Ja vermutlich. Oder würdest du mich so belügen...

Ich glaube du weisst gar nicht, wie sehr ich dich liebe. Ciao mein Liebster. Bis irgendwann.. and I'm crying again...

ich hab's getan.

so.

das wird unser vorerst letztes gespräch sein. danach wird wirklich alles gesagt sein.

ich werde nicht wütend sein.

ich werde nicht sarkastisch sein.

ich werde dir nicht vorwürfe machen.

ich werde dir ganz ehrlich sagen, was ich denke und davon halte.

danach kannst du deinen weg gehen, und ich meinen. und ich hoffe, dass unsere wege sich nicht mehr kreuzen. ich habe keine lust, wieder vertrauen aufzubauen. ich habe keine lust, um eine freundschaftliche beziehung zu kämpfen.

das mit uns ist vorbei. auf so ziemlich allen ebenen, die ich mir vorstellen kann. ich glaube auch nicht, dass sich das in 6 monaten ändern wird, oder in einem jahr.

ich glaube auch nicht, dass du zu einer solchen freundschaft fähig wärst. dazu gehört ne menge arbeit.. und das passt dann wieder nicht zu dir.

Hi du !!!!

Ich versuche dich nach 15 jahren zu vergessen ,,,gelingt mir nur sehr bedingt .

ich mache sport , ziehe meine Ziele die ich mir gesetzt habe durch ,,,doch trotzallem fühle ich mich nur unvollkommend ,,du bist der mensch der mir fehlt ,,damit ich endlich zur Ruhe komme ,,,doch ich kann dich nicht schon wieder anschreiben und fragen wie es dir geht ,,schon komisch ,,,wir treffen uns in Träumen und sie sind sehr intensiv ,,ich wache auf und frage mich habe ich das tatsächlich gerade geträumt warum träume ich von dir gerade wenn ich nicht an dich denken muss ,,du bist immer noch presänt und irgendwie auch nicht .

Ich habe in der Com. vergeben eingegeben , da ich es für besser hielt dich wissen zulassen das ich in einer neuen Beziehung bin , damit du im Glauben bist ,,,das ich nicht mehr an dir hänge "Selbstschutz" . Aber dem ist nicht so , ich tappse allein durch die Welt ,,weil es keinen Ersatz gibt ,noch nicht einmal Ansatzweise .

Vielleicht hoffe ich irgendwie das du das hier liesst und erkennst das ich mich hier dir mitteile ,,da du mich nicht siehst und auch nicht fragst wie es mir mal geht .

Mir ist es nicht gelungen dich wieder in mich verlieben zulassen ,,allein durch meine Verletzbarkeit und meiner Distanz , ich habe nicht mit dir gesprochen , mich nicht mit geteilt und nun suche ich verzweifelt nach dem "warum " ich möchte so gern die Zeit umkehren und diesen einen Moment nochmal erleben ,den Tag erleben an dem du der wichtigste Mensch in meinem Leben wurdest und ich versagte um es umzukehren um dir meine Zuneigung zu zeigen um dir zusagen ,,ich werde bei dir sein ,,,ich werde dir nicht weh tun ,,, :o ((((((

ich habe dich so unheimlich gern .....heul .....

Du machst Dir Sorgen um ungelegte Eier und das wird Dich blockieren auf Schritt und Tritt...das wir morgen mit einem Supergau rechnen müssen ist klar und darauf sollten wir uns konzentrieren und nicht schon an Sachen denken die in X Monaten auf Dich zu kommen werden. Oberstes Gebot ist immer Ruhe bewahren, Prio verteilen und abarbeiten.

Das werde ich Dir immer wieder vorkauen, lernresistent biste ja nun nicht. Dir fehlt nur leider grad der überblick.

Ich sehe das total nüchtern, ich hab Dich seit wir uns wiedergesehen haben nicht vollgeschleimt oder Dich mit irgendwelchen dümmlichen Kosenamen behakt..ganz einfach weil ich deinen Wert erkannt hab.

Klar ich hab Dich begonnen wieder anzuhimmeln aber trotzdem, es ist was es ist, das ist mir auch klar.

bearbeitet #5275
Es it komisch nichts mehr von Dir zu hören. Es war mein Wunsch, doch irgendwie mache ich mir Sorgen. Ich hoffe Dir geht es gut kleine Prinzessin.

Es ist erschreckend, dass ich noch immer an jede Situation die wir durchlebt haben denken muss. Nach so kurzer Zeit hast Du mich so sehr geprägt, aber ich danke Dir dafür. Du warst das Beste was mir jeh passiert ist.

Ich vermisse Dich,aber es ist gut so wie es ist. Ich habe das Gefühl, dass jemand neues in Dein Leben getreten ist. Ich glaube nicht, dass Du mich so schnell vergisst, aber bitte nutze jede Chance, damit Du glücklich wirst Prinzessin. Du hast es so sehr verdient. Es schmerzt mich, dass Wir nicht glücklich werden konnten, aber so war mein Wille und unser Schicksal. Du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben. Du bist einfach wundervoll. :)

Viel Glück weiterhin Prinzessin.

Dein Bärchi :)

Ich vermisse Dich! :(

Hi, ich warte auf eine sms, oder einen Anruf von dir...gleichzeitig hoffe ich, das du dich nicht meldest.

Ich hoffe ich halte durch, mir geht es nicht so gut, ob du dir das schon denken kannst?!?

Du hast mir gerade wieder angerufen. Es war lustig mit dir am Tel dein lachen ist wirklich immer noch etwas vom schönsten auf dieser grossen Kugel.

Danke wir sollten machen was wir besprochen haben. Obwohl ich nicht an dein Worte glaube

Schlaf schön marmotte

I miss you like crazy!

Meine Sehnsucht wird von Tag zu Tag stärker. Ich vermisse einfach alles an dir. Doch am meisten vermisse ich dein Lachen. Bekomme ich es auch wiedermal zu hören? Jetzt können wir nicht mal mehr zusammen telefonieren mit deinem neuen Job. Super. Bravo. Genial.

Ich frage mich nun auch gerade, wann wir uns denn eigentlich sehen, wenn wir im Juli runterkommen? Vielleicht einmal pro Woche nachts um drei bis morgens um sechs Uhr? Oder alle zwei Wochen? Das wird ja richtig romantisch...

Ich glaub ich weiss langsam woran ich bin.

Gute Nacht mein Liebster, mir reichts. Ich warte stundenlang auf dich, tagelang, wochenlang, monatelang, jahrelang. Aber hab ich auch was davon???

3...2...1..... Meins....................

Tilt... ich will nicht mehr an dich denken und trotzdem tue ichs.. verdammt. bist du so blind?

Seite 264 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema