Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Auch wenn wir nicht miteinander reden, ich bin happy, dass du an mich denkst. Wie geht es dir eigentlich so? Was hast du Schönes gemacht die letzten drei Wochen? Mein Tag war ausgeglichen, obwohl mir wiedermal nur 3 Stunden Schlaf gegönnt wurden. Endlich scheint die Sonne nach monatelangem Regen und Frieren, und sie erinnert mich an dich.

Ich hoffe, dass es dir gut geht und dass dir deine neue neue Stelle gefällt. Ich vermisse dich sehr und ich hoffe, dass wir bald einmal zusammen reden können. Wie sehr vermisse ich deine schöne Stimme. Bis bald hoffentlich? I love you so much

Ich sehe dir tief in die Augen um dir klar zu machen das ich dich liebe, aber du merkst es nicht. Ich umarme dich, will dich nie mehr los lassen um dir zu zeigen wie sehr ich dich liebe, doch du merkst es nicht. Ich halte deine Hand, lass sie nie mehr los um dir zu zeigen das du die einzigste für mich bist, doch du merkst es nicht.

Warum ist es so schwer zu verstehen das ich dich liebe?

Es war sehr schön, nach 10 Tagen totaler Funkstille endlich wieder einmal mit dir zu reden. Es hat mir unheimlich gut getan. Ich hoffe auch sehr, dass ich dich bald wieder einmal sehen und spüren darf. Noch fast zwei Monate kann ich unmöglich warten. Wir haben so vieles zu besprechen und zu klären. Bin gespannt und nervös wie bei unserem ersten Date. So, jetzt aber Gute Nacht, ich träum von dir :-) I L Y 4ever

Kleine Prinzessin,

gestern haben wir nochmal miteinander geredet und es scheint mir undurchdringlich.Ich kann sagen was immer ich auch will..Du verstehst nicht.:(Das hat nichts damit zu tun, dass Du anderer Meinung bist, sondern bist Du zu sehr verletzt um Dich in mch hineindenken zu können.

Worte und Taten..Worten kann man viel GLauben schenken, doch wenn die Taten das Gegenteil beweisen. Und so war es.Nie habe ich an Deiner Einstellung gezweifelt, sondern an Der Umsezung und an Deiner Liebe. Ich hätte das anders gemacht. Ich bin so engstirnig, dass ich nicht verstehen kann worauf Du noch gewartet hast. So wenig wie Du mich verstehen kannst. Ich verstehe Deine Lage und Situation, aber wäre ich an Deiner Stelle gewesen hätte ich es nie aufs Spiel gesetzt...dieses neue Leben für mein altes zu riskieren, obwohl das alte Leben doch ein einziger Fehler war und alles nur Schmerzen bereitete. Durchaus kann einem ein Mensch viel bedeuten,doch es die Entscheidungskraft die uns zeigt, an welchen wir mehr glauben.Ich war zutiefst gekränkt..und bin es noch.

Wir haben eine schwere Situation..und es wird jemand kommen, der besser mit Dir umgeht. Ich habe Dich zu sehr geliebt und zu große Verlustängste, obwohl ich diese gar nicht haben sollte.Weißt Du was es war? Ich wollte nicht wahr haben, dass DU bist wie jede.Ich wollte weggehen bevor Du mir alles so leicht machst. Ich Dich hasse für Deine mir anscheinlich vorgeheuchelten Worte.Worte sind nichts wert, wenn die Taten nicht übereinstimmten. Und so ist auch kaum eine Tat etwas wert, wenn sie erzwungen wird.Doch Eigeninitative von Dir und Geduld/Verstädnis von mir wären der Schlüssel gewesen..vielleicht!? Ich glaube Dir, dass Du mich geliebt hast, aber für mich nicht genug. Vielleicht forder ich etwas von meinem Partner ein, dass ich selbst nie geben würde oder vielleicht doch?! Würde ich nicht alles über den Haufen werfen, total naiv, gesteuert völlig blind von der Liebe und dem Glauben, mit Dir alles zu schaffen? Doch, ich würde das tun, weil ich nichts in meinem Leben mehr schätze als aufrichtige Liebe. Nur diese kann man nicht kaufen,darauf warten oder suchen und ich wollte sie festhalten.Ich wollte sie nicht gehen lassen.Doch ich habe gemerkt,dass Dir die Liebe nicht so wichtig erscheint wie mir und selbst, wenn Du mir noch 10000 mal sagen würdest, dass es doch so ist. Ich würde DIr kein Wort mehr glauben. Ich bin so..vll werde ich damit für immer unglücklich sein, aber das ist mir lieber als mich selbst zu belügen und an der Liebe kaputt zu gehen.Das war der Grund wieso ich Dich verlassen konnte, obwohl ich Dich liebe.Ich wusste es würde unglücklich enden. Ich wollte nicht, dass wir uns so in Erinnerung behalten.

Es ist zu spät und ich möchte nicht mehr darüber nachdenken.

Die Erinnerung ist es, Die uns noch verbindet. Das Gefühl etwas verloren zu haben, weil wir Fehler gemacht haben oder der Andere ohne Einsicht.Doch wir sollten aufhören nach Gründen zu suchen, denn es kann 1000 Gründe geben..eins ändert sich dennoch nicht. Wir haben geliebt,gelebt,verletzt,geweint,getrauert und waren glücklich.Lass uns dankbar sein für diesen kurzem Moment mal wieder gelebt zu haben.

Ich liebe Dich kleine Prinzessin.

Meine Kleene, nun habe ich dich 14 Tage nicht gesehen, dir einen langen Brief geschrieben. Du fragst mich warum ich solange gewartet habe, das alles schwer und traurig ist. Wieder eine Beziehung kaputt ist und du enttäuscht bist.

Du bist mir nicht böse... noch nicht, denn heute Abend werde ich dir wahrscheinlich schreiben das ich dich sehen muss, ich weiß das das ein riesen Fehler sein könnte... aber ich kann einfach nicht mehr, ich liebe dich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich klammere mich fest an allem, was mich gestört hat. an deinen schattenseiten. an unseren tiefs. an den punkten, in denen wir uns nie einig waren. bis ich vergesse, was ich an dir geliebt habe.

ich denke an dich. tag für tag.

und ich weiss immer noch nicht, was ich fühle.

es ärgert mich.

es ärgert mich, dass ich nicht immer noch nicht weiter gehen kann.

es ärgert mich, dass ich immer noch zu wenig abstand habe.

es ärgert mich, dass ich das nicht mit meiner vernunft lösen kann.

was ich fühle, weiss ich nicht.

aber ich weiss auch nicht, was ich denken soll. ich weiss nicht, wie ich dein verhalten interpretieren könnte. ich weiss nicht, was wahr ist und was gelogen, was verschwiegen wurde. was war absicht und geplant und was ist einfach so passiert?

und was will ich eigentlich?

ich möchte herbst.

oder 2011.

ich möchte zeitlich weg von jetzt. gerade weit genug, um nicht mehr an dich denken zu müssen. weit genug, um nicht mehr wütend zu sein. weit genug, um mich immer normal zu fühlen und nicht nur manchmal.

Jetzt sind es genau 2 Monate her, dass wir uns trennten. Ist Dir das bewusst? Wohl kaum! Es vergeht leider kein Tag an dem ich nicht an Dich denken muss. Aber ich bin sicher, es wird nicht mehr lange gehen, dann bist Du aus meinem Kopf, nicht für immer, aber die Tage werden ohne Dich gehen. Hast Du überhaupt nicht verdient, nach dem allem was passiert ist! Ich frag mich noch heute, wie kann man den nur alles aufgeben für etwas wo nicht existiert? Muss ich nicht verstehen, nur akzeptieren! Ich wünsche Dir weder was Schlechtes noch was Gutes. Ich wünsche Dir das was du verdienst, und das ist nix! Mein Leben geht ohne Dich weiter, und ich freue darauf, denn ich weiss was mich erwartet!

Doch aber zum Schluss wünsche ich Dir noch was! Was wäre ich den für einer! Und zwar, viel spass mit deinem imaginären Freund!

jeden verdammten tag nehme ich mir aufs neue vor dich zu vergessen, jeden tag bin ich bestimmt 5 minuten lang davon überzeugt ...

ich kann nicht mehr... ständig änderst du deine meinung, zählt meine denn gar nicht?

du kannst mich doch nicht an einem tag so liebevoll und zärtlich behandeln und mir den himmel auf erden versprechen und am nächsten mich so ignorieren als wäre das mit uns nie gewesen ...

gut man lügt vielleicht einmal, vielleicht zweimal aber du kannst mir doch nicht jeden zweiten tag in die augen blicken und mich so eiskalt von deinen angeblichen gefühle erzählen und die sollen dann am nächsten immer wieder verschwunden sein oder was?

ich hasse dich so sehr ... ich wünschte das könnte ich dir sagen ... ich wünschte ich könnte das fühlen ... wenigstens ein bisschen ...

Hey Tuk-Tuk!

Morgen ist es genau 1 Woche her.. als wir uns das letzte mal gesprochen haben.. Set Sonntag bist du im Urlaub..!

Ich hoffe du hast meine Mail noch gelesen am Samstag Abend!

Mir gehts gut.. ich vermisse dich zwar.. aber ich lasse los.. Ich muss es einfach.. du bittest zwar um Zeit.. aber mein Kopf sagt das es wenig Sinn hat..

Dennoch hoffe ich auf ein Gespräch wenn du wieder kommst..

Ich denke regelmäßig an dich.. dennoch werde ich es schaffen ohne dich..!

Ich werde es nicht nur sondern ich muss..!

Dein Küken

Ich seh dich morgen nachmittag wieder, wird ein kurzes vergnügen kann ich mir denken und würd mich wundern wenn es anders wäre. Ich bin auch gespannt wie wir uns verhalten werden, das was ich dir gesagt habe möchte ich auch umsetzen...

Mir stößt lediglich dein höffliches mal schauen auf was eigentlich nur ein synonym für nein ist, du weisst das ich von dieser falschen Freundlichkeit nichts halte, weil mir Leute auf die Art schon genug die Welt vollkotzen.

Wie gehts es dir heute? Und wie gehts dem Kater? Ich hoffe es ist alles in Ordnung.

Ein kurzes Telefonat oder eine sms würde mir schon reichen...oh man, ich bin echt verzweifelt.

Heute habe ich frei. Es ist so schade, dass du mich nicht besuchen kommst.

Sei einfach ehrlich zu Dir selbst.

Ich wurd nicht enttäuscht und deine baustellen wachsen weiter wie ich mitbekommen durfte, kann dir nicht mehr als die hand reichen, aber nur weil ich darin einen sinn sehe, mehr aber auch nicht.

Kann nur hoffen das dein stecher auch hinter dir stehen wird, wünsch es dir auf jeden fall.

es tuet nid immer weh. aber denn we's weh tuet, denn drfür umso meh.

Du hast es definitiv vergeigt.

manchmal würde ich Dir gerne schreiben, dass ich an Dich denke, dass ich Dich vermisse... Aber wir haben uns gemeinsam für andere Wege entschieden. Wenn ich jetzt nachts alleine im Bett liege, denke ich selten an Dich sondern viel mehr an meinen Schatz... Trotzdem wirst du immer etwas besonderes bleiben...

Guten Morgen mein Herz

Wie geht es dir heute? Ich freue mich, dass ich deine Stimme wieder hören darf. Es war total lustig, wie meine Tochter gestern über 30 Minuten mit dir geredet hat und enifach nicht mehr aufhören wollte. Sie vermissen dich beide genau so wie ich, habe ich gestern gemerkt. Es wird höchste Zeit, dass wir dich wieder einmal sehen können. Vier Monate ist einfach eine lange Zeit. Unglaublich lang. Sie sind so gewachsen, reden beide wie ein Buch (und das immer noch zweisprachig, so cool!) und brauchen jemanden, der mit ihnen Blödsinn macht:-)

Hoffentlich sehen wir uns wieder. Hoffentlich. Ich kanns noch nicht so ganz glauben. Aber ich hoffe es so sehr. Wir vermissen dich!

ich liebe Dich

und du fehlst mir so dermaßen - obwohl wir gestern telefonierten und uns am Dienstag sahen und wohl am Montag wiedersehen werden.

Aber du fehlst mir einfach jede Sekunde, wo Du nicht bei mir bist

Ich denke, das es Liebe ist mir dir

[..lass es Liebe sein] auch bei Dir

du sitzt in einem tiefen loch? und dann rennst du noch zu deiner familie, die dich noch mehr unter druck setzt? du meldest dich tagelang nicht bei mir, wenn ich dir schreibe, dann "zerre" ich an dir - aha. bei mir weinst du am telefon, aber wehe, ich hab das mal gemacht, dann war ich "hysterisch".

mit deinen freunden kannst du sehr wohl zeit verbringen und alles ist gut. aber vor mir musst du weglaufen und kannst bei mir nicht zur ruhe kommen? du sagst, dass da kein vertrauen mehr ist - ach nein, soll ich dich nun daran erinnern, wer von uns beiden dieses vertrauen mit füßen getreten hat? ich hab dir verziehen, dafür, dass du gleich weitergemacht hast!

nein, bester, nicht mir mir - nicht mehr. ja, ich vermisse dich - aber den schmerz, den du mir so lange zugefügt hast, den vermiss ich nicht.

ich mag nicht mehr - es ist zu kalt geworden zwischen uns und ich hab erst gesehen, wie warm es sein könnte mit jemandem. that's it - game over, du hast es vergeigt. für immer.

Toll, dass ich es abkriege..

du sagst mir ich bin die Person, der du am meisten vertraust und dass du mich nach der trennung, als deine beste freundin haben willst!

Wieso sägst du mich dann ab? Selbst lieben tust du mich noch, sagtest du.

Deine Freunde dürfen dich jeden Tag sehen, dabei hindern sie dich genauso daran deine Probleme zu lösen, wie ich es deiner Meinung nach getan habe. Tu' mir den gefallen und denk mal nach was du wirklich willst.

Immer der Mitläufer zu sein wird dich nicht glücklich machen.

Seite 262 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema