Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

dass ist für ein Mietglied (wie er es nennt)

ich mag dich, weil du so bist- wie du bist...

du bist ehrlich .. direkt und du nimmst keine Blatt vor dem Mund.

Du spricht es beim Namen an und bleibst wie du bist.... dass mag ich an dir..

Und auf dich ist Verlass.. ich weiss wenn du mal nicht schreibst... dass du irgendwann doch schreibst.. du bist so wie du bist.....und dass ist gut so...

ich bin stolz auf dich und einen guten Rat an dich...du hübscher.. auch wenn ich nicht weiss wie du aussiehst.. bleib so wie du bist.. weil eins weiss ich ganz sicher ..irgendwo da draussen ist eine.. die genau auf diesen Topf passt und die dich so nimmt wie du bist..einfach grossartig

deine Userfreundin

Tine

:schmatz:

Ich hätte diese Beziehung zu dir nie eingehen dürfen. Und eigentlich dürfte ich es nicht mal Beziehung nennen, denn wir hatten eine Affäre. Zwei Jahre habe ich in dieser Situation verharrt, obwohl ich doch ganz andere Ansprüche hatte. Ich glaubte an Deine Liebe und deshalb wartete ich. Bis ich - viel zu spät - schliesslich einsah, dass Du mir zwar von Deiner Liebe zu mir erzählst, aber dass dahinter zuwenig steckt, um dich neu zu orientieren.

Eigentlich kann es mir egal sein, was die Gründe waren. Mach was du willst, was dich glücklich macht, aber ich lasse nicht mehr zu, dass du mich unglücklich machst.

ich hab dir geschrieben - in einem anfall aus nostalgie und neugierde. wann immer wir uns in den letzten jahren getroffen haben, sind wir mit unserer ganzen hassliebe aufeinander geprallt.

dass du jetzt nicht antwortest, ist wohl für unsere art der kommunikation normal... trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht?

na ja. vermutlich wieder mal eines unserer berühmten missverständnisse. bitte meld' dich doch in den nächsten tagen bei mir. mein angebot war ernst gemeint.

suchst du nach dem haken?

irgendwie bereu' ich ja schon, dass ich mich bei dir gemeldet habe :mauer:

ich grabe momentan grade in meiner vergangenheit.. und da ist klar, dass du darin auftauchst, auch wenn du abgesehen von einem kurzen, heftigen auftritt nicht mehr als eine randfigur warst.

und wieder ein Tag vorbei...

ein Tag mit vielen höhen und tiefen..

ich merke, das es berg aufwärts geht...

und mir besser geht...

mein Herz ist erfroren, und schlägt im takt, aber für niemanden...

ich lasse niemanden hinein.... nein das will ich nicht...

lieber alleine durchs leben gehen,

als jemanden zu haben der sowiso irgendwann dein Herz wieder fallen lässt in tausend stücke zerbricht, und du mühsam jede einzelne Splitter einsameln kannst..

Nun ja. Ich mache es dir zu leicht. Dein "ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Beziehung von dir möchte, ich will dich als sehr gute Freundin nicht verlieren", das heisst einfach, "ja du bist ja zwar shcon toll und ich mag dich sehr aber du bist einfach momentan nicht DIE eine für mich".

Darum ziehst du dich nun zurück, schreibst nicht mehr. Gut ich halte mich nun seit Mittwoch auch schon daran. Ich bin nicht mehr online wenn du online bist, ich stupse nicht mehr zurück, obwohl wir das shcon seit 3 Monaten so machen.

Ich will dir zeigen, du musst um mich kämpfen, ich bin auch nicht immer einfach auf Abruf da.

Ich weiss, ich bin zu verständnisvoll. Zu nett. Da, wenn du mich brauchst.

Das hängt einfach damit zusammen, dass du zu meinen Freunden gehörst, mir wichtig bist. Gleichzeitig eben aber ich auch noch mehr Interesse an dir habe.

Nun, nächste Woche haben wir ja ein Treffen abgemacht. Und ich freue mich auch schon darauf.

Nur frage ich mich jetzt: Soll ich mich mit dir treffen oder absagen? So im letzten Moment ist mir was dazwischengekommen?

Und das Ganze verschieben?

Vielleicht erwecke ich so den "jagdtrieb" wieder in dir. Mache mich wieder interessanter für dich.

ICh weiss es nicht. Ich muss noch darüber nachdenken. Es diskutieren mit meinen besten Freundinnen und meinem besten Freund.

Aber ich ziehe es ernsthaft in Erwägung.

Du hast mich nicht klein bekommen! :cool:

Aber alles wird irgendwann auch dich zurück fallen...

seit montag abend kreist dieser gedanke in meinem kopf ... kreist, stösst an, fällt um, steht wieder auf.

seit montag abend frag' ich mich, ob es einen guten grund gibt, dich wiederzusehen, dich allein', abgesehen von diesem gefühl ... die gründe dagegen, die kenne ich, sie sind auch wichtig genug.

wie würdest du reagieren, wenn ich dich fragen würde?

der grund dafür, der überwiegt: ich habe lust dazu, mit neuen leuten etwas neues aufzubauen ... das nebst all dem alten, was ich habe, wichtig wird und bedeutsam. etwas, das über die zufälligkeit und beiläufigkeit unserer beziehung hinausgeht und vielleicht in einer freundschaft endet.

der grund dagegen, der überwiegt: ich habe angst.

So don't bother, I won't die of deception

I promise you won't ever see me cry

Don't feel sorry

Don't bother, I'll be fine

But she's waiting

The ring you gave to her will lose its shine

So don't bother

Be unkind

(Shakira-Don't Bother)

Das Krebsgeschwür (du) in meinem Herzen wurde ausfindig gemacht und wird jetzt nach und nach entfernt. Restlos!

Jetzt gibts keine Rettung mehr für das was wir hatten und noch hätten haben können.

Richte wen anderes zu Grunde oder besser noch, geh in Zukunft besser mit deinen Freunden/Partnern um.

Adieu, mein Herz.

Ich bin voller Vorfreude auf Dienstag, obwohl es noch solange hin ist. Kann es kaum erwarten. Du fehlst mir. Ich sehne mich nach deiner festen Umarmung und hoffe ich kann dir bald mehr Vertrauen. Ich liebe dich

ein kleiner Schritt auf mich zu wäre Gold wert.

Heute morgen noch alles hui.

Jetzt pfui.

ich brauche Hilfe.

Ein weiteres Wochenende ohne Dich überstanden. Schön den Kamin angehabt? Schöne Gespräche geführt? Bleib doch einfach wo Du bist...tu der Welt einen gefallen und lass die Frauen in Ruhe. Du kannst sowieso nur Herzen brechen!!!! Geh mit Deinen Freunden spielen...mehr Ansprüche ans Leben stellst Du ja nicht. Melde Dich doch einfach nie wieder bei mir!

Bald ist es soweit, morgen sehen wir uns endlich :) Ich freu mich schon. Was machen wir denn? Wenn ich ehrlich bin, würde ich am liebsten bei dir bleiben. Ganz nah und für uns allein. Ich warte schon jetzt auf deinen Anruf, obwohl ich weiß das du erst um ca. 15 Uhr Feierabend hast. :) Ja so bin ich nunmal

Ausser deinen Augen, habe ich nichts gesehen....

wollte oder konnte ich nicht ???

..... und das war auch gut so .

Sei doch einfach ehrlich und hab den schneid, mir die Wahrheit zu sagen...

Ich versteh dich einfach nicht was du willst du nur von mir? Warum muß ich denn alleine Kämpfen das was bei uns entsteht? Hey ich bin ein wirklich netter hab doch keine Angst ich hab viel mehr angst mich zu verlieben und enttäuscht zu werden als du. Gibt dir ne Ruck und komm auch mal etwas auf mich zu...

Was sollten deine SMS gestern? So völlig nichtsaussagend. Bist du plötzlich echt ein völlig anderer Mensch geworden oder versuchst du mir noch immer beizubringen zwischen den Zeilen zu lesen? Sag was du denkst/meinst/willst sonst wird das mit uns nichts mehr. Wenn ich auch nur ansatzweise wüsste was du denkst, würde ich handeln...versprochen.

an D.: du kannst mich mal!

dein verhalten ist beispielslos!

Du bist scheiße drauf - schön für dich!

lass das aber nicht an mir aus!

Seit fast zwei Monaten haben wir uns nun nicht mehr gesehen und auch nicht sehr viel von einander gehört. Dass du gehen musstest, war wohl das Beste, was mir in der letzten Zeit geschehen ist!

Wir leben und auseinander. Ich wusste es.

Ich vermisse dich.

Aber es klappt - ich lebe. Ohne dich. So sehr du in manchen Momenten auch fehlen magst...

In 5 Wochen werden wir wieder vereint sein, für einpaar Tage. Werden uns in die Arme fallen. Und ich werde überglücklich sein dich sehen, hören, fühlen, riechen zu dürfen... Genauso wie du es sein wirst mich wieder bei dir zu haben. Wirklich einschätzen, was das in mir auslösen wird, kann ich gerade nicht. Ich zweifle jedoch jeden Tag ein bisschen mehr daran, dass mir dieses Wiedersehen, diese gemeinsame Zeit mir irgendetwas bringen... Du wirst mich wieder allein lassen. Und ich werde dich wieder vermissen.

In Zwischenzeit habe ich einen Jungen kennen gelernt. Er ist so unglaublich lieb... Und er lenkt mich tatsächlich von dir ab. Obwohl er nicht so ist wie du - dass ich vergleiche, macht mir etwas Angst... Und doch, vielleicht werde ich es mit ihm versuchen. Vielleicht sieht bis zu meiner Reise zu dir alles schon ganz anders aus.

Ich habe solche Angst, dass mir immer fehlen wirst und es selbst mit der Zeit nicht besser wird!

Abwarten.

Schlaf gut, mein Herz! Besos.

tut mir leid. aber gegen leeres geflirte hilft manchmal nur die realität.

:mauer:

Seite 326 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema