Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

hmm. ich wusste von anfang an das es schwer sein wird. doch ich habs versucht, hab mein bestes gegeben und es dir auch gezeigt. doch es hat nicht gereicht.

und jetzt steh ich da vor einem haufen zerbrochener hoffnungen, alleine, traurig, an dir zerbrochen.

ich liebe dich. mehr als alles andere

Nun ja. Und was soll mir deine E-Mail jetzt sagen? Ich vermisse dich! Das hättest Du dir vorher überlegen müssen. Ich gab dir genug Chancen und habe dir mehrmals gesagt, wie ich gestrickt bin:

Ich lasse mich einmal treten, in deinen Fall sogar mehrmals aber das Maß ist meinerseits voll.Ende.

Es gibt kein zurück mehr für mich. Ich habe Dir nichts mehr zu sagen außer: Du hast gezeigt was Dir unsere angebliche „Liebe“ Wert ist nämlich: Nichts.

Du siehst nur DICH und so wird es auch immer sein.

so, es wurde beendet. amtlich, mit stempel und siegel. ich bin dich los, nicht mehr an dich gebunden. fahr du nun zur hölle und nimm deinen piraten mit. so ganz einfach scheint es dir doch auch nicht gefallen zu sein, das urteil zu unterschreiben. recht so. nun kannst du dann wenigstens andere unglücklich machen, mich nicht mehr! wir sehen uns in der hölle...resp., ich werde auf dich in der hölle herabsehen, was anderes hast du nicht verdient.

an A:

hör auf durchs leben zulaufen als gäbe es nur dich! :mad: :mad: :mad:

an XY: ich kann mich selber nicht mehr hören. tut mir leid. aber ich fühle so. und weiß nicht wohin damit.

an mich: steh auf und hör auf wegen jedem scheiß zu jammern! ja, es passiert viel scheiße. aber durch jammern änderst du nichts daran!

ans universum: bitte inneren Frieden. :(

Hey E.,

7 Tage haben wir nun nichts voneinander gehört und ich vermisse dich nach wie vor. Wann sagst du mir endlich wie du das mit uns noch siehst? Du hast dich bisher leider weder negativ noch positiv dazu geäußert. Selbst ein NEIN würde ich akzeptieren, aber sprich es zumindest aus.

Dein S.

komm bitte wieder zurück zu mir! lass unsere beziehung nich durch deinen ex kaputt machen. verdräng unsere drei jahre nich nur wegen einen streit. erinner dich was wir für einander gefühlt haben. BITTE!!!

es tut mir leid

Sag mal geht es noch?? Wieso rufst du mich noch an?????? Das hättest du mal tun sollen, als ich dich immer drum angefleht hab mich mal 2 Minuten anzurufen und du es natürlich nie getan hast!!! Du spinnst echt!!! Lass mich doch einfach in Ruhe und Frieden!!! Geh bitte zu deiner Frau und sei gut zu ihr!!! Du hast sie eigentlich gar nicht verdient. Und dein Versuch mich eifersüchtig zu machen ist ja wohl mal gänzlich in die Hose gegangen!!! Oder hast du immernoch angst vor mir, dass ich alles auffliegen lasse??? Echt ich begreif es nicht, wieso kommst du jetzt wo ich dich nicht mehr will????????

Aha, der Herr ist beleidigt und eifersüchtig! Du willst ja nur eine Sexbeziehung mit mir, wieso darf ich dann keinen anderen anschauen? Das muss ich wohl nicht verstehen, oder?!

Wir kennen uns nichts mals und ich warte immer noch mal auf ein Date wo du mich nicht versetzt und es jetzt schon so alles kompliziert. Ich mag es mit dir zuschreiben, ich freu mich über deine lieben sms. Aber warum machst du das alles wenn der nächste Schritt nicht kommt. Glaubst du, das du mehr zu verlieren hast? Ich hab viel mehr angst mich zu verlieben als du.

ich will nicht so missgünstig sein. :(

verzeih mir.

aber ich kann damit gerade nicht umgehen. :( :( :(

Ich vermisse dich...mir gehts gerade nicht so gut. Aber habe Angst mich bei dir zu melden. Will dir nicht auf den Nerv fallen. Freue mich darauf dich morgen zu sehen...

ich will mich nicht in dir verlieren.

du tust mir gut. du bist neu und faszinierend... und ich mag die art, wie du mit mir umgehst. ich mag die leichtigkeit unserer gespräche. unser lachen.

und die zaghafte ernsthaftigkeit, die sich manchmal einschleicht.

ich denke, wir könnten freunde sein, du und ich. alles andere ist aussichtslos ... perfektes timing.

vielleicht ist es besser, wenn ich mich einfach nicht bei dir melde. vielleicht ist es gut, dass wir uns so gut wie nie alleine treffen.

ich brauch' jetzt keine tiefen gefühle. keine nähe.

Ok.

vielen Dank.

dann hast du jetzt auch noch das letzte Scheiße-Fass geöffnet.

Das, das bisher eigentlich noch verschlossen in der Ecke stand. :mad: :( :( :(

Ich liebe dich, ja ich liebe dich!!!

weisste was? du kannst dir deine eifersucht und deine besitz-ergreiferei wirklich mal dahin stecken wo nie die sonne scheint... ich hab es satt nur benutzt zu werden damit es dir und deine family dort drüben gut geht. es reicht! leere versprechungen immer wieder. nix als nur gelaber und fremdgeherei... 2jahren hast du mich verarscht...meine zeit und mein leben werde ich nicht mehr an dich verschwenden..vergiss es.

Es war sehr schön bei dir, danke :-* Ich freu mich auf unser nächstes Treffen, sehr sogar :-)

hej...

warum...warum sagst du nichts mehr, wenn ich dir schreibe wie ich mich dich gegenüber fühle...was du mit mir machst? Wie du zu mir bist zeigt mir doch das es da was gibt...das ein gewissen verlangen und wünsche da sind.. warum sagst du es nicht einfach? wir haben schon über sovieles geredet...wir verstehen uns so gut...aber ich kann verstehen...auch wenn man zuhause nicht glücklich ist gibt es etwas was doch noch bindet...seien es die kinder oder die eltern.. Du sagtest du hättest kein spaß mehr am leben....geht mir genau so...aber soviel gelachen wie mit dir habe ich noch nie und ich hoffe es geht dir genau so... ich sehe dich morgen...hoffentlich reden wir mal drüber

Du hast mich losgelassen, spüre den Halt nicht mehr, der Welpenschutz ist vorbei. Fühle mich verloren, leer, einsam. Ja ich werde schwimmen, ich kann es, das weiss ich. Trotzdem tut es scheusslich weh. Warum ist es so, wie es ist? So vieles würde ich Dir gerne sagen, doch es geht nicht mehr - es geht nicht mehr. Nicht einmal hier

Arbeit nervt. Ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.

Nur ein es tut diir leid, dann wäre alles wieder gut...

Seite 324 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema