Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
ich wünsche Dir eine gute und besinnliche Zeit !
und Frau M.
und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück ....
meine Gedanken sind seit Tagen bei Ihnen und Ihrem Mann, ich wünschte ich könnte mehr tun, aber es bleibt mir nur zu wünschen das es nun ein Ende hat und Sie das Alles verkraften können.
Meine Tränen, was sind sie schon für Sie wert, aber ich wusste nicht mehr was ich hätte sagen oder tun können, aber ich hoffe sie haben bemerkt das ich mitfühle und ihr Leid gehört habe.
Diese Liebe ist was Besonderes und ich bin mir sicher er weiß genau wie wundervoll seine Liebsten sich um ihn sorgen, alles Gute....
Hoffentlich findet er nun schnell seinen Frieden, ich wünsche es Ihnen beiden von Herzen.... :trost:
und Frau M.
und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück ....
meine Gedanken sind seit Tagen bei Ihnen und Ihrem Mann, ich wünschte ich könnte mehr tun, aber es bleibt mir nur zu wünschen das es nun ein Ende hat und Sie das Alles verkraften können.
Meine Tränen, was sind sie schon für Sie wert, aber ich wusste nicht mehr was ich hätte sagen oder tun können, aber ich hoffe sie haben bemerkt das ich mitfühle und ihr Leid gehört habe.
Diese Liebe ist was Besonderes und ich bin mir sicher er weiß genau wie wundervoll seine Liebsten sich um ihn sorgen, alles Gute....
Hoffentlich findet er nun schnell seinen Frieden, ich wünsche es Ihnen beiden von Herzen.... :trost:
Stinker, du bisch sone tolle mensch und au wenn mir nit zämme passt hen als paar hesch du mi glücklig gmacht als fründ und i verstand dass du kei kontakt meh kasch ha mit mir aber es isch echt hart ohni di i muess so oft an di denke. Aber i muess dir danke i hät nie richtig e schluss strich zoge resp. het immerno hoffnige ka. du hesch mir 95% vo dr zyt eifach guet do!! Danke und i hoff dass du au an mir no gueti sache sehsch au wenn du wiedr glücklig bisch!!!
Ist es das gewesen? Ne, glaube ich dir nicht! Erst wenn du es mir ins Gesicht sagst werde ich mich von dir verabschieden, vorher niemals!
weiter so, besser geht es nicht
Danke für die Antwort, keine ist auch eine. Klar, du musst ja Prioritäten setzen, ich vergas.
vielen dank dafür... :)
du hast recht, das tue ich... und es ist mir nicht mal aufgefallen.
du gehörst einfach zu den wichtigsten menschen in meinem leben. und ich bin gern in deiner nähe.
wo ich ich sein kann.
wo ich mich fallen lassen kann.
wo ich keine masken und mauern brauche.
und ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen.
ich habe dich unglaublich gern. nicht so wie damals. anders.
:schmatz:
dankedankedanke für diese paar worte... ich werde sie so schnell nicht vergessen.
du hast recht, das tue ich... und es ist mir nicht mal aufgefallen.
du gehörst einfach zu den wichtigsten menschen in meinem leben. und ich bin gern in deiner nähe.
wo ich ich sein kann.
wo ich mich fallen lassen kann.
wo ich keine masken und mauern brauche.
und ich freue mich darauf, dich bald wiederzusehen.
ich habe dich unglaublich gern. nicht so wie damals. anders.
:schmatz:
dankedankedanke für diese paar worte... ich werde sie so schnell nicht vergessen.
Hör gut zu, Liebling.
Wenn eines meiner Kinder mir in deinem Beisein etwas erzählt was nicht so gut kommt, da gebe ich dir ja vollkommen Recht, mich aber darum bittet nicht zu verraten das er es mir erzählt hat weil er keinen Ärger möchte mit seiner Frau...dann hast du den Mund zu halten.
Ich kann verstehen das dich das Erzählte stinksauer gemacht hat. Ich habe bemerkt das du neben mir fast hoch gegangen bist. Und trotzdem, es ging um mich, nicht um dich u. auch nicht um uns. Wenn ich meine, ich muss da irgend etwas klären mit der besten Freundin meiner Schwiegertochter, dann mache ich das schon. Wenn ich nichts kläre hast du das nicht für mich in die Hand zu nehmen :nono:
Ich kann für mich alleine einstehen, habe ich schließlich 50 Jahre lang gemacht.
Du wusstest ganz genau das wieder einmal die liebe R. dein Geplauder an Chefin weiter trägt. Das war genau deine Berechnung.
Nur hast du nicht damit gerechnet das ich Chefin darum bitte die Märchentante nicht zum Gespräch zu bitten.
Sie ist mir nicht wichtig.
Nur mein Sohn!
Du solltest schnellst möglichst begreifen das nichts über das Seelenheil meiner Söhne u. meiner Enkelin geht. Egal, was Märchentanten über mich erzählen. Und begreif bitte auch ganz schnell das ich für mich selber einstehe. Ich brauche kein Sprachrohr.
Und genau das werde ich dir heute Abend noch einmal deutlich klar machen.
Wie war deine Bemerkung vorgestern erst noch?
Schatz, ich wüßte gar nicht worüber wir uns jemals streiten könnten.
Ich sage es dir u. du wirst es auch gestern deutlich bemerkt haben: Wenn es um meine drei Lieben geht!!
sages :schief:
Wenn eines meiner Kinder mir in deinem Beisein etwas erzählt was nicht so gut kommt, da gebe ich dir ja vollkommen Recht, mich aber darum bittet nicht zu verraten das er es mir erzählt hat weil er keinen Ärger möchte mit seiner Frau...dann hast du den Mund zu halten.
Ich kann verstehen das dich das Erzählte stinksauer gemacht hat. Ich habe bemerkt das du neben mir fast hoch gegangen bist. Und trotzdem, es ging um mich, nicht um dich u. auch nicht um uns. Wenn ich meine, ich muss da irgend etwas klären mit der besten Freundin meiner Schwiegertochter, dann mache ich das schon. Wenn ich nichts kläre hast du das nicht für mich in die Hand zu nehmen :nono:
Ich kann für mich alleine einstehen, habe ich schließlich 50 Jahre lang gemacht.
Du wusstest ganz genau das wieder einmal die liebe R. dein Geplauder an Chefin weiter trägt. Das war genau deine Berechnung.
Nur hast du nicht damit gerechnet das ich Chefin darum bitte die Märchentante nicht zum Gespräch zu bitten.
Sie ist mir nicht wichtig.
Nur mein Sohn!
Du solltest schnellst möglichst begreifen das nichts über das Seelenheil meiner Söhne u. meiner Enkelin geht. Egal, was Märchentanten über mich erzählen. Und begreif bitte auch ganz schnell das ich für mich selber einstehe. Ich brauche kein Sprachrohr.
Und genau das werde ich dir heute Abend noch einmal deutlich klar machen.
Wie war deine Bemerkung vorgestern erst noch?
Schatz, ich wüßte gar nicht worüber wir uns jemals streiten könnten.
Ich sage es dir u. du wirst es auch gestern deutlich bemerkt haben: Wenn es um meine drei Lieben geht!!
sages :schief:
Mmh, schon wieder eine Nachricht von Dir... Ich weiss nicht, ob ich Dir zurückschreiben soll... war ich zu wenig deutlich? Muss ich Dir nochmals sagen, dass ich keinen Kontakt mehr will?
Ich will nicht verletzend werden, akzeptiere es, bitte!!!
Ich will nicht verletzend werden, akzeptiere es, bitte!!!
Ich darf auch sicher den Threadtitel ein wenig umformulieren in "Was ich euch gerne sagen möchte":
Es ist ja auch so rührselig, dass ihr gerade im Dezember so sentimental werdet, aber erspart mir PNs mit Erkundungen nach meinem Wohlbefinden.
Es ist ja auch so rührselig, dass ihr gerade im Dezember so sentimental werdet, aber erspart mir PNs mit Erkundungen nach meinem Wohlbefinden.
Du bist dir im Klaren darüber, dass spätestens jetzt dein Postfach auseinander platzen wird, oder?
Bist du dir wiederum in Klaren darüber , dass du gerade gegen die goldene Regel im Thread hier verstoßen hast? Ich hiermit übrigens auch...
Ups, mea culpa, muss mich noch dran gewöhnen, dass es hier etwas strenger zugeht.
Verzeihung.
Back on topic:
Bin mal gespannt, ob du dich Mittwoch meldest, aus reiner Neugier, ob du deinen Kumpel vorschickst oder ob du es schlichtweg vergessen hat. Surprise, surprise.
Verzeihung.
Back on topic:
Bin mal gespannt, ob du dich Mittwoch meldest, aus reiner Neugier, ob du deinen Kumpel vorschickst oder ob du es schlichtweg vergessen hat. Surprise, surprise.
Wieso ist die Liebe nicht sichtbar, dann könnte man sie wegsperren.
Wieso ist die Liebe nicht messbar, dann könnte man sie abschalten.
Wieso ist die Liebe nicht wie Wasser, dann würde ich Feuer nehmen.
Wieso ist die Liebe nicht messbar, dann könnte man sie abschalten.
Wieso ist die Liebe nicht wie Wasser, dann würde ich Feuer nehmen.
Oh holde Maid =)
gestern hab wiedermal gemerkt wie sehr ich Dich vermiss.
hab ich mich in etwas verrannt oder sind wir seelenverwandt?
denk an dich und möcht dich in die arme schliessen ... umarmen; fest drücken und nicht loslassen. peace.
gestern hab wiedermal gemerkt wie sehr ich Dich vermiss.
hab ich mich in etwas verrannt oder sind wir seelenverwandt?
denk an dich und möcht dich in die arme schliessen ... umarmen; fest drücken und nicht loslassen. peace.
@J:
vertrau mir, lass dich fallen, ich halt dich fest ;)
vertrau mir, lass dich fallen, ich halt dich fest ;)
Ich dachte Du bist meine große Liebe. Ich wollte für immer mit Dir zusammen sein ... Warum hast Du mir das alles angetan?
Wir hätten es schaffen können.
Wir hätten es schaffen können.
Ich bin stolz, dass Du diejenigen bist, die konsequent ist. Nur so kannst Du wieder glücklich werden, und ich irgendwann auch.
Und doch habe ich bis zur letzten Sekunde an uns geglaubt.
Und doch habe ich bis zur letzten Sekunde an uns geglaubt.
die Woche ist rum, eine Chance vertan für Dich...
Gut und schlecht zugleich, aber ich nehm es so hin, bleib mir und meinem Weg treu.
Danke, auch dies hat sein Gutes
Gut und schlecht zugleich, aber ich nehm es so hin, bleib mir und meinem Weg treu.
Danke, auch dies hat sein Gutes
Heute sehen wir uns nicht. Das macht mich traurig. Was soll ich dir nur zu Weihnachten schenken? Also ich hätte da ein paar Ideen, aber ich trau mich nicht etwas zu kaufen. Weiß doch gar nicht obs dir gefällt. Hauptsache ich habe schon etwas für deine Omi ;) ... oh man, ich hatte ganz vergessen was so eine Beziehung alles mit sich bringt. Ob ich den Brief irgendwann lesen darf?!?!
Ich bin so schrecklich neugierig. Und, kaum zu glauben aber ich habe mir gestern ernsthaft vorgestellt, wie es wäre mit dir zusammen zu wohnen. Total krass.
Ich liebe dich halt...
Ich bin so schrecklich neugierig. Und, kaum zu glauben aber ich habe mir gestern ernsthaft vorgestellt, wie es wäre mit dir zusammen zu wohnen. Total krass.
Ich liebe dich halt...
Wenn alles stimmt was man so über dich erzählt bzw wie man über dich redet, trägst du zur Zeit eine deutlich größere Last mit dir herum als ich. Selbst Schuld, denn das alles hättest du anders haben können. Du hast dir diesen Weg ausgesucht...ich wäre auch gerne jeden anderen gegangen.
Seite 333 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema