Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
Ich liebe dich! Und sehne mich nach dir, doch ich kann es auch ohne Dich aushalten. Fühl dich geküsst.
Bis dann, Süßer. Gute Nacht.
Bis dann, Süßer. Gute Nacht.
Hallo Vollpfosten,
am liebsten würd ich dir gerade richtig eine klatschen, für deine ignoranz, du vogel!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, bezaubernden Tag! Ich hoffe du mußt heute so lange arbeiten, dass du dich halb tot schwitzt!
am liebsten würd ich dir gerade richtig eine klatschen, für deine ignoranz, du vogel!
Ich wünsche dir einen wunderschönen, bezaubernden Tag! Ich hoffe du mußt heute so lange arbeiten, dass du dich halb tot schwitzt!
Hy Mister X
Ist es fies wenn ich dir kein ruhiges und entspanntes Wochenende wünsche?!
Hoffe du musst viel korrigieren.. Vergisst wieder einige Sachen beim Einkaufen.. etc..
Dennoch fehlst du mir hin und wieder und das regt mich selbst auf..! :(
Ist es fies wenn ich dir kein ruhiges und entspanntes Wochenende wünsche?!
Hoffe du musst viel korrigieren.. Vergisst wieder einige Sachen beim Einkaufen.. etc..
Dennoch fehlst du mir hin und wieder und das regt mich selbst auf..! :(
Nee, ist garnicht schlimm, dass Du heute Abend allein sein willst. Haben uns ja nur 10 Tage nicht gesehen. Tz...
Ich bin traurig, dass alles nun so enden musste. Irgendwie schien ja nun doch alles gut zu werden. Keine Ahnung was neulich mit dir los war. Aber du hast nun ganz deutlich gezeigt, wie weit du gehst und damit die Schmerzgrenze erreicht. Du hast null Respekt. Als ich dich am meisten gebraucht hätte, hast du mir in den A..... getreten. Ab sofort gehörst du nicht mehr zu meinem Leben. Ich lösche jetzt alles, was mich an dich erinnert, restlos.....machs gut.
"er hat sich gefreut, dich kennenzulernen" - aha, da ist es doch schon wieder. der kleine schmerzhafte Hinweis...
wie soll ich nur ein wochenende ohne dich überstehen?! du gibst mir so viel kraft zur zeit, es tut gut zu wissen dass du da bist. du bringst mich zum lachen, mit dir kann ich sein wie ich bin.
deine mails tun mir gut - so weiß ich wenigstens dass ich dir etwas bedeute. aber jetzt, zwei tage am stück ohne ein klitze-kleines nettes wort von dir! dann wieder eine woche ohne dich, wieder ein wochenende an dem ich so viel zeit ohne dich habe. und dann bist du 2 wochen so weit von mir weg!
es hat alles aus neugier und im spaß begonnen. und es wird immer ernster. ich habe den geruch deines parfums von gestern abend noch in der nase, es versetzt mich wieder zurück in diese 2,5 std die ich sooooo sehr genossen habe, in denen ich aus dem alltag voll schmerz ausbrechen konnte!
ich möchte dir dafür danken! und dir sagen, dass ich wahrscheinlich in den nächsten 3 wochen sehr, sehr traurig sein werde!
deine mails tun mir gut - so weiß ich wenigstens dass ich dir etwas bedeute. aber jetzt, zwei tage am stück ohne ein klitze-kleines nettes wort von dir! dann wieder eine woche ohne dich, wieder ein wochenende an dem ich so viel zeit ohne dich habe. und dann bist du 2 wochen so weit von mir weg!
es hat alles aus neugier und im spaß begonnen. und es wird immer ernster. ich habe den geruch deines parfums von gestern abend noch in der nase, es versetzt mich wieder zurück in diese 2,5 std die ich sooooo sehr genossen habe, in denen ich aus dem alltag voll schmerz ausbrechen konnte!
ich möchte dir dafür danken! und dir sagen, dass ich wahrscheinlich in den nächsten 3 wochen sehr, sehr traurig sein werde!
ich bin schon etwas traurig.. ich frage mich, ob du dich morgen trotzdem bei mir meldest. oder nächste woche mal?
unsere gemeinsamen momente fehlen mir irgendwie.. ich weiss, ich klammere mich da an etwas fest... was ich nicht tun sollte.
und ich verstehe dich.
und es tut mir alles so unendlich leid. ich würde dich auch gern in den arm nehmen und was dazu sagen, aber ich bin einfach nicht der typ, der dich darauf anspricht und mit fragen und nützlichen ratschlägen bombardiert.
wenn du mich brauchst, bin ich da.
ich hätte dir das gerne direkt gesagt, aber diese woche bist du mir echt aus dem weg gegangen, so wie allen - ja, und jeder versteht das.
weiss auch nicht, was ich dir jetzt wünschen soll... ausser ganz viel kraft. und ich hoffe, dass deine freunde jetzt an deiner seite sind. ja, ich bin mir sicher, dass du nicht alleine bist mit diesem schmerz.
unsere gemeinsamen momente fehlen mir irgendwie.. ich weiss, ich klammere mich da an etwas fest... was ich nicht tun sollte.
und ich verstehe dich.
und es tut mir alles so unendlich leid. ich würde dich auch gern in den arm nehmen und was dazu sagen, aber ich bin einfach nicht der typ, der dich darauf anspricht und mit fragen und nützlichen ratschlägen bombardiert.
wenn du mich brauchst, bin ich da.
ich hätte dir das gerne direkt gesagt, aber diese woche bist du mir echt aus dem weg gegangen, so wie allen - ja, und jeder versteht das.
weiss auch nicht, was ich dir jetzt wünschen soll... ausser ganz viel kraft. und ich hoffe, dass deine freunde jetzt an deiner seite sind. ja, ich bin mir sicher, dass du nicht alleine bist mit diesem schmerz.
bearbeitet #5589
Lauf mir ja nicht mit deinem neuen Typen übern Weg, geh mir aus dem Weg... ist gesünder, wohne noch 3 Wochen hier... sollte ja wohl machbar sein!
Vor 3 Wochen hast du gesagt das du nen neuen Kerl hast, wolltest mir aber nicht sagen wann genau du ihn kennengelernt hast. Aber deutlich gesagt das es nach der Trennung war, vermute sogar das du den Sonntag danach in der Kirche gebeichtet hast!
Deine Tochter tut mir leid, die kommt bestimmt bald wieder aus Polen, dann ist erstmal Schluss mit dem Ausleben da...;O)
Hast gesagt das du niemanden von deiner Familie und deinen Freunden davon erzählt hast das du nen neuen Freund hast.
Du willst immer nur gut dastehen, ob bei der Arbeit, Familie oder deinen Freunden. In meinen Augen ist das Arm und wenn ich mal jemanden aus deinem Freundeskreis treffen sollte, dann werde ich schon die Wahrheit erzählen... weil das deine einzigste Sorge im Leben ist *IMMER NUR GUT DASTEHEN*
Von mir aus kannst du in die Wüste gehen, dich würde ich nie wieder anpacken wollen!
Alles was geblieben ist..ist HASS und sogar ne ganze Menge davon, drum sage ich nun noch einmal, macht einen riesen Bogen um mich, sonst wirst du freiwillig wieder nach Polen ziehen und grins mich nie wieder an!
Vor 3 Wochen hast du gesagt das du nen neuen Kerl hast, wolltest mir aber nicht sagen wann genau du ihn kennengelernt hast. Aber deutlich gesagt das es nach der Trennung war, vermute sogar das du den Sonntag danach in der Kirche gebeichtet hast!
Deine Tochter tut mir leid, die kommt bestimmt bald wieder aus Polen, dann ist erstmal Schluss mit dem Ausleben da...;O)
Hast gesagt das du niemanden von deiner Familie und deinen Freunden davon erzählt hast das du nen neuen Freund hast.
Du willst immer nur gut dastehen, ob bei der Arbeit, Familie oder deinen Freunden. In meinen Augen ist das Arm und wenn ich mal jemanden aus deinem Freundeskreis treffen sollte, dann werde ich schon die Wahrheit erzählen... weil das deine einzigste Sorge im Leben ist *IMMER NUR GUT DASTEHEN*
Von mir aus kannst du in die Wüste gehen, dich würde ich nie wieder anpacken wollen!
Alles was geblieben ist..ist HASS und sogar ne ganze Menge davon, drum sage ich nun noch einmal, macht einen riesen Bogen um mich, sonst wirst du freiwillig wieder nach Polen ziehen und grins mich nie wieder an!
... ich weiß das du auch mal Zeit für dich brauchst, aber wir haben doch nur so wenige gemeinsame Momente ... ich würde am liebsten jede Sekunde für den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Ich liebe dich!!!
Heute habe ich dir für eine sehr lange Zeit adieu gesagt. Ich wünsche dir nur das Allerbeste. Werde glücklich mit ihr, aber vor allem auch mit dir selbst. Ich werde noch oft an dich denken und du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Alles liebe vom Schätzi.
find ich nicht ok. von dir heute! Du weißt, was für mich alles dahinter gesteckt hat! Hoffe, du hattest deinen Spaß... Bin das erste Mal seit der Trennung echt etwas sauer auf dich!!
Blödmann heute :-(
Blödmann heute :-(
heute rufst du an. das weiss ich mit sicherheit.
ich weiss nicht, ob es ein gutes gespräch wird. ob mich der small talk aus der bahn wirft.
heute abend wirst du fehlen. das weiss ich auch mit sicherheit.
aber ich denke, dass es trotzdem ein guter abend wird. nein, ich bin mir sogar sicher.
wenn ich über uns rede, dann werde ich noch traurig. und mir wird bewusst, dass es tief in mir drin noch nicht verheilt ist.
ansonsten geht es mir sehr gut. ich glaube, es geht mir jetzt besser, als in unseren letzten monaten. die unsicherheit ist weg. die zweifel sind weg.
die fiesen momente kommen seltener, werden kürzer und weniger intensiv.
die enttäuschung ist noch da.
ja, ich finde, du hast mich unfair behandelt, respektlos. und ich hätte mehr von dir erwartet, nach all unseren gesprächen, nach unserer gemeinsamen vergangenheit.
ich bin noch nicht bereit, dir das zu verzeihen.
und alles andere.
aber wenigstens sehe ich, was gut an dir war, was gut an uns war.
und ich sehe auch meine eigenen fehler. und ich lerne hoffentlich daraus.
jedenfalls habe ich mich weiterentwickelt.
ich weiss nicht, ob es ein gutes gespräch wird. ob mich der small talk aus der bahn wirft.
heute abend wirst du fehlen. das weiss ich auch mit sicherheit.
aber ich denke, dass es trotzdem ein guter abend wird. nein, ich bin mir sogar sicher.
wenn ich über uns rede, dann werde ich noch traurig. und mir wird bewusst, dass es tief in mir drin noch nicht verheilt ist.
ansonsten geht es mir sehr gut. ich glaube, es geht mir jetzt besser, als in unseren letzten monaten. die unsicherheit ist weg. die zweifel sind weg.
die fiesen momente kommen seltener, werden kürzer und weniger intensiv.
die enttäuschung ist noch da.
ja, ich finde, du hast mich unfair behandelt, respektlos. und ich hätte mehr von dir erwartet, nach all unseren gesprächen, nach unserer gemeinsamen vergangenheit.
ich bin noch nicht bereit, dir das zu verzeihen.
und alles andere.
aber wenigstens sehe ich, was gut an dir war, was gut an uns war.
und ich sehe auch meine eigenen fehler. und ich lerne hoffentlich daraus.
jedenfalls habe ich mich weiterentwickelt.
Ich hoffe du hesch gschätzt was i für dich gmacht han. mis ego hätti gern es danke schön gha geschter, aber leider isch dis ego nid dezue bereit gsi oder hesch halt eifig nid sowiit dänkt.
i hoffe irgendeinisch merksch du was du do eifig am wegghe bisch. i hoffe es tuet dir denn nur halb so weh wies mir im momänt tuet.
i wünsch dir glich es schöns wocheänd. gnüss es und läb dis läbe. es wird scho richtig si.
i hoffe irgendeinisch merksch du was du do eifig am wegghe bisch. i hoffe es tuet dir denn nur halb so weh wies mir im momänt tuet.
i wünsch dir glich es schöns wocheänd. gnüss es und läb dis läbe. es wird scho richtig si.
Warum musste ich nur heute nacht von dir Träumen ? Jetzt fühl ich mich total erschlagen. Ich muss heute abend raus sonst werd ich wahnsinning. Wir haben uns jetzt 9 Tage nicht mehr gesehen und ich hab mich 5 Tage nicht gemeldet und du kommst einfach nicht darauf mal zu fragen wie es mir geht...
Ich hasse dich ,,,,,das was du gestern abgezogen hast ,,,,ist nun zu weit gegangen ,,,ich will dich nicht mehr sehen ,,,nicht mehr hören ,,,,nicht mehr lesen ,,,du gehst mir auf die Eier ,,ich habe das nicht verdient ,,,,du bist ein großes A....... fahr zur Hölle ..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, dann würde ich einiges anders machen und du hättest dich nicht so weit von mir entfernt. Ich vermisse dich so sehr.
Jetzt Chatten wir seit 4 Stunden weils dir nicht gut geht und ich wohl wieder der einige Depp bin der Online ist. Egal was ich versuche ich krieg dich nicht aus deinem Schneckenhaus raus. Aber ich weiß jetzt warum es mit uns nicht klappen konnte. Du musst dich erstmal selber Lieben können um einen andern liebe schenken zu können. Es war einfach nicht die richtige Zeit für uns....
man man... ist das sommer ? ist das ein sommer !!!
na du einsames verlorenes Seelchen,
komme gerade vom schwimmen und mir gehts sooooooo gut...
hatte dich total vergessen und eben als ich so erholt, gut gelaunt und sanft gebräunt am spiegel vorbei lief musste ich grinsen... dachte an die letzte nacht und den äußerst bemühten kerl der "so schön hat geprickelt in meine bauchnabel" ;-) und dann dachte ich einen kleinen moment an dich... wie du gerade, wie immer, auf deinem stickigen zimmer vor dem laptop hockst, verzweifelt nach einem ersatz für mich suchst, deine kopfschmerzen/herzrasen/heuschnupfen dir die gute laune rauben und du mal wieder nichts auf die reihe kriegst... nichts dazu gelernt hast....
achso was ich dir heute sagen wollte: beweg deinen a..... !!!
und das was ich letzte nacht hatte, entschädigt mich bei weitem für deinen erbärmlichen versuch der dominanz...wuahhhhh
na du einsames verlorenes Seelchen,
komme gerade vom schwimmen und mir gehts sooooooo gut...
hatte dich total vergessen und eben als ich so erholt, gut gelaunt und sanft gebräunt am spiegel vorbei lief musste ich grinsen... dachte an die letzte nacht und den äußerst bemühten kerl der "so schön hat geprickelt in meine bauchnabel" ;-) und dann dachte ich einen kleinen moment an dich... wie du gerade, wie immer, auf deinem stickigen zimmer vor dem laptop hockst, verzweifelt nach einem ersatz für mich suchst, deine kopfschmerzen/herzrasen/heuschnupfen dir die gute laune rauben und du mal wieder nichts auf die reihe kriegst... nichts dazu gelernt hast....
achso was ich dir heute sagen wollte: beweg deinen a..... !!!
und das was ich letzte nacht hatte, entschädigt mich bei weitem für deinen erbärmlichen versuch der dominanz...wuahhhhh
Warum :( Warum brichst du mir das Herz. Warum sperrst du deins aus, nur weil irgendwas irgendwie nicht passt, was du nicht mal benennen kannst? Warum kann ich dich nicht einfach vergessen? Warum hoff ich immer wieder, dass du doch zu Vernunft kommst, obwohl ich dich gar nicht mehr wiederhaben wollen sollte? Warum bin ich so selbstzerstörerisch und rede immer wieder mit dir? Warum muss Liebe immer weh tun?
Seite 280 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema