Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Wenn ich an Dich denke, dann lächel ich. Du bist wundervoll.
- ich wünsche mir, dass du irgendwann mal den schmerz erleiden wirst, den du für mich einst warst
es wäre besser für mich gewesen du hättest es nicht getan....
- ich wünsche mir, dass du irgendwann mal den schmerz erleiden wirst, den du für mich einst warst
Ich möchte es ihr nicht wünschen, aber ich wäre froh wenn sie es wissen würde wie es sich für einen Verlassenen anfühlt, wenn der gegenüber schon lange während der Beziehung abgeschlossen hat. Und dem Verlassen sagt das ein neuer Mensch in sein Leben getreten ist....
Aber anders herum, wie muss es sich für meine Kleene angefühlt haben während der Beziehung, dieses weiß ich wiederum nicht....
Drum wünsche ich ihr wie früher, einfach viel Spaß---- :) und Sonne!
War da nicht etwas zwischen uns oder habe ich mir das nur eingebildet? Kannst du mir nicht ein Zeichen geben, ein Stück des Weges entgegen kommen. Du musst doch merken, dass ich Interesse habe. War ich nicht deutlich genug? Diese Ungewissheit ist am schlimmsten, hin und her gerissen zwischen Hoffen und Bangen. Also: melde dich endlich, verdammt nochmal! Und sei es nur um mir zu sagen, dass ich dich in Ruhe lassen soll. Alles ist besser als diese Warterei!
Moi Midnight Bird, melde du dich doch! Vielleicht denkt er das selbe.
Weißt du eigentlich, dass es mir sehr weh tut, wenn du diese unüberlegten Dinge zu mir sagst? Würde sich jemand anderer so etwas erlauben wäre ich schon längst weg... Du elender Glückspilz! Ist dir das eigentlich klar? Wie viel Glück du hast?
Aber pass auf, denn ich war früher sehr freiheitsliebend und es juckt schon wieder ein bisschen, je sicherer du dir deiner Sache zu sein scheinst. Nimm mich nicht für selbstverständlich, lass mich bitte spüren, dass ich etwas besonderes für dich bin.
Weißt du eigentlich, dass es mir sehr weh tut, wenn du diese unüberlegten Dinge zu mir sagst? Würde sich jemand anderer so etwas erlauben wäre ich schon längst weg... Du elender Glückspilz! Ist dir das eigentlich klar? Wie viel Glück du hast?
Aber pass auf, denn ich war früher sehr freiheitsliebend und es juckt schon wieder ein bisschen, je sicherer du dir deiner Sache zu sein scheinst. Nimm mich nicht für selbstverständlich, lass mich bitte spüren, dass ich etwas besonderes für dich bin.
Die Gedanken an dich werden seltener.. Und wenn schmerzt es leider immer noch ein wenig..!
Ich freue mich auf den Tag an dem DU keine Rolle mehr für mich spielst!!
Bin jung, finde mich attraktiv, habe tolle Leute um mich.. Was will man mehr?!
Irgendwann.. Irgendwann wirst du dich bei mir melden und auf diesen Tag freue ich mich.. Denn dann wirst du keine Chance mehr bei mir haben..!!
Ich freue mich auf den Tag an dem DU keine Rolle mehr für mich spielst!!
Bin jung, finde mich attraktiv, habe tolle Leute um mich.. Was will man mehr?!
Irgendwann.. Irgendwann wirst du dich bei mir melden und auf diesen Tag freue ich mich.. Denn dann wirst du keine Chance mehr bei mir haben..!!
Ich würde gerne mit dir sprechen... Deine Prüfungen sind vorbei und ich muss bald wieder weg... Wäre schön oder willst du nicht mehr mit mir sprechen?
Ich habe tausend fragen an dich, aber auch an mich.
Weshalb shreibst du mir nicht mehr zurück?
Denkst du oft an mich oder uns?
bringe ich dich auch immer zum lachen?
ich weiss nicht genau was mit mir los ist, aber irgentwie habe ich das gefühl dass ich dich liebe.
Weshalb shreibst du mir nicht mehr zurück?
Denkst du oft an mich oder uns?
bringe ich dich auch immer zum lachen?
ich weiss nicht genau was mit mir los ist, aber irgentwie habe ich das gefühl dass ich dich liebe.
manchmal, wenn sie so über dich reden, dann gibt es mir einen stich.
da hilft dann alle vernunft nichts.
wenn ich vernünftig bin, wirklich vernünftig, dann muss ich mir doch eingestehen, dass eine solche trennung immer mit emotionen verbunden ist. und dass es vernünftig ist, diese emotionen auch zuzulassen.
in mir sitzen zwei kleine ichs.
manchmal möchte ich eines davon einfach ausschalten, damit ich nicht so hin- und hergerissen werde.
aber das geht nicht.
da hilft dann alle vernunft nichts.
wenn ich vernünftig bin, wirklich vernünftig, dann muss ich mir doch eingestehen, dass eine solche trennung immer mit emotionen verbunden ist. und dass es vernünftig ist, diese emotionen auch zuzulassen.
in mir sitzen zwei kleine ichs.
manchmal möchte ich eines davon einfach ausschalten, damit ich nicht so hin- und hergerissen werde.
aber das geht nicht.
Wie bescheuert muss man sein. :mauer:Keine Ahnung wie blöd ich sein muss, dass ich auf das Sozialnetzwerk kurz auf dein Profil schaue. :mauer: Ich sehe dein Bild mit einem Lächeln drauf. Was willst Du mit diesem Lächeln sagen? Geht es Dir gut? Geniesst Du das Leben? Schaut auf jedenfalls so aus! Schön für Dich! Am liebsten würde ich die 900km auf mich nehmen nur um Dir Mal so richtig die Meinung zu sagen, für all das was Du getan hast! Doch was würde es schon nützen? Du hast ja deinen imaginären Freund bei Dir, und der würde mich kaum an Dich heranlassen! Ich Idiot, nahm alles auf mich, verliess meine Stadt für Dich, meine Familie und Freunde liess ich hier. Hast Du das jemals geschätzt? Weißt Du was es bedeutet für jemanden alles stehen und liegen zu lassen und neu anzufangen? Nein verdammt weißt Du nicht! Was kümmert Dich das schon. Du nahmst was Du wolltest, und wenn es nicht mehr gut genug war, warfst Du es weg wie ein verfaultes Brot! So einfach kam man sich’s machen. Nein, Du musstest ja nicht neu anfangen, ich war es der zurückgehen musste!
Ich geh jetzt Mal in die Kirche zur Taufe des Kindes vom Kumpel. Ich hoffe vom Pfarrer das er nicht über Gott und die Welt predigt, sonst siehst Du mich auf der Bühne stehen, und dann erzähle ich Mal meine Predigt! :evil:
Ich geh jetzt Mal in die Kirche zur Taufe des Kindes vom Kumpel. Ich hoffe vom Pfarrer das er nicht über Gott und die Welt predigt, sonst siehst Du mich auf der Bühne stehen, und dann erzähle ich Mal meine Predigt! :evil:
Du nimmst mir die Kraft zum Leben und die Luft zum Atmen.
Ich will dir gar nicht dir Macht zugestehen, die du über mich hast... aber sie ist da.
Ich danke dir dafür, dass du sie zumindest nicht ausnutzt...
Wie ich dich da Freitag so habe dort stehen sehen.... meine Sehnsucht dich überall zu berühren, dich zu spüren, deine Wärme.... es hat mich schier verrückt gemacht.
Und weißt du was? Es war das erste Mal, dass ich wirklich bewusst auch deinen Körper wollte. Ein neues, befremdliches Gefühl.
Du fehlst mir hier so sehr. Mir zerreißt es das Herz, wenn ich daran denke, dass du nie an meiner Seite sein wirst.
Ich brauche dich, deine Stärke, deine Intelligenz, deinen Humor, deine Souveränität und Erfahrung. Ich habe doch alle Hoffnung, dass es mit dir irgendwie leichter sein könnte alles für mich... aber dennoch, du bist nicht hier - wirst es nie sein.
Ich will dich, so wie du bist. Keinen anderen, einfach nur dich.
Und selbst das scheint zuviel verlangt.
Das du nicht hier bist, das zerstört mich und nimmt mir alles.... du fehlst mir so sehr.
Ich will dir gar nicht dir Macht zugestehen, die du über mich hast... aber sie ist da.
Ich danke dir dafür, dass du sie zumindest nicht ausnutzt...
Wie ich dich da Freitag so habe dort stehen sehen.... meine Sehnsucht dich überall zu berühren, dich zu spüren, deine Wärme.... es hat mich schier verrückt gemacht.
Und weißt du was? Es war das erste Mal, dass ich wirklich bewusst auch deinen Körper wollte. Ein neues, befremdliches Gefühl.
Du fehlst mir hier so sehr. Mir zerreißt es das Herz, wenn ich daran denke, dass du nie an meiner Seite sein wirst.
Ich brauche dich, deine Stärke, deine Intelligenz, deinen Humor, deine Souveränität und Erfahrung. Ich habe doch alle Hoffnung, dass es mit dir irgendwie leichter sein könnte alles für mich... aber dennoch, du bist nicht hier - wirst es nie sein.
Ich will dich, so wie du bist. Keinen anderen, einfach nur dich.
Und selbst das scheint zuviel verlangt.
Das du nicht hier bist, das zerstört mich und nimmt mir alles.... du fehlst mir so sehr.
Du warst der einzigste Lichtblick gewesen diese Woche auf den ich mich wirklich gefreut hatte und nichtmal das hat geklappt. Es ist zuviel passiert um mich in den letzten 3 Wochen, Dinge die ich akzeptieren musste, Dinge auf die ich kein Einfluß habe und Dinge die mich ins Schleudern und Zweifeln brachten und diese Woche war die schlimmste von allen.
Diese Zweifel lassen mich im Moment keinen Sinn mehr in meinen Handeln erkennen und das schmerzt wohl mit am meisten.
Einigeln sich zurückziehen bis samstag ist wohl das beste, sonst sag ich noch etwas falsches was ich bereuen könnte und dich sollte das nicht erwischen.
Diese Zweifel lassen mich im Moment keinen Sinn mehr in meinen Handeln erkennen und das schmerzt wohl mit am meisten.
Einigeln sich zurückziehen bis samstag ist wohl das beste, sonst sag ich noch etwas falsches was ich bereuen könnte und dich sollte das nicht erwischen.
ich und du, das ist vergangenheit. und momentan weder gegenwart, noch vorstellbare zukunft.
ich und er, das ist eine momentaufnahme. sie verfliegt jeden tag aufs neue.
ich glaube, das ist nur meine flucht vor mir, vor dir, vor uns, vor den fiesen gedanken. und das wissen wir beide, er und ich.
hauptsache, nichts kann so nah kommen, dass es weh tut. aber das hatte ich schon mal, mit dir, oder?
ich und er, das ist eine momentaufnahme. sie verfliegt jeden tag aufs neue.
ich glaube, das ist nur meine flucht vor mir, vor dir, vor uns, vor den fiesen gedanken. und das wissen wir beide, er und ich.
hauptsache, nichts kann so nah kommen, dass es weh tut. aber das hatte ich schon mal, mit dir, oder?
Obwohl ich nur einmal persönlich mit dir geredet habe mag ich dich sehr gerne.
Freunde, Paar?
Ich werd nicht schlau aus dir.
Ich liebe dich. Gute Reise, guter Concours, ich freu mich auf dich, freu mich auf deine Rückkehr obwohl du noch nicht weg bist. Du fehlst mir und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass du wenigstens hin und wieder an mich und über uns denkst...
Komm zurück zu mir. Ich warte... aber nicht für immer...
Ich werd nicht schlau aus dir.
Ich liebe dich. Gute Reise, guter Concours, ich freu mich auf dich, freu mich auf deine Rückkehr obwohl du noch nicht weg bist. Du fehlst mir und ich wünsche mir aus ganzem Herzen, dass du wenigstens hin und wieder an mich und über uns denkst...
Komm zurück zu mir. Ich warte... aber nicht für immer...
Ich konnte gestern wieder nur an dich denken... habe Stunden wachgelegen und nachgedacht. Was ich dich fragen wollte: Bist du am Samstag hingekommen weil ich hingegangen bin oder war es Zufall?
In gut 1 Stunde sehe ich dich wieder. Ich werd bei dir ins Training kommen.
Ich freue mich. Ich bin froh, dass ich wenigstens kein Problem damit habe, Geschäft und Privat zu trennen.
Heute habe ich die Lizenz erworben. Nun werden wir Beide richtig Gas geben...
Ich freue mich. Ich bin froh, dass ich wenigstens kein Problem damit habe, Geschäft und Privat zu trennen.
Heute habe ich die Lizenz erworben. Nun werden wir Beide richtig Gas geben...
schade, dass du jetzt nicht hier bist.
Hab heut wieder einen schönen Tag am See verbracht... herrliches Wetter.. Irgendwie hätte ich dich auch gern dabei gehabt! Aber Nein, es ist gut so wie es ist..
Seite 275 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema