Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

sorry for being an idiot :-*

30 zeichen zapp zarapp

bearbeitet #6522
Es tut weh, dass du mich so ignoriert hast :(

Dein leises: Ach Mensch, du fehlst mir....eben am Tel.

Ja, mach es mir ruhig schwer nicht zu sagen: Komm her.

Morgen Abend ist noch früh genug :rolleyes:

bearbeitet #6524
Talking To The Moon

http://www.youtube.com/watch?v=sf9dUaATAxY]

I know you're somewhere out there

Somewhere far away

I want you back

I want you back

My neighbors think

I'm crazy

But they don't understand

You're all I have

You're all I have

Chorus:

At night when the stars

light up my room

I sit by myself

Talking to the Moon

Try to get to You

In hopes you're on

the other side

Talking to me too

Or am I a fool

who sits alone

Talking to the moon

I'm feeling like I'm famous

The talk of the town

They say

I've gone mad

Yeah

I've gone mad

But they don't know

what I know

Cause when the

sun goes down

someone's talking back

Yeah

They're talking back

Chorus:

At night when the stars

light up my room

I sit by myself

Talking to the Moon

Try to get to You

In hopes you're on

the other side

Talking to me too

Or am I a fool

who sits alone

Talking to the moon

Do you ever hear me calling?

Cause every night

I'm talking to the moon

Still trying to get to you

In hopes you're on

the other side

Talking to me too

Or am I a fool

who sits alone

Talking to the moon

I know you're somewhere out there

Somewhere far away

ich hoffe echt er hört mich und weiß dann, dass er nur mich will.

Du hast mein Leben kaputt gemacht. Du hast mir gezeigt, wozu Menschen in der Lage sind. Ich dachte immer, wenn man sagt"ich liebe Dich" dann hat das eine Bedeutung. Warum hast Du mir das angetan?

such dir, was zu dir besser passt und lass mich in Ruh und alein ...

.... mit meine Treume.

Baby du fehlst mir!!! Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte :-) Ich bin echt riesig gespannt, wie's mit uns weitergeht. Ich will dich so gerne am Freitag sehen, aber trau mich nicht, dich zu fragen...Na ja, einen Tag mehr oder weniger werde ich wohl aushalten, aber im Moment fehlst du mir.

du fehlst mir so sehr. bei allem was ich tue. bei allem was ich denke. überall bist du. warum haben wir keine chance? vermisst du mich auch manchmal? fehle ich dir nie? spielst du manchmal mit dem gedanken dich bei mir zu melden, oder bin ich dir ganz und gar egal?

wenn du das fühlen würdest, was ich fühle, würdest du an dem schmerz sterben, oder zurück kommen.

ich liebe dich! du warst der eine, an den nie jemand rankommen wird.

vermisse dich noch immer.....

sei glücklich

wieso?

Haltet doch alle einfach mal die Klappe und lasst mich in Ruhe! :evil: :evil: :evil:

Mi: Am Freitag sehen wir uns! Ich weiss genau was passieren wird und ich freue mich darauf! Sehr! Auch wenn danach der Herzschmerz wieder gross sein wird und ich wochenlang bis zum nächsten Treffen warten muss...

Ma: Du bist ein schöner Mann, herzensgut dazu. Du hast aber eine Frau und ein Kind. Ich gebs zu, mir schmeicheln deine Worte. Aber es darf nicht sein. Nie würden wir glücklich werden dabei, zu viel hängt daran...Konzentriere dich auf deine Familie und investiere keine Gefühle mehr in mich...

Wenn du deine jetztige Freundin betrügel wolltest, was hast du dann während unserer "Beziehung" alles machen wollen/ gemacht ?

wenn ich nicht gearbeitet hätte heute, dann hätte ich wohl alle 10 minuten meine mails gecheckt.

es hätte nichts geändert: du antwortest nicht.

ich weiss nicht, was ich mir erhoffe. dass du mitkommst?

ja.

also.. bitte melde dich bald. und sag ja. oder schlag was anderes vor. ich geh hier an meinen teenie-gedanken zugrunde.

Du tscheggst es wohl einfach nicht, hä? Und schaltest mal einen auf "ich-melde-mich-nicht"?

Nun ja, ich ziehe das ganze ding ja auch schon mit und durch seit 6 Tagen. und ich werde weitermachen.

ach ja, samstag ist unser treff, ne?

sei versichert, ich meld mich nicht als erstes. du musst shcon von selbst kommen und schreiben wegen zeit und ort. ich mach nichts mehr. von mir kommt nichts mehr.

jeder mensch kann ohne jeden leben. theoretisch. nach einer gewissen zeit. auch wenns wehtut.

du willst einen auf freund machen? ja klar, oke, einverstanden! machen wir weiter einen auf freund und vergessen was war. zu wichtig bist du mir eigentlich, als dass ich die ganze freundschaft in eimer werfen will. aber bitteschön, warum schreibst du dann nicht mehr? so normal? wie du früher schriebst, als das ganze nicht war und wir nur freunde waren?!

weil du angst hast, ich interpretiere was falsches da hinein? ach ne, da sei unbesorgt. die sache zwischen uns ist gegessen und begraben. aber was wird am samstag sein? einerseits sagtest du, du willst mich sehen, andererseits, keine nachricht. naja, wie gesagt, DU musst als erstes schreiben. ich mach nichts mehr.

on verra.... ich bin ja mal gespannt.

Schade aber mehr als dir liebe worte sagen und dir zeigen das du mir was bedeutest kann ich nicht der nächste Schritt hätte von dir kommen müssen doch der kam leider nicht. Anscheind bist du dafür nicht bereit. Du hättest es wirklich geschafft mir das Jahr noch zu retten. Naja wieder mal ne Traum wie eine Seifenblase zerplatzt.

frag doch nur einmal, wie es mir geht....

juhuuuuuuuuuuu !!! du antwortest ja doch :klatsch:

und das... mhm.

ich glaube, das ist gut so. es zwingt mich, abstand zu halten.

ich darf das nicht ausklammern. ich werde es auch nicht ausklammern.

ich liebe dich und ich danke dir..dass du da bist..

an M.

das ist jetzt echt lieb von Dir und für mich sehr ungewöhnlich, ich hoffe Du interpretierst es richtig, hab´vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ich freue mich wirklich sehr darüber !

Danke für den wundervollen Abend und die wundervolle Nacht. Geborgenheit, ist das was du mir geben kannst und ich so sehr genieße. Danke. Ich fühle mich so wohl bei dir, das ist schon fast unnormal. Und ich dachte, ich wäre auch als Single glücklich gewesen, hatte wohl nur vergessen wie sich das "glücklich sein" anfühlt. Freue mich dich das Nächste mal zu sehen, richtig mein ich. Nicht dieses auf der Arbeit aneinander vorbeilaufen und nett "Guten Morgen" sagen.

In Gedanken bei dir...mal wieder :)

heute ist mal wieder so ein tag an dem ich wütend auf dich bin!

komischerweise sind diese tage je öfter, je weniger ich dich sehe oder mit dir kontakt habe!

ich denke oft:

ich bin der einzige mensch ausserhalb deiner familie der dich nun schon seit vier jahren unterstützt ohne etwas dafür zu wollen!

wo sind all die anderen von dir sogenannten "besten freunde"?

wo ist:

der hufschmied?

der beizer?

der eringerbauer?

der reitlehrer?

auf keinen konntest du dich so verlassen wie auf mich und doch hast du keinem so viel leid zugefügt wie mir!

du hast mich nicht verdient und trotzdem bin ich noch immer da, steh noch immer hinter dir und deinem leben und das trotz allem was geschehen ist... denk mal darüber nach wie viele schmerzen du mir zugefügt hast!

spiel keine spiele mit mir...

es ist deine letzte chance

und schon geht es mir wieder besser... :-)

Seite 327 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema