Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !
Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·
soll ich, soll ich nicht? :rolleyes:
würdest du dich freuen?
hast du es schon vergessen?
denkst du manchmal an mich?
was bin ich für dich? was könnte ich sein?
sprichst du mit allen so, oder fordere ich dich heraus?
warum ist die situation nur so - wähle ich dich genau deswegen aus?
bist du gut zu mir?
tust du mir gut?
ist das gut?
ist gut überhaupt gut genug?
fühlst du dich auch manchmal so leicht und frei, dann wieder tonnenschwer und festgebunden?
ich könnte schreien. ich könnte lachen. ich könnte heulen.
ich sollte schlafen.
würdest du dich freuen?
hast du es schon vergessen?
denkst du manchmal an mich?
was bin ich für dich? was könnte ich sein?
sprichst du mit allen so, oder fordere ich dich heraus?
warum ist die situation nur so - wähle ich dich genau deswegen aus?
bist du gut zu mir?
tust du mir gut?
ist das gut?
ist gut überhaupt gut genug?
fühlst du dich auch manchmal so leicht und frei, dann wieder tonnenschwer und festgebunden?
ich könnte schreien. ich könnte lachen. ich könnte heulen.
ich sollte schlafen.
es war immer nie ein thema ... wir bleiben beste freunde egal was passiert!
tja so kann man sich täuschen!
als uns das erste mal ein mädchen dazwischenkam, da konnte ich dir verzeihen, denn liebe kann blind machen.
aber ein zweites mal so ein theater wegen einem mädchen?
es klingt als wäre ich eifersüchtig ... ja irgendwo schon, aber es geht mir mehr darum wie du dich jedes mal für diese anderen mädchen verbiegst und gar nicht mehr du selber bist ...
und noch schlimmer wie du mich jedes mal verleugnest ...
jetzt ist sie also deine beste freundin?
warum damit du sie flachlegen kannsT?
sind wir ganz ehrlich ich kenn dich nun über 10 jahre und bei allem respekt den ich dir gegenüber habe abgesehen von mir war dir doch immer jedes mädchen nur dann wichtig wenn du sie wolltest, sonst konntest du doch mit keiner was anfangen!!!
was mich so besonders gemacht hat?
tja das frage ich mich heute auch ...
es schien immer so als hättest du mich wirklich ausgesucht, als hast du nach einer wahren freundin gesucht, die dir am herzen liegt wie eine kleine schwester, die du beschützen kannst und die dich immer zum lachenn bringt, wen du es gerade brauchst ....
naja es bringt alles nichts es sit vorbei!
selbst wenn du es wieder einrenken wollen würdet, wovon ich diesmal nciht mal ausgehe, dann könnte ich einfach nciht mehr!
nicht mehr diese qualen wegen einem anderenmädchen zu durchleben, was dann für die nächsten wochen einfach das heiligste wäre und ich nur irgendein gast auf probe in deinem leben ...
das kenne ich alles schon und weiß wie weh es tut.
auch wenn ich weiß dich ganz zu verlieren wird alles andere als leicht ist noch immer alles besser als mich noch mal von dir so zu erniedrigen zu lassen! :heulen:
am liebsten würde ich nicht aufhören zu schreiben, weil es mir wenigstens ein bsischen halt und kraft gibt hier etwas über unsere freundschaft zu hinterlassen, aber was bringt das ???
du wirst es nie sehen
du wirst es nie verstehen
du wirst es nie empfinden
ich werde dich nie vergessen auch wenn vieles am ende falsch lief
ich hoffe sie ist diesmal wirklich eine freundin, denn ich kenn dich ;) du brauchst einen menschen, der dich führt und manchmal zurückhält.
einen menschen, der dihc versteht und deine ausraster nicht als beleidigung gegen sich sieht.
einen menschen der dich so liebt wie du bist und glaub mir das ist alles andere als einfach also schätz dieses mädchen die das ausshält auch!
:heulen: :heulen: :heulen:
tja so kann man sich täuschen!
als uns das erste mal ein mädchen dazwischenkam, da konnte ich dir verzeihen, denn liebe kann blind machen.
aber ein zweites mal so ein theater wegen einem mädchen?
es klingt als wäre ich eifersüchtig ... ja irgendwo schon, aber es geht mir mehr darum wie du dich jedes mal für diese anderen mädchen verbiegst und gar nicht mehr du selber bist ...
und noch schlimmer wie du mich jedes mal verleugnest ...
jetzt ist sie also deine beste freundin?
warum damit du sie flachlegen kannsT?
sind wir ganz ehrlich ich kenn dich nun über 10 jahre und bei allem respekt den ich dir gegenüber habe abgesehen von mir war dir doch immer jedes mädchen nur dann wichtig wenn du sie wolltest, sonst konntest du doch mit keiner was anfangen!!!
was mich so besonders gemacht hat?
tja das frage ich mich heute auch ...
es schien immer so als hättest du mich wirklich ausgesucht, als hast du nach einer wahren freundin gesucht, die dir am herzen liegt wie eine kleine schwester, die du beschützen kannst und die dich immer zum lachenn bringt, wen du es gerade brauchst ....
naja es bringt alles nichts es sit vorbei!
selbst wenn du es wieder einrenken wollen würdet, wovon ich diesmal nciht mal ausgehe, dann könnte ich einfach nciht mehr!
nicht mehr diese qualen wegen einem anderenmädchen zu durchleben, was dann für die nächsten wochen einfach das heiligste wäre und ich nur irgendein gast auf probe in deinem leben ...
das kenne ich alles schon und weiß wie weh es tut.
auch wenn ich weiß dich ganz zu verlieren wird alles andere als leicht ist noch immer alles besser als mich noch mal von dir so zu erniedrigen zu lassen! :heulen:
am liebsten würde ich nicht aufhören zu schreiben, weil es mir wenigstens ein bsischen halt und kraft gibt hier etwas über unsere freundschaft zu hinterlassen, aber was bringt das ???
du wirst es nie sehen
du wirst es nie verstehen
du wirst es nie empfinden
ich werde dich nie vergessen auch wenn vieles am ende falsch lief
ich hoffe sie ist diesmal wirklich eine freundin, denn ich kenn dich ;) du brauchst einen menschen, der dich führt und manchmal zurückhält.
einen menschen, der dihc versteht und deine ausraster nicht als beleidigung gegen sich sieht.
einen menschen der dich so liebt wie du bist und glaub mir das ist alles andere als einfach also schätz dieses mädchen die das ausshält auch!
:heulen: :heulen: :heulen:
Jetzt bin ich an einem Punkt, an den ich nicht weiß, was ich machen soll!!!! Vielleicht ist das jetzt meine Chance, endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hätte mir gewünscht, dass du ein bisschen kämpfst, so wie sonst auch immer. Aber irgendwas ist anders. Ich weiß ja, dass du auf eine Antwort von mir wartest. Aber einfach so!!!! Ich sollste auf meinen Verstand hören, der hat mich noch nie getrügt. Aber mein Herz, es will immer noch was anderes......
weisst du eigentlich wie weh du mir tust? Macht es dir Spass mich zu verletzen? ich kann bald nicht mehr... Wenn es das ist was du willst hast bist Du deinem Ziel sehr nahe. Aber bevor ich mich kaputt mache werde ich Dich wegschicken, sei dir dessen bewusst...
so, ab heute bin ich mir der wichtigste mensch auf diesen planeten und möchte mich selbst bei mir für mein gutes bauchgefühl bedanken!!! Also: ein Dankeschön an mich selbst und ein Schulterklopfen!!!
ich werde nicht zulassen, dass du mich anlügst und verarscht. niemals lasse ich das wieder zu. sieh zu wie du das wieder gutmachen kannst oder lass es bleiben-mir relativ egal. was wäre so schlimm daran gewesen die wahrheit zu sagen? ich habe dir so viele möglichkeiten dazu gegeben. ich bin einfach wegen des lügens sauer und eher weniger wegen der sache an sich. Die ausgangsbasis könnte nun miserabler nicht sein. Ich werde keinen Finger mehr rühren und mich um dich bemühen, damit bist du jetzt dran. Und ansonsten: Auf Nimmerwiedersehen!!!
ich werde nicht zulassen, dass du mich anlügst und verarscht. niemals lasse ich das wieder zu. sieh zu wie du das wieder gutmachen kannst oder lass es bleiben-mir relativ egal. was wäre so schlimm daran gewesen die wahrheit zu sagen? ich habe dir so viele möglichkeiten dazu gegeben. ich bin einfach wegen des lügens sauer und eher weniger wegen der sache an sich. Die ausgangsbasis könnte nun miserabler nicht sein. Ich werde keinen Finger mehr rühren und mich um dich bemühen, damit bist du jetzt dran. Und ansonsten: Auf Nimmerwiedersehen!!!
dein anruf in abwesenheit.
ich mal' mir alle möglichen szenarien aus.
was wäre, wenn ...
"was wäre, wenn" - gedanken können mir gestohlen bleiben! "was wäre, wenn" gibt es nicht. "was wäre, wenn" hat bereits ein "wenn" zu viel und eine realität zu wenig.
"was wäre, wenn" verführt, verwirrt, VERLIERT.
dein anruf in abwesenheit. mein rückruf in abwesenheit.
zwischen uns passiert viel zu viel... in abwesenheit.
ich mal' mir alle möglichen szenarien aus.
was wäre, wenn ...
"was wäre, wenn" - gedanken können mir gestohlen bleiben! "was wäre, wenn" gibt es nicht. "was wäre, wenn" hat bereits ein "wenn" zu viel und eine realität zu wenig.
"was wäre, wenn" verführt, verwirrt, VERLIERT.
dein anruf in abwesenheit. mein rückruf in abwesenheit.
zwischen uns passiert viel zu viel... in abwesenheit.
Und wo sind meine anderen Sachen? Ach egal, behalte sie oder bastel eine Vodoopuppe daraus. Du hast gestern ausgesehen, als würdest du jeden Moment zusammenbrechen. Wo war deine Stärke, die du sonst immer versuchst an den Tag zu legen? Wo ist/war deine Fähigkeit Dinge durch Reden zu klären? Und wo ist die Frau, die ich mal geliegt habe?
ich weiss, es ist alles doof, was ich hier schreiben würde. aber wenn ich dich sehe, dann kommt mir keine andere gedanke im kopf ausser, das ich dich gern fragen würde, ob du mir mir sex haben willst. ich kann mir bei keinem anderen mann so was vorstehlen, nur bei dir. mit andere würde ich wie alle halt, was trinken gehen oder so was ähnliches. ich denke, ich kann mit dir erst nach einem sex, normal reden und klare gedanke haben. deshalb würde ich nie mein mund aufmachen und dich fragen, egal wieviel zeit vergeht, es bleibt so wie es ist und wird sich nie zwieschen uns was ändern. wenn ich dich noch irrgendwo irrgendwann sehen würde, dann würde ich dir nur in die augen kucken oder dich ignoriren, anders kann ich nicht. ich weiss nicht, was du vor hast oder welche gedanke, wenn du mich ankuckst, aber muss man wirklich doof oder blind sein, mich nicht zu verstehen, wenn ich vor dir stehe.
ich weiss nicht, was ist das?oder was hast du aus mir gemacht?
ich möchte wieder glücklich sein, mit dir oder ohne dich, ist egal.
leb wohl.
ich weiss nicht, was ist das?oder was hast du aus mir gemacht?
ich möchte wieder glücklich sein, mit dir oder ohne dich, ist egal.
leb wohl.
bearbeitet #6609
Ich wünschte du würdest anrufen und fragen ob wir uns heute noch sehen. Du fehlst mir doch schon wieder so...
Na toll, dein Anruf kam...aber du möchtest heute alleine sein. Ich nicht, aber ich habe mich nicht getraut das zu sagen. Werde ich mich wohl nie trauen. Zuviel Angst habe ich dich zu bedrängen und dadurch zu verlieren.
Ich versuche nicht allzu traurig zu sein, nicht zu weinen und mich auf morgen Abend zu freuen. Eine Überraschung :) . Ich bin gespannt.
Ich liebe dich mein Liebster.
Na toll, dein Anruf kam...aber du möchtest heute alleine sein. Ich nicht, aber ich habe mich nicht getraut das zu sagen. Werde ich mich wohl nie trauen. Zuviel Angst habe ich dich zu bedrängen und dadurch zu verlieren.
Ich versuche nicht allzu traurig zu sein, nicht zu weinen und mich auf morgen Abend zu freuen. Eine Überraschung :) . Ich bin gespannt.
Ich liebe dich mein Liebster.
ich versuche zu akzeptieren und dir zu vergeben. es ist dein leben, hab spass, lebe. ich wünsch dir glück. ich hasse dich. ich lieben dich. ich wünsch dir glück.
dass ich nicht an dich denken sollte - genau darin liegt wohl der reiz.
wenn ich mir also gestatte, an dich zu denken, dann wird das denken an dich immer uninteressanter, immer belangloser, immer langweiliger.
ich denke an dich. ganz bewusst. jetzt.
und ich erinnere mich an die kleinen momente. ich erinnere uns an unsere erste begegnung, an die zweite. an unser letztes gespräch.
an all das lachen.
an das unverbindliche dahinter.
wenn ich mir also gestatte, an dich zu denken, dann wird das denken an dich immer uninteressanter, immer belangloser, immer langweiliger.
ich denke an dich. ganz bewusst. jetzt.
und ich erinnere mich an die kleinen momente. ich erinnere uns an unsere erste begegnung, an die zweite. an unser letztes gespräch.
an all das lachen.
an das unverbindliche dahinter.
ich versteh' nicht, was da immer zwischen uns passiert: ich nehm' mir immer vor nicht mit Dir zu flirten... eine gewisse Distanz zu wahren... und dann dauert's nicht lange und es geht doch los. Und Du steigst jedesmal drauf ein. Wieso? und wenn wir uns dann sehen - zu zweit - dauert es nicht lange, und das ganze wird sehr körperlich. Wieso? Und oft hab' ich das Gefühl, dass wir auch im Bett landen würden, wenn ich es richtig darauf anlegen würde. Wieso? Ich versteh' das nicht. ich weiß ja, dass Du nicht verliebt bist. Ich weiß aber auch, dass Du - gerade was "Spaß" angeht - kein ********* bist. Wie oft hast Du mir von irgendwelchen Mädels erzählt, die Du hättest haben können und es nicht getan hast, weil Dein Gewissen das nicht mitmacht. ich kenne Dich und ich glaube Dir das. Aber wieso machst Du's dann bei mir? Ist da vllt doch mehr, als Du Dir vllt selber eingestehen magst? Nach all' der Zeit glaube ich das einfach nicht. Und Du verhältst Dich eigentlich auch nicht so. Aber wieso dann? Wecke ich das ********* in Dir? ich will's nicht hoffen. Weil dann wäre ich für Dich genauso schlecht, wie Du für mich.
Was passiert da immer zwischen uns? ich verstehe es nicht!
Was passiert da immer zwischen uns? ich verstehe es nicht!
Du bist das Beste, was mir passieren konnte. Danke! Ich freue mich auf dich, auch wenn es nur eine Stunde ist!
So du verleugnest unserere Trennung vor Bekannten? Hätte nicht gedacht das du so feige bist! So hattest du auch das große Mauel!
Es ist jetzt 8 Wochen her und ich habe richtig spaß! Ja auch one dich! Zugar mehr spaß wie die letzten 5 Jahre!
Aber trotzdem hast du mich verändert! Ich habe offt Angst vor mir selber! Ich habe Angst diesen Weg zu gehen da ich Angst habe ab zu stürzen! Manchmal sehne ich mich aber nach meinen alten Leben und nach dich!
Zurück zu dir? Will ich nicht mehr! Aber wenn ich darüber nachdenke was sein würde wenn du mich fragst ob ich zu dir zurück komme macht es mich verrückt! Mein Kopf sagt Nein Nein und das Herz Jain!
Wo es doch besser so für uns Beide ist!
Es tut mir zwar in Herzen weh, aber es geht nunmal nicht mehr! Du hast eine ganz andere Lebensvorstellung als ich!
Tut mir Leid aber die Dinge wo du mir gesagt hast, verzeihen könnt ich sie aber nicht vergessen!
Lebe wohl kleine Maus
Es ist jetzt 8 Wochen her und ich habe richtig spaß! Ja auch one dich! Zugar mehr spaß wie die letzten 5 Jahre!
Aber trotzdem hast du mich verändert! Ich habe offt Angst vor mir selber! Ich habe Angst diesen Weg zu gehen da ich Angst habe ab zu stürzen! Manchmal sehne ich mich aber nach meinen alten Leben und nach dich!
Zurück zu dir? Will ich nicht mehr! Aber wenn ich darüber nachdenke was sein würde wenn du mich fragst ob ich zu dir zurück komme macht es mich verrückt! Mein Kopf sagt Nein Nein und das Herz Jain!
Wo es doch besser so für uns Beide ist!
Es tut mir zwar in Herzen weh, aber es geht nunmal nicht mehr! Du hast eine ganz andere Lebensvorstellung als ich!
Tut mir Leid aber die Dinge wo du mir gesagt hast, verzeihen könnt ich sie aber nicht vergessen!
Lebe wohl kleine Maus
gute antwort.
so vollkommen leer. nichts zwischen den zeilen.
nicht viel in den zeilen selbst.
nicht einmal viele zeilen.
wenn ich dir jetzt antworten würde, ich würde wieder zu viel schreiben. zu viele worte. zu viele lücken. zu viel spott und ironie. zu viele mehrdeutigkeiten.
und das zwischen den zeilen.
deshalb antworte ich jetzt nicht. nein. ich antworte dann euch allen gleichzeitig. neutral.
vollkommen leer.
mit nichts zwischen den zeilen.
mit nicht viel in den zeilen selbst.
mit nicht einmal vielen zeilen.
es wird zum spiel. nein, es war nie ernst. du bleibst mir ein rätsel. ich bleibe dir fremd.
so vollkommen leer. nichts zwischen den zeilen.
nicht viel in den zeilen selbst.
nicht einmal viele zeilen.
wenn ich dir jetzt antworten würde, ich würde wieder zu viel schreiben. zu viele worte. zu viele lücken. zu viel spott und ironie. zu viele mehrdeutigkeiten.
und das zwischen den zeilen.
deshalb antworte ich jetzt nicht. nein. ich antworte dann euch allen gleichzeitig. neutral.
vollkommen leer.
mit nichts zwischen den zeilen.
mit nicht viel in den zeilen selbst.
mit nicht einmal vielen zeilen.
es wird zum spiel. nein, es war nie ernst. du bleibst mir ein rätsel. ich bleibe dir fremd.
Disposable_Hero
Warum muss ich eigentlich noch an dich denken? Das ist total bescheuert, vor allem, da ich dir ja offensichtlich so scheißegal bin. Wir hätten eine schöne Zeit haben können, du und ich. Aber bitte, wenn dir deine Freiheit lieber ist. Aber bedenke: keiner wird dich je so lieben, wie ich es getan hätte. Vielleicht merkst du das eines Tages auch, wenn du mal wieder an ein kleines Monster geraten bist. Aber dann ist es wahrscheinlich zu spät...
und bist du endlich glücklich?
kannst du deine probleme nun endlich wegrauchen?
herrlich!
und dann hast du auch noch das passende mädchen dazu gefunden.
glückwunsch ;)
endlich nicht mehr die nervende, langweilige an deiner seite ...
die dir jeden "spaß verbietet" ...
es tut mir leid, dass ich dir die "schönen dinge" im leben genommen hab, aber jezz scheinst du sie ja wieder gefunden zu haben und die passende begleitung dazu, tut mir leid, dass ich seit 10 jahren immer an deiner seite gestanden habe, tut mir leid, dass ich für dich alles aufs spiel gesetzt hätte...
so oft hast du mir weh getan, mich weinen sehen und weggeguckt, eigentlich häätte ich dich fallen lassen müssen ...
nun gut nun ist es umgekehrt aber in beiden fällen ist es das beste für mich!
eigentlich ....
kannst du deine probleme nun endlich wegrauchen?
herrlich!
und dann hast du auch noch das passende mädchen dazu gefunden.
glückwunsch ;)
endlich nicht mehr die nervende, langweilige an deiner seite ...
die dir jeden "spaß verbietet" ...
es tut mir leid, dass ich dir die "schönen dinge" im leben genommen hab, aber jezz scheinst du sie ja wieder gefunden zu haben und die passende begleitung dazu, tut mir leid, dass ich seit 10 jahren immer an deiner seite gestanden habe, tut mir leid, dass ich für dich alles aufs spiel gesetzt hätte...
so oft hast du mir weh getan, mich weinen sehen und weggeguckt, eigentlich häätte ich dich fallen lassen müssen ...
nun gut nun ist es umgekehrt aber in beiden fällen ist es das beste für mich!
eigentlich ....
nun ist der geburtstag um und du hast dich nicht gemeldet....keine mail, keine sms und schon gar kein anruf.
wir haben uns so sehr geliebt, ich hätte mein leben für dich total umgeworfen, um neu anzufangen....
und jetzt ein paar monate später, reicht es nicht einmal für ein kleines "happy birthday"? das zerreißt mein herz.
ich hatte so sehr gehofft etwas von dir zu hören.....so sehr....
wir haben uns so sehr geliebt, ich hätte mein leben für dich total umgeworfen, um neu anzufangen....
und jetzt ein paar monate später, reicht es nicht einmal für ein kleines "happy birthday"? das zerreißt mein herz.
ich hatte so sehr gehofft etwas von dir zu hören.....so sehr....
Manchmal denke ich noch an dich, auch wenn die Erinnerungen im Laufe der Zeit verblasst, die Bilder im Geiste bis zur Unkenntlichkeit verwaschen sind...
Du bist momentan glücklich. Das finde ich gut so. Es ist korrekt so. Ich wollte auch nicht, dass du dich sofort bei mir meldest, kaum hast du dich von ihr getrennt. Das wäre wahrscheinlich Gift für uns gewesen. Nur, es war für mich am Ende einfacher, als du noch mit ihr zusammen warst. Denn da wars klar, es wird nichts mit uns werden. Nun stehe ich da und habe Angst vor dem nächsten Treffen. Viel zu viele offene Fragen: Ist da noch etwas Liebe für mich bei dir? Wirst du mir aus dem Weg gehen? Oder voll auf mich zu? Gibt es Hoffnung für mich?
wenn nein, verschmerze ich es? Oder kann ichs als gegeben hinnehmen? Kannst du dann mit mir normal umgehen? Oder bleibt es so verkrampft wie bis anhin?
wenn ja, pack ich es meine Beziehungsanst - mein Fluchtinstinkt - zu überwinden? kannst du lernen mit der Distanz umzugehen? Passen unsere Leben überhaupt zusammen oder ist das Utopie?
Wieso kommt mir deine Art mir so vertraut vor? weil sie irgendwie meiner gleicht?
Und wenn alles in einer Katastrophe endet? wie kann ich dann ohne den Rest lernen zu leben? Denn dann werd ich wohl lange Zeit auf richtige Distanz gehen müssen.
Ich hab Angst.
wenn nein, verschmerze ich es? Oder kann ichs als gegeben hinnehmen? Kannst du dann mit mir normal umgehen? Oder bleibt es so verkrampft wie bis anhin?
wenn ja, pack ich es meine Beziehungsanst - mein Fluchtinstinkt - zu überwinden? kannst du lernen mit der Distanz umzugehen? Passen unsere Leben überhaupt zusammen oder ist das Utopie?
Wieso kommt mir deine Art mir so vertraut vor? weil sie irgendwie meiner gleicht?
Und wenn alles in einer Katastrophe endet? wie kann ich dann ohne den Rest lernen zu leben? Denn dann werd ich wohl lange Zeit auf richtige Distanz gehen müssen.
Ich hab Angst.
Seite 331 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema