Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Zwei Tage hab ich mal nicht 24h an dich gedacht und jetzt kommst du aus Paris zurück und dich allein in ICQ on zu sehen hat meine Laune schon total wieder in den Keller gebracht. Aber glaub mir ich werde alles daran setzen die Woche Urlaub mal zu genießen und meinen Frieden wiederzufinden. 4 Monate trauere ich nun schon. Ich werd es nie begreifen das du mich verlassen hast. Wir haben so gut zusammen gepasst. Und da war doch liebe wie konntest du nur von einem auf den andern Tag nur so anders werden? Egal das Jahr ist eh verloren. Nächstes Jahr werde ich mein Glück wieder versuchen und bei der nächsten Frau sicher vieles anders machen. Achja und mach so weiter dann kannst du dir deine Freundschaft auch wo hin stecken. Der Liebe Mensch ist jetzt Tod - jetzt bekommt jeder nur noch das was er verdient...

es reicht.....jetzt ist es geklärt und ich habe angst vor dem nächsten Schritt, aber ich sehe das es wohl wirklich nicht mehr geht.

Seit 1,5 Jahren habe ich hier ausgehalten und darauf gewartet das Du Dein Leben in die Hand nimmst und endlich Entscheidungen triffst.

Wieder hast Du es mir überlassen, wieder darauf gewartet das ich für Dich kläre.

Weil ich immer alle Probleme gelöst habe und natürlich auch diese lösen würde.

Du sagst mir allen Ernstes das Du dachtest wenn ich bei ihm gewesen wäre, hätte ich anschließend wissen müssen was ich an Dir gehabt hätte ?

Kälte, Ignoranz, Materialismus, Prestige ?

Du hörst nichts was ich Dir sage und nun dann....ich weiß das ich mich auf nichts verlassen kann und konnte was Du mir gesagt hast und in diesem Fall ist klar das ich den Weg wie immer allein bis zu Ende gehen muss.

Jetzt hast Du ein schlechtes Gewissen das ich ohne Irgendwas dastehe während Du mir vor nicht mal 2 Stunden erzählst das Du Dir nicht leisten könntest auszuziehen ?

Dann den Anruf der Bank die Dir sogar noch einen kleinen Kredit anbietet,ablehnst mit den Worten" im Moment nicht ?! "

Nein, ich kann nicht hassen, ich bin nur noch verletzt....von Menschen die behaupteten das ich ihnen wichtig wäre.....während ich ein Haufen Sch..... für Euch war.

Ich habe genug davon faule Ausreden zu hören und ich habe genug davon Ausflüchte zu hören und irgendwelches Gewäsch um dann ein paar Tage quasi "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" .

Werde ich eben allein regeln.....ich ziehe aus....weil Du es nicht gebacken bekommst, seit 1,5 Jahren....Du hast keine Ahnung was für ein Tag morgen ist und wie sehr der mein Leben prägt.....ich habe genug.....ein für allemal.....ich wollte Dir noch bis im Sommer Zeit geben....es geht nicht, Du würdest Dich nicht daran halten....ich mich auf Dich verlassen ?

Niemals wieder !

Du hast mein Leben benutzt um Dir Dein Eigenes schön zu machen, ich bin nicht immer dafür da das irgendwelche Männer sich an mir gesundstossen......Du siehst was Du haben wirst und wie ich leben werden ?

Lebe damit, mit diesem Gewissen wirst Du schlafen gehen müssen, nicht ich.....

puh ... ich dachte die letzten zwei Wochen ohne Kontakt zu Dir hätten mich stark gemacht, ich hab mich gut gefühlt, gelassen, cool und hab tatsächlich geglaubt so auch Dir gegenüber auftreten zu können ... und dann hat es genau 2 Minuten gedauert und ausgereicht Dich nur zu sehen - und ALLES ist wieder da ... wird das jemals aufhören?

Iny
du bist das beste was mir je passiert ist ...

ich liebe dich!!

Was ich dir heute gerne sagen würde:

"Du kannst mich mal!"

du bist ein Charakterschwein!

Gefühle kann man nicht steuern.

Aber Benehmen sehr wohl!

Es ist widerlich wie selbstgerecht du dich gibst.

Wie sehr du es ausnutzt am längeren Heben zu sitzen.

Ich will gehen!

ICH WILL!

Aber du gibst mir nicht was mir gehört.

Das ist widerwärtig.

Ich hoffe dass es stimmt, dass alles was man tut, irgendwann auf einen zurückfällt...

:heulen:

​

ich habe gedacht, du hättest mir etwas genommen.

du hast mir nichts genommen. du kannst mir nichts nehmen.

du hast mir nichts nehmen können, weil zwischen uns nicht mehr viel mehr war als fassade und gewohnheit.

die fassade kam vor allem von dir ... du hast mir was vorgemacht. du hast dich verliebt.

und mir dann die schuld gegeben.

fein.

die gewohnheit, die kam von mir. und die angst vorm alleinsein.

und die hoffnung, dass es besser wird.

die selbstvorwürfe.

und die gleichgültigkeit.

du musstest mir wehtun, damit ich überhaupt noch merke, dass du mir wichtig bist. sonst hätten wir weiter so gelebt.

und irgendwann hätte ich dir vielleicht weh getan.

du warst einfach schneller als ich.

und ich bin jetzt zu verletzt, zu nachtragend, um dir noch eine chance auf eine freundschaft zu geben. oder eine chance auf überhaupt irgendeine art der kommunikation oder interaktion.

aber während mir das dann wiederum irgendwie irgendwo noch weh tut ... ist es dir egal. manchmal wär ich gern so einfach wie du. manchmal wär ich gern so schnell im verlassen und loslassen, im weitergehen.

aber dann wieder: ich bin ich. und meine gefühle sind ein teil von mir. und dass ich dich nicht so schnell loslassen konnte, ist nicht in erster linie ein kompliment an dich, sondern eins an meine gefühle.

Ich liebe dich. Bitte sage mir doch das alles gut ist. Ich habe Angst. Habe ich irgendwas falsches gesagt? Ich habe Angst etwas kaputt zu machen.

und wieder einmal glaube ich, endlich frei zu werden. es ist am ende tatsächlich nur eine frage der zeit. es wird, es wird.

hallo du

und was geht jetzt in dir vor? was empfindest du für mich? du willst mehr als freundschaft aber bist nicht bereit dich erst mal zu trennen. warum kannst du dich nicht endlich entscheiden? am ende muss wohl ich wieder die Kraft dazu aufbringen und mit meinem scherz alleine klarkommen, du fehlst mir so unglaublich!!!!

dein Urlaub ist zu ende...du bist wieder da....endlich....und doch war es komisch....du hast mich anders angeschaut als sonst....

erst ist es Liebe..und dann ganz plötzlich nervt alles nur..ist es alles was ihr uns geben könnt? Freiraum ohne Ende..das ist so unendlich wichtig für euch..dann tuts auch wohl eine Katze - und das ohne Liebeskummer..dafür brauche ich keinen "Mann"..das ist mir zu wenig

Ich hasse dich ! Ich hasse dich für deine Unaufrichtigkeit und deine Feigheit. JA, du bist feige! Du nimmst mir die Chance, mich in einer Form von dir zu verabschieden, die unsere Beziehung gebührt hätte nach über 5 Jahren. Du stiehlst dich einfach so fort ohne ein Wort, haust ab und verlangst von mir, dich immernoch zu mögen. Was bist du egoistisch und narzistisch.

Ich wünsche dir, dass du kräftig hinfällst und dir ein Bein brichst und hinkend durch die Weltgeschichte läufst, auf der Suche nach dem nächsten Mädel, bei dem es gerad so passen könnte denn die wahre aufrichtige Liebe scheinst du nicht zu suchen.

Hallo M.

du hast mal wieder deine Unzuverlässigkeit unter Beweis gestellt. Dankeschön noch dafür. Und wenn du denkst, dass ich mich (deswegen) melde: Darauf kannst du solange warten, bis Schweine fliegen können. Und wegen dem Geschenk: Schenk es doch einfach deiner Ehefrau, die du so über alles liebst und grüße sie ganz herzlich von mir :-)

Hallo J.

ich freu mich riesig auf morgen und bin schon total nervös !!! :-)))

verpiss dich einfach........aus meinem leben

ich schaff das, ich schaff das, ich schaff das. ich will und werde wieder lieben. glücklich sein. da wartet noch etwas auf mich. das spüre ich. manchmal. selten. aber immerhin.

ich schaff das.

Du fehlst mir so. Immer noch. Je mehr die Zeit vergeht, desto länger der Kontaktabbruch, desto mehr wird mir bewusst, wie sehr ich dich liebe, wie sehr du mir fehlst.

am sonntag werden wir uns sehen... das erste mal wieder. ich bin gespannt, was mich erwarten wird... bin nervös... freue mich, dich zu sehen... habe aber auch angst davor, was du mir sagen wirst... das einzige, was ich dich garantiert fragen werde nein werde fragen müssen: wieso hast du mir vorher nie gesagt, dass es für dich so nicht stimmt? dass wir für dich zu weit von einander entfernt leben, damit es ein "wir" geben kann? dass du angst hast, in meine nähe zu ziehen... dein altes leben, die sicherheit aufzugeben... hättest du mir das nämlich gesagt, hätt ich ohne mit der wimper zu zucken erwidert: wenn dus nicht kannst, dann mach ichs. ich werde in deine nähe ziehen... mehr als nicht funktionieren kanns nicht, aber ich kann mir sagen "ich hab alles probiert". und genau diese option hast du mir genommen.

wie gesagt, freue mich auf dich.

Ich habe dich so gern. Du mich auch?

Du hast schlecht ausgesehen heute und das tut mir leid. Fast wäre ich der Versuchung erlegen zu fragen was mit Dir los ist ... aber ich habe es nicht getan, denn es sollte mich nicht mehr interessieren. Mir geht es gut, auch ohne Dich - und das ist im Moment alles was zählt.

Seite 318 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema