Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Mein Herz hüpft, meine Gedanken tanzen.

Du bist wieder hier und ich sitze nur wenige Kilometer von dir entfernt in meinem Büro.

Es wird ein schlimmer Tag werden. Ich will deine Arme um mich spüren.

Heute werde ich wieder einmal bei dir schlafen. Ich will deine Arme spüren, deine Wärme, auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

Wir werden eine unkonvetionelle Beziehung führen... Ich weiss es... ich spüüre es, es wird alles gut werden.

Ich liebe dich

Deine Aufmerksamkeit tat mir schon immer gut. Ich fühlte mich wohl in deiner Nähe. Ich dachte du magst mich.

Immer war ich für dich da, du warst für mich da. Einen Monat lang erhielt ich immer und immer wieder eine SMS von dir. Und jetz von einem Tag auf den anderen tust du so als wäre ich eine Fremde? Nur weil du Hoffnung bei einer anderen hast?!

Ich kann es verstehen wenn du dich nicht mehr so viel meldest wie vorher. Ich meine wir sind auch nur Kollegen und waren nie mehr. Aber normal antworten könntest du mir trotzdem noch!

Du Ar***

Hoi hübschi

es het mi riisig gfreut wieder emol öppis vo dir z'ghöre. I weis i lieb di no, aber i cha fang ganz guet mit all dem umgho. Du bisch nümme de hauptbestandteil vo mim läbe, aber wirsch glich immer es speziells plätzli ha im mim herz.

kuss uf de buuch und dir und em büsi e gueti besserig.

Und nun das Schweigen im Walde. Es tut mehr weh, als wenn ihr du dich normal verhalten würdest...

Lieber Vollpfosten,

seit letzter Woche geht es mir erstaunlich gut ohne dich. Du warst einfach nur peinlich. Dankeschön dafür, denn jetzt kann ich leichter ohne dich. Ich habe mich für dich fremdgeschämt und kann nun über dich hinwegkommen. Nur die Wut, dass du dich nie meldest macht es mir nicht immer leicht. Aber ich bin selbst schuld, schließlich hab ich dir offenbart, dass mich deine Ignoranz wütend macht und du kostest es maßlos aus. Na ja, diese Wut ist jedenfalls 100000 mal besser, als dich zu vermissen! Ignorier mich ruhig weiter, es stört mich nicht mehr.

Ich weiß ganz genau, dass du dich irgendwann bei mir melden wirst. Sei es in einer Woche, in einem Monat oder in 2,3 oder 4 Jahren, aber ich weiß es ganz genau!

Ich bitte dich: Wenn wir uns nochmal begegnen SOLLTEN, bitte sei wieder so peinlich und rede so einen Unsinn, damit komme ich wirklich viel leichter von dir los. Merkst du nicht, das schon alle die augen über dich rollen? Meine Güte, wie eitel und eingebildet muss man sein, um das nicht zu merken!

Na ja, in Wahrheit siehst du richtig scheiße aus und im Bett biste auch ne Niete, wenn ich so drüber nachdenke. Was hattest du nur an dir, dass ich mich zu dir hingezogen gefühlt hab??? Das ist mir wirklich ein Rätsel!!!

So, nun verfolge schön weiter deine Ziele und geh dabei über Leichen!!! Viel Spaß ohne mich!

P.s. Es tut wirklich gut zu wissen, dass ich momentan der einzige Mensch auf dieser Welt bin, der dir deine ach so wichtigen Ziele zerstören könnte :-))) Auch nochmal ein Dankeschön dafür :-)

mhmm.

ich hab' es so satt.

ich weiss nicht, was ich will.

ich weiss nicht, was ich nicht will.

ich weiss nicht, ob ich dir verzeihen möchte.

ich weiss nicht, ob ich dir verzeihen kann.

ich weiss nicht, wieso ich mich so fühle.

ich weiss nicht, ob ich mich auf deinen anruf freue. oder ob ich mir und dir einfach etwas vormache, wenn ich mich auf den small talk einlasse.

ich weiss nicht, warum du das getan hast :mauer:

ich weiss nicht, warum du nichts aus der vergangenheit gelernt hast.

ich weiss nicht, wann du aufgehört hast, mich zu lieben.

ich weiss nicht, warum du nicht mit mir darüber gesprochen hast.

ich weiss nicht, wie lange wir uns noch ertragen hätten.

ich weiss nicht, wann wir aufgehört haben, glücklich zu sein.

und du machst dir gar keine gedanken mehr darüber. ich idiot. ich häng' so an dir.

Ich bin doch auch nur ein Mädchen was vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben ...

Für sowas wie Dich gibt es keine Worte mehr... :tongue:

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich nicht für dich da sein konnte...

Es tut mir so unendlich Leid, dass ich dir einfach keines meiner Gefühle gestehen kann...

Es tut mir aber unendlich Leid, dass du auch nichts von dem konntest,....

Wenn ich dich sehe hab ich einfach nur den Wunsch, dich in den Arm zu nehmen und das Bewusstsein zuhaben, dass du der bist, der immer auf mich aufgepasst hat,... Aber ich werde dir manche Dinge wohl trotz allem nicht verzeihen können,....und das ist wirklich traurig

ich kann dich nicht vergessen. du bist was ganz besonderes. egal wohin ich gehe, egal was ich auch tue, früher oder später erinnert mich was an dich und an diese schöne zeit die wir hatten. manchmal möchte ich dich einfach nur noch ein allerletztes mal küssen, deine stimme hören oder mit dir zusammen ein spaziergang machen, ein allerletztes mal tief in deine augen gucken, noch einmal neben dir aufwachen morgens, noch einmal gemeinsam einen sonnenuntergan erleben, noch einmal gemeinsam eins von unseren gemeinsamen lieblingslieder singen, noch einmal das gefühl haben, auch in 60 jahren auf jeden fall noch mit dir zusammenzusein, noch einmal alles andere vergessen. es war so schwierig, wieder ein leben zu leben, indem du nicht mehr vorkamst, ich hatte den boden unter den füssen vollständig verloren. weisst du, wie schwach ich wurde ohne dich. welch häufchen elend ich tagelang war. wie ich einfach nicht ohne dich konnte. das alles wegen dir. du bist du. du bist diejenige, die auch in mir nie verlorengehen wird. ich wäre nicht, was ich bin. du bist unsterblich.

Liebes Pferdeschnütchen!

Ich liebe dich! Trotzallem und mehr wie du dir jetzt wahrscheinlich vorstellen kannst!!

Ich vermisse dich so unendlich...

Ich habe meine Hoffnung immer noch, und trage sie weiter für uns. Ich geb uns nicht auf!!! Irgendwann wird der Zeitpunkt da sein, an dem wir uns wieder begegnen können. Irgendwann werden wir uns wiedersehen und vielleicht ganz neu kennenlernen. Ich bete, dass der Tag bald kommt, aber auf dich werd ich noch viel länger warten.

Bis Dann! ;-)

Deine Honeybunny

Das WE war das beste was ich je erleben durfte. Danke

Diese Nacht war wunderschön.

Ich drufte in deinen Armen einschlafen und an dich gekuschelt aufwachen.

Du hast mir das gegeben, was ich so vermisst habe. Ich konnte ein wenig auftanken...

Liebster, wir müssen beginnen das Loch zuzuschaufeln, ehe es noch tiefer wird...

Danke, dass du mich in Ruhe lässt.

Keine Angst, ich habe nur gedroht.

Mach weiter wie bisher.

Lügen ist doch das, was du am Besten kannst!

Herzlichen Glückwunsch.

Du hast mich täuschen können und hast mich

noch obendrein zum Narren gehalten.

Trotzdem. Du hast verloren. Nicht ich.

Ich habe doch auch das Recht Glücklich zu werden und es auch zu sein.

Ich möchte Die Frau treffen und ihr sagen ....... ich liebe Dich !

Gib uns nicht einfach auf!

Ich denk an Dich!

Hey P.

Ich kann Dich nicht verstehen... Du machst mich an, flirtest mit mir und machst mir grosse Hoffnungen... Hin und her und immer mehr und persönlicher und dann...

Dann bist du plötzlich weg... ??? ?

WARUM ???

ich versteh es nicht... du kannst lachen, deinen Spass haben, ich sitze hier, heul mir die augen rot, frage mich wo der Fehler war, war das dein Ziel?

Fühlst Du dich jetzt gut.... Lachst du über mich... die kleine, die junge unerfahrene...

Ich wünsche dir, das du mir nie mals begegnest.. .anstonsten wirst du mein anderes ich noch kennen lernen...

warum brichts du mir mein herz???

WARUM???

Hoi zwibeli

i ha mi so gfreut dich hüt z'gseh. isch cool gsi und i würd mi freue wend am friitig debi bisch, aber ganz ehrlich, i wird e so oder e so min spass ha!

i lieb di. i weis i ha kei chance bi dir, aber die wird i nutze!

kuss uf de buuch

Ich freu mich für dich das du die OP gut überstanden hast. Es ist Zeit dich los zu lassen denn selbst eine Freundschaft willst du nicht. Den Satz "es tut alles so gut, es fühlt sich so richtig an" werde ich wohl nie vergessen. warum du mich nichtmals mehr mit dem arsch anschaust versteh ich nicht. Genauso wenig das was alles so unbeschreibtlich toll war für dich plötzlich nichts besonders mehr war.

Aber weißt du was ich Begriffen habe Lieb sein macht verdammt einsam.... und das will nicht mehr sein...

so etwas relativiert alles andere.

es tut mir sehr leid. ich denke an dich.

ich weiss nicht, was ich jetzt für dich tun kann... aber falls du mich brauchst, bin ich da.

möchtest du, dass ich dich direkt darauf anspreche? ich weiss nicht.. oder warten, bis du kommst? falls du kommst?

ich will dich nicht unter druck setzen, aber ich muss endlich klarheit haben.

was empfindest du für mich, bin ich dir wichtig oder bin ich doch nur ein spielzeug für dich, mit dem du schnell und immer spaß haben kannst?!

ich habe so angst vor deiner antwort, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr denken, nicht mehr essen.

liebe mich doch einfach nur, nur ein tag ohne dich ist für mich kaum noch mehr zu überstehen. ich bin nicht wie deine ex, ich bin anders! DU als mensch bist mir wichtig und dich würde ich nie verändern wollen, da ich dich so liebe wie ich dich kennen gelernt habe.

bitte, bitte tu mir nicht weh....

manchmal wünschte ich mir, ich hätte dich gleich weggestossen, als wir uns kennenlernten, wie all die anderen... warum habe ich es nicht getan? beziehungsweise bereue ich es auch nicht. lass mich nicht alleine...

ich wünschte ich könnte ihm nur einen apostroph davon sagen.... oder auch nur schreiben.. aber ich bin so feige ):

bzw. habe so angst vor einer ablehnung....

Seite 278 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema