Zum Inhalt springen

Der was ich Dir gerne sagen möchte - Thread !

Geschlossen10'163 Antworten838'474 AufrufeGestartet von Chance2Desire ·

Was soll das? Du hast mich verlassen mit den Worten "Die Gefühle reichen einfach nicht mehr", und jetzt meldest du dich jeden Tag und erzählst mir was von Liebe? Wie soll ich das verstehen?

Und dann noch behaupten, du hättest nie gesagt, dass es an den Gefühlen liegt, also wirklich, gerade die Gründe, die zum Ende einer Beziehung führen, die sind es doch, die sich bei einem einbrennen.

Ich weiß momentan gar nichts mehr, ich fühle mich bedrängt. Warum kannst du mir nicht Zeit geben? Ich brauche jetzt einfach Zeit, Zeit in der ich entscheiden kann, was ich will und was gut für mich ist! Zeit einfach mal Ich zu sein und auf niemanden Rücksicht zu nehmen.

Ich kann das so nicht, dass macht mich fertig, ich frage mich, warum du dann Schluß gemacht hast...

Ist es jetzt wirklich wieder Liebe oder fehlen dir einfach die Annehmlichkeiten, die du in der Beziehung mit mir hattest???

WAS SOLL DAS??

WARUM TUST DU MIR DAS AN? WARUM??? wie kann man nur so egoistisch sein.... Du weißt ganz genau dass ich dich liebe und ich weiß dass du N. liebst und du weißt auch dass I. N. auch liebt und trotzdem setzt du dich dirket vor I.s und meine Nase und klingelst deine bescheuerte N. an! Wo du doch genau weißt wie sehr das I. und mich verletzt! Wärst du menschlich wärst du dazu wenigstens paar Schritte weg gegangen aber nein, du klebst noch so einen Blinke-Aufkleber auf dein Handy damit I. und ich ja mitkriegen wie toll du bist und dass du die Frau deiner Träume (die ich gern wär) anklingelst. Und dann bist du auch noch so unverschämt und sagst "sorry das musste jetzt aba sein." Wie kann man so rücksichtslos sein? Nein, du hast weder N. noch mich verdient.... Achja und wenn ich dir schon des Cola rüberreiche kannst du wohl wenigstens "danke" sagen oder n "hallo" wär auch mal höflich nach 2 Jahren Beziehung, du Ar***! Übrigends steht dir deine neue Frisur nicht, und des sag ich jetzt net nur weil ich eifersüchtig bin... Hoffentlich kommst du endlich mit ihr zusammen, weil je eher ihr zusammen seid, desto früher seid ihr auseinander... hoff ich... und hofft auch I..

Gast1
Du verwirrst mich mit Deinem Selbstbewusstsein, Du tust momentan so, als ob Dich nichts und niemand umhauen könnte. Bist Du wirklich so rücksichtslos, wie Du Dich momentan gibst? Ich kann das fast nicht glauben oder zeigst Du mir nun "Dein wahres Gesicht"?

Ich denke, dass Du unter dieser harten, momentan sehr harten Schale einen ganz weichen Kern hast, den Du so zu verbergen versuchst.

Du hast nach wie vor (leider) etwas an Dir, dass mich enorm anzieht... Aber momentan bin ich etwas unschlüssig, wirklich in Deine Seele hineinschauen zu wollen.

Obwohl ich Dich zu Nahe an mich rangelassen habe, Du Dinge von mir weisst, welche nicht mal Menschen Wissen, die mich jahrelang "kennen", weiss ich nicht, ob ich es zulassen soll oder ob ich Dich wegstossen soll.

Mir macht dieses Vertrauen, dass ich zu Dir habe, fast schon Angst!

Es erschreckt mich selbst, aber nachdem ich gestern den ganzen Tag ohne Unterbrechung geweint habe und nachdem ich mich langsam selbst komplett zerstört habe, weil du mir so sehr wehgetan hast, mir gezeigt hast dass ich Dreck für dich bin und deine geliebte Freundin es auch noch wagt sich in der Schule neben mich zu setzten(und das jetzt für EIN JAHR) bin ich langsam an dem Punkt an dem ich einfach nicht mehr kann.

Ich gebe auf.

Du hast gewonnen.

Du bist der Stärkere von uns beiden.

Ich wollte nicht dass es so endet. Du anscheinend schon Und deswegen ist es wohl das Beste für uns beide dass wir nichts mehr miteinander zutun haben.

Es fällt mir trotzdem noch schwer dies zu sagen, aber ich bin jetzt endlich an dem Punkt angelangt an dem ich dies endlich auch von mir aus sagen kann und auch ernst meine:

Es ist aus. Für immer.

Leb wohl! (...obwohl du es kein bisschen verdient hast :evil: ...)

Ich brauche dich Mr. Einzelgänger. Denn ich bin verliebt.... in dich

;( ich mag mich nicht wegen eines Putzlappens mit dir anlegen....aber du bist ein Dickkopf und dein Verhalten heute mittag war auch nicht ok.....
Ich glaub du hast doch wirklich nen SCHADEN! Der Post vor 2 Tagen sollte eigentlich der letzte für immer sein, den ich an dich schreibe und jetzt schreibst du mich plötzlich in ICQ an und erzählst mir Sachen von wegen du fühlst dich einsam und ich hätte heute im Deutschunterricht die Geschichte so erotisch vorgelesen... und dann sagst du mir auch noch dass dein Lieblingslied gerade "still waiting" ist. Und als wär des noch net genug erzählst du mir auch no von deiner bescheuerten N. und dass dein Wille sie zu kriegen langsam nachlässt. WIESO SAGST DU MIR DAS?

Achja und meine Behauptung es wäre mir egal wenn du mit ihr zusammen kommst war wenn ich ehrlich bin gelogen....

Verdammt, hör endlich auf mir immer wenn ich fast über dich hinweg bin neue Hoffnungen zu machen nur um mich wieder fallen zu lassen und ich weiß dass du mich fallen lässt sobald ich drauf eingehe. Ich werde es NICHT tun, vergiss es!

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

...du bedeutest mir so unendlich viel aber du hast mich psychisch so fertig gemacht dass ich Zwischenblutungen bekommen hab und deine ganze N.-Geschichte hat mich sogar dazu getrieben mich zu rit*en und irgendwann kann ich einfach nicht mehr. Entweder du meisnt es ernst mit mir und kommst wieder oder du lässt mich jetzt einfach in Ruhe über dich hinwegkommen.

Entscheid dich, aber das hin und her muss ein Ende haben.

P.S.: Es ist total bescheuert, aber ich würde dir verzeihen.

Ich würde dir gerne vertrauen und doch merke ich immer wieder, das es einfach nicht geht. Ich bin zu sehr in meinem Leben verletzt worden....

Das man so hassen kann. Das hätte ich nie gedacht. Doch es geht einwandfrei.

seit 10 Monaten frage ich dich ob du mich treffen willst. Seit 10 Monaten sagst du immer nein, manchmal berrechtig, aber zum Großteil versteh ich es nicht, und trotzdem liebe ich dich, weil deine positiven Eigenschaften die negativen überleuchten.

Gast1
Ruf endlich mal an :beten:... DU machst mich noch wahnsinnig :mauer: !

Sonst tue ich es jetzt dann.

Hey, dass kann`s doch nicht sein, dass wir nun schon fast einen Monat dafür brauchen, nur weil sich keiner vom Beiden getraut. Wir sind doch keine 13 mehr :schief:

Du tust ja immer so, als ob Du vor rein gar nichts Angst hättest.. vor mir hast Du es jedoch anscheinend?!

Wieso tust du das nur? Wieso setzt du dich den ganzen Abend lang in meine Nähe und würdigst sie keines Blickes aber zerstörst meine ganze Hoffnung mal wieder in den letzten 5 Minuten? Wieso hast du ihre Jacke genommen, bist zu ihr hingegangen und hast zu ihr gesagt dass ihr reden müsst? Allein die Tatsache dass du ihr ihre Jacke nachgetragen hast.... Und am Schlimmsten ist aber dass du die Initiative ergriffen hast und deinen Stolz überwunden hast und mit ihr über deine Gefühle geredet hast... das hast du bei mir noch NIE gemacht.... ich HASSE dich!!! Ich hätte es wirklich schon fast akzeptiert gehabt wenn du nicht wieder angefangen hättest mit mir zu reden.... Boah sag mal hast du eigentlich der ihre Unterarme noch net gsehen, die sin ja behaarter wie die von Paco! Sorry is aba so.... aber du liebst sie anscheinend trotzdem und zwar wirklich und so sehr wie du mich noch nie geliebt hast und nie lieben wirst und das lässt mich dich HASSEN!!!

Bitte verschwinde endlich aus meinem Leben, verschwinde!!!!

Wie oft habe ich völlig verzweifelt hier in diesen Thread meine Schmerzen geschrieben. Nun endlich ist es vorbei: eineinhalb Jahre nach unserer trennung habe ich es endlich geschafft. jetzt weiss ich, was wahre liebe ist und das würde ich dir gern noch sagen. Danke, dass ich durch dich ins leben zurück kam und endlich meinen mann verlassen habe und offen sein konnte für eine völlig neue liebe. ich danke dir das ich durch dich den anstoss bekam mein leben endlich selbst in die hand zu nehmen. obwohl ich dich nicht haben konnte, was unendlich schmerzlich war, habe ich heute mein lebenslück gefunden.

für unsere gemeinsame wunderschöne zeit bin ich dir sehr dankbar, obgleich der schmerz danach grausam und kaum auszuhalten war. noch immer fehlst du mir als ein mir seelisch sehr nahestehender mensch. schade das ich dir nicht mehr erzählen kann, wie alles weitergegangen ist. vieleicht irgendwann mal? machs gut meine vergangene liebe...

Ich habe heute nacht von dir geträumt! Warum kann so ein Traum nicht einfach wirklichkeit werde? Warum muss die Realität nur so verzwickt sein? Irgendwann muss die Situation doch uns beide kaputt machen. Wir können doch nicht warten und hoffen, dass die Gefühle irgendwann einfach aufhören..

Mir immer wieder sagen "hey, das ganze ist platonisch" wird einfach nicht funktionieren. Irgendwann werde ich in ein tiefes Loch fallen, weil du mir nicht das geben kannst, was ich brauche. Aber das will ich nicht.

Diese Sehnsucht macht mich noch wahnsinnig und gleichzeitig denke ich, dass das doch alles nur lächerlich ist. Wie soll das denn mit uns weitergehen? Läuft es nicht doch auf den Abbruch hinnaus, weil wir beide damit nicht mehr klarkommen?

- Ja ich bin stolzu auf dich. Weil du ein ganz besonderer Mensch bist. Auch wenn du manchmal flache Witze reisst und das, was du als witzig empfindest, einfach nervig ist.

- Ja ich bin stolz, das ich irgendwie das Leben mit dir teilen darf. Denn du bist ein wunderbarer Mensch.

- Ja du bist ein netter Mensch

- Ja du bist auch lieb

- Was ich von dir halte? sehr viel, denn wärst du damals nicht gewesen, hätte ich dieses seelische Tief niemals so schnell überwunden und auch nicht so schnell erkennen können, was er mir angetan hat und das er es nicht wert war auch nur eine Träne zu vergiessen....

- Ja du bist hünsch....sehr hübsch sogar

- Nein du bist nicht zu "fett". Du bist schön, so wie du bist

Sind deine Fragen nun alle beantwortet? Auch wenn ich diesen Fragen sonst immer ausweiche, vielleicht kannst du meine Antworten ja doch erahnen. Aber würde ich dir bei unseren gemeinsamen Stuinden eine Antwort darauf geben, würde ich dir erlauben, tief in meine Gefühlswelt zu blicken. Und avor habe ich soooo Angst.

Denn die Angst ist, das doch wieder ein NEIN kommt.

ich kann nichts dafür was dir passiert ist. Aber ich habe niemals vor dich zu verletzt. Ich habe dich seid damals niemals ganz vergessen....

Gast1
Tja, heute finde ich es einfach nur lustig*lach* :D dass soooo ein grosser Kerl wie Du es bist, Du dazu noch vor nichts Angst hast (wie Du sagst), Angst hast mich anzurufen :schief: :mauer:

Aber ich habe endlich meine innere Ruhe und meine Geduld wiedergefunden. :klatsch:

Ich denke nicht, dass Du mich je wieder so durcheinander bringen kannst. :super:

es tut mir so leid das ich damals diesen Fehler meines Lebens gemacht habe..dass ich dich "verarscht" habe.. es tut mir leid..du sollst wissen das meine Gefühle für dich wirklich nicht gelogen warn..ich vermisse dich sehr..

ich habe dich noch immer nicht vergessen..muss noch so oft an dich denken.. es tut weh dich beim eishockey jedes WE zu sehn und doch kann ich nie mit dir reden..wenn du nur begreifen würdest wie leid es mir tut und das ich dich wirklich gern habe.. es tut mir leid...bitte verzeih mir doch irgendwann.. bitte :rolleyes:

Liebe Eileen!

Sieh mich an unde bereue deine Entscheidung :D

Es war gut so, auf mein Gefühl zu hören, die nicht komplett zu vertrauen. Durch die Aktion hast du eine Menge verloren....

tja, schon traurig.. zwei Erwachsene und finden doch nicht den richtigen Weg zueinander...

es tut mir leid, dass ich Dir nicht richtig meine Gefühle zeigen kann und Dir auch nicht sagen kann, was ich für Dich empfinde... aber das sympathie vorhanden ist merken wir doch beide... wir waren so kurz vor dem Ziel und anstatt mir Rückhalt zu geben, bekam ich dann noch oben drauf einen Tritt von Dir... Das ich Dich nun wochenlang ignoriert habe bis auf das höfliche hallo und geschäftl. Gespräche, damit kamst Du scheinbar nicht wirklich klar.. kamst wieder ständig an und suchst die Gespräche etc... aber warum kommen wir nicht endlich dahin, wo wir hinwollen... warum ist es denn als Erwachsener scheinbar noch schwerer als damals als Teene??? :(

Seite 64 von 509 · 10'164 Beiträge in diesem Thema