Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich weiß gar nicht ob ich dich noch hasse oder ob es nur kurzzeitig weg ist, aber im prinzip bin ich momentan viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
ich habe dich nicht gesehen. ich habe dich auch nicht gesucht. du mich?
ich war zu glücklich. zu abgelenkt. zu beschwingt.
auf dem heimweg hätte ich dir dann fast geschrieben. nur fast. es gibt keinen grund, mich bei dir zu melden. und um mich grundlos bei dir zu melden, bist du mir doch zu fremd.
ich will das nicht. und ich habe die kontrolle darüber.
ich mag verspielt sein... aber ich erkenne doch den ernst dahinter.
ich war zu glücklich. zu abgelenkt. zu beschwingt.
auf dem heimweg hätte ich dir dann fast geschrieben. nur fast. es gibt keinen grund, mich bei dir zu melden. und um mich grundlos bei dir zu melden, bist du mir doch zu fremd.
ich will das nicht. und ich habe die kontrolle darüber.
ich mag verspielt sein... aber ich erkenne doch den ernst dahinter.
immer dann, wenn ich kurz davor bin, endlich über dich hinweg zu sein. Tauchst Du auf oder blickst mich so intensiv an, dass ich wieder dahinschmelze. Lass das bitte! So kann ich Dich doch nicht vergessen.
Warum bist du nur immer wieder so eifersüchtig! Du willst mich doch nicht! Also hör auf damit, sonst mache ich mir immer wieder unbegründete Hoffnungen...
danke für Alles :schmatz:
------------------------------------------
------------------------------------------
Wann ist der einzelne Mensch endlich dazu bereit...."mehr zu sein...als Schein"!
Haben wir so viel Angst vor uns selbst...unseren Schwächen...
Haben wir so viel Angst vor uns selbst...unseren Schwächen...
the winner takes it all[ABBA]
the loser has to fall
it's simple and it's plain
why should I complain
... du bist das leise summen in meinem kopf. du bist das gedankenkreisen. du bist der schmerz, der noch immer in mir sitzt. du bist erinnerung, tief vergraben, weggesteckt. du bist das zittern, wenn ich über uns spreche.
ich habe dich aus meinem kopfkino verbannt. aber dann denke ich doch wieder an dich. an uns. an mich. an das, was aus mir geworden ist.
warum kann ich dir nicht verzeihen?
warum das zittern in meiner stimme, als er nach dir gefragt hat?
du spielst doch schon längst keine rolle mehr. du nimmst nur so viel platz ein, wie ich dir zugestehe. du hast keinen platz verdient.
meistens halte ich mich daran.
und dann plötzlich lass ich es doch wieder zu, reiss' alte wunden auf.
hau endlich ab. verschwinde aus diesem meinem kopf, aus meinem körper. in zu vielen fasern bist du noch... zu stark mit mir verwoben.
Ich hoffe du hast einen schönen Abend. Noch mehr hoffe ich aber das du mich nicht vergisst. Die letzten Tage waren einfach so schön. Ich habe deinen Schlüssel. Total aufregend und schön :) . Du bist mein Prinz. Mein Prinz im Dodge ;) Ich liebe dich und habe sogar schon Gedanken an die Zukunft verschwendet...also nicht an Morgen oder 3 Wochen, sondern an die Zukunft mit dir in ein paar Jahren. Und ich bin auch noch total glücklich dabei. So richtig. Schon überwältigend die ganze Sache. Schlaf gut mein Liebster!
M. wie konnte ich mich nur jemals auf sowas wie dich einlassen? Wieso war ich so blind? Das einzige was du kannst ist egoistisch sein und deine Familie und mich nach Strich und Faden belügen und betrügen. Im Moment würde ich sehr gerne zu deiner Frau halten. Aber das würde ihr alles zerstören. Was mit dir passieren würde geht mir da vorbei, wo nie die Sonne scheint...
Immer lässt du alle anderen zappeln, sowohl beruflich als auch privat. Du bist in Wahrheit ein ganz ganz armes Würstchen, dass sich eine Maske aufgesetzt hat. Bestimmt leidest du, aber du würdest es natürlich nie zugeben.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass deine Frau dich verlässt und du in deinem Leben mal ganz alleine dastehst. Aber das wird sie nicht tun. Du hast sie ja schön manipuliert.
Ich gehe gestärkt aus der Sache raus. Werde mich nie nie nie wieder auf sowas wie dich einlassen. Dafür danke ich dir. Es hat mich wirklich für meinen weiteren Weg sehr stark gemacht.
Immer lässt du alle anderen zappeln, sowohl beruflich als auch privat. Du bist in Wahrheit ein ganz ganz armes Würstchen, dass sich eine Maske aufgesetzt hat. Bestimmt leidest du, aber du würdest es natürlich nie zugeben.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass deine Frau dich verlässt und du in deinem Leben mal ganz alleine dastehst. Aber das wird sie nicht tun. Du hast sie ja schön manipuliert.
Ich gehe gestärkt aus der Sache raus. Werde mich nie nie nie wieder auf sowas wie dich einlassen. Dafür danke ich dir. Es hat mich wirklich für meinen weiteren Weg sehr stark gemacht.
Nur zu sagen, du willst nicht das es vorbei ist, reicht mir nicht. Du musst schon mehr dafür tun. Zeig mir, dass du mich wirklich willst. Und vor allem, was du willst!!!!
Du bist mir so vertraut, es fühlt sich so gut an
Du begegnest mir so offen, als ob Du die Mauer nie aufstelltest
Du lässt mich tief in Deine Augen sehen und weichst mir nicht mehr aus
Mein geliebter Freund
keine Fragen bleiben offen
keine Kämpfe mehr
kein Verstecken
einfach nur sein
zulassen was ist
Ich bin Dir unendlich dankbar, bin so erfüllt und glücklich. Die Zusammenarbeit mit Dir verläuft so fruchtbar. Du lässt mich Dinge tun, die Du anderen in meiner Position nicht abgeben würdest. Dies zeigt mir, welch grosses Vertrauen Du in mich setzt. Auch ich vertraue Dir mein geliebter Freund, ich vertraue Dir wie ich noch keinem Menschen zuvor vertraute. Diese drei Worte, ich wage fast nicht, sie auszusprechen, doch es trifft genau den Punkt - ich liebe Dich. Ich frage mich jetzt noch nicht, wo es hinführt. Es wird der Zeitpunkt kommen, doch jetzt geniesse ich es, so wie es ist. Danke, danke mein geliebter Freund.
Du begegnest mir so offen, als ob Du die Mauer nie aufstelltest
Du lässt mich tief in Deine Augen sehen und weichst mir nicht mehr aus
Mein geliebter Freund
keine Fragen bleiben offen
keine Kämpfe mehr
kein Verstecken
einfach nur sein
zulassen was ist
Ich bin Dir unendlich dankbar, bin so erfüllt und glücklich. Die Zusammenarbeit mit Dir verläuft so fruchtbar. Du lässt mich Dinge tun, die Du anderen in meiner Position nicht abgeben würdest. Dies zeigt mir, welch grosses Vertrauen Du in mich setzt. Auch ich vertraue Dir mein geliebter Freund, ich vertraue Dir wie ich noch keinem Menschen zuvor vertraute. Diese drei Worte, ich wage fast nicht, sie auszusprechen, doch es trifft genau den Punkt - ich liebe Dich. Ich frage mich jetzt noch nicht, wo es hinführt. Es wird der Zeitpunkt kommen, doch jetzt geniesse ich es, so wie es ist. Danke, danke mein geliebter Freund.
Mag sein, dass ich noch immer nicht über dich hinweg bin. Vielleicht habe ich auch noch Gefühle für dich und wohl zerbricht mir das Herz, wenn ich daran denke, dass du in den Armen einer Anderen liegst.
Aber ich bin nicht mehr die Sklavin meiner Liebe zu dir. Ich habe mich erkannt und gehe meinen Weg, auch ohne dich. Anfangs dacht ich, ich wär nicht stark genug, ihn zu beschreiten und versank im Tal der Tränen. Aber auch das hat sich gegeben und nun lasse ich dich los, damit ich frei sein kann.
Good Bye
Aber ich bin nicht mehr die Sklavin meiner Liebe zu dir. Ich habe mich erkannt und gehe meinen Weg, auch ohne dich. Anfangs dacht ich, ich wär nicht stark genug, ihn zu beschreiten und versank im Tal der Tränen. Aber auch das hat sich gegeben und nun lasse ich dich los, damit ich frei sein kann.
Good Bye
Ja...ich liebe dich noch und ja...du hast mich mit deinem Verhalten der letzten Wochen zutiefst verletzt. Ich habe genug getan, mich genug selbst erniedrigt in dem ich mich wieder und wieder bei dir gemeldet habe,
du mich aber gepflegt irgnoriert hast. Ohne ein winziges Zeichen von dir
werde ich mich nicht mehr rühren und belasse es dabei. Ja...du fehlst mir aber diese Lücke in meinem Leben schließt sich mit jedem Tag an dem du die Distanz hälst.
du mich aber gepflegt irgnoriert hast. Ohne ein winziges Zeichen von dir
werde ich mich nicht mehr rühren und belasse es dabei. Ja...du fehlst mir aber diese Lücke in meinem Leben schließt sich mit jedem Tag an dem du die Distanz hälst.
ja, Das war es wert, nicht wahr ?
was sonst......
ich bin maximal der Dreck unter Straßenschuhen....und ich bin selbst schuld daran.
was sonst......
ich bin maximal der Dreck unter Straßenschuhen....und ich bin selbst schuld daran.
Du wolltest von mir weg gehen! Das hast du auch!
Dann belasse es aber auch dabei, geh endlich weg!
Was suchst du Nachts in meinen Träumen? Was machst du am Tag in meinen Träumen? Warum sehe ich dich jeden Tag vor mir obwohl du garnicht da bist!
Ich will das nicht mehr, verschwinde und hau ap! Lass mich in ruhe!
Du hast jetzt das was du willst!
Die Tage sind seit unserem letzten Tag an den wir auseinander gingen, finster und lehr! Ich dachte ich hab es geschafft von dir los zu sein! Heute traf ich mich mit einer anderen, aber sie konnte dich nicht ersätzen! Und wieder und wieder stehst du da!
Ich träumte gestern das wir wieder zusammen kahmen, du lachtest und nahmst mich in Arm! Warum, Warum lässt du mich sowas träumen! Hast du mich nicht schon genug bestraft!
Lass mich doch einfach sterben damit ich erlöst bin!
Dann belasse es aber auch dabei, geh endlich weg!
Was suchst du Nachts in meinen Träumen? Was machst du am Tag in meinen Träumen? Warum sehe ich dich jeden Tag vor mir obwohl du garnicht da bist!
Ich will das nicht mehr, verschwinde und hau ap! Lass mich in ruhe!
Du hast jetzt das was du willst!
Die Tage sind seit unserem letzten Tag an den wir auseinander gingen, finster und lehr! Ich dachte ich hab es geschafft von dir los zu sein! Heute traf ich mich mit einer anderen, aber sie konnte dich nicht ersätzen! Und wieder und wieder stehst du da!
Ich träumte gestern das wir wieder zusammen kahmen, du lachtest und nahmst mich in Arm! Warum, Warum lässt du mich sowas träumen! Hast du mich nicht schon genug bestraft!
Lass mich doch einfach sterben damit ich erlöst bin!
an XY: fang mich auf. bitte.
an VI: bitte zeig mir daß du nicht so scheiße bist wie ich denke. ich komme mit der wut nicht zurecht. :(
an VI: bitte zeig mir daß du nicht so scheiße bist wie ich denke. ich komme mit der wut nicht zurecht. :(
bitte. jetzt.
jetzt. jetzt. jetzt.
jetzt. jetzt. jetzt.
Ich versteh dich einfach nicht was willst du nur von mir. Wir kommen seit Wochen keinen Schritt weiter und immer wenn ich dich in den Wind schießen will machst du mir wieder Hoffnung. Entscheid dich doch einfach mal...
noch reichlich einen Monat..........
So wird es deutlich leichter
So wird es deutlich leichter
Boah, das war wirklich ein Schlag in die Magengrube. Hatte mein Bauchgefühl doch Recht. Ich bin enttäuscht und traurig, aber wenigstens ist es noch zu Beginn passiert, so dass ich dich schnell vergessen kann. Werd in 2 Wochen drüber hinweg sein.
Seite 330 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema