Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Nein, ich bin soweit. Ich will Dich nicht mehr. Traurig macht es mich trotzdem, denn solange ein Fünkchen Liebe da war, solange gab es etwas halb-positives in meinem Leben. Sehe gerade nichts mehr. Und bei der Arbeit würde ich mich auch gerne einfach wegzappen können. Wenigstens halten mich neue Freundschaften am Leben. Machs Gut!

Warum?

Ich wäre dran gewesen....

Ich wollte es.

Ich.

:heulen:

Es könnte, könnte sein. Es könnte, könnte sein. Was eigentlich? Dass ich mich nicht mehr quälen lasse. Dass ich Liebe daran erkenne, dass sie mir gut tut. Dass er mir gut tut. Wo soll das hinführen?

Can i sit down next to you?...

I love the sea, you like it too?

Sorry for all that, i don't know what happend. But i just want to know you, i just want to sit here, next to you and talk a bit

/ Aber ich bin nicht da.. nicht da bei dir. Und ich sitze auch auf keinem Stuhl neben dir, habe es bis jetzt auch nie getan. Weil ich mich nicht getraut habe und nun bereue ich es. Weil ich einfach zu feige war.

J.: Wahnsinn, was das Leben für Überraschungen bereit hält. Noch vor einem Monat ging es mir schrecklich wegen M. und jetzt kommst du und bist so anders. Siehst gut aus, bist schlau und endlich kann mir jemand das Wasser reichen. Und der Kuss war wunderschön. Es hätte noch ewig dauern können!

Ich freu mich dich Montag zu treffen und würde dich am liebsten fragen, ob ich übermorgen zu dir kommen darf.

M.: Dich losgelassen zu haben war das Beste was ich dieses Jahr getan hab. Vor allem für mich selbst. Ich wünsche dir wirklich, dass du mit deiner Frau auch dann noch glücklich bist, wenn deine Kinder aus dem Haus sind. Wir beide wissen, dass alles was du sagst und tust einfach nur unheimlich gut geschauspielert ist. Aber darin warst du schon immer sehr talentiert. Ich danke dir einerseits für die Zeit mit dir. Sie hat mich unheimlich stark gemacht für das Leben. Gestern bin ich endgültig gegangen von dir und es tut so sau gut!

ich weiss haargenau dass ihr über mich gelästert habt. was soll das? wo bin ich da nur gelandet?? ich habe mir das anders vorgestellt..echt jetzt. ich finde es nicht fair. hört auf andere leute herunterzumachen! soetwas tut man nicht. wir sind doch erwachsen. bitte. es macht mich auch traurig.

ahhh und dieses andere wesen...ihr könnt mich doch mal. ich mag nicht mehr darüber nachdenken. es reicht. ich bin müde.

27 Monate und kein Ende in Sicht. Ich kann nicht mehr. Immer, wenn ich verzweifelt versuche, es für immer zu beenden, kommst du mir einen Schritt näher. Es funktioniert so aber nicht mehr. Du musst das irgendwie akzeptieren. Zu mehr bist du ja nicht bereit. Also dann, für mich gibt es kein Weiter mehr. Schade, denn geil war es ja.

Bin ich froh noch eine Seele und ein Herz zu besitzen!

Liebesfähig, treu und über ein Gewissen zu verfügen.

Das hätte ich noch nicht einmal meinem schlimmsten Feind angetan.

Auf dein Niveau kannst Du mich nicht herunter ziehen.

Zum Glück, hielt deine Schauspielerei nur zwei Monate stand. So dass Ich von noch schlimmeren verschont blieb. Ich gehe durch den Liebeskummer und werde nach ein paar Wochen stolz auf mich sein. Weil meine Gefühle und Empfindungen echt sein werden/ waren.

Irgendwann und irgendwo wartet die Richtige auf mich. Eine Frau, die wirklich lieben und fühlen kann. Das ist wichtiger als alles andere. Wenn nicht, werde ich wieder ein glücklicher und zufriedener Single sein.

Nicht heute oder morgen aber bestimmt bald.

Danke, dass Du mir dein grausames/ wahres Gesicht gezeigt hast. Du hast mir gezeigt, was wirklich wahre Werte im Leben sind. Danke, dass ich weiß was ICH nie wieder will- Dich.

Der Nächste, bitte.

Manchmal verwünsche ich fast den Tag, an dem ich mich in Dich verliebte, so wie heute. Du wahrscheinlich auch. :] Ablenkung hilft momentan nur teilweise, doch jetzt geh ich raus, es ist so schönes Wetter draussen.

Glückwunsch du bist die erste Frau ich dich nun wirklich hasse - Du bist so eine verlogene und egoische ****** glaubst du das Leben dreht sich nur um dich. Klar bleiben wir "Freunde" wenn du das also unter Freundschaft verstehst stehst du bald ganz alleine da und weißt du was dann fängt dich keiner auf. Achja und noch was erzähl den schei**** mit dem Umzug doch einem Frisör vielleicht intressiert den das ....

Schade, hätte dich heute Abend wirklich gerne gesehen. Du hättest ruhig mal etwas eher Bescheid geben können. Dann hätte ich mich keine Stunde im Badezimmer aufhalten müssen, um jetzt alleine auf der Couch zu liegen. Ich verstehe ja das du mit M. alleine sein möchtest, nur eigentlich waren wir verabredet...

Ich versuche nun nicht sauer oder traurig zu sein.

Ich will dich nicht verlieren, habe ich dich doch gerade erst gewonnen.

Gerade am Telefon hast du dich verabschiedet mit: Hab dich lieb.

Warum kam kein: ich lieb dich, wie sonst auch.

Ich mache mir wie immer Sorgen...vermutlich ganz umsonst.

Die Gedanken kreisen.

Ich liebe dich

Wieso bin ich so blöde, tut mir alles soleid. Am liebsten würde ich das gestrige telefonat aus unser beider köpfe löschen.......

Aber wahrscheinlich habe ich mir daruch alles wieder versaut.......

Hurra der a.. lebe hoch

Warum musste alle so kommen????

Warum mussten wir uns trennen????

Bitte komm zurück zu mir, denn ich kann ohne dich nicht leben. Bitte komm zurück................................

Warum hab ich jedesmal wenn ich dich sehe das Bedürfniss, dich festhalten zu müssen, nur damit du mir nicht wieder davonläufst?

ich weiß nicht was ich mti dir anfangen soll, worüber wir reden sollten...ich kann nicht normal mit dir reden bis ich mich nicht ausgesprochen habe mit dir...

jetzt versuch ich tough zu sein und das funktioniert überraschend gut...mal gucken was sich daraus ergibt...

das man nicht die person an sich, sondern die person die du mal warst, vermisst, stimmt also wirklich...scheiß gefühl...

nachwievor glaube ich daran, dass nach der zeit die du zufrieden mit allem bist, die zeit kommt, in der du alles bereust...oh bitte lass es mich wissen! damit ich dich ggf. auslachen kann...

sag mal. was ich gerne wüsste. hast du noch meine briefe von damals?

i'm just not ready for this life. it sucks to pretend that i'm happy, that i like how things happen. i can't stand it. it seems to be that i'm completely different. my scars are open, i'm broken. always and everywhere. you and you made my live how it is know. i have suffered. a long long time. i recovered and started to accept what has happened and asked for the reason. now, i'm aware of the reason. i changed parts of my life. i really tried to do what i needed to do. i assumed it was enough for the moment. but apparently, it wasn't. i appriciated what i got, really. i just wanted to live, to enjoy my time. just being me. i had some imaginations. at first, i could barely believe that they become true. i was overhappy. i tried my best, grew over myself and was just me. but it wasn't enough. it wasn't successful. now, i know why. i'm cleverer. as i came back, i convinced myself that i'm happy. ready for the daily life. i smiled and looked forward. i was curious what life will brings me. now, almost four months later, i realized that it all was a lie. i'm tired to get disappointed, to be the last one. everybody thinks i'm fine, satisfied with the life i have. unfortunately i'm not. something needs to be changed. i know what. i can't do anything except to wait. wait. wait. wait. oh god, am i strong enough to wait??

verschwinde einfach aus meinem leben

wenn du unbedingt jemanden verar**** willst - dann tu es doch mit deiner gattin

erspare mir (und dir) deine lügen und deine süssholzraspelei

ich mag es nicht mehr hören

ich will es nicht mehr hören

lass mich doch einfach nur in ruhe!!!!

jezz habe ich dich solange nicht gesehen, solange versucht dir aus dem weg zu gehen und es hat auch geklappt, aber es klappt einfach nicht dich aus meinem kopf zu bekommen...

wie eine verrückte kämpf ich dagegen an mir deine fotos anzuschauen, damit ich mich nicht noch weiter in dich verliebe ...

was ist das?

ich dachte nach meiner ersten total gescheiterten beziehung bin cih ein absoluter kopfmensch geworden ... doch dann tauchtest du plötzlich wieder auf nach so langer zeit ...

und hast nicht mal was dafür getan, dass du mich verrückt machst.

dieses im suff daher egsagt ich liebe dich verschwindet einfach nicht aus meinem kopf ... was wenn es ernst gemeint war ... und was wenn nicht ...

scheiße verdammt ich will dich und auch nicht ...

hör auf mich verrückt zu machen, das endet immer im chaos :heulen:

Warum?

warum kannst du deine gefühle nicht einfach zu lassen?

warum kannst du mir nicht die chance geben deine zweifel aus dem weg zu räumen?

warum kannst du mir nicht sagen an was es liegt?

warum tust du mir so weh...

ich liebe dich doch...

Seite 319 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema