Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

wird sie dabei sein? ich möchte sie kennenlernen. ich möchte sehen, was dir an ihr gefällt.

ich denke, wenn sie dir gefällt, wird sie mir auch gefallen :)

Wieso machen wir uns beide unglücklich? Wieso nur Freundschaft, wenn wir beide mehr für einander empfinden? Wenn wir doch beide daran leiden, den anderen so wenig zu sehen und ich dich anfange zu vermissen, in der Sekunde in der ich dich nicht mehr sehe/höre?

Um uns nicht als super Freunde zu verlieren? Wieso probieren wir es nicht?

Und jetzt, meldest du dich nicht.... Brauchst du Abstand? Musst du sehen, ob du mich bis in einer Woche so stark vermisst? Ob du auch ohne mich kannst? Nun ja, ich lasse dich mal. Auch wenn es mir wehtut und ich ständig an dich denke. Ich lasse dich die Woche mal. Ich renne dir auch nicht hinterher. Ich vermisse dich nur so sehr.

nein, darauf lasse ich mich nicht ein, Du bekommst keine MSN Adresse von mir und auch sonst nichts !

Geh´woanders spielen, ein Versuch ist nicht strafbar, aber Du bist scheinbar unterirdisch....bäh !

und an Dich "Mr.Big"

es war nett und ich habe keinen Schimmer warum Du das machst, aber es ist für mich nicht gefährlich, denn wie mein Weg weitergeht ist klar, was wird aus Deinem ?

Der Psychodoc hat wohl doch nicht so geholfen, was ?

Nein, Du tust mir nicht leid, nur sie und Dein Sohn und wie Du das machst, ohne das sie mitbekommt das Du mit mir Kontakt hast, wissen die Götter, aber glaube mir eins, wenn Du Jäger spielen willst, finde Dich damit ab das der Hase den Du verfolgst im Grunde eine Wölfin im Schafspelz ist :D

Du verbrennst Dich mehr und mehr und ich sollte es genießen, oder ?

Hmmm, vielleicht überlege ich mir das mal, ich habe lang genug darunter gelitten das ich Dich 14 Jahre lang wollte und Du mich nicht !

Du willst mich ein weiteres Wochenende nicht sehen! Gut, akzeptiert. Warum willst du dann trotzdem so genau wissen, wo ich die nächsten Tage bin und mit wem ich mich treffe?! Das sollte dir doch egal sein!

Du willst Spielchen? Kein Problem, ich spiele mit!

Ich hab dir gestern geschrieben das du es wohl wert bist das ich geduld habe aber ganz ehrlich wenn nicht mals telefonieren klappt muss ich wohl eingestehen das dir einfach nichts an mir liegt und wohl auch mal so konsequent sein und den schönen Traum den ich in mir habe bei seite legen. Eins hat mir dieses Jahr gezeigt auch wenn man bereit ist zu kämpfen und alles zu tun ist das manchmal einfach nicht genug denn erzwingen kann man Gefühle halt nicht.

ich hätte gerne meine sachen wieder, kein bock dich anzurufen oder zu schreiben, keine lust auf tränen, leg das zeuch in einer plastiktüte einfach vor die tür... und dann ist endlich schluß mit dieser sche*ßkiste zwischen uns.

viel spaß mit deinem neuen und in deinem weiteren leben!

bearbeitet #6487
Liebst du mich ? oder Liebst du mich nicht :(

Sag es mir doch einfach,ich kann nicht mehr ich muss wissen was du für mich empfindest.

Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen und das macht mich so fertig :( :( :(

Ich bin verzweifelt..

abgefertigt in 10 min wow....2010 ist das jahr überhaupt, danke

lass´es doch einfach :tongue:

es fällt Sowas von auf und meinst Du eigentlich ich bin nur noch blöd ?

Es ist mir EGAAAAAALLLLL !

Tze, als ob das Alles in Ordnung bringen würde...jahrelang nichts und jetzt so, Du bist peinlich !

Jepp ich habe mich verändert und jepp da gibt es doch tatsächlich Männer die Dich ernsthaft beneiden !

So ein Ärger aber auch ?

Sch***** was ?

Geh´Fische töten !

"weil Du immer für mich den Haushalt machst" ich schmeiß mich unter den Tisch....auf EINMAL ?

Hast auf den Kalender gekuckt, ja ?

He,he....und DIESES Jahr werde ich nicht mehr so zu Weihnachten leiden wie Letztes und es ist definitiv das letzte Jahr in dem ich Dein Gesicht in dieser Jahreszeit ertragen muss...tick,tack,tick, tack !

Sei Dir Dessen mal gewiss und nun "husch, husch" ins Körbchen, geh´zu Deinem besten Freund, ihr seid ein tolles Paar !

Miete sparen ?

Wäsche gemacht bekommen ?

Dummchen am Herd das Einem noch das Essen in die Firma nachträgt und dabei nett in eine Vitrine gepackt werden konnte ?

War gestern !

Schon lange vorbei - ICH bin am Zug und Du schneller Schachmatt als Dir lieb ist !

ich hab ein foto von dir gesehen.. ich hatte ja schon davon gehört - das passt zu dir :rolleyes:

ach.

zu spät zu spät zu spät

du gefällst mir viel zu gut.

ich dreh' mich mal besser um und schau' in eine andere richtung. nach dieser trennung brauch ich jetzt nicht noch ein unglücklichverliebtsein. 2010 brauche ich eigentlich einfach rein gar nichts mehr. nur mich. nur meine freunde. nur meine arbeit. nur meine familie. meinen kater ;) .

keine gefühlsverwirrungen. keine schwärmerei für jemanden wie dich.

wir werden freunde sein. und selbst wenn wir das nicht schaffen, eins weiss ich ganz genau: immer, wenn ich dich sehe, wirst du mich zum lachen bringen. und ich werd mit einem leichten gefühl weitergehen.

Warum kannst du nicht mit mir reden? Warum rennst du vor mir weg? Warum versprichst du mir die große Liebe? Warum bist du nie da, wenn ich dich brauche!

Wieso sagst du mir du willst mit mir wieder Kontakt haben ?

Wieso sagst du mir du willst wieder was mit mir machen ?

Wieso sagst du mir das ich hüpsch bin un so ein Süßes lächeln hab?

Wieso sagst du mir dass du eine Verbundenheit zwischen uns spürst

wenn du eh nie Zeit für mich hast wenn ich mich bei dir melde,

wenn du eh immer einen Rückzieher machst

wenn du das selbe zu deiner Freundin schreibst

& Vorallem wenn du ganz genau weißt dass ich dich immer noch liebe, du aber eine ander hast und mir mit sowas nur mehr wehtust.

Wie konnte ich mich nur in dem einst wichtigsten Menschen in meinem Leben so täuschen.

Ich versteh irgendwie alles nicht mehr. Du hast dich so verändert das es mir Angst macht.

Das wir vielleicht nie wieder ein Wort miteinander wechseln oder uns auch nie wieder sehen, ist für mich heute noch unbegreiflich. Es macht mir Angst.

Lang lang ist meiner letzter Beitrag hier her.. *grübel*

Heute muss ich mal wieder was für mich selbst los werden..

Mich würde es interessieren wie es dir geht, bist du mittlerweile wieder vergeben? Wie geht es deinen Kids? Läuft alles gut?

Es gibt mittlerweile wirklich wenige Momente an denen du mir fehlst.. Ich brauche dich nicht mehr.. Dennoch würde ich gerne noch einen Kaffee mit dir trinken gehen.. um alles passierte zu verarbeiten und vorallem zu verstehen..

Naja was solls..

Keep you in good memorys ;)

Habe mich nicht getraut dir zu erzählen, wei schlecht es mir gestern ging. Du hättest sicherlich gedacht ich erzähle das, damit du SIE nicht triffst.

Naja, bin bei V. untergekommen, das war gut nicht alleine zu sein.

Vielleicht sehen wir uns ja heute noch, dann erzähle ich dir das.

Schön das du dichn noch gemeldet hast, obwohl ich schon etwas geschockt war, dass du erst so spät nach Hause bist...ich hoffe du bist auch nach Hause. Nicht das du bei ihr übernachtet hast?!?

Ich habe Angst.

Noch 7 Tage bis wir uns wieder sehen. Und jede Nacht träume ich von dem Treffen. Von dem Wiedersehen. Wie wird es sein?

Wirst du mich vermisst habe, so sehr, wie ich dich vermisse?

Wie werden wir nach der Aussprache vor knapp 5 Tagen miteinander kommunizieren? Wird alles wie immer sein oder irgendwie verkrampft?

Ich meinerseits werde mir alle Mühe geben, locker wie immer und gleich wie immer zu sein. Ich hoffe, wir werden einen super Abend miteinander verbringen.

Doch nach dieser quasi unausgesprochenen aber doch ausgesprochenen Einsicht, wir seien "nur Freunde", was geht zu weit? Darf ich meinen Kopf noch an deine Schulter anlehnen oder werden wir verkrampft nebeneinander sitzen?!

Und das Schlimmste ist, ich mache mir ständig, tagaus, tagein, Gedanken, wie dieses Treffen sein wird, doch planen kann ich es sowieso nicht! Es wird eh alles so situationsabhängig sein....

Ich hoffe nur das Beste....

Und ich gehe doch, wenn es sein muss, weiterhin nachts die verlassene einsame Landstraße alleine entlang wenn es nicht anders geht...dass habe ich vor dir auch getan, da kannst du noch so ernsthaft auf mich einreden. Du musst deswegen nicht deinen Schlaf unterbrechen um mich zu fahren u. ein Taxi nehme ich mir auch nicht für die 1,5 km, dafür gehe ich nicht arbeiten.

Herzblatt, ich bin schon ein grosses Mädchen :tongue:

Kannst Du mir ins Gesicht sagen, dass da gar nichts ist und mir dabei in die Augen schauen? Ich komme mir so blöd vor, denke, dass ich meschugge bin, in "nüchternen" Augenblicken überlege ich mir, wie ich überhaupt auf die Idee komme, dass da etwas Spezielles zwischen uns besteht - und doch - dann spüre ich Dich so nahe, höre Deine liebevolle Stimme am Telefon, willst Du mich sehen.

Ist es, weil es einfach nicht sein darf, nicht sein kann? Ich will eine klare Ansage von Dir, damit ich mich orientieren kann, bitte gib mir die.

Ich - ich liebe Dich ......, auf diese spezielle, geheimnisvolle Art. Ich wünsche mir dieses Vertrauen und diese Geborgenheit zwischen uns, das in einem Geben und Nehmen besteht - und die Offenheit, über unsere Gefühle sprechen zu können. Ich will mich darauf einlassen - und ich nehme an, was von Dir her kommt, gleich in welche Richtung dies geht. Bitte brich Dein Schweigen. Du sagtest, wenn es für Dich nicht stimmt, dann würdest Du mir dies mitteilen - also stimmt es so noch für Dich? Dein Schweigen verunsichert mich - mehr als Du denkst. Worauf wartest Du?

Drei Monate und ne Woche... Ja, es ist gut so, es geht mir besser, aber dann denke ich doch... Ob du mich vergessen hast, ob ich dir egal bin, warum du dich nicht nach mir erkundigst. Ob du an mich denkst, und zwar liebevoll, freundlich... Ach mann, es ist mir überhaupt nicht egal. :(

Ich verstehe das du alleine sein möchtest, gut sogar. Oft genug geht es mir ähnlich. Und trotzdem fühle ich mich verletzt. Ich wollte doch nicht alleine sein heute Abend. Es geht mir nicht gut, aber das kannst du nicht riechen.

Ach es ist einfach komisch mit mir. Es tut mir leid, ich will dich nicht verwirren. Vor allem aber möchte ich dich aber nicht verlieren, da habe ich so große Angst vor. Das "uns" gibt es doch gar nicht so lange, ich hoffe es hat Bestand gegen diese doofe Gesellschaft. Ich habe Angst. Beruhigen würde es mich, wenn du keine Angst hättest

Seite 325 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema