Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Du nervst.....Du raubst mir den wirklich allerletzten Nerv heute .....hau´ab !

Hi Hi Hi Hi

Da schaust wie gut es mir geht! Hast du erwartet das ich im Bett liege und weine!? :evil:

Du bist anscheinend nicht weit gekommen und bist alleine one Freunde! Du wolltest es aber auch nicht anderst! Du hättest es schön haben können!

Bin mal gespannt wan du mir Antwortest! Oder gönnst du mir nicht mein neues Leben!? Vielleicht hast du jetzt Zweifel weil ich wieder der bin dehn du damals kennen gelernt hast! Und nicht dehn wo du verlassen hast! :party:

Ja dann noch viel spaß, ich hoffe dir wirt es nicht langweillig, aber ich habe zu tun! =)

just go f*** yourself.. du wirst sehen was du verpasst

Schön, dass du nun verstanden hast warum ich so sauer war u. das ich nicht möchte das du dich in Angelegenheiten mischt die dich direkt nicht betreffen.

Auch wenn du meine Einstellung nicht verstehen kannst nach deiner eigenen Aussage.

Musst du aber auch nicht, du musst sie nur akzeptieren.

Fetzt die Märchentante über uns Beide los u. das wird kommen über kurz oder lang, einfach, weil sie nicht erträgt das andere Menschen gut mit Kollegen auskommen, privat glücklich sind....kannst du immer noch los legen. Dann stehe ich auch hinter dir.

Zumal Chefin nun auch in diese Richtung sensibilisiert ist.

Aber Finger weg, sind einer meiner drei Lieben involviert.

sages!

ich werde nie mehr zulassen das Dir Jemand so weh tut....Du bist nicht schuld......ich war es....und bin es, aber ich werde nie mehr zulassen das man Dir Hoffnung gibt und sie Dir im gleichen Atemzug wieder nimmt, so lange ich lebe bist Du ein Teil meines Herzens und meines seins....ich höre Dich....hör´bitte auf....es ist doch alles gut.......Du bist nicht Teil dieses Lebens, vielleicht warst Du es irgendwann mal, aber Du musst leise sein...schlaf´einfach weiter....

Hör doch bitte mal auf mit deiner scheiße..

ich liebe dich doch, zeige ich dir das nicht genug??

Warum tust du mir so weh, obwohl du mir so sagst du liebst mich..?

ich will nur das du glücklich bist, mit mir oder ohne mir........

Warum bist du nicht ein paar verdammte elendige Jahre reifer? Warum bist du der Mann der so gut zu mir passt und mit dem ich so unbeschwert war wie noch nie aber eigentlich bist du noch ein Junge?

Warum hast du am Anfang so voller Selbstvertrauen gewirkt und hast es nicht? Warum kannst du so schnell und so viel reden aber nicht über deine Probleme?

Hä? Warum?

danke, dass dus mir so einfach gemacht hast... so dermassen respektlos... aber ok, ich bin froh, weil das hat mir einiges erspart...

bis irgendwann... und ja, ich werde mich nicht melden und weder auf deine anrufe, sms, emails oder spontanen besuche an meiner tür reagieren... ich weiss, du bist dir deiner sache sehr sicher... ich mir aber auch...

ich bin glücklich. heute. die letzten tage.

dich heute wiederzusehen, war auch ok. ja, nur "ok". und das ist gut so. du bist einfach jemand, den ich in den letzten monaten mal kennengelernt habe und der ganz nett ist.

mehr nicht.

keine aufregung heute. kein verbales kräftemessen.

heute hättest du auch keine chance gehabt :D ich fühl' mich zu gut.

und es war ein schöner abend - mit euch allen.

und ich danke l. fürs schulterklopfen - ich weiss auch, dass das wieder ein kleiner schritt in die richtige richtung ist. ein wichtiger. gleichgültigkeit nicht nur im kopf, sondern auch mehr und mehr im gefühl und im verhalten.

Ein weiterer Tag ohne dich. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) . Oh man, wie oft ich diesen Spruck in den letzten Wochen gesagt habe. Arbeiten nervt.

Es war so schön dich gestern zu sehen. Deine Blicke, unsere Berührungen.

Arm an Arm, Hand an Hand, Bein an Bein! Merci!

Ich liebe dich! Ich freu mich auf den kuscheligen Winter mit dir, hier fällt grad der erste Schnee! :)

Ab Januar liegen 300km zwischen uns, aber wir schaffen das - es sind ja nur 4 Monate..danach England? Ich freue mich drauf, aber die Zeit wird noch härter! Wie sehr ich dich vermissen werde, aber wie schön unser Wiedersehen sein wird!

Ich liebe dich, auf die nächsten wundervollen Stunden, Tage, Woche, Monate, Jahre!

Prost.

m: gerade habe ich dumme kuh das lied gehört, welches du mir damals vorgespielt hast. und was tu ich jetzt? richtig, ich heule und denke an dich. gerade jetzt in diesen moment vermisse ich dich wie keinen anderen. ich frage mich ob du auch an mich denkst. ob es dir auch ein bisschen weh tut??? was wäre aus uns geworden??? ich würde es wirklich gerne wissen, aber ich werde auf all die dinge nie eine antwort bekommen. ja, gerade jetzt fehlst du mir. es ist das erste mal seit monaten dass ich dich wieder gerne küssen würde...

es ist an der zeit, dir zu verzeihen. ansonsten kann ich dich noch nicht richtig loslassen. ein dünner faden von dir hängt noch an mir. erst wenn ich dir verzeihe wird auch dieser faden durchtrennt. ich denke genau jetzt wäre der richtige zeitpunkt. jetzt an diesem montag abend, ein jahr später. ich wünsche dir alles glück der welt und dass ihr sehr sehr sehr glücklich werdet. pass auf euch auf!

Das wird lang, aber rauslassen ist immer besser. Danke für den Thread!

Merkst du nicht wie sehr du mich verletzt indem du so tust als wäre nie irgendetwas zwischen uns gewesen und wir wären jetzt einfach ganz normale Freunde? Immer diese Anzeichen als ob du nicht weißt das ich mir Hoffnung mache! Und wenn du hier bist dann ist es so als wären wir wieder zusammen und du sagst mir wie schön ich bin und das mich niemals Eine ersetzten kann und was ist paar Tage danach? Hast du es dann wieder vergessen? Einmal bist du total nett und dann total abweisend und wenn ich dir das sage dann reagierst du direkt " nerv nicht, ich bin ganz normal".. Ich bin immer nur gut wenn du mal langeweile hast oder mal wieder Sex brauchst und wieso versprichst du mir immer das wir uns am Wochenende sehen wenn du mich doch wieder sitzen lässt.. Ich kann das nicht mehr, ich kann mit dir nicht mehr überalles reden wie früher weil ich immer Angst habe das du direkt sauer wirst oder mich anzickst! Ich les mir jeden Tag unsere alten Texte durch..wie gut wir uns verstanden haben und wie offen du da noch mit mir geredet hast. Ich will wieder dich wie du früher warst, du hast dich so verändert. Wieso bist du so kalt ?

Ich denk ich bin das Mädchen weswegen du zum ersten Mal geweint hast und du hast ein Jahr lang um mich gekämpft, kann das alles vorbei sein?

Red Klartext mit mir, so kann das nicht weiter gehen. :(

vielleicht trau' ich mir auch einfach zu viel zu jetzt grade? weil ich so einen energieschub habe... weil ich das gefühl habe, dass mir grade gar nichts mehr weh tun kann.

ich hab einen sprung gemacht. und jetzt steh ich auf dieser anderen seite und weiss nicht, ob ich wirklich weitergehen will, oder ob ich mich nicht lieber einfach ganz leise wieder zurückziehe.

was denkst du?

was denkst du?

ich hab jetzt plötzlich eine schei**angst, dass es doch weh tun könnte. dass ich mich überschätze.

aber was soll's. ich muss es wagen, sonst werde ich es nie wissen.

und ich mache es nicht von dir abhängig.

An meine beste Freundin I. (ich sag nicht "ex", nicht "ehemals" , ich werde nämlich nie eine bessere finden):

....ich weiß jetzt schon wieder nicht weiter...nicht mal, an welchem Punkt ich anfangen soll...

Ich weiß, dass du dich damals allein gelassen gefühlt hast, und mit welcher Leichtfertigkeit ich dem Anschein nach über meinen Umzug entschieden habe.

Das stimmt nicht und wäre es für mich anders gegangen, hätte ich das gemacht.

Ich hatte das so dringende Gefühl, weg zu müssen von allem.

Du weißt, wie ich teilweise gelitten habe und wie ich mich selbst manchmal verwirrt habe.

Und ich war ungerecht und gemein und feige.

Ich wusste, dass ich gar nicht verlangen durfte, dass du einfach immer noch ständig verfügbar bist, weil wir beide wussten, dass wir irgendwann ganz verschiedene Leben haben würden, die ganze Zeit haben wir das schon gewusst.

Du warst immer nur zu zweit "komplett", ich war mir allein schon zu viel.

Ich wollte das nur nie wissen, und ich denke, es war auch gut so, das hätte uns bestimmt vorher nur den Spaß verdorben. ;-)

Ich habe dir nicht mal viel Glück gewünscht. Und dir letztendlich auch nie gratuliert.

Ich war nicht bei der Taufe und werde nicht bei deiner Hochzeit sein.

Und ich war zuletzt keine gute Freundin, weil ich uns im Streit habe auseinander gehen lassen und dir Vorwürfe gemacht habe.

Seit einiger Zeit wird der Drang immer größer, mich vernünftig von dir zu verabschieden und dir zu danken.

Dafür, dass es immer geschafft hast, unsere Ideale wie Gerechtigkeit, Ehrlichkeit, Vertrauen Loyalität, .. mit Leben zu füllen, ihnen vernünftige Grenzen zu setzen und sie manches Mal auch zu übertreffen.

Dafür, dass du diesen komischen Zwiespalt in mir nie als Anlass zum zweifeln genommen hast und immer wusstest, dass ich ja eigentlich das Richtige wollte, auch wenn ich das Falsche gemacht hab.

Vielleicht war das notwendig so wie es gekommen ist.

Was da vor einem jahr mit mir passiert ist (vorallem: "passiert ist", so als könnte ich da gar nichts für :-D )...das war so komisch... plötzlich hatte ich eine Daseinsberechtigung. Und Handlungsspielraum.

Ich weiß ja nicht mal, ob du das je lesen wirst.

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, dir jetzt damit zu kommen und dir das persönlich zu schicken oder gar zu sagen, wo du seit über zwei Jahren so glücklich bist, will ich nicht stören.

Aber die Möglichkeit will ich offen lassen. Und auch die, dass wir uns irgendwann alles in Ruhe erzählen.

Mir geht´s jetzt besser.

Du wirst mir fehlen!

Und um zuende zu bringen, was vor 12 Jahren angefangen hat, als wir entnervt festgestellt haben, dass "jetzt auch noch DIE dumme Kuh" in der gleichen Klasse ist:

Ich wünsche dir, dass du euer Glück halten kannst und es schaffst, dein Kind zu einem solch guten Menschen zu erziehen, der du bist.

Ich hoffe, er versteht dich gut.Und ihr gebt euch Mühe, dass das so bleibt.

Nimm das nicht als Selbstverständlichkeit.

Guck, das Leben ist doch gerecht. ;-)

Ich freu mich für euch.

Bitte verzeih mir, dass ich dir das alles nicht viel eher sagen konnte.

Vielleicht ist dir das nicht mehr viel Wert, aber mir ist es wichtig.

Ich konnte nicht eher, mir tat das so weh....

Du solltest noch wissen, dass ich mich immer (mein ganzes Leben lang!) freuen würde, wenn unsere Wege sich noch mal kreuzen.

Ich hätte mir keine bessere Freundin wünschen können...

Pass gut auf euch auf.

Danke für alles!

In Liebe

A.S.

verschwinde endlich aus meinem leben!

du tust mir nur noch weh!

ich hatte dich schon aufgegeben ... mein bester freund war nun luft für mich ... natürlich nur äußerlich, aber alle kauften es mir ab ...

dann kamst du und wolltest noch mal über alles reden, alles klären, vielleicht rückgängig machen und was kam ?

du hast es nur noch schlimmer gemacht...

jezz sieht man auch wieder äußerlich wie scheiße es mir geht.

ich hasse dich so sehr!

du bist der meinung ich bin ein kalter mensch ...

doch warum bin ich es dann immer die wegen DIR weinen muss?

sag mir doch bitte nur aus welchem grund du das alles machsT?

ist das so lustig mit meinen gefühlen zu spielen?

apropos gefühle, was ist eigentlich damit?

vor etwa 6 monaten hast du mir deine gefühle vorgelogen, solange bis cih dir verfallen war und hast mich dann einfach so falen lassen, mich quasi ausgelacht, weil ich an ein uns geglaubt habe ... doch irgendwie habe ich es tatsählich geschafft diese gefühl zu vergessen und das sogar relativ schnell. als du das merktest kamst du plötzlich nur noch an und erzähltest mir ich solle nicht so abwertend über diese zeit sprechen es wäre eine der schönsten zwischen uns gewesen und wolltest mit wieder hoffnung machen. und jezz??

jezz hast du eine freundin bist überglücklich und verarscht mich schon wieder?

wenn ich irgendjemandem die geschichte über uns erzählen würde er würde glaub ich nur fragen: wie kannst du das besten freund nennen?

und ich frage mich das auch ... aber die andere frage ... wie schaffe ich es das nicht mehr zu tun?

ich weine tränen und früher warst du da um sie zu trocknen und jezz bist du da und löst sie aus und merkst das nicht mal ...

ich hasse dich! ... ich wünschte ich könnte ...

so m. heute geht es mir viel besser. war gut, dass gestern nochmal alles hochkam. so kann ich verarbeiten und habe dich wieder ein stück mehr vergessen. ich bin so froh, dass es so ist wie es ist. dass mich dein kein kontakt zu mir nicht mehr stört, dass ich nicht auf emails oder anrufe warte, die zu 90% der fälle sowieso nicht kamen und wenn dann nur aus pflichtgefühl. dass ich mir keine Hoffnung mehr mache auf eine Sache die sowieso zum scheitern verurteilt gewesen wäre. dass ich zeit für andere, wichtigere dinge habe anstatt solange über dich zu grübeln, dass ich kopfschmerzen bekomme. dass ich meine freunde nicht mehr mit dir nerven muss. dass ich meinen tagesablauf nicht mehr deinen anpasse!

Ja da ist jemand neues. er hat fehler gemacht ich gebe es zu. aber er kümmert sich mit einer hingabe, wie ich sie von dir in der gesamten zeit nicht bekommen hab...das tut mir gut. Ich weiß, dich kratzt die Sache sowieso nicht. Zumindest würdest du es niemals zugeben. Vielleicht habe ich dich ja doch ein Stückchen verletzt. Das und ob du manchmal an mich denkst wären die einzigen zwei Dinge die ich gerne wissen würde...

wenn du mich magst, wieso tust du es dann nicht einfach?

:schief:

oder du lässt es einfach bleiben.

sorry. ich seh grade alles in schwarzweiss. morgen dann wieder in versöhnlicheren grautönen.

Seite 334 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema