Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

ich bin mich total in dich am verlieben. aber ich merke, dass es mir ein wenig weh tut. ich habe so Angst verletzt zu werden. Heute morgen hatte ich richtig Fieber und mit war schwindlig. Darum bin ich nicht gekommen.

Ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und an mich drücken.

Wo soll ich bloss hin mit meinen Gefühlen, mit meinen Fragen, mit meiner Sehnsucht?

Was soll das Ganze?

Warum spüre ich Dich so?

Steh ich so neben den Schuhen? Bilde ich mir alles ein?

Manchmal zerreisst es mich fast, so wie gerade jetzt.

Mein geliebter Freund, sprich mit mir - bitte, ich schaff es nicht.

Ein tiefer Friede zieht ein in mein Herz.

Froh und getrost warte ich auf das, was kommen mag.

Morgen, spätestens übermorgen sehe ich Dich.

Ich bin bereit für das, was Du mir zu sagen hast,

mein geliebter Freund. Es fühlt sich gut und richtig an.

Wo ist die Frau die mich einst so geliebt hat!

Die Frau in meinen Leben, für die ich alles tat, doch jetzt merke ich das es nicht geht wenn einer nur von uns beiden gibt!

Du hast mich zu einen kalten Menschen gemacht! Wo bin ich? Warum bin Ich, nimmer Ich?

Wo ist der glückliche, lustige und zielstrebende Mensch geblieben? Es gibt ihn nicht mehr! Dank Dir :evil: :tongue: :evil: Dafür HASSE ich dich! Du hast mich kaput gemacht!

Ich hatte noch soviel mit dir vor! Für was habe ich den scheiß 168 qm Dachboden ausgebaut? Für mich alleine? Nein für uns 2! Und wo bist du jetzt? Vielleicht in der Hölle?

Du kannst es nicht glauben was ich für eine Wuht habe!Ich habe viel aufgegeben für dich und dir war es nicht genug! Hättest du halt was aufgegeben! :tongue: :tongue: Du warst ja nicht mal bereit Probleme deiner Seits zu lösen:mauer:Warum siehst du nicht ein das du auch Fehler gemacht hast? Aber so warst du schon immer! Vielleicht war ich dir auch nimmer gut genug! Naja aus einen Bauern kann man einen Vornehmen machen, aus einen Vornehmen kann man keinen Bauern machen!

Wo ist der Dank das ich dich 5 Jahre unterstützt habe? Jetzt wo es dir besser geht, brauchst du mich nicht mehr? :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Es tut mir leid das wir uns im letzten Gespräch gegenseitig verletzt haben, und ich würde gerne was von dir hören! Doch zur Zeit bist du Gift für mich!

Du hast mein Leben vergiftet! Du hast immer nur an dich gedacht!

Aber trotzdem liebe ich dich noch! :( :( :(

eigentlich möchte ich dir überall ganz kleine Küsschen geben.

Tag 7.

Super machst du das. Kannst mir mal erklären, was ich genau so verbockt habe?! Das schlimme ist ja noch, ich kann nicht auf dich zukommen, da ich einfach zu stolz bin, wiedermal als erste zu schreiben. aber echt.

und jetzt, hast du das gefühl ich sehe nicht, wann du wo online bist? ich melde mich schon seit tagen im einen portal nicht mehr an, da du online bist und es mir zu fest wehtun würde, ständig zu warten und denken "gott wieso schreibst mich nicht wie früher immer an" und im anderen, tja da mach ich auch noch andere dinge, als nur auf dich zu warten. ich bin also NICHT deinetwegen online. und wenn du dich da ausloggst, wenn ich mal länger als 5 min online bin und du das siehst, gleichzeitig beim anderen portal aber noch online bleibst, also am computer bleibst, finde ich das einfach arm von dir.

keine angst, ich schreib dich schon nicht an.

und ja. wegen unserem treff. haha mal sehen ob das stattfindet. wenn nicht, gott würde mir das leid tun. dann hätte ich alles durch dieses gespräch zerstört. obwohl es doch gar nicht so schlimm lief. mann mann mann.

aber ich will nicht als erstes schreiben.

höchstens dann abends, wenn du mir nicht geschrieben hast.

wofür die chancen momentan echt zu 0 tendieren :(

wir hatten doch so eine gute freundschaft....

HAHAHAHA, das ist dein neuer?!

Ne aber mal ganz ehrlich, ich wünsche dir/euch alles gute.

MUAHAHAHAHAHA!

Zieh mich tief zu Dir ins Wasser,hauch mir Leben ins Gesicht

keine Lust nur Luft zu atmen und ohne Dich da geht es nicht

Und jetzt stehn wir vor dem Abgrund woll'n den Boden nicht

mehr spür'n

nur ein Schritt nach vorn zum Leben,egal wie es passiert

Perlentaucher - nimm mich mit auf Deine Reise

Perlentaucher - ganz egal wie tief

und wenn wir keine Luft mehr kriegen

wenn die Wellen uns besiegen

weiß ich doch wir hab'n die Perlen uns verdient

Jeder Kuss schmeckt nach Verlangen und kein Wort muss ich erklär'n

nur mit Dir kann ich erleben mich am Dasein ganz verzehrn

Hör nicht auf mit mir zu tauchen lass nicht los, nicht heute Nacht

nur ein Schritt nach vorn zum Leben egal wie es passiert

Warum? Warum hast du dich wieder gemeldet heute Nacht? Deine Worte, bittersüss...Machen mich wahnsinnig! Heute Abend sehe ich dich! Wenn ich will...Ich will...

ou mann, wenn du wüsstest, was du angestellt hast... und gleichzeitig schwirrt hier so einiges um den kopf. ich kann nicht mehr garantieren, dass ich nicht bald einen fehler begehe.. und ja, ich weiss das es ein fehler wäre. komm online, red wenigstens so mit mir und vielleicht finden wir rechtzeitig heraus, ob da wirklich nichts mehr ist.

Mittlerweile hat mein verlangen nach dir komplett nachgelassen Sim du mist mir egal da wir eh keine Freunde werden kann ich nur sagen leb du dein Leben und ich meins. Und Sin dir kann ich nur wünschen das du irgendwann mal wieder einen Mann in dein Leben lässt. Du weißt nicht was du verpasst. Denn ich bin einer der austerbenen netten Männer...

ich hab mich zum narren gemacht für dich.

mhmm. irgendwie selbst für mich amüsant :D

ich will eine horizonterweiterung. ich bin einen schritt zu weit gegangen. was passiert? ich zieh' mich zurück, um weiteren schaden abzuwenden.

wenn ich nur wüsste, was du denkst. wenn ich nur wüsste, ob das funktionieren kann. wenn ich nur wüsste, was ich will.

was will ich von dir?

ich habe genügend freunde. solche, die mir sehr nahe stehen und solche, die mir weniger bedeuten. ich habe viele gute bekannte, mit denen man einfach mal so spass haben kann. ich habe die 2-3 personen, auf die ich mich in jeder situation verlassen kann.

aber muss man sich nicht auch mal öffnen können? muss man nicht auch mal neuen leuten eine chance geben, auf rein freundschaftlicher ebene?

ich hab' lust auf was neues, fremdes.

ich hab mein fenster verloren.... du könntest ein neues fenster sein. ein fenster, das ich öffnen kann, wenn es mir hier zu eng wird. ein fenster, das mir eine andere welt zeigt.

ich bin nicht verliebt. ich würde auch gegen eine wand rennen. nicht nur gegen deine.

vor allem gegen meine. ich bin nicht soweit. ich will es noch nicht mal wollen.

Was ist geschehen ...... was ist passiert?

Endlich frei

- frei, die zu sein, die ich bin

- frei, Dich zu lieben, wie ich Dich liebe

- frei

Weisst Du, wie wunderschön das ist?

Danke ...... tausendmal Danke

Aaaaaaaaah, ne, wie aufregend. Für dich ist es nur ein Schlüssel ;) . Aber ich bin aufgeregt, und finde es toll. Und ich freu mich einfach, dass alles so ist wie es ist und läuft wie es läuft :)

Glücklich und ständg grinsend denke ich an dich.

Ich habe vergessen wie du riechst, wie du dich anfühlst und wie es ist wenn du einfach da bist.

Du spielst von Tag zu Tag eine kleinere Rolle in meinem Leben.

Morgen bringe ich dir deine Sachen vorbei, ob du willst oder nicht.

Und dann ist die Sache für mich erledigt und ich schließe mit dir ab.

Das es dazu kommt hast allein du zu verantworten.

Ich weiss, man soll nicht mit den gleichen Mitteln zurück schlagen, aber weisst du eigentlich wie sehr du mich verletzt? Ich verstehe es nicht und ich mag nicht mehr... Ich werde dir jetzt mal zeigen wie es sich anfühlt, du wirst es bis Weihnachten zu spüren bekommen... Ob unsere Beziehung das durchhält? weiss ich nicht, aber ich habe gelernt auf mich zu schauen und auch wenn es noch so egoistisch ist ich werde es durchziehen. Wenn unsere Beziehung scheitern sollte ist es schade aber dann muss es so sein...

Hallo lieber anziehender, charismatischer Mann,

du hast so eine unglaubliche, anziehende Art.

Dauernd muss ich an dich denken. Ich bin dran mich einwenig ich dich zu verlieben.

Ich glaube dir nicht, dass du keine Gefühle für mich hast. Du bist nur zu feige, es zuzulassen. Solltest du wirklich nichts für mich empfinden, dann sei so fair und ehrlich und sag es mir selbst und nicht über Dritte.

so vieles das dafür dieses forum nicht reichen würde...

ich kürze es mal auf ein paar worte ab:

ich war für dich da, ich bin für dich da und ich werde immer für dich da sein!

mehr sollte ich eigentlich nicht sagen müssen.

Guter satz der viel mit beziehungen und liebe zu tun hat!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich was ändert..

vor ein paar wochen noch habe ich gedacht, ich verliere einen freund...

vor ein paar wochen noch habe ich mich gefragt, ob wir in einer welt da draussen überhaupt überleben, wir als freunde.

lass' mich überlegen: gesehen haben wir uns seither nicht mehr.

;( was gibt's da noch zu hoffen oder zu bangen. die realität hat uns eingeholt.

du fehlst.

unsere freundschaft hatte immer ein verfalldatum. durch deinen abrupten abgang kam jetzt einfach alles ein bisschen früher als erwartet.

hoffentlich geht es dir gut.

Heute Abend sehe ich dich! Darf ich über Nacht bleiben?

Seite 328 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema