Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mein Herz, ich bin unendlich traurig. Unendlich traurig, dass ich seit 8 Tagen nicht mehr mit dir reden durfte. Dass du mich nicht anrufst. Dass du mir nicht schreibst.

Ich weine nun sogar schon am Morgen früh nach dem Aufstehen, nicht nur in der Nacht. Es wird mit jedem Tag schlimmer und schlimmer. Am Anfang war ich ja vor allem wütend, das hats mir noch einfacher gemacht. Die Wut ist nun leider verblasst und ich bin einfach nur noch traurig. Verzweifelt, enttäuscht und traurig.

Extrem verzweifelt, da ich Angst habe, dass du dich nie wieder bei mir meldest.

Enttäuscht, wegen dem was du gemacht hast und dich nun nicht mal bei mir meldest und dich entschuldigst.

Traurig, weil ich dich wahnsinnig vermisse, weil ich dich über alles liebe und niemals aufhören werde dich zu lieben. Ich kann mir das Leben ohne deine Liebe nicht vorstellen. Es macht auf jeden Fall absolut keinen Spass. Ich brauche dein Lächeln, um glücklich zu sein.

Bitte melde dich bei mir!

Sei nicht so verdammt stolz und stur, ich warte doch auf dich!!! Jede Sekunde mache ich nichts Anderes als auf dich zu warten. Weisst du das denn nicht? Ich halte es fast nicht aus und war schon 157 Mal kurz davor, dir zu schreiben, aber ich darf es leider nicht!!!!!!!! Ok, zugegeben, ich bin auch stolz und stur, aber dieses Mal muss ich es leider, denn sonst habn wir keine Chance, solange du nicht einsiehst, was du falsch gemacht hast und dich wirklich entschuldigst ;-(

Es tut so verdammt weh Schatzi...

Hey Tuk-Tuk

17:30 Uhr..

1000mal überlegt dir zu schreiben.. und es jedesmal sein lassen.. !

Hoffe sein Sohn hat mit seiner Mannschaft wieder das Fussballspiel gewonnen.. Er hat bestimmt wieder super gehalten.. Schließlich ist er ja ein super Torwart..

Deine Tochter war heut wieder beim Volti. hoffentlich hat das mit dem Handstand auf dem Pferderücken geklappt..!

Habt ihr alle Sachen für den Urlaub bekommen? Bücher, Sonnencreme etc?

Morgen ist es ja endlich soweit.. dein lang ersehnter Urlaub steht kurz vor der Tür..!

Das Fussballspiel heute werden wir wohl nicht zusammen schauen.. Der Wein und das Bier liegen kalt.. Wenn du doch kommen willst.. du bist Willkommen..!

Dein Sohnemann wird sich freuen das Spiel mit seinem Papa anschauen zu können..!

Ich habe heute meinen freien Tag soweit es ging genossen.. Ich war spazieren.. Habe nach gedacht.. hab meine Wohnung wieder in Schuss gebracht.. Sachen ausgemistet war einkaufen etc..

Wie du siehst war ich auch nicht gerade faul..!

Ich musste mich ablenken.. denn ich habe Angst das du dich nicht mehr bei mir melden wirst..!

Bis morgen hast du die möglichkeit.. danach bist du erstmal in Spanien.. Wirst du dich danach melden?

Weiss nicht wie lang ich das mit machen kann..!

Ich weiss das ich ohne dich Leben kann.. Denn das konnte ich vorher auch.. Aber du hast Sonnenschein in mein Leben gebracht.. du hast mir gezeigt das es außer Arbeit noch andere wichtige Sachen gibt..

Bitte höre nicht auf mein Leben zu bereichern..!

Ich denk an dich..

Du fehlst mir.. sehr..

Dein Küken

Schade, dass es doch nicht geklappt hat und ich wieder schwach geworden bin.

Vielleicht schaffe ich es doch morgen wieder stark zu sein.

Aber es tat verdammt gut deine Stimme zu hören.

Wieder muss ich Dir schreiben Prinzessin.

Ich habe Einsamkeit, Liebe, Trauer, Schmerz und Glück so oft gefühlt und weiß, dass es weitergeht. Ich weiß, dass ich aufstehen. Ich weiß, dass ich ohne Dich leben kann. Jedoch will ich nicht. Ich möchte keine andere Frau. Ich kenne dieses Gefühl nicht. Ich habe geliebt und getrauert. Ich kenne meine Gefühlswelt in-und auswendig, doch habe ich den Wunsch liegen zu bleiben. Ich will Dich nicht zurück, denn dafür ist zuviel passiert, aber ich liebe Dich. Ich verstehe nicht was in mir vorgeht, jedoch habe ich das Gefühl, dass Du die erste Frau in meinem Leben warst die mir gezeigt hat was es heißt zu lieben. 1000 male war ich verliebt doch nichts war schöner als mit Dir zu reden. Nächte lang haben wir geredet, miteinander geschlafen, ja sogar das Einkaufen mit Dir hat spaß gemacht. Ich habe es geliebt Dich zu beobachten.Deine Bewegungen zu studieren und ich war soweit, dass ich alles hätte über mich ergehen lassen, damit ich Dich niemals verliere.Doch ich bin zu schwach..ich zerstöre Dich bewusst, weil ich unzufrieden bin und doch schreit mein Herz. Am liebsten würde ich überall hingehen wo wir gemeinsam waren...weinen...ich sehne mich nach seelischem Schmerz..ich muss aufstehen doch habe ich noch keine lust. Ich will bluten..ich will leiden..ich will Dich so tief in mein Herz einbrennen, dass ich Dich nie wieder vergesse.

Ich weiß nicht wie ich Dir weh tun konnte, aber was ich weiß ist, dass ich Dich unendlich lieeb und einen starken Mann verdient hast.Du hast es verdient glücklich zu sein ohne mich!Mach Dir keinen Kopf um mich..ich liebe Dich und bin glücklich, wenn ich hier schreiben kann.Ich liebe Dich so sehr kleine Prinzessin.

Ich kann dich und diesen doofen Kuss einfach nicht vergessen!

Erstaunlich, ich bin nicht sauer auf Dich, heute an meinem Tag gingen mir einige Sachen durch den Kopf und ehrlich ich konnte nicht heulen...du hast sicher heute viel Spaß auf dem Konzert das weiß ich.

Jeder gibt mir den Rat dich wegzuschmeißen und fallen zu lassen, weil sie es selbst nicht besser kennengelernt haben.

Ich weiss auch Du denkst in diesen Schubladen, das hast du bereits damals schon bewiesen. Du bist immer gleich davon ausgegangen das ich auf teufel komm raus eine Beziehung wollte, so habe ich aber nie gedacht bei dir und dir das dann auch jedes Mal zu verstehen gegeben, das ist zwar mein tiefster Wunsch und wird es auch bleiben.

Ich wollte dieses Mal einfach nichts falsch machen weil es für mich von Anfang an etwas besonderes war und nichts davon 08/15 auch das habe ich dir immer zu vermitteln versucht und dir auch gezeigt.

Ich werde das auch nie ändern wollen, egal wie Du dich entschieden hast. Auch an der sehr sehr guten "Freundschaft" wie du es gesagt hast muss gearbeitet, bzw diese erst richtig auf und ausgebaut werden. Ich wünsche mir sehr das wir dafür wenigstens die Kraft und die Zeit aufbringen können.

Wäre schlimm wenn nach Jahren dich ein Brief erreicht und Du dich nicht mehr erinnern kannst warum.

Worte machen immer nur Sinn wenn darauf Taten folgen. Ich wünsche mir auch das Du verstanden hast was ich dir im Gespräch versucht habe zu vermitteln, aber ich zweifele das Du im Moment Aufnahmebereit bist, denn in deinem Kopf und Herzen ist jemand anderes gerade zu gegen.

Weisste Du warst die erste die sich gemeldet hat heute morgen, ich habe gar nicht erwartet das Du das überhaupt tust und ich habe mich trotz allem freuen können, mein Tag ist verlaufen wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Das Spiel war grauenvoll.. genau wie alles andere..!

Sweet Dreams..

I miss you like crazy..

Dein Küken!

Und immer noch bin ich unendlich traurig und komme mir unglaublich dumm vor, weil ich ständig nur warte, warte, warte, und NICHTS, aber auch gar nichts tun kann... Bei jedem sms schrecke ich auf und werde doch immer nur enttäuscht - wieder nicht von DIR! Ich möchte so gerne endlich wissen, wie es dir geht, was du tust. Bitte melde dich.

Ich habe dir heute ein sms geschrieben, als es mir sehr schlecht ging und ich das Gefühl hatte, etwas tun zu müssen, aber ich habe es (noch?) nicht abgeschickt. Ich darf mich nicht bei dir melden, leider, das weisst du doch!

Ich hoffe, dass du meine Gedanken immer noch fühlen kannst, so wie es früher der Fall war. Also mein Herz, hör gut zu:

Ich denke an dich, bitte melde dich, ich würde mich sooooooooooooo freuen! :-))

Good night my love, sleep well. I'm alwys with you.

Und wieder schreibst Du mir Nachrichten in dem Glauben ich würde antworten. Es tut mir so leid, dass ich Dir so weh tun muss. Ich weiß wie Du Dich fühlst doch werde ich Dich hassen, wenn ich jetzt nochmal auf Dich eingeh. Ich werde nichts unversucht lassen, Dich endgültig von mir zu trennen. Ich will es nicht. Du sollst glücklich werden..bitte sei stark und kämpfe..vergesse mich!

Kleine Prinzessin..wie gern würde ich Dich in den Arm nehmen und Dich beschützen vor den ganzen bösen Gedanken. Du hast mich zu oft verletzt..ich kann Dir das nicht mehr geben, was ich Dir einmal gegeben habe. Es fühlt sich nicht mehr richtig an.Du hast mich ausgenutzt und begreifst es bis heute nicht, dass es die Einsamkeit ist, die Dich so quält. Es gibt 100000000 wie mich..bitte...vergess mich!

Mein Herz,

"Der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach?"

Das ist momentan mein Lieblingsspruch. Es hat mich damals etwas geschockt, dass du auch für G. bist und geglaubt hast, zwischen ihm und mir könnte tatsächlich etwas laufen - dabei denke ich doch seit einem Jahr nur noch an dich! Ich weiß nicht ob G. mich vielleicht hätte ablenken, die ganze Sache in eine andere Richtung lenken können, aber es wäre unfair ihm gegenüber gewesen darauf einzugehen, etwas mit ihm anzufangen ohne dass ich ihn jemals richtig hätte lieben können. Wenn du nicht wärst, Herz, hätte ich mich sicher auf einen Versuch mit ihm eingelassen - doch du bist.

Wäre alles anders gekommen wenn du mich an diesem einen Sommerabend nicht so geküsst hättest - wäre ich vielleicht längst von dir losgekommen?

Ob ich dich tatsächlich in diesem einen, bestimmten Sinn liebe, kann ich dir immer noch nicht sagen. Aber auch diese, unsere, sicher existierende Liebe macht mich kaputt. Es muss noch irgendwelche tiefere Gefühle geben von meiner Seite aus, sonst wäre es doch bestimmt viel einfacher - wir wären ausschließlich beste Freunde, etwas ähnliches wie Seelenverwandte und weder diese Nächte an deiner Seite, in denen wir stundelang einfach wir sein konnten und reden, über alles, noch die Zärtlichkeiten, die sehr, sehr weit gingen (...), würden mir so nahe gehen. Du hast einfach all meine Träume wahr gemacht. Die tollen Waldspaziergänge mit Fée - wann bin ich glücklicher als mit dir und meiner kleinen Hündin bei mir? Das stundenlange Gerede auf meinem Bett, wie du dann neben Fée eingeschlafen bist, ich euch bis zum Morgengrauen hätte beobachten können, wie ich neben euch beiden aufgewacht bin. Und vor allem diese eine Mondnacht, unsere erste gemeinsame...

Was soll nur ab September werden?! Jetzt ist es bereits schwer; ich habe dich in den letzten 11 Tagen nur ein einziges Mal kurz erspäht und die paar SMS' haben es auch nicht wirklich besser gemacht... Natürlich weiß ich worum es für dich gerade geht, aber du weißt auch, dass ich es nicht einfach habe und dich brauche. Mit niemanden kann ich so reden wie mit dir... Das fehlt mir im Moment so. Du fehlst mir, mein Herz. Trotzdem traue ich mich nicht mich zu melden, ich muss warten.

Leider läuft uns die Zeit davon.

Wahrscheinlich lüge ich dauernd mich selber an, mache mir etwas vor. Leider macht nicht einmal das es besser...

Ich vermisse dich so!

Deine T.

Das mit dem Gedankenlesen hat leider nicht geklappt! Ich bin sehr traurig, dass du dich einfach nicht mehr bei mir meldest. Ich kann meinen Kummer nur noch im Alkohol ertränken. Ansonsten würde ich diese schrecklichen Tage nicht überstehen. Toll, was für ein Häufchen Elend hast du bloss aus mir gemacht?!?

Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse dich jede Minute mehr und mehr und mehr. Ich kann schon nicht mehr klar denken. Ich will endlich zu dir fliegen und dich zum Reden bringen. Leider konnten wir uns ja nicht einmal richtig voneinander verabschieden als wir uns letztes Mal gesehen haben. Es gibt so viel Ungeklärtes, Unausgesprochenes, Missverständnisse, Meinungsverschiedenheiten, Wunden...

Ich habe deshalb das dringende Bedürfnis, mit dir in Ruhe zu reden - aber nicht am Telefon und du hängst wieder auf, wenn du nicht weiter weisst, nein, unter vier Augen und so lang, bis wir alle Schmerzen und Wunden geheilt haben.

Mein Herz weint, meine Augen weinen, meine Seele sehnt sich so nach dir. Bitte melde dich doch heute bei mir. Es ist genügend Zeit verstrichen. Ich bin überzeugt, dass wir beide genug nachgedacht haben und unsere Fehler eingesehen haben. Oder?

Ich kann mich kaum mehr beherrschen, dir nicht zu schreiben! Ich darf es aber nicht, da du mich sonst nicht respektieren würdest und das ganze Leiden umsonst war.

Bitte...

Ich liebe dich!

Tuk-Tuck... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub..

Wenn du wieder kommst.. bin ich hoffentlich soweit.. das ich mich nicht mehr nach dir verzehre.. dir wirklich die kalte Schulter zeigen kann!!

Dennoch momentan vermisse ich dich..!

Dein Küken!

manchmal, wenn ich an dich denke (so wie heute), zieht sich alles in mir zusammen zu einem kleinen harten klumpen. er drückt von innen gegen aussen.

ich möchte sagen: "dieser kleiner harte klumpen gehört nicht zu mir."

ich möchte sagen: "du gehörst nicht zu mir."

aber nach all der zeit bist du doch ein teil von mir. ein teil, der weh tut und fehlt.

ein teil, den ich nicht zurück haben möchte, aber dessen fehlen so deutlich ist. es ist eine lücke in mir, und in dieser lücke sitzt der kleine harte klumpen.

in diesem klumpen sind meine gefühle.

in diesem klumpen sind meine gedanken.

in diesem klumpen sind meine erinnerungen.

in diesem klumpen sind meine zukunftspläne.

in diesem klumpen sitzt noch immer du.

und je mehr der klumpen wächst - und er wächst vor allem dann, wenn ich müde bin oder zu wenig gegessen habe - , desto enger wird es in meiner brust, und ich könnte heulen.

ich möchte sagen: "du bist mir egal."

du bist mir noch nicht egal.

meistens ist es gut, aber nicht immer. heute nicht.

heute sitzt du in mir drinn. und ich kann dich nicht aus mir rausschütteln, nicht aus mir rausreissen.

jetzt grade habe ich das gefühl, keine kontrolle über mich zu haben, diesem klumpen ausgeliefert zu sein.

ich weiss, es liegt nur daran, dass ich jetzt völlig kaputt von dieser reise zurückgekommen bin, und dass ich vor müdigkeit fast umfalle... aber das ist der moment, in dem ich mich nicht mehr kontrollieren kann.. und in einem solchen moment überrennen mich meine kreisgedanken... und alles dreht sich noch immer um dich.

ich will das nicht mehr.

ich will dich loswerden.

ich will dich nicht in meinem kopf, nicht in meinem herzen, nicht als klumpen, nicht als irgendwas.

ich will einfach nicht mehr.

ich mag einfach nicht mehr.

ich kann heute einfach nicht mehr.

Danke, dass du mich heute Abend mehrmals angeklingelt hast... Jaaaaaaaaa, du denkst auch an mich!?!! Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr mich das gefreut hat! Mein Herz hat einen regelrechten Luftsprung gemacht, mein Puls ist auf mindestens 180 rauf und ich bin freudenstrahlend in der Wohnung rumgehüpft:-)

Nach drei Wochen der Hoffnungslosigkeit und tiefer Trauer geht es mir nun etwas besser. Ich hoffe nun wieder? Gute Nacht mein Liebster, schlaf gut und friedlich, ich vermisse dich sehr.

bearbeitet #5215
Nun ist es also soweit. Ein letztes mal dir etwas sagen und dann werde ich weiter ziehen, denn bei dir habe ich ja keinen Platz mehr.

Was kann ich dir noch sagen? Mach es gut, mach es besser als ich es vielleicht getan habe. Schau zu dir und verkaufe dich nie unter Wert.

Danke für diese 7 Jahre. Danke für die schönen Momente die mir ewig bleiben werden. Danke für die schlechten Momente die mir eine Lehre sein werden. Danke für dein Lachen, für deine Tränen. Danke für deine Naivität, für deine Ecken und Kanten. Danke, dass ich dich lieben durfte.

Ich wünsche dir das Beste, im Wissen dass ich nicht das Beste für dich bin. Ich wünsche dir zu finden was du suchst, im Wissen dass ich es dir nicht bieten kann. Ich wünsche dir ein Leben voller Freude. Ich wünsche dir nie erleben zu müssen was ich gerade durchmache. Ich wünsche dir nie erfahren zu müssen was du gerade verloren hast.

Sei beruhigt, ich werde mein Leben geniessen. Auch ohne dich. Sei beruhigt, ich werde ein Frau finden die wissen wird wie wertvoll und liebenswert ich bin. Wirf dein schlechtes Gewissen über Bord: ich gewinne soeben mein Leben zurück und, egal was es dir noch bedeutet, du verlierst soeben mich.

Lebe wohl und geniesse dein Leben, du hast nur dieses Eine.

wie schön dieses gespräch war.... so viele schwierigkeiten, die wir zu bewältigen haben. aber jetzt weiß ich, dass, auch wenn du noch so weit weg bist, du immer bei mir bist und für uns kämpfst. ich wusste nicht mehr, was ich tun sollte, ich bin so froh, dass es gut ausgegangen ist. wir schaffen es gemeinsam darling. i love you.

du hast dich verhalten wie ein a***, und der einzige, der das nicht sieht, bist du.

deine freunde sehen es.

und ich sehe es selbst immer deutlicher.

wieso nehme ich dich in schutz und rechtfertige dein verhalten?

es war nicht ok.

egal, wie oft du dir einredest, dass du alles richtig gemacht hast: es war nicht ok.

ich hoffe, dass du es irgendwann einsiehst. ich werde es dir nicht sagen.

ich hoffe, dass du irgendeinmal wirklich aus deinen fehlern lernst und sie nicht immer wieder wiederholst.

aber ich bin da nicht sehr zuversichtlich. du wählst den einfachsten weg. das war schon immer so. das zieht sich durch dein ganzes leben, durch all deine entscheidungen. beruflich, privat.

diese eigenschaft habe ich mal bewundert, mal verachtet.

M77
Hallo M.,

das Stadtfest ist nun fast vorbei und wir sind uns nicht über den Weg gelaufen...! Gerade ist es wieder so, dass ich sehr häufig an Dich denken muss.....! Wie könnten wir beide doch das schöne Wetter geniessen... Hase, ich liebe dich immer noch so sehr....

Wie gerne würde ich Dir jetzt eine SMS schreiben wollen um diese Stille mit meiner Stimme zu füllen...

Love your forever

die Nacht mit Dir .. war so gigantisch

Auch oder gerade weil es eben keine "liebesnacht" war sondern wir "nur" draussen in der Nacht unterwegs waren

Immer hab ich eine Frau gesucht, wie Dich, mit der man etwas machen kann..

Und die dazu noch so zärtlich und liebevoll leidenschaftlich ist.

Und nun hab ich Dich.. fast

Und ich hoffe so dass es weitergeht

Dass Du die richtige Entscheidung findest.

ich hab dich so sehr lieb

Denkst du auch an mich? Heute bin ich besonders traurig, es interessiert dich scheinbar nicht...ich habe die Hoffnung, dass du dich meldest schon fast aufgegeben.

Du sagtest, ich habe das alles nicht verdient. Und doch hast du mir immer wieder weh getan. Es tut so weh, ich will gar nicht weinen...und doch passiert es.

Ich fühle mich so leer, du kannst das gar nicht nachempfinden. Hast du jemals geliebt?

Ich meine so richtig? Ich glaube nicht. Mich jedenfalls nicht. Sonst hättest du es nicht soweit kommen lassen.

Ich wünsche mir das du dich meldest...

Seite 261 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema