Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich habe diese Sorte nachdem ich es zurück gegeben habe schon länger beobachtet und....lange überlegt ob ich es haben möchte...ja ich habe es gesehen weil es in meiner Suche aufkam und ich weiß und wusste das es genau Das war.....wenigstens hat es ein wenig geholfen, was ich getan habe.....sei´bitte nicht wütend......es war nichts Böses dahinter gedacht....ich hoffe Du verstehst das....

Nein, es ist nicht nur einfaches verliebtsein.. ich liebe dich und bei jeder unbeantworteten sms die ich dir schreibe wird es schwerer und schwerer...

Ich wünsche dir einen schönen Abend, fehlst mir schon wieder...hihi, ja schon wieder!

Ich hoffe wir schaffen es uns am Wochenende zu sehen. Ich würde mich sehr sehr freuen.

Hmmm, wolltest du nicht noch anrufen?!?, traue mich nicht so recht...nicht das ich dir auf die Nerven falle.

Kopfmensch halt.

ich fühle mich nicht wohl. ihr seid so anders. manchmal habe ich das gefühl, ich sei zu sensibel oder zu sozial. doch das bin ich nicht. ich bin doch normal und ihr seid einfach zu extrem. ich hoffe so sehr, dass ich mich noch daran gewöhnen werde und es mir nicht zu viel wird. bitte. bitte. ich habe euch so total anders in erinnerung. und hört auf hinter meinem rücken über mich zu sprechen. und bitte, merkt euch, es ist nicht immer alles negativ! positiv ist das leben. tut es für mich, bitte. ich habe mich für euch entschieden und dann will ich auch etwas dafür bekommen. ich will nicht, dass ich schlussendlich sagen muss, es sei die falsche entscheidung gewesen. das wäre schade. also bitte. bitte. bitte.

ich hab diese letzte mail jetzt bestimmt schon 10x gelesen. ich muss noch immer lächeln (beim ersten mal musste ich laut lachen) -

ich mag deinen humor.

und ich freu' mich auf unser wiedersehen.

und wenn die möglichkeit bestehen würde, glaub mir, dann würde ich mich mit dir anfreunden, mehr und mehr.

und irgendwann würde ich mich vielleicht verlieben.

die möglichkeit besteht nicht. ich ziehe diese grenze. du ziehst diese grenze. wenn du sie nicht ziehen würdest, würde ich dich weniger mögen. wenn ich sie nicht ziehen würde, würde ich mich selbst enttäuschen.

aber zu entdecken, dass jemand diese aufregung in mir auslösen kann, ist schon für sich alleine viel wert. :schmatz:

warum bin ich diejenige, die nun hier liegen muss? loch im tisch und loch im herzen.... du? wohl unterwegs,lachend,flirtend und vergessend... ich hasse dich dafür und ich wünschte gleichzeitig nichts mehr als dass du mich anrufst und bei mir bist...oder nicht?oder doch? warum muss ich mir diese fragen stellen? wer hat dir erlaubt es dir so einfach zu machen????ruf doch endlich an....

Vor langer Zeit habe ich ein schweres Paket erhalten und es war nicht meines.

Ich blickte hinein, erschrak und erahnte - es ist für Dich wichtig. Nicht jetzt, aber vielleicht später.

Weil Du nicht selber hineinblicken konntest, habe ich Dir eine Beschreibung dieses Inhaltes gegeben. Nicht weil ich etwas besser wusste - oder mehr sehe. Weil Du mir den Grund gesagt hast, weshalb er so aussehen könnte. Weil ich den Inhalt anblicken konnte ohne Angst. Weil Du es selber nicht konntest.

Und weil diese Beschreibung für Dich später vielleicht ein Schlüssel sein kann den Inhalt zu verändern oder mit ihm zu leben. Dann, wenn Du das Paket öffnen musst - oder das Gewicht zu schwer wird.

Es war ein Geschenk. Dieses Geschenk machte ich, weil ich es tun musste. Weil Du es verdient hast, dass ich es tat. Weil ich Dich einmal aus tiefster Seele geliebt habe.

Um dieses Geschenk zu machen, legte ich einen Weg durch eine Welt voller Schmerzen zurück. Nahm die Auslöschung meiner eigenen Seele in Kauf. Ich ging dafür zu weit, gab zuviel von mir selber.

Ich hoffe, dass mein Geschenk irgendwann ankommt. Mehr durfte und wollte ich nie erwarten - weil diese eingeschränkte Erwartung mein einziger und letzter Schutz war, nicht selber dabei zugrunde zu gehen.

Deshalb kann ich keinen Kontakt mehr zu Dir haben. Weil es ein Teil des Preises ist, den ich für dieses Geschenk bezahlte.

:o

Hallo N.

Wir haben jetzt 1,5 Jahre null Kontakt..., ich würd Dich sooooo gern mal wieder sehen..., aber es scheint nicht möglich zu sein...,

eigentlich sollte der Abstand doch reichen, wieder normal miteinander umgehen zu können, meinst nicht auch?

Im Nachhinein tut es mir natürlich leid, dass ich so Schwierigkeiten hatte, die Trennung zu akzeptieren...

Ich hoffe, es kommt der Zeitpunkt, an dem Du mir verziehen hast, und wir uns wiedersehen werden...

U.

3 Jahre habe ich um dich gekämpft. 3 Jahre habe ich gehofft. 3 Jahre habe ich dich geliebt. Jetzt reichts. Ich kann nicht mehr. Und nur einmal - einmal nach 3 Jahren wäre es an dir zu kämpfen... aber wozu auch? DU bist ja glücklich... ich hoffe so sehr, dass du irgendwann erkennen wirst, was du verloren hast, denn jemanden zu finden, der dich so sehr liebt, dass er das alles für dich macht, was ich getan habe, wird sehr sehr sehr sehr schwierig... glaub mir.

Noch 5 Tage, nur noch 5 Tage und ich bin dich endlich auch amtlich los. Vor knapp mehr als einem Jahr habe ich einen Engel geheiratet. Dachte ich wenigstens.

Das du dich nach wenigen Monaten in den Leibhaftigen persönlich verwandelst, hätte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen vorstellen können. Du hast sämtliche gemeinsamen Lebensträume und unsere gemeinsamen 7 Jahre mit den Füssen getretten. Du hast sie verraten und in den Schmutz gezogen.

Das war dir noch nicht genug, du musstest auch noch eine andere Familie zerstören und 3 Kinder unglücklich machen. Alles um mit einem Opa unglücklich zu sein und überall zur Lachnummer zu werden? Nicht mal Mut genug, deiner Familie die Wahrheit zu sagen hattest du.

Aber es sind nur noch 5 Tage, dann bin ich dich los. Definitiv und für immer und ewig, dafür sollte ich dankbar sein.

hmmmm, eigentlich bist Du heute wohl mein Glückskeks, aber damit habe ich eine Option vorerst vergeben.....bin darüber hin und her gerissen, aber auf die guten Stücke freue ich mich total !

So könnte es jetzt mal weitergehen, wenn endlich eine Bewerbung von mir greifen würde wäre die Sonne nicht nur draussen, sondern würde mich auch drinnen etwas erwärmen.

trotzdem....danke das Du bist !

bearbeitet #6432
Nach etwas mehr als 24 Stunden sind wir wieder genau da angekommen wo wir die letzten 3 Monate waren...Eifersucht, Spielchen, leere Worte. Doch halt, etwas hat sich geändert, du hast deine Macht über mich verloren..Ich muss dir nicht mehr gefallen. Ich muss dir nicht mehr hinterherlaufen. Ich bin ich, und darauf bin ich stolz! Wenn dir etwas an mir liegt, nimmst du mich so wie ich bin und legst deine Angst vor möglichen Verletzungen ab!

Hey,

jetzt kommts mir schon so vor als wäre es Wochen her, dir wahrscheinlich nicht.

Aber wenn es erstmal ein paar Wochen sind, dann wird sich das wohl ändern.

Aber diesmal kriegst du mich nicht mehr wieder, du bist für mich nicht mehr die mit der ich zusammen war.

Machs gut babe.

den herbst hab ich mir herbeigesehnt.

im frühling schien er so weit weg, und alles, was weit weg war, schien einfacher.

und ich hab zu dir noch gesagt, dass ich wohl einfach mehr zeit brauche. dass es besser werden wird. dass es sich verändern wird. dass ich vielleicht irgendwann wieder eine chance sehe, einen kleinen platz für dich.

es ist herbst.

es ist besser geworden. einfacher. dafür wurde anderes komplizierter.

und du scheinst immer weiter weg, aber ich weiss immer noch nicht, was ich mit dir anfangen soll, mit der erinnerung an dich, mit der vorstellung einer freundschaft mit dir.

ich habe keine lust, mich mit dir auseinanderzusetzen.

du gibst mir keinen grund.

ich denke nicht allzu schlecht über dich. ich erinnere mich an viel gutes.

ich denke auch nicht allzu gut über dich.

ich interpretier' dein verhalten als gleichgültigkeit. als feigheit. als bequemlichkeit.

gleichgültigkeit muss das gegenteil von liebe sein.

ich weiss, dass man dein verhalten auch anders interpretieren kann. als rücksichtsnahme. als unsicherheit. sorry. diese alternativinterpretation kann ich nicht so ganz ernst nehmen. ich kenn' dich nun doch auch einige jahre.

meine eigene unfairness regt mich manchmal auf... aber dann wieder... es ist mein selbstschutz. dich muss ich garantiert nicht in schutz nehmen. nicht mal vor mir selbst.

ich krieg angst 8o8o8o8o8o

Pralinen ?

Nicht abgelaufen weil ich immer koche ?????????????????????????????????????????????????????????????????

einfach so ?????????????????????????????????????????????????????????

sorry das ich gleich auf die Rückseite schaue, aber damit kann ich nicht umgehen *schüttel*

Was soll Das ?

neeee, neee, neee !

Du jetzt nicht auch noch !

Meine Erziehungsmaßnahmen sollen maximal noch meine Eltern treffen, für Dich ist der Zug längst weg und Das weißt Du auch !

Der Point of no return ist längst überschritten und auch wenn ich es nett finde, es ändert rein garnichts mehr !

Schon interessant wie nett die Männer um mich herum auf einmal werden, dabei sprühe ich doch keinerlei Pheromone auf mich drauf *kopfkratz*

steht ihr echt auf die Frau die Euch den Rost runter macht und Euch behandelt wie eine Diva das tut und Euch die kalte Schulter zeigt ?

Muss ich wirklich aufzählen was ich so abliefere damit ihr es seht ?

Ihr braucht also Zicken ?

Schrecklich !

Na dann, ich bin ja kräftig am Üben :D *Pralinemampf*

Was war es ?

Die hohen Stiefel, die Jeans ?

Die lange Strickjacke die meine Figur betont ?

Wie langweilig ! :cool:

Aaaahh, jetzt !

Ich bekomme Pralinen weil Du hoffst das ich wieder zunehme und mich dann kein Mann ankuckt und ich weiter koche ?

Dumm gelaufen, da könnte ich ziemlich viel futtern im Moment :D

Endlich mal was zum Schmunzeln, aber den Preis...hättest Du noch abmachen sollen, jetzt muss ich Das wieder einsparen *rofl*

Ich bin drauf und dran mich in dich zu verlieben. :schmatz:

Mal schauen wie es sich weiterentwickelt.

Ich will dich irgendwie so sehr.. ich denke an dich tag und nacht. in der schule im bus, zuhause, in der dusche, im unterricht, beim einkaufen, beim joggen... sag noch ein mal dass du mich liebst, sag noch einmal dass du nicht ohne mich kannst. ich bin verrückt nach dir. ich bin ein wildes tier das in dem käfig der unsicherheit gefangen ist.

gibt es eine anleitung, wie man dich verstehen soll? :confused:

ich weiss nicht, ob ich dich permanent vor den kopf stosse, oder ob du mich magst?

er freut sich sehr darauf. aber du?

doch, sonst würdest du nicht kommen.

kommst du meinetwegen? oder seinetwegen?

du bist so ruhig. du bist so unglaublich ruhig und zurückhaltend. das macht mich manchmal wahnsinnig. dann wieder ist es irgendwie... entspannend. entwaffnend.

Es läuft mit Dir alles so anders als ich es vorher gekannt habe. Und wie wir uns zur Zeit in die Augen sehen und uns zulächeln...unglaublich.

Haben wir durch unser Gespräch vor ein paar Wochen alles versaut und keiner wagt den ersten Schritt?

Oder sind wir doch "nur" sehr, sehr gute Freunde?

Bist Du es nicht für mich...dann habe ich unwissentlich gelogen. Dann bin ich doch verliebt.

Sollte ich gelogen haben, verzeih mir!

Du bist einfach undeutbar...der wechsel von nähe und distanz der mich früher runtergezogen hat, bringt mich heute zum kochen...ich kenne das ja mittlerweile nur zu gut von dir.

Blöde Fragen nach dem Warum spare ich mir, ich wills schon gar nicht wissen.

Wer Du bist, weisst Du. Welchen Schritt Du gemacht hast, weisst Du. Was wir umsetzen wollen, weißt Du auch.

Mach was draus

Seite 322 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema