Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Das rote Licht ist aus meinem Zimmer verschwunden und jetzt ist es wieder heller geworden, denn die Nacht ist da und du vielleicht auch in meinen Träumen. :(

" You can stand on your own two feet, you can lead me through the streets

Pave the way, so we can dream dreams, noone else can see what you made me see

Still climbing trees, tripping up over fallen leaves, but holding hands

No one else could ever understand what it's like between us."

Es gibt da so ein paar Sprüche, wie dieser, die ich dir jetzt am liebsten schicken würde. Ich traue mich nur ich - ich will nicht, dass es falsch rüber kommt un du dir noch mehr Sorgen um mich machst, denn das musst du nicht. So lange du bei mir bist, ist (meistens) alles in Ordnung. Und irgendwann wird es schon gut kommen, glaube mir... Ich bin nicht naiv, bloß optimistisch. Mit dir an meiner Seite klappt es.

Ich kann nicht viel mahr tun also mich ein weiteres mal zu bedanken, für alles und vor allem für gestern. Was wäre ich denn auch ohne dich?

Besos:)

mir tut alles so unendlich Leid, dass ich es garnicht sagen kann.

Ich mache alles falsch.

Ich bin ein Junkie.

Ich kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an dich denken muss.

Die Stunden gestern Abend zu Pferd mit dir waren der Hammer.

Auch wenn meine Stute nicht besonders gut gelaufen ist unter mir, hast du mir doch danach gezeigt, was ich dort damals gekauft habe... Danke

Und der Ritt mit dem Hengsten war einer der Schönsten seit langer, langer Zeit.

Ich danke dir und danke dass du mich heute Abend zum Abschied noch einmal in den Arm genommen hast.

Das es dir gelingen möge und du sicher am Sonntag wieder bei mir bist. Ich werde auf dich warten, dich begrüssen und ich werde diese Nacht bei dir verbringen, koste es, was es wolle...

In Liebe

Lass mich endlich in Ruhe!

Du bist so ein verdammter Egoist.

Ich hoffe, du respektierst meine gestrige Drohung.

Lässt du mich jetzt nicht zufrieden, sage ich deiner Freundin,

wer du eigentlich bist.

Ein mieser Lügner.

Verschwinde jetzt aus meinem Leben.

Ich will endlich wieder glücklich werden können!

Eine Freundschaft wird zwischen uns nicht mehr möglich

sein. Dafür hast du zuviel gelogen.

Du bist einfach nur bemitleidenswert.

Ja nun hast du gestern wieder vor mir gestanden und weißt nicht, was du da in mir ausgelöst hast. Man ich liebe dich von Tag zu Tag und mehr und du? Ich kann mit dir nicht normal umgehen, einfach nur eine Freundschaft haben. Das geht nicht. Dafür fühle ich zu viel. Noch zwei Wochen, dann bist du weg. Wir müssen den Kontakt dann abbrechen. So geht das nicht mehr. Es waren die zwei aufregensten Jahre meines Lebens. Ich habe noch nie so geliebt und noch nie so gelitten.

Gestern Nacht ist mein Musikplayer 6 mal ausgegangen und der Stromsparmodus steht auf 30 Minuten. Ich wollte keine Schlaftablette - die vernebelt den Geist.

Im Gedanken immer bei dir und dem was sein könnte - oder auch nicht....

Hey sag mir doch endlich was du denkst was du wirklich fühlst sei doch bitte endlich mal erlich zu mir und dir selbst !

Ich will es doch nur verstehen !

So, jetzt kannst Du noch nicht mal mehr eine belanglose mail schreiben. danke, du machst alles nur noch schwieriger...

Liebe Kundschaft die Ihr meinen Laden betretet,

habt ihr alle keine Erziehung genossen????

noch nie was von Knigge gehört???

Höflichkeit=Fremdwort???

Wenn ihr von der Verkäuferin gegrüsst werdet,dann grüsst man zurück und glotzt die Dame nicht mit Kuhaugen an wie ein grenzdebiler Obertrottel!!!!!!

Das nervt mich jeden Tag an...von 100 sagt 1 die Tageszeit......

Stirbt die Höflichkeit aus oder haben wirklich alle keinen Verstand mehr???

du fehlst.

ich weiss, unsere freundschaft ist was sonderbares. mal eng und vertraut, mal fremd und distanziert.

ich weiss, du machst diesen ersten schritt viel zu selten, und ich viel zu oft.

komm' zurück.

und bleib' noch ein paar monate, jahre.

irgendwas bindet mich an dich. irgendwas fasziniert mich an dir.

meine freunde sind sonst immer etwas beständiges, sicheres.

deiner bin ich mir nie sicher.

ich sterbe gerade 1000 tode ;( ;( ;( ;( ;( :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

ich fühle mich gefühlskalt und leer, mir ist übel und ich kriege den mund nicht auf, mir ist gerade alles egal...

och schnuffi,

toll das du mir meine selbst auferlegte kontaktsperre versaust. wo häng ich jetzt wieder mit meinen gedanken, dabei hätte es fast geklappt nicht so viel an dich zu denken. was machst du nur wieder? sprich endlich, sag mir was egal auf was es hinausläuft, hauptsache ich weiß woran ich bin....

Mein Liebster...

Heute bist du in der Früh abgereist, ich hab dein Abschiedsgruss gehört und regristriert. Danke, es hat mich aufgebaut. Ich werd den Stall hüten wie mein Eigen, werd versuchen, dir die Last abzunehmen.

Geniess das Turnier in Wien und hab Freude an deinen Pferden.

Danke dass du mir den Hengst anvertraust. Ich werd Ihn hüten und trainieren wie du es gerne hast. Auch auf deine anderen Tiere werde ich ein Auge werfen.

Komm mir heil zurück und dann lass uns endlich miteinander darüber reden.

Ich liebe dich.. ich vermisse dich...

ich brauche dich und deine Nähe..

Ich will dich.

U. du fehlst mir.. Irgendwie ist alles leicht verblasst.. Dennoch denke ich ab und an mal an dich..

Aber ich kann OHNE dich... Mir gehts gut :) .. ich brauch DICH NICHT!!!!!!

Auch wenn ich gerne wieder deine Stimme hören würde.. dich in meine arme schließen möchte.. Der Anblick als du mir nen Luftkuss zugeworfen hast werde ich wohl nie vergessen.. Aber NEIN ich kann OHNE DICH!!>

pläne - ohne dich.

träume - ohne dich.

momente - ohne dich.

alltag - ohne dich.

na gut... irgendwo in meinem kopf sitzt du noch. aber du beeinflusst nichts mehr. nichts relevantes. nichts prägendes.

du hast deine spur hinterlassen. manchmal brennt sie. manchmal ist sie einfach nur schön anzuschauen.

irgendwer wird schon drüber trampeln, oder? (man könnte meinen, einen teil deiner eigenen spur hast du selbst noch gründlich zertrampelt).

Wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch

liebe, könnte ich nur antworten: "Ich kann es nicht

sagen, denn ich weiss nicht, wie lange ich noch lebe!"

Und ich will noch sehr lange leben!

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient

habe, denn dann brauche ich es am meisten!

ich war gestern wieder nur luft für dich. was habe ich dir nur getan das du so sauer auf mich bisst und ich dich nur nerve :( . ich kann doch nichts dafür das ich dich noch liebe....

Mit jedem Tag lieb ich dich ein bisschen mehr.

Ich danke dir dass du mir vertraust. Ich achte gut auf deinen Pferdestall, deine Angestellten und deine Schüler/Pensionäre.

Die Pferde gingen gestern alle so wunderbar. :)

Und dann kam deine SMS, wie hab ich mich darüber gefreut. Ich danke dir dass du an mich gedacht hast, mir meine Sorgen ein wenig genommen hast und auch die GuteNacht SMS war süss von dir, als ich dir berichtete, dass alles okay sei im Stall...

Alles Gute für heute, dass es dir gelingen möge.

Seite 276 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema