Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
wir hatten die beste zeit mit einander und ich liebe dich,wie keinen zuvor!
Ich habe so angst dich zu verlieren..ich brauche dich,ohne dich schaff' ichs nicht
Du bist mein herz :( bitte,komm zurück zu mir..ich werde verrückt ohne dich!
ich will die zeit mit dir zurück,ich will das wir so glücklich sind wie früher :(
es war die beste zeit in meinem leben!!!
ich liebe dich
Ich habe so angst dich zu verlieren..ich brauche dich,ohne dich schaff' ichs nicht
Du bist mein herz :( bitte,komm zurück zu mir..ich werde verrückt ohne dich!
ich will die zeit mit dir zurück,ich will das wir so glücklich sind wie früher :(
es war die beste zeit in meinem leben!!!
ich liebe dich
:schief: Denkst du doch echt, du könntest mich mit Liebesentzug und einem Beziehungsaus erpressen? Wer denkst du egtl, dass du bist, dass du dir gewisse Dinge einfach rausnimmst? Junge, du bist weder der tollste, beste, schönste noch einzigste Mann auf dieser Welt! Und nein, ich bin nicht diejenige, die Pech hat! Warum soll ich mich mit weniger bzw. deinen "Gepflogenheiten" zufrieden geben, wenn ich mehr, besseres haben kann? Warum sollte ich meine Gefühle immer zurückstecken, wenn es mir doch zusehends schlecht damit geht? Du willst mich doch nur kleinhalten, damit es dir besser geht!
Nix da! So einfach kommst du mir diesesmal nicht davon - zu oft hast du deine Grenzen schon ausgetestet bzw. zu weit überschritten - nicht mehr mit mir! Diese Geschichte kannst du nem andren Blöden andrehen, aber nicht mir!
Ich hab Pech gehabt? Sorry mein Lieber, aber das bist dann wohl eher du, wenn du nicht weißt, wo die Grenzen liegen und zu wem du gehörst!
:party:
Nix da! So einfach kommst du mir diesesmal nicht davon - zu oft hast du deine Grenzen schon ausgetestet bzw. zu weit überschritten - nicht mehr mit mir! Diese Geschichte kannst du nem andren Blöden andrehen, aber nicht mir!
Ich hab Pech gehabt? Sorry mein Lieber, aber das bist dann wohl eher du, wenn du nicht weißt, wo die Grenzen liegen und zu wem du gehörst!
:party:
nur ein paar worte von dir, und ich gerate ins schleudern...
und nein, das gefällt mir nicht.
und nein, das gefällt mir nicht.
warum konntest du nicht ehrlich zu mir sein oder mir eine chance geben?
ist es dir wirklich so wichtig was andere über dich denken oder was ist der grund? dabei fand ich dich schon immer interessant und wollte dich näher kennenlernen.
es tut weh, wenn ich dich sehe und du mich ignorierst als sei nichts geschehen. hat dich die ganze sache wirklich kaum berührt? ich wüsste so gerne wie du darüber empfindest, was auch der grund dafür ist warum ich nicht aufhören kann an dich zu denken.
ich hoffe dass es dich wenigstens auch belastet hat.
das "was wäre wenn" macht mich fertig...
wenigstens habe ich dich nicht mit einem anderen gesehen. das würde mich umbringen.
ich würde gerne an deine mögliche ausrede glauben aber ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch glauben soll.
ich hoffe ich erlebe bald den tag an dem es mir egal ist was du von mir denkst und ich ohne bedauern auf dich zurückblicken kann. zumindest brauche ich dich bald nicht mehr zwangsweise zu sehen. bis dahin werden die wunden wohl nicht heilen können.
es scheint schon fast so, als wenn ich dich hassen würde weil du mir diese qualen bereitest und ich von dir fast schon als gegenstand verlange mir zu gehorchen, obwohl du eine person mit eigenem willen bist.
das ganze erscheint für mich also ziemlich oberflächlich, da ich mich in dein äußeres verliebt habe, aber nicht in deinen charakter. den wollte ich daher kennenlernen, aber du hast es nicht zugelassen...
auch wenn mein jetziges bild über dich zwar ungerecht ist, ist es mir wichtiger über dich hinwegzukommen.
wärst du mir bloß niemals begegnet...
ist es dir wirklich so wichtig was andere über dich denken oder was ist der grund? dabei fand ich dich schon immer interessant und wollte dich näher kennenlernen.
es tut weh, wenn ich dich sehe und du mich ignorierst als sei nichts geschehen. hat dich die ganze sache wirklich kaum berührt? ich wüsste so gerne wie du darüber empfindest, was auch der grund dafür ist warum ich nicht aufhören kann an dich zu denken.
ich hoffe dass es dich wenigstens auch belastet hat.
das "was wäre wenn" macht mich fertig...
wenigstens habe ich dich nicht mit einem anderen gesehen. das würde mich umbringen.
ich würde gerne an deine mögliche ausrede glauben aber ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch glauben soll.
ich hoffe ich erlebe bald den tag an dem es mir egal ist was du von mir denkst und ich ohne bedauern auf dich zurückblicken kann. zumindest brauche ich dich bald nicht mehr zwangsweise zu sehen. bis dahin werden die wunden wohl nicht heilen können.
es scheint schon fast so, als wenn ich dich hassen würde weil du mir diese qualen bereitest und ich von dir fast schon als gegenstand verlange mir zu gehorchen, obwohl du eine person mit eigenem willen bist.
das ganze erscheint für mich also ziemlich oberflächlich, da ich mich in dein äußeres verliebt habe, aber nicht in deinen charakter. den wollte ich daher kennenlernen, aber du hast es nicht zugelassen...
auch wenn mein jetziges bild über dich zwar ungerecht ist, ist es mir wichtiger über dich hinwegzukommen.
wärst du mir bloß niemals begegnet...
Da hast du dich wochenlang nicht gemeldet und plötzlich zeigst du eine ganz andere Seite von dir. Nein ich werd darüber nicht nachdenken und nein ich werde mich nicht nochmal in dich verlieben. Und wenn es das schicksal so viel dann werden wir als normale Freunde nächstes Jahr auf das Konzert gehen was ich dir eigentlich zum 6 Monatigen schenken wollte. Aber egal mit wem ich dahin gehe das was ich mir wünsche passiert eh nicht :(
geliebt-gelebt-gestorben
auf die fresse gefallen und doch wieder aufgestanden .....
es hat nicht härter gemacht nur stärker ....
ich weiß jetzt ich kann es ..... :cool: :super:
auf die fresse gefallen und doch wieder aufgestanden .....
es hat nicht härter gemacht nur stärker ....
ich weiß jetzt ich kann es ..... :cool: :super:
Ich liebe dich, es passt alles so meeega im Moment! :)
Das nächste Jahr wird schwer, aber wir schaukeln das, wie dieses Jahr!
Danke, dass du da bist!
Ich liebe dich!
Gestern wars perfekt! :-*
Dein hysterisches Weib! :D
Das nächste Jahr wird schwer, aber wir schaukeln das, wie dieses Jahr!
Danke, dass du da bist!
Ich liebe dich!
Gestern wars perfekt! :-*
Dein hysterisches Weib! :D
ich verstehe nicht warum du gestern alles beendet hast, was so gut begonnen hat. deine begründung kann ich nicht nachvollziehen, zusammen hätten wir es geschafft. doch du hast uns aufgegeben. für was? für nichts...
meu anjo fui embora e agora? to aki, pergunto deus porq ele deixa q isso passou, mais ainda não recebeu uma reposta. cade meu anjo? agora não sei onde està meu caminho...
meu anjo fui embora e agora? to aki, pergunto deus porq ele deixa q isso passou, mais ainda não recebeu uma reposta. cade meu anjo? agora não sei onde està meu caminho...
Heute sind wir seit 5 Wochen getrennt. Anfangs hat es mich enorm belastet dass du dich mit keinem einzigen Wort zu der Trennung geäußert hast. Bis heute weiß ich nicht wie du darüber denkst bzw gedacht hast. Die Dinge, die man über dich erzählt beantworten aber zumindest einen Teil meiner Fragen.
Ich hoffe es kommt der Tag an dem du mit diesem Verhalten so richtig auf die Fr***e fällst.
Ich hoffe es kommt der Tag an dem du mit diesem Verhalten so richtig auf die Fr***e fällst.
Ich weiß du hast viel um die Ohren aber ruf mich doch mal an oder schreib mir doch wenigstens mal ne sms.
Heute sind es 2 Monate. Wahnsinn, die Zeit verging wie im Flug. Ich bin glücklich. Rundum. Bloß vermisse ich dich, schon wieder. Also so kenne ich das auch echt gar nicht von mir. Bin schon erschrocken von mir selbst. Ich hoffe bloß, ich erschrecke dich nicht. Ich möchte gar nicht daran denken wie es mir gehen würde, wenn das "Wir" schon enden würde. Es besteht kein Grund zur Annahme, Aber meine Angst ist da.
Ich weiß auch nicht, so bin ich halt.
Ich liebe dich
sehr
Ich weiß auch nicht, so bin ich halt.
Ich liebe dich
sehr
Satana16
liebe ich dich oder brauche ich dich?
Es geht mir besser, von Tag zu Tag, von Sekunde zu Sekunde, von Minute zu Minute.
Ich dachte schon, du würdest jetzt immer immer immer so omnipräsent in meinen Gedanken herumschwirren, wie ein Virus, der sich darin festgesetzt hat, seit diesem Tag vor 3.5 Monaten.
Anfangs, die ersten 2.5 Monate waren es ja noch durchaus positive und schöne Gedanken, die ich an dich pflegte zu haben und zu hegen, Träume, Wünsche, Vorstellungen, Liebe.
Doch jetzt, was auch immer mit dem "Affen in deinem Kopf" (und ja, ich bin überzeugt, jeder von euch hat so einen!) geschehen ist, hab ich mir die letzten 4 Wochen ständig Gedanken gemacht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, wieso ich ein Gespräch gesucht habe.
Wieso warum weshalb.
Ich habe mir die Situation ausgemalt, wie es gewesen wäre, wenn ich doch von Anfang an, als noch alles klar war, die Initiative mehr ergriffen hätte. Rege mich teilweise heute noch darüber auf. Aber heute sind es kleine Gedankenblitze, Vorwürfe, die vielleicht noch maximal 10 Mal täglich durch den Kopf schwirren, ganz kurz.
Dann lenke ich mich ab, verbiete mir die Gedanken und konzentriere mich aufs Wesentliche. Und weisst du was?
Vor einer Woche oder vor 2 Wochen hat das nicht geklappt! Du warst omnipräsent in meinen Gedanken, mein Blick ging ständig zu meinem Handy, zu meinem Computer, ob du da bist, ob du schreibst. Was du natürlich nicht tatest.
Weisst du was du angerichtet hast?
Ich war traurig, deprimiert, motivationslos, down.
Weshalb hast du überhaupt angefangen, wenn du dir nicht sicher bist? Mensch mit so einer Sache fängt man nicht einfach an, und ist sich nachher am überlegen. Entweder ja oder dann nicht.
Aber man beginnt nicht und will sich dann iwie wegziehen.
Aber gut. Diese Fragen lohnen sich nicht zu stellen.
Auf jeden Fall geht es mir viel besser, seit ca. 5 Tagen, ich bin glücklicher, ausgeglichener, kann mich den anderen Baustellen in meinem Leben zuwenden, denn davon gibts noch ein paar.
Wann wir uns sehen werden? Wie unsere Beziehung aussehen wird?
Das weiss ich nicht.
Sehen werden wir uns wahrscheinlich das nächste Mal an der Gruppenvereinigung.
Wieviel du dabei mit mir sprechen wirst und ich mit dir, das steht in den Sternen.
Das kann von lediglichem kurzen Begrüssen bis zu viel reden in der ganzen Bandbreite liegen. Und was noch interessant ist, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns bloss "hallo" sagen gleich hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass wir etwas miteinander reden.
Wie es nachher weitergeht, davon hab ich keinen Plan. Ob wir jemals zusammen unsere Nachtvelotour machen? Auf den Berg steigen? Baden gehen?
Keine Ahnung.
Man wird sehen.
Auf jeden Fall denke ich, hab ich bis dann noch mehr mit dir abgeschlossen und daher ist es meinerseits sicher besser.
Das beste wäre noch, wenn ich jetzt mit einem anderen zusammenkäme. Dein Gesicht dabei würd ich gerne sehen....!
Ich dachte schon, du würdest jetzt immer immer immer so omnipräsent in meinen Gedanken herumschwirren, wie ein Virus, der sich darin festgesetzt hat, seit diesem Tag vor 3.5 Monaten.
Anfangs, die ersten 2.5 Monate waren es ja noch durchaus positive und schöne Gedanken, die ich an dich pflegte zu haben und zu hegen, Träume, Wünsche, Vorstellungen, Liebe.
Doch jetzt, was auch immer mit dem "Affen in deinem Kopf" (und ja, ich bin überzeugt, jeder von euch hat so einen!) geschehen ist, hab ich mir die letzten 4 Wochen ständig Gedanken gemacht, was ich falsch gemacht habe. Ich habe mir Vorwürfe gemacht, wieso ich ein Gespräch gesucht habe.
Wieso warum weshalb.
Ich habe mir die Situation ausgemalt, wie es gewesen wäre, wenn ich doch von Anfang an, als noch alles klar war, die Initiative mehr ergriffen hätte. Rege mich teilweise heute noch darüber auf. Aber heute sind es kleine Gedankenblitze, Vorwürfe, die vielleicht noch maximal 10 Mal täglich durch den Kopf schwirren, ganz kurz.
Dann lenke ich mich ab, verbiete mir die Gedanken und konzentriere mich aufs Wesentliche. Und weisst du was?
Vor einer Woche oder vor 2 Wochen hat das nicht geklappt! Du warst omnipräsent in meinen Gedanken, mein Blick ging ständig zu meinem Handy, zu meinem Computer, ob du da bist, ob du schreibst. Was du natürlich nicht tatest.
Weisst du was du angerichtet hast?
Ich war traurig, deprimiert, motivationslos, down.
Weshalb hast du überhaupt angefangen, wenn du dir nicht sicher bist? Mensch mit so einer Sache fängt man nicht einfach an, und ist sich nachher am überlegen. Entweder ja oder dann nicht.
Aber man beginnt nicht und will sich dann iwie wegziehen.
Aber gut. Diese Fragen lohnen sich nicht zu stellen.
Auf jeden Fall geht es mir viel besser, seit ca. 5 Tagen, ich bin glücklicher, ausgeglichener, kann mich den anderen Baustellen in meinem Leben zuwenden, denn davon gibts noch ein paar.
Wann wir uns sehen werden? Wie unsere Beziehung aussehen wird?
Das weiss ich nicht.
Sehen werden wir uns wahrscheinlich das nächste Mal an der Gruppenvereinigung.
Wieviel du dabei mit mir sprechen wirst und ich mit dir, das steht in den Sternen.
Das kann von lediglichem kurzen Begrüssen bis zu viel reden in der ganzen Bandbreite liegen. Und was noch interessant ist, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns bloss "hallo" sagen gleich hoch ist, wie die Wahrscheinlichkeit, dass wir etwas miteinander reden.
Wie es nachher weitergeht, davon hab ich keinen Plan. Ob wir jemals zusammen unsere Nachtvelotour machen? Auf den Berg steigen? Baden gehen?
Keine Ahnung.
Man wird sehen.
Auf jeden Fall denke ich, hab ich bis dann noch mehr mit dir abgeschlossen und daher ist es meinerseits sicher besser.
Das beste wäre noch, wenn ich jetzt mit einem anderen zusammenkäme. Dein Gesicht dabei würd ich gerne sehen....!
Es war so gut heute. Mit Dir so unbeschwert zu lachen und zu spüren, dass Du einfach zulässt. Mein Herz ist erfüllt von all dem, was heute geschah. Danke, von ganzem Herzen Danke.
Baby I love you
but if you wanna leave take good care
hope you make a lot of nice friends out there
but just remember there's a lot of bad and beware
(Cat Stevens-Wild World)
but if you wanna leave take good care
hope you make a lot of nice friends out there
but just remember there's a lot of bad and beware
(Cat Stevens-Wild World)
wolke 7 ............................................................................................................................................................................... :schmatz: :super:
???
Ach so ist das!!
Heute schreibst du mir einfach wieder?!
Auch wenn es gut tut, ich akzeptiers jetzt mal einfach als Schritt von dir in Richtung normale Beziehung. Schön schön.
Ach so ist das!!
Heute schreibst du mir einfach wieder?!
Auch wenn es gut tut, ich akzeptiers jetzt mal einfach als Schritt von dir in Richtung normale Beziehung. Schön schön.
ich hab dich heute gesehen und obwohl du dich so heftig verändert hast (haare, klamotten, ...), hab ich deine fassade direkt durschaut.
warst mir trotzdem irgendwie fremd, war ein schöner ausflug mit dir, die vergangenen zwei jahre werde ich nicht vergessen und ich werd dich so in erinnerung behalten wie du in jener zeit warst.
jetzt hab ich keine sehnsucht mehr nach dir, hab abgeschlossen und ich kann mich neuem zuwenden, und das ist auch was im moment bei mir passiert.
ich habe mich tatsächlich verliebt und ich kann dir nur alles gute für dein leben und deine liebe wünschen.
leb wohl!
warst mir trotzdem irgendwie fremd, war ein schöner ausflug mit dir, die vergangenen zwei jahre werde ich nicht vergessen und ich werd dich so in erinnerung behalten wie du in jener zeit warst.
jetzt hab ich keine sehnsucht mehr nach dir, hab abgeschlossen und ich kann mich neuem zuwenden, und das ist auch was im moment bei mir passiert.
ich habe mich tatsächlich verliebt und ich kann dir nur alles gute für dein leben und deine liebe wünschen.
leb wohl!
So ich bin deinen Wunsch nachgegangen und habe dir geschrieben! Keine Antwort!
Hab ich mir schon gedacht! Naja dann bleib wo der Pfeffer wächst!
Mein Kopf sagt das es besser so ist, mein Herz vermisst dich!
Hab ich mir schon gedacht! Naja dann bleib wo der Pfeffer wächst!
Mein Kopf sagt das es besser so ist, mein Herz vermisst dich!
Du bist nicht die einzige Frau auf der Welt, auch wenn ich dachte dass du DIE Frau für mich bist. Mittlerweile frag ich mich, ob ich mich nur in dein Aussehen verliebt habe oder wirklich in dich. Dein Aussehen wird sich irgendwann verändern, aber dein Charakter nicht.
Seite 332 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema